Ha**** Geschrieben Januar 21, 2015 Geschrieben Januar 21, 2015 Hallo Mädls, meine Freundin interessiert sich für den Womanizer. Wir haben schon mal ein bisschen gestöbert und eigentlich nur Positives gelesen. Ist das nur Werbung oder ist er wirklich so gut? Wir möchten lieber vorher mal fragen, wenn er gekauft ist und doch nicht so prickelnd ist, ist es zu spät.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2015 Geschrieben Januar 21, 2015 meine Frau sagt das Ding ist wirklich so gut. lg
bi**** Geschrieben Januar 24, 2015 Geschrieben Januar 24, 2015 Meine Frau ist auch außerordentlich begeistert. Echt weiterzuempfehlen! Schnell und heftig soll's sein...
Ke**** Geschrieben Februar 2, 2015 Geschrieben Februar 2, 2015 Aber 159 Euro dafür?! Find ich ganz schön teuer :-(
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2015 Geschrieben Februar 5, 2015 Ja es ist zu teuer,aber wenn du siehst wie sie damit abgeht dan lohnt sich es.
Es**** Geschrieben Februar 5, 2015 Geschrieben Februar 5, 2015 Das Teil ist wirklich der Hammer. Mit nichts zu vergleichen. Die Investition lohnt sich
Ha**** Geschrieben Februar 5, 2015 Autor Geschrieben Februar 5, 2015 Danke für die Antworten - ich werde ihn kaufen --- aber wehe er taugt nichts ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2015 Geschrieben Februar 5, 2015 der hersteller gibt dir orgasmus garantie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2015 Geschrieben Februar 6, 2015 (bearbeitet) Ok nicht DIr,aber hinterher unbedingt darüber berichten. bearbeitet Februar 6, 2015 von Gelöschter Benutzer antwort auf die vorherige meldung
Ha**** Geschrieben Februar 12, 2015 Autor Geschrieben Februar 12, 2015 .... war heute einkaufen. - mal schaun wie das Wochenende wird 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2015 Geschrieben Februar 28, 2015 hab ihn meiner Frau gekauft und bin mal gespannt wie es ihr gefällt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2015 Geschrieben März 8, 2015 Das Ding ist sein Geld wert!! Daumen hoch! Berichte doch mal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2016 Geschrieben Januar 20, 2016 Ich habe mich dafür auch interessiert aber er war mir devinitiv zu teuer....hab ein sehr günstiges,nachgemachtes gefunden....es ist der wahnsinn....schnell & heftig
Jo**** Geschrieben März 4, 2016 Geschrieben März 4, 2016 Gibt es denn auch Kaufempfehlungen von Frauen für den Womanizer Pro . Würde nämlich auch gerne einen kaufen.
Jo**** Geschrieben März 9, 2016 Geschrieben März 9, 2016 (bearbeitet) Am Saturday, January 30, 2016 at 11:30, schrieb despi67: Also ich habe das Teil gekauft und kann nur sagen ein muss für jede Frau. 5Sterne👍👍👍👍 bearbeitet März 9, 2016 von Frauenglück6
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2016 Geschrieben März 9, 2016 Am 20/01/2016 at 21:17, schrieb Siesucht2005: Ich habe mich dafür auch interessiert aber er war mir devinitiv zu teuer....hab ein sehr günstiges,nachgemachtes gefunden....es ist der wahnsinn....schnell & heftig hallo, von welcher Firma war dieses Toy? hoffe das ma das hier Fragen darf. :0)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2016 Geschrieben März 9, 2016 Bei dem Teil stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, nicht vor Erregung sondern weil das Design eine einzige Katastrophe ist. Genügt nicht meinen ästhetischen Anforderungen und wird mich dadurch nicht kennenlernen, wie bei Männern auch ^^
ku**** Geschrieben März 12, 2016 Geschrieben März 12, 2016 Am 9.3.2016 at 06:57, schrieb drebear81: Am 20.1.2016 at 21:17, schrieb Siesucht2005: Ich habe mich dafür auch interessiert aber er war mir devinitiv zu teuer....hab ein sehr günstiges,nachgemachtes gefunden....es ist der wahnsinn....schnell & heftig Zitieren hallo, von welcher Firma war dieses Toy? hoffe das ma das hier Fragen darf. :0) Eine bekannte Online-Eisdiele hatte mal nen Womanizer 1.0-Nachbau im Angebot - ist inzwischen jedoch scheinbar ausverkauft. Allerdings weiß ich wo man noch einen bekommen kann. Darf das sicher nicht hier reinschreiben, weil es sonst heißt WERBUNG. Also, bei Interesse bitte PM an mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2016 Geschrieben März 27, 2016 Falls jemand einen defekten Womanizer oder SatisfyerPro hat, bitte mal mit Fehlerbeschreibung bei mir melden.
Paarsls01 Geschrieben März 31, 2016 Geschrieben März 31, 2016 Hallo das Teil ist jeden Cent wert meine Frau hatte einen Orgasmus nach dem andern der Hammer .....
sm**** Geschrieben April 7, 2016 Geschrieben April 7, 2016 ... habe auch den Nachbau aus der Eisdiele für meine Partnerin gekauft. Nachdem ich ihr die Augen verbunden hatte und das Teil angesetzt hatte war sie nicht mehr zu halten. Eine Orgasmusgarantie würd ich jetzt nicht unterschreiben, da sie durch dieses Unterdruckverfahren nicht kommt, ABER "diese Gefühl ist so unglaublich" wimmerte sie mir vor. Das Toy aus der Eisdiele war nach 2x Benutzen defekt und ist momentan in der Reklamation "da muss Ersatz her !!" - in wenigen Tagen kommt Version 2 ... ich hätte nicht gedacht, dass dieses Ding eine Frau solche Gefühle damit erleben kann ... sie jedenfalls hat eine Strichliste bis zum Verkaufsstart ... vielleicht können wir den Defekten ja eintauschen gegen die Version zwei ... ... also Meine flippt schon bei dem Geräusch völlig aus ... das Ding - ob Womanizer oder Kopie - ist jeden Cent wert ...
Eh**** Geschrieben April 7, 2016 Geschrieben April 7, 2016 (bearbeitet) Also bei uns bzw. der Ehefrau ist das Ding aus der Eisdiele ein totalausfall und nach zwei Versuchen mag sie nicht mehr es ist schlicht unangenehm. Das liegt aber vielleicht daran, das sie es lieber in der Muschi hat und das ausgiebig. *** edit by admin *** bearbeitet April 9, 2016 von CaraVirt Textteile wg. unzulässigem Angebot entfernt
Empfohlener Beitrag