Jump to content

Affäre mit einer verheirateten Frau

Analritter-9190

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Analritter:

Vor kurzem also seit 2 woche haben uns seit dem net mehr getroffen  ...Jaa und nachdem habe ich ein schlechtes Gewissen  

Wenn dir ne Frau erst nach dem Sex mitteilt, dass sie vergeben ist, dann warst Du nur Mittel zum Zweck und brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Finde so ein Verhalten aber unmöglich. Da freut sich Mann endlich mal ne Freundin zu haben, gibt sich Mühe und hinterher dann der Schlag ins Gesicht.

Geschrieben

Wenn dich jetzt schon das Gewissen plagt dann beende die Sache einfach. Viele werden im hohen Alter sehr religiös weil sie zuvor ein sündhaftes Leben geführt hatten. Mit einem reinen Gewissen kannst du dir sowas ersparren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb misterleft:

Dein Ernst?

Ja klar...nachdem ich wusste bzw erfahren hatte das sie verheiratet ist hab ich nich net getroffen..wollten uns aber die tage treffen  ..han ihr gesagt bin im Urlaub...werde es dann auch mit ihr beenden 

vor 10 Stunden, schrieb cogida271:

Wenn dir ne Frau erst nach dem Sex mitteilt, dass sie vergeben ist, dann warst Du nur Mittel zum Zweck und brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Finde so ein Verhalten aber unmöglich. Da freut sich Mann endlich mal ne Freundin zu haben, gibt sich Mühe und hinterher dann der Schlag ins Gesicht.

Genau das...daa blöde ist dann noch dazu das i h nich ein wenig in die verliebt hatte wie blöd sich das auch anhört ...aber denk mal normal in einer Affäre:-/

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb misterleft:

Ich hoffe, der Typ poliert dir die Fresse und sperrt ihr die Kreditkarten...

Kommt auf die Statur des Ehemanns an ;)

Stell dir vor, viele Frauen haben eigene Kreditkarten ...... ich habe zwei!

Geschrieben

muss ich mir einen Kopf machen, wenn ich nicht der bin, der die eigene Frau betrügt?

Ehrlich gesagt, finde ich das übertrieben, schließlich habe ich ja kein Treueversprechen gegeben.
Als jemand, der mehrfach gehörnt wurde, wie man so schön sagt, habe ich das nur meiner Ex übel genommen, nicht den Typen, die sie sich ausgesucht hatte.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Analritter:

wie denkt ihr über Affären mit einem verheirateten Mann oder Frau?

die verheirateten männer überlass ich lieber den anderen frauen, mir taugt das nicht.

Geschrieben

Ich hab meinen wegretuschiert. Männer stehen ja nicht so auf Engelchen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Das-Wiesel:

Gab es hier irgendwann Heiligenscheine zu ergaunern 😂?

😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cogida271:

Ich hab meinen wegretuschiert. Männer stehen ja nicht so auf Engelchen ;)

selbst mit der Kopfbeleuchtung würden wir euch den nicht abkaufen 😜

Geschrieben

Wären kleine, rote, blinkende Hörnchen besser?

Geschrieben

Heimliche Fremdgeher haben für meinen Geschmack zu viele Sehnsüchte und sehnen sich zu sehr nach Liebe. Das ist der Urtrieb einer Affäre uns zugleich ihr Sargnagel. Lieber die Kraft aufbringen und Partner mit ins Boot holen. In Deinem Fall hält die Frau ihren Mann für zu schwach, um ihm die Wahrheit zuzumuten. Für mich wäre das nichts, ich bin persönlich viel zu sehr darauf aus dass alle Beteiligten an der Situation wachsen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cogida271:

Genau das :-/ war schön übel

Geschrieben

Und eigentlich willst du die Affäre gar nicht beenden und sie doch noch ficken... 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bodyandmind83:

Wenn dich jetzt schon das Gewissen plagt dann beende die Sache einfach. Viele werden im hohen Alter sehr religiös weil sie zuvor ein sündhaftes Leben geführt hatten. Mit einem reinen Gewissen kannst du dir sowas ersparren.

Viele werden im hohen Alter religiös, weil sie sich alleine fühlen und vielleicht Angst vor dem Tod und dem “danach“ haben. Sie suchen dann Halt in der Religion.

Wäre vielleicht mal ein anderer Ansatz....der wahrscheinlich nicht wirklich hier hin passt, aber sicher nicht allzu weit von der Realität entfernt ist.

Geschrieben

Wenn man fürs Fremdgehen in die Hölle käme, würde ein späterer "Glaube", daran auch nichts mehr ändern.

Geschrieben

So ich habe mir mal so die Kommentare durchgelesen sehr Interessant. Für mich ist in einer Beziehung Fremdgehen absolutes No go. Wenn ein Mann der Meinung ist das er bei mir nicht findet was er sucht, kann er mit mir reden oder das Weite suchen. Bei diesen Kommentaren stellt sich mir die Frage wie oberflächlich der Sex hier gehandhabt wird. Wenn man Single ist, ist das eine Sache. Wieviel Gründe hier für Fremdgehen benutzt werden alle Achtung. Der Kommentar man müsste die Hintergründe kennen, hat mich wirklich umgehauen. Hintergründe, welche sollte es geben einem anderen Menschen dermassen weh zu tun. Zu einer Beziehung bzw. Ehe gehört Vertauen und Liebe. Ist das Vertauen zerstört stirbt die Liebe. Nein ich bin kein Moralapostel sondern eine Frau die der Liebe fähig ist. Für mich würde das Wort Fremdgehen gar nicht erst in meinem Vokabular vorkommen sont bräuchte man ja keine Beziehung oder Ehe eingehen. Ich würde mit meinem Partner reden aber nicht weh tun das hat keiner verdient. Dann lieber Scheidung oder Trennung das nennt man Fair Play.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BS-Affair:

Und eigentlich willst du die Affäre gar nicht beenden und sie doch noch ficken... 😂

Um ehrlich zu sein ja ...aber unter den Umständen geht es net :-D 

vor 9 Stunden, schrieb tombottom:

Ich weiß gar nicht, ob ich heulen oder lachen soll?

:-D stell dich einfach in die Position entweder von mir oder dem Typen der von seiner Frau betrogen wird :-D   und dementsprechend kannst du entweder lachen oder weinen :-/

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb cogida271:

Wenn man fürs Fremdgehen in die Hölle käme, würde ein späterer "Glaube", daran auch nichts mehr ändern.

Nicht wenn man an die Vergebung der Sünden glaubt. Gerade die Sekten rekrutieren bewusst solche Leute.

Geschrieben

Ja, ich weiss und dann machen die erst recht was richtig dummes und sichern sich auch garantiert die Freifahrt nach Downtown.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Analritter:

Nein er tut mir wirklich leid ...weil ich mich in seine Position versetzt habe ..und mir dann mal.gedanken  gemacht wie ich nich fühlen würde :-/

Dann wirst du gefühlt haben, dass er sich scheiße fühlen würde und solltest es beenden.

Geschrieben

Wie blöd kann Mann nur sein,ich hoffe du wirst erwischt von ihm ,und er hau dir fest auf die Fresse. Blödheit soll bestraft sein!!!

• Neu erstellen...