Ph**** Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 @BlöderWichser... Wenn du hier nach Toleranz schreist, solltest du auch andere Meinungen zu dem Thema zulassen. Du solltest vielleicht auch mal deinen EP nochmal lesen, denn es gibt für mich Formulierungen, die für mich zumindest unter aller Sau sind.
eligor Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 vor einer Stunde, schrieb BlöderWichser: In dem EP findet man die Fragestellungen, die mich interessieren. Wie viele Menschen haben sie ernsthaft beantwortet? Ich habe mich bereits thematisch geäußert und wenn man sich den zitieren Beitrag von @Marie-Anne ansieht, so ist dieser weder themenbezogen noch würdevoll. Oder irre ich mich da? Plötzlich scheint auch das ganze Selbstbewusstsein wie weggeblasen 😂😂. Ein klein wenig off-topic mit Verweis auf das Thema sei mir gestattet. Im Grunde verbuche ich diesen Beitrag deinerseits in die Kategorie "Wer im Glashaus sitzt" Alle fordern sie Respekt, inwieweit wird der Respekt denn mir entgegen gebracht? Ich stimme dir jedoch zu. Ich bin den Menschen dankbar, die sich thematisch äußern. Ja, ich hätte auch bei ihr anfangen können. Mit dem Glashaus tangierst Du mich nicht, weil mich das ehrlicherweise nicht interessiert. Von mir aus kannst Du Scheisse brüllen, es bleibt immer dabei, was stört es einer deutschen Eiche, wenn sich ein Frischling an ihr reibt. Du verkörperst nur leider Gottes einen Typ Mann, der mit deiner Intelligenz prahlt, aber leider nicht feststellst, das diese nicht immer reicht, ernst genommen zu werden. Ich kenne so etwas Zivilversager! Was ist zwischen der Episode Reinhard und den komischen Wichser passiert? Fruchtgummis können helfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2017 Autor Geschrieben Oktober 13, 2017 vor einer Stunde, schrieb BlöderWichser: ...Alle fordern sie Respekt, inwieweit wird der Respekt denn mir entgegen gebracht? ... Respekt wird nicht geschenkt, Respekt muss man sich erarbeiten. Und das funktioniert besser, wenn man auch etwas Respektables zu sagen hat. Wenn man jedoch eher durch Respektlosigkeiten auffällt, wird es schwer, Respektvolles in den Kommentaren zu finden... Dieses sei gesagt, ohne Bezug auf jemanden Bestimmtes zu nehmen. On topic, Sex ohne Gefühl ist m. E. rein mechanischer Druckabbau und uninteressant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2017 Autor Geschrieben Oktober 13, 2017 Vielleicht will er auch einfach nur provozieren
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. NathalieG Geschrieben Oktober 13, 2017 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13, 2017 Juhuuuu ein neues "Männer vs. Frauen - Frauen vs. Männer" Thema TE, wenn DU etwas zur Diskussion stellen möchtest, wäre es evtl. ratsam, sich dann nicht immer selber zum Thema machen (lassen)?! Dies erfordert Eines, und dies ist aber unablässlich; S-O-U-V-E-R-Ä-N-I-T-Ä-T. Ok, evtl. auch noch ein bisschen Geduld, Gelassenheit. Deine Themen sind immer wieder wirklich gut zu diskutieren, ABER dann versaust es Dir nen bissel selber. Den anderen....ich versteh auch nicht so ganz warum ihr Euch dann auch immer wieder provozieren lasst?! Gruß Brisanz Team-poppen.de
Dies ist ein beliebter Beitrag. 96**** Geschrieben Oktober 13, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13, 2017 vor einer Stunde, schrieb BlöderWichser: In dem EP findet man die Fragestellungen, die mich interessieren. Wie viele Menschen haben sie ernsthaft beantwortet? Ich habe mich bereits thematisch geäußert und wenn man sich den zitieren Beitrag von @Marie-Anne ansieht, so ist dieser weder themenbezogen noch würdevoll. Ich bin den Menschen dankbar, die sich thematisch äußern. Deine Fragestellungen bewegen sich doch nur scheinbar auf der Sachebene, ist es Selbstbetrug o.hälst Du Andere grundsätzlich für dümmer als Du selbst bist? In jedem deiner Threads bastelst Du teils versteckt manchmal offen provokative Aussagen ein, die offensichtlich dazu dienen das ganze auf die Emotionale Ebene zu drängen. Du bist doch gar nicht interessiert an Sachargumenten, vielmehr wartest Du darauf das es sich zum destruktiven Geplänkel entwickelt. Wenn das ganze dann am Rollen ist beschwerst Du dich einerseits und auf der anderen wartest Du auf Gelegenheit andere aufgrund Ihrer Aussagen zu diskreditieren. Ich seh deine "Fred's" von daher als das was Sie sind, ..." Stimmungsmache & Provokation" ...eines Spätpubertierenden der noch nicht wirklich einen Plan hat *Was und Wohin* er eigentlich will. Es liegt allein an dir wie deine Threads verlaufen u.an der Art u. Weise wie Du agierst.
Mr**** Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 (bearbeitet) Ich finde ja, dass du einen für mich wichtigen Punkt unterschätzt... Bei mir ist es nämlich so, dass jemand, der mir so richtig unsympathisch ist, mir optisch nie wirklich gut gefallen kann. Genauso wird auch jemand gefühlt attraktiver, wenn man ihn auch als Mensch mag. Ich habe also keine solche Gedanken. Von jemandem, den ich nicht mag, lasse ich mich weder angreifen noch vögeln... Ich muss ihn nicht lieben, aber ich muss ihn mögen, um befriedigenden Sex haben zu können. bearbeitet Oktober 13, 2017 von MrsZicke
No**** Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 Ich geh einfach mal nur auf deien Überschrift ein. Einige Menschen brauchen eine Gefühlsmäßige bindung um mit einer Person Sex zu haben, so wie ich zum Beispiel. Liebe, Hass, Wut, Mitgefühl etc sind alles Gefühle die dafür sorgen können das man poppt und das wird wohl landläufig als symphatie mit jemandem auf irgend einer Ebene genannt. Das trifft zwar bei einem Hassfick nicht zu jedoch ist es durchaus unterhaltsam wenn sich 2 menschen durch einen Akt gegenseitig "zerstören" wollen und irgendwann eine Seite bemerkt das sich die gefühle geändert haben oder eine Art zuneigung draus wurde. Das ganze darf man nicht damit Verwechseln das man es auch nur in betracht ziehen würde mit jemandem zu schlafen auf den man nichtmal pinkeln würde wenn er/sie brennt.
More_3 Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne: Man kann jemand dafür hassen, was er einem anderen Menschen, oder Tier angetan hat...z.B.....ohne das man vorher etwas für ihn empfunden hat. Das funktioniert sogar, ohne den, den man dann hasst, persönlich zu kennen... Dann hasst man aber eigentlich die Eigenschaft und nicht den Menschen... Das ist projiziert... "Schattenanteile annehmen"... Wichtiges und interessantes Thema - wenn es darum geht - sich zu verstehen und "aufzuräumen"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2017 Autor Geschrieben Oktober 13, 2017 vor 14 Stunden, schrieb BlöderWichser: Muss man einen Menschen denn wirklich charakterlich mögen, um schöne Höhepunkte zu genießen? Ich bezweifle das! Warum nicht jemanden auf das reduzieren, was wichtig ist. Richtig, das Körperliche. Beim Sex unterhält man sich ja auch nicht über Politik. Im besten Fall wird nur schmutzig geredet und geliefert. Wer von euch hatte schon einmal den Gedanken oder plant es, jemanden zu ficken, den man absolut nicht mag beziehungsweise sogar verachtet, wenn die Optik stimmt? Eine neue Erfahrung? Hat bestimmt nicht jeder schon einmal gemacht. Aber vielleicht schon einmal davon phantasiert? der bisher beste Sex meines Lebens war in den Laken ausgetragener Kampf ich erinnere mich gern daran zurück, aber leider weiss ich nicht wo das Ekel abgeblieben ist....
eligor Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb BlöderWichser: Möchte man es mir ernsthaft zum Vorwurf machen, dass mich Leute beleidigen? Hm..............mich verwundert es wirklich, wie naiv und einfältig Du auf diese Diskussion reagierst. Gut, die Antworten unterlagen jetzt nicht gerade dem diplomatischen Gepflogenheiten. Aber ist das jetzt nicht verständlich. Auf eine klare Frage, sollte es in der Regel auch klare Antworten geben. Kein Wischiwaschi. Aber gut, wir fangen mal mit den Beleidigungen an. Wenn man sich selbst BlöderWichser nennt, zeugt es nicht gerade von Weitsicht und Souveränität, wenn man sich plärrend an des Moderators Rockzipfel klemmt, nur weil man als blöder Wichser bezeichnet wurde. Wenn dann noch die Fragestellung des Themas so niederträchtig und herausfordernd ist, das es nur eine Art von Antwort geben kann, nämlich eine direkte, dann darf man sich auch nicht darüber wundern. Jetzt mal kurz eine Anmerkung aus der Welt der Erwachsenen. Wenn man noch so einfältig ist und die Frage nicht offen, neutral und personenunabhängig in den Raum stellt, dann fühlt man sich von den Antworten persönlich angegriffen. So kann natürlich der Eindruck entstehen, das die Diskutanten sich provozieren lassen. Die vermeintlichen Beleidigungen haben erst mit deiner, also die des BlödenWichsers und deiner Hofschranze angefangen. Einfach einmal Fresse halten und sich als Themenersteller neutral verhalten und argumentieren, das diese Frage nicht auf dich persönlich bezogen war und ..........oh, die Welt staune, entpuppen sich die sogenannten Beleidigungen als lebhafte und hitzige Debatte. Jetzt hast Du dir die Frage zu eigen gemacht und kann einfach nur sagen, das ich nie gedacht hätte, das ein normal erzogener erwachsener Mitteleuropäer, das Wesen Mensch dermaßen verachtend darstellt und behandelt, das es vielleicht doch ratsam wäre, einen Erwachsenenführerschein einzuführen. Wenn das aber von dir, wie gehabt, beabsichtigt ist, mit provokanten Fragen, das Rudel aufzuschrecken, dann bitte wundere dich nicht, wenn Du auch gebissen wirst. Das Leben ist keine Einbahnstraße! Mir fällt es aber generell in diesem Land auf, das bei einer hitzigen Debatte immer gleich die Flappe gezogen wird. Die überfüllten Gerichte sind ein Beispiel dafür, das wir mit Kritik und Verschiedenheiten nicht umgehen können. Solange das Kind, in diesem Fall das quengelnde Blag, nicht seinen Willen bekommt, wird geplärrt und geheult. Aber so geht das nicht. Meinungsfreiheit ist nicht die Freiheit, das wir vorgekaute Antworten nachblöken, sondern wie freie Geister unsere Meinungen kundtun. Mir persönlich hat die nahezu einhellige Meinung gefallen, das Sex und HASS nicht miteinander vereinbar ist. Das ist der Sinn der Frage gewesen. Es musste in diesem Fall noch nicht einmal ein Konsens gefunden werden. Sollte das nicht einen wie dich zufrieden stellen? Nun kannst Du deine bockige Haltung aufgeben, dir ein, sich selbst nicht beleidigendes, Pseudonym zulegen und versuchen die beleidigte Leberwurst abzulegen. Das sollte die Erkenntnis aus deiner Fragestellung sein. Ich wünsche dir einen schönen Freitag. bearbeitet Oktober 13, 2017 von eligor
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2017 Autor Geschrieben Oktober 13, 2017 Lieber Blöder Wichser, für mich ist Sex nur dann gut, wenn mir auch jemand sympathisch ist. Unvorstellbar für dich - unabdingbar für mich.
Ph**** Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 Selbst die Themenbezogenen Antworten passen dir ja nicht. Ich ficke keinen, den ich hasse. So verzweifelt wäre ich nie.
eligor Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 vor 5 Minuten, schrieb BlöderWichser: Möchtest du dich überhaupt zum Thema äußern? Und wieder zeigst Du mangelnde Kenntnis! Falls Du es nicht mitbekommen hast, dann hättest Du es lesen können. Soviel zum ernst deiner Frage, Du geistiger Troll! Aber als wackrer Recke des Wattebällchen und des Taschentuchs bin ich von einem Rotzlöffel nichts anderes gewohnt. Mich weiß noch, wie Du mich unter einem anderen Pseudonym angeschrieben hast und um Verschwiegenheit gebeten hast, weil Du zum wiederholten Male auf der „Flucht“ vor den pöhsen, pöhsen Zensoren bist. Eigentlich hätte nur noch ein „Hihihi“ und „Grins“ gefehlt und das Vorschulniveau wäre komplett gewesen. Soviel zu Blablabla! Du fragst jetzt sicherlich, warum ich mich jetzt mit dir auseinandersetze? Weil ich möchte, das der Moderator meine Einlassungen und deinen geistigen Dünnschiss löscht. Dann ist zwar mein Blablabla im Papierkorb, aber dein Dünschiss ist auch vondannen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2017 Autor Geschrieben Oktober 13, 2017 Also gut, Hass ist für mich ein abgrundtief böses Gefühl, schon viel mehr als einfach Unsympathie. Diesem bösen Gefühl muss schon wirklich etwas Schlimmes vorausgegangen sein, wofür ich diese Person hasse. Ich persönlich würde mit diesem Menschen, den ich so tief verabscheue, keinen körperlichen oder sonstwie Kontakt haben wollen, vielleich hätte ich aber den Wunsch ihm weh zu tun, um meinem Hass Ausdruck zu zu verleihen. Es mag aber sein, dass es Menschen gibt, die sich gegenseitig so leidenschaftlich hassen, dass sie diese Leidenschaft in sexuelle Energie umwandeln und sich dann gegenseitig anfeuern. Zu diesen Menschen gehöre ich nicht, ich würde mich wahrscheinlich ekeln und selbst verabscheuen, wenn ich das tun würde, aber jedem das Seine, solange die Zwei das mögen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2017 Autor Geschrieben Oktober 13, 2017 ich finde seine fantasie gar nicht so aussergewöhnlich. es gibt genug die nur das loch wollen, die keine sympathie brauchen, die nach dem sex erzählen würde.... die alte sau hab ich durchgefickt.... kontakt abbrechen. das bestätigen nicht nur diverse forenbeiträge sondern auch anschreiben. würde man so vorgehen wie im ep und die wahrheit schreiben, gäb es deutlich weniger sex. also schreibt man halt " du bist eine tolle frau ". mit ein paar komplimenten kommt man schnell zu seinem ... ich nenn es mal nicht hassfick sondern verachtungsfick. manche kommen mir hier sehr naiv vor.
Hades638 Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 vor 16 Stunden, schrieb BlöderWichser: Servus, wie oft habt ihr in einem Profil schon lesen müssen, dass die Sympathie stimmen muss, damit es überhaupt körperlich werden kann, blablabla. Muss man einen Menschen denn wirklich charakterlich mögen, um schöne Höhepunkte zu genießen? Ich bezweifle das! Warum nicht jemanden auf das reduzieren, was wichtig ist. Richtig, das Körperliche. Beim Sex unterhält man sich ja auch nicht über Politik. Im besten Fall wird nur schmutzig geredet und geliefert. Wer von euch hatte schon einmal den Gedanken oder plant es, jemanden zu ficken, den man absolut nicht mag beziehungsweise sogar verachtet, wenn die Optik stimmt? Eine neue Erfahrung? Hat bestimmt nicht jeder schon einmal gemacht. Aber vielleicht schon einmal davon phantasiert? Ich erkenne ein paar Vorteile. Man(n) muss nicht heucheln, dass einen das Gelaber des anderen interessiert. Es ist auch vollkommen egal, was die andere Person denkt, fühlt oder sexuell mag. Es juckt einen einfach nicht. Dafür juckt es woanders. Diese lästigen Fragen, ob man das machen darf oder nicht, bleiben einem auch erspart. Kein langes Kennenlernen, man hat es bereits gelernt, sich nicht zu mögen. Um Liebe, Beziehungsgedanken, Exklusivität, Gefühle und all den anderen Quatsch muss man sich auch keine Gedanken machen. Schön hart poppen, Triebbefriedigung, kommen und dann gehen. Klingt so herrlich unkompliziert. Wenn der Sex richtig gut war, einige Male wiederholen und weiter im Text. Vielleicht lässt sich im Nachhinein dann ja berichten: "Hey, scheiß Charakter, aber er/sie fickt, als gäbe es keinen Morgen mehr." Wenigstens etwas Positives, das man erzählen kann. Gibt es überhaupt Nachteile? Ist es so schön, wie in meiner Vorstellung? Wer kann ein wenig berichten? Ich bedanke mich im Voraus und wünsche vorab ein mit Körperflüssigkeiten gesegnetes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Meinen Namen habe ich vergessen. Klingt etwas nach ***igt. und das ist nicht mein Faible . zum Glück .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2017 Autor Geschrieben Oktober 13, 2017 @Hades638 Nehme ich zur Kenntnis. ***igung hat hier aber nichts zu suchen. Ich spreche von einvernehmlichen Sex, eben ohne oder wenig Sympathie füreinander. Wer sagt denn, dass bei einem Hassfick nur eine Person Spaß haben muss?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2017 Autor Geschrieben Oktober 13, 2017 @BlöderWichser und für mich ist Hass nicht mit weniger oder keiner Sympathie vergleichbar
Ph**** Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 vor 7 Minuten, schrieb BlöderWichser: @Hades638 Nehme ich zur Kenntnis. ***igung hat hier aber nichts zu suchen. Ich spreche von einvernehmlichen Sex, eben ohne oder wenig Sympathie füreinander. Wer sagt denn, dass bei einem Hassfick nur eine Person Spaß haben muss? Dir ist aber schon klar das " Diese lästigen Fragen ob man das machen darf oder nicht, bleiben einem erspart" schon merkwürdig klingt... Ich rede nicht von ***igung aber der Satz könnte so interpretiert werden...
Hades638 Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 vor 16 Stunden, schrieb BlöderWichser: Warum nicht jemanden auf das reduzieren, was wichtig ist. Richtig, das Körperliche. Wer von euch hatte schon einmal den Gedanken oder plant es, jemanden zu ficken, den man absolut nicht mag beziehungsweise sogar verachtet, wenn die Optik stimmt? Es ist auch vollkommen egal, was die andere Person denkt, ...... Diese lästigen Fragen, ob man das machen darf oder nicht, bleiben einem auch erspart. Gefühle und all den anderen Quatsch muss man sich auch keine Gedanken machen. Schön hart poppen, Triebbefriedigung, kommen und dann gehen. Hört sich schon etwas gestört an , wenn man den Text einkürzt. einzelkind ?
Hades638 Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 vor 3 Minuten, schrieb Saillady: Dir ist aber schon klar das " Diese lästigen Fragen ob man das machen darf oder nicht, bleiben einem erspart" schon merkwürdig klingt... Ich rede nicht von ***igung aber der Satz könnte so interpretiert werden... Ich finde das der komplette Text etwas fraglich ist. Und man klar gewisse Tendenzen raus lesen kann bei dem Verfasser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2017 Autor Geschrieben Oktober 13, 2017 Wenn ich mal alles außer Acht lasse..den Nick, das hinter dem TE ein Mensch steckt, den Hass, das un-persönliche... Mich nur auf die Fragen konzentriere, kann es für mich nur eine Antwort geben: Verschiebt das Ding ins Phantasialand. Hier wird das nix
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2017 Autor Geschrieben Oktober 13, 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb Saillady: Dir ist aber schon klar das " Diese lästigen Fragen ob man das machen darf oder nicht, bleiben einem erspart" schon merkwürdig klingt... Ich rede nicht von ***igung aber der Satz könnte so interpretiert werden... Schon, jedoch sollte jedem klar sein, dass derjenige sich schon äußern wird, wenn eine Praktik absolut aus dem Rahmen fällt. Könnte nicht gerade das Unerwartete/Unvorhersehbare seinen Reiz haben? @Hades638 Ich habe zwei wundervolle Geschwister 😉. Warum denn gestört? Eben auf das Nötigste beschränkt. Es versteht sich von selbst, dass der Sex mit einer Person, die man mag/liebt, anders ist. Ich bleibe dabei, Sympathie ist keine Grundvoraussetzung, damit man Sex haben kann. bearbeitet Oktober 13, 2017 von Gelöschter Benutzer
96**** Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 vor 16 Stunden, schrieb BlöderWichser: ... Es ist auch vollkommen egal, was die andere Person denkt, fühlt oder sexuell mag. Diese lästigen Fragen, ob man das machen darf oder nicht, bleiben einem auch erspart. ... ...keine Gedanken machen. Schön hart poppen, Triebbefriedigung Auch Sex der einvernehmlich beginnt kann bei obigen Verhalten zur ***igung werden. Vielleicht nicht für dich aber für die Person der vlt.sexuelle Praktiken abverlangt werden die von ihr nicht gewollt sind. Deine gewollt schwammigen Formulierungen sind halt wie so oft in alle Richtungen deutbar, im Umkehrschluss brauchst Du dann auch nicht rumheulen das dich Alle nicht verstehen! Wenn mehrere Personen unabhängig von einander deine Aussage "so" deuten? ...reflektieren? ...vlt. mal hinterfragen wie die Meinung zustande kommt? ...Pustekuchen, stellt sich die Frage: Ignorant oder Einfaltspinsel?
Empfohlener Beitrag