Jump to content

Wie wichtig ist Euch das stöhnen der Frau beim Sex ?

i_****

Empfohlener Beitrag

Frischling15913
Geschrieben

Es gibt ja wohl nix besseres als eine Frau die ihren Genuss beim Sex so richtig stöhnt

Geschrieben

Also,ich persönlich finde es total ätzend wenn der Mann keinen Mucks von sich gibt. Man hat da als Frau zum einen kaum Chancen zu erkennen ob es ihm grad wirklich gefällt, und zum anderen heizt es doch die Stimmung ungemein an,wenn man die Lust von seinem Partner nicht nur spüren,sondern auch hören kann.

Ich selbst kann das auch schwer nachvollziehen... Wenn mich der Moment grad packt und es einfach nur zu schön ist,muss ich das auch irgendwie raus lassen. 

Klar sollte es nicht nur rumgeschreie oder vorgespielt sein,aber genussvolles stöhnen beiderseits bekommt für mich ein ganz klares pro ;)

Geschrieben

Alle was ungekünstelt ist, ist Ok.

Egal ob ein leises Wimmern, oder ein regelrechter Vulkanausbruch :-)

Geschrieben

Beim Sex verbinde ich stöhnen mit Dirty Talk, bin da sehr gern aktiv, leise/laut hängt von der Situation ab. Hab es auch gerne wenn mein Gegenüber ein Lebenszeichen von sich gibt :grin:, ein wenig mit geht..., wobei ich fest gestellt habe dass die meisten Männer eher leise bis still genießen

Mrromance69-4299
Geschrieben

Es ist schon ein geiles Gefühl und törnt total an wenn die Partnerin stöhnt. Wobei es mir hier aber nicht auf die Lautstärke ankommt.

feetlover780903
Geschrieben

Ich mag es überhaupt nicht, wenn sie wie ein Brett im Bett liegt und keinen Mucks dabei von sich gibt. Ich muss da was hören. Bin selber auf der Lautstärkeskala von 1 bis 10 irgendwo bei 9 zu finden (also wirklich laut...), da sollte auch was von ihr zurückkommen, sonst verliere ich auch total schnell die Lust.

Geschrieben

Finde es wichtig, dass die Frau stöhnt. Solange es nicht gespielt ist. Abgesehen davon, dass es mich auch erregt, 

weiß ich so, ob es ihr gerade gefällt - ich so weiter machen soll - oder lieber etwas anderes....

ich selber stöhne auch

Geschrieben

hauptsache authentisch und ungezwungen.

war früher eher leise, was aber auch an den entsprechenden Orten gelegen hat, wo man es nicht so frei heraus lassen konnte.

Geschrieben

Lautes Stöhnen und Schreien ist nicht so mein Ding. Bereitet mir Unbehagen. Mag lieber leises heftiges atmen & keuchen. :mouse2:

Geschrieben

Ja, zuviel ist auch nix für ich, aber diese Damen erkennt man ja meist auch durch ein entsprechendes Auftreten in anderen Situationen (Zuschauer beim Mannschaftssport, Lachen etc.)

Geschrieben
Am 10.7.2015 at 12:01, schrieb unschuldig1001:

ich genieße lieber still

aber wenn ich die bilder der stöhnfraktion so anschaue,
passt alles biggrin.gifliebe05.gif

Du weißt ja wo alles ist - wenn du fertig bist, machs Licht aus :-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.4.2016 at 16:46, schrieb sunny_sweet330:

Also,ich persönlich finde es total ätzend wenn der Mann keinen Mucks von sich gibt. Man hat da als Frau zum einen kaum Chancen zu erkennen ob es ihm grad wirklich gefällt, und zum anderen heizt es doch die Stimmung ungemein an,wenn man die Lust von seinem Partner nicht nur spüren,sondern auch hören kann.

Ich selbst kann das auch schwer nachvollziehen... Wenn mich der Moment grad packt und es einfach nur zu schön ist,muss ich das auch irgendwie raus lassen. 

Klar sollte es nicht nur rumgeschreie oder vorgespielt sein,aber genussvolles stöhnen beiderseits bekommt für mich ein ganz klares pro ;)

Sex zu erleben bedeutet doch seine hormonellen Gefühle  in einem Akt ´zu befreien´ und sich seiner Lust hinzugeben... daher denke ich das ein Stöhnen einfach dazu gehört und normal ist, wenn es nicht geschauspielert ist...mich persönlich regt das natürlich ganz klar zusätzlich an und beschreibt mitunter die Qualität des Erlebens...

Geschrieben

sonst weiß ich ja gar nicht, ob sie vielleicht eingeschlafen ist

Geschrieben

Also ich für meinen Teil kann nur bestätigen, dass mich das Stöhnen einer Frau beim Sex zusätzlich antörnt. Mit "Stöhnen" meine ich auch nicht das laute Zusammenbrüllen der Nachbarschaft. Gestöhne kann auch leise und trotzdem wahnsinnig geil sein. Es kommt auf die Art und Weise, die Intensität an, die ich nicht einmal beschreiben könnte.
Wenn meine Partnerin richtig intensiv stöhnt, kann es mir passieren, dass ich beim ersten mal ziemlich schnell komme. Ich denke, das beschreibt am besten den Wert für mich... :D

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn eine Frau stöhnt. Oder erregt wimmert. Oder auch schreit. Mich macht das zusätzlich geil. Wenn ich eine Frau lecke und sie immer lauter stöhnt muss ich mich zusammenreißen damit ich nicht sofort komme. 

Ich selber stöhne auch sehr laut. Und wenn man den Höhepunkt gemeinsam erlebt und beide um die Wette stöhnen finde ich das den Hammer. 

Schade daß beim Orgasmus fast alle Frauen die Augen geschlossen haben. Der Blick in die Augen beim stöhnenden Höhepunkt ist unbeschreiblich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ein Mädchen, (ich war 17, sie war 15, also beide noch extrem Jung), die hat geschnurrt wie eine Katze! Sowas fand ich extrem anregend! :D War aber noch kein richtiger Sex, nur so Telefon und Cam Sachen! Fand dieses schnurren trotzdem extrem erregend! 
Sonst find ich stöhnen, wenn es gespielt ist, eher unsexy! Ich mag Atmen! Wenn ich höre sie Atmet schwerer, sowas find ich schon geil! 
Aber stöhnen muss sie nicht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.7.2015 at 11:55, schrieb Epona302:

Ich könnte guten Sex nicht " kommentarlos " genießen wink.gif

Genau so ist es.

Unter anderem auch in Clubs haben wir verschiedene Erfahrungen gemacht.

Positive, wie auch Negative.

Ich hatte schon Sex, da haben die Nachbarn Applaus geklatscht und ich habe Sternchen gesehen,

ich hatte aber auch schon Sex wo ich dachte "Hmmm. Ob der Decke auch die farbe Blau steht???"

Jedenfalls ist meine meinung, egal ob Frau oder ob Mann, richtig geiles Stöhnen gehört dazu und das nicht nur als bestätigung

Geschrieben
Am 9.7.2015 at 15:01, schrieb Eifel56:

Ich finde nix abturnender als künstliches Gestöhne, von da her wäre mir eine stille lieber als eine die mir was vor macht.

Ich stimme dir zu!

Geschrieben

Man kann durchaus erkennen, ob das Stöhnen echt oder nur gespielt ist. Und gespielte Stöhnerei ist für mich auf alle Fälle abtörnend! Wenn ich aber z.B. meiner Leidenschaft entsprechend die Partnerin so richtig an den Haaren packe, ihren Kopf dabei zurückziehe bzw sie an den Haaren dirigiere und sie dabei laut aufstöhnt, so weiß ich, das dieses Aufstöhnen echt ist. Und das wiederum törnt mich nur noch mehr an............:tiger:

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch  still genießen.

Bzw wenn sie die Augen verdreht, macht auch an.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Das kann man auch leider vorspielen

Geschrieben

Stöhnen aber auch.

Das kann dann so laut sein, dass man davon ausgehen kann das es show ist.

Geschrieben

Bin eigentlich auch sehr laut, da muss ich mich manchmal echt in der Lippe beißen.

Geschrieben

Wenn das die Lust mit sich bringt und es ehrlich ist, hört man das gerne.

Geschrieben

Oh ich muss da wirklich nichts vorspielen 😊 Mein Tiger weißt genau was und wie ich es brauche😍

• Neu erstellen...