Jump to content

Affäre mit einer verheirateten Frau

Analritter-9190

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das zeigt doch das da noch ein bisschen Gewissen da ist ,bei dir ..und das ist auch ok . Wenn du dich gedanklich in ihren Mann hinein versetzten kannst und es auch machst ..für mich kommt so eine dreicks Geschichte nicht zustande ,wenn ich es vorher nicht wusste und spaeter erfahre beende ich das .zu luegen ist nicht mein ding ,ist mir zu kompliziert ,ausserdem gibt es noch genug Single Frauen ,warum sich dann an eine gebundene binden .. ich mag da eher klare Verhältnisse ,für den Fall das ich mich ev. Verliebe . Somit ist dann die Bahn frei ,und nicht verbaut durch verheiratet Beziehung ,oder noch Mann

Geschrieben

@Analritter frag die Frau erstmal nach ihren Beweggründen, weshalb sie ihren Ehemann betrügt. Und frag sie, weshalb sie nicht gleich mit offenen Karten, Dir gegenüber gespielt hat. Und dann nehm Dir Zeit, ihre Antworten, für Dich zu verarbeiten. Brech jetzt nix übers Knie.

Und ich finde es vollkommen legitim, dass Du hier im Tread nachfragst, wie andere es an Deiner Stelle handhaben würden. Aber was Du letztlich machst, kannst nur Du alleine für Dich entscheiden.

Ich finde dieser Tread ist mal eine angenehme Abwechselung zu den ganzen "Vielspritzer und Langschwanz-Treads" die hier ansonsten zigfach veröffentlicht werden. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

@Analritter frag die Frau erstmal nach ihren Beweggründen, weshalb sie ihren Ehemann betrügt. Und frag sie, weshalb sie nicht gleich mit offenen Karten, Dir gegenüber gespielt hat. Und dann nehm Dir Zeit, ihre Antworten, für Dich zu verarbeiten. Brech jetzt nix übers Knie.

Und ich finde es vollkommen legitim, dass Du hier im Tread nachfragst, wie andere es an Deiner Stelle handhaben würden. Aber was Du letztlich machst, kannst nur Du alleine für Dich entscheiden.

Ich finde dieser Tread ist mal eine angenehme Abwechselung zu den ganzen "Vielspritzer und Langschwanz-Treads" die hier ansonsten zigfach veröffentlicht werden. ;)

Klar so werd ich es handhaben ...aber werd die Sache definitiv beenden..weil es absolut nicht so in Ordnung ist ..wie es ist ...und für die spätzünder ...ich habe erst nach ner langen Zeit erfahren das sie verheiratet ist...

Eben ich finde es auch angenehm das  man ernste Themen anzusprechen...das zeigt dann auch ...das zumindest einige auch mehr denken können als nur ihre sexuellen Triebe..wo es nur um ficken etc geht ..den auch solche Sachen gehören zum Leben und beeinflussen auch unser liebes Leben und zeigen wie vieles sein kann oder worauf es ausgeht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Analritter:

Klar so werd ich es handhaben ...aber werd die Sache definitiv beenden..weil es absolut nicht so in Ordnung ist ..wie es ist ...

Smile... Ist bei vorhandenen Gefühlen, meistens leichter gesagt als getan... ;)

Jetzt stell Dir mal vor, sie sagt Dir, dass sie Anfangs nur aus " Rache" eine Affäre starten wollte, weil sie dahinter gekommen wäre, dass ihr Mann, sie seit Jahren betrügen würde und sie sich nun in Dich verliebt hätte und sich, wegen Dir, von ihrem Mann trennen würde...

Was wäre dann? Könntest Du es dann immernoch durchziehen, mit dem Beenden der Angelegenheit? ;) Darum schreibe ich, dass Du nix übers Knie brechen solltest und ihre Antworten, erstmal für Dich verarbeiten solltest... ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saillady:

Ich frage mich nur, warum sich viele damit zufrieden geben, immer Nummer 2 zu sein. Mir wäre das zu wenig.

Weil sie z.B. keine (vergleichende)Platzierung für ihr Ego benötigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MGer1971:

Man könnte auch die /der andere sagen. Denn genau das ist man...

Geschrieben

Fuer mich eine Regelverstoss.....niemals mit Verheirateten und mit welchen die einen Freund oder in einer Beziehung sind..weil ich kein Bock auf Luegen habe

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Smile... Ist bei vorhandenen Gefühlen, meistens leichter gesagt als getan... ;)

Jetzt stell Dir mal vor, sie sagt Dir, dass sie Anfangs nur aus " Rache" eine Affäre starten wollte, weil sie dahinter gekommen wäre, dass ihr Mann, sie seit Jahren betrügen würde und sie sich nun in Dich verliebt hätte und sich, wegen Dir, von ihrem Mann trennen würde...

Was wäre dann? Könntest Du es dann immernoch durchziehen, mit dem Beenden der Angelegenheit? ;) Darum schreibe ich, dass Du nix übers Knie brechen solltest und ihre Antworten, erstmal für Dich verarbeiten solltest... ;)

Das stimmt leider auch :-/

Ok das wäre eine echt heftige Situation...aber sie kann doch dann wieder lügen...weil sie mich auch Monate lang so gesehen verheimlicht hat das sie verheiratet ist 😣 blöde Situation wäre es dann schon mmm ich sag mal abwarten was beim nächsten Gespräch so alles raus kommt..wen sie sich auch öffnen wird ...das steht ja noch offen...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MGer1971:

Naja ich sag mal so ....in dieser Situation..sagen wir jetzt wie bei mir ist es ne Affäre gewesen...da hatte das ganze keine Bedeutung...wenn man anfangs mehr wollte sag ich mal wäre das eine andere Geschichte 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Analritter:

Wer ich auch tun..also es beenden

Ok naja vieleicht kannst du aus der ganzen Sache auch was positives mitnehmen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Befana:

Und wem wäre damit geholfen? NIEMANDEM!

Und wie der TE bereits schrieb, wußte er nicht, dass seine Affäre, bereits verheiratet ist! Er ist das also nicht wissendlich eingegangen! Es kam im Nachhinein raus, weil sie nicht besuchbar ist! Hätte er es von Anfang an gewußt, wäre Dein Text, sogar nachvollziehbar... Aber so, ist das einfach nur daneben!

Stell Dir mal vor, Dir selbst würde das passieren. Du fängst mit einer Frau etwas an und dann erfährst Du, einige Zeit später, dass diese Frau, bereits verheiratet ist... Soll Dir der Ehemann von der Frau, dann auch die Fresse polieren?

Einfach mal versuchen, sich selbst in diese Situation, rein zu versetzen! Dann sieht man Vieles, plötzlich mit anderen Augen!

scheinbar raffst du nicht, was das eigentliche Problem ist... Nicht, dass er es nicht wusste von Beginn an, sondern die Tatsache "nun weiß er es, hat auch ein schlechtes Gewissen, aber weiß trotzdem nicht so recht, was zu tun ist". Wenn das schlechte Gewissen derart im Fokus steht, dann beende ich es doch, anstatt auf dieser Plattform den Unentschlossenen zu spielen und sich beraten zu lassen. Also, ich wüsste, was ich machen würde. Alles andere ist doch nur das Sinnen nach Absolution. Sorry... Dafür hat man echt vom Gehörnten ein paar aufs Maul verdient. True Story. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich mit der Frau eines Anderen einlässt, der steckt sich glühende Kohlen in die Hosentaschen - so etwa heißt es bei Salomo. Gilt wohl ganz besonders dann, wenn man mehr oder weniger bekanntgeht und / oder keine Vorstellung von dem haben will, was eine Entdeckung bedeuten würde - und für wieviele Menschen.

Ich würde von (m)einer Frau, erwarten, dass sie schon aus Selbsterhaltungs - und Selbstschutzgründen genügend Offenheit an den Tag legt, um ihr in ihren Abenteuern ein gewisses Maß an Sicherheit gewähren zu können. Bei Gebundenen erwarte ich, dass sie wissen was sie tun - auch mit ihrer Ehe. Ich hab genug mit der Verantwortung für mein eigenes Leben zu tun.

Ich kenne die Sache aus der Sicht des Betrogenen und der des Betrügers - ich hab es mir abgewöhnt, die Konkurrenz für das Verhalten meiner Partnerin zu verurteilen ... aber ich habe auch nicht immer Bock, ihnen die glühenden Kohlen in der Hosentasche von vornherein und ganz zu ersparen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.10.2017 at 11:48, schrieb Analritter:

wie denkt ihr über Affären mit einem verheirateten Mann oder Frau?

Es ist die Realität des Lebens, dass nicht alles wie in Filmen oder wie im Bilderbuch zusammen passt. Und sich mit falschen Moralvorstellungen vereinbaren lässt. Der Mensch ist und bleibt nun einmal so, wie er von Natur aus ist. Kluge Menschen wissen das - und geben Freiraum. Der Rest engt durch Besitzansprüche ein - und schafft so Probleme.

Es gibt wie immer zwei Möglichkeiten. Entweder machst Du dir völlig unnötige Gedanken, anstatt zu genießen. Oder Du lebst halt etwas unruhig.

Finde die Wahrheit.....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb misterleft:

scheinbar raffst du nicht, was das eigentliche Problem ist... Nicht, dass er es nicht wusste von Beginn an, sondern die Tatsache "nun weiß er es, hat auch ein schlechtes Gewissen, aber weiß trotzdem nicht so recht, was zu tun ist". Wenn das schlechte Gewissen derart im Fokus steht, dann beende ich es doch, anstatt auf dieser Plattform den Unentschlossenen zu spielen und sich beraten zu lassen. Also, ich wüsste, was ich machen würde. Alles andere ist doch nur das Sinnen nach Absolution. Sorry... Dafür hat man echt vom Gehörnten ein paar aufs Maul verdient. True Story. 

Fahr mal Dein Testosteron wieder runter! Schon einmal auf die Idee gekommen, dass einem Gefühle dazwischen funken können? Das man eigentlich genau weiß, was richtig wäre, aber die verdammten Gefühle, lassen solch ein Handeln einfach (noch) nicht zu? Wenn dem so sein sollte, dann warst Du bisher noch nie wirklich verliebt. Und das muß gefälligst jeder für sich selbst rausfinden, was für ihn/ sie der beste Lebensweg ist!

Ich kenne beide Seiten! Ich hatte mich in einen verheirateten Mann verliebt und er sich in mich. Er hat sich scheiden lassen und wir waren knapp 15 Jahre ein Paar, bis er dann meinte, er könne durch die Gegend vögeln, ich würde ja eh bei ihm bleiben, weil ich mit ihm zusammen, durch die "dickste Scheiße gewandert" bin! Er war Depressiv, Alki und hatte eine Panikstörung. (Ich hab ihm mehrfach das Leben gerettet, weil er versucht hatte, sich umzubringen... Kein schönes Gefühl, wenn jemand versucht sich mit Autoabgasen umzubringen und schon bewußtlos ist, wenn man ihn findet und aus dem Auto zerrt! )  Was allerdings ein Trugschluß seinerseits gewesen ist. Ich habe der anderen Frau, die definitiv wußte, dass er vergeben ist, weil sie bis zu dem Zeitpunkt, meine vermeintlich beste Freundin gewesen ist, auch keine aufs Maul gehauen. Was sollte das bringen? Das macht das Fremdgehen nicht ungeschehen! Und es war immerhin mein Ex gewesen, der unsere Beziehung aufs Spiel gesetzt hatte, weil er sich meiner zu sicher war. Ich habe Beide komplett aus meinem Leben gestrichen! Das ist viel strafender als jeder "Schlag aufs Maul" es je sein könnte!

Wir leben in einer angeblich so zivilisierten Welt... Aber primitiv auf den anderen einkloppen, weil derjenige, sich für das Gleiche interessiert, in diesem Falle die Frau, ist meiner Meinung nach Neandertaler-Verhalten! Die Frau ist nicht das Eigentum ihres Ehemannes! Sie ist ein freier Mensch, der ein Gelübte gebrochen hat. Das gibt aber niemandem das Recht, auf einen anderen einzuprügeln! Und woher willst Du wissen, dass der Ehemann nicht selbst ein Fremdgänger ist und sie deshalb eine Affäre gestartet hat? Also immer schön vorsichtig, denn das Recht, einen anderen zu schlagen, hat NIEMAND!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb misterleft:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Analritter:

Also scheinbar kannst du nicht lesen oder kannst oder willst es nicht verstehen ...ich habe dich erwähnt das ich es beende werd mich mit ihr nur nochmal treffen um sie zur Frage zu stellen ;-)

Und Schraub mal dein Testosteron ein wenig runter...wie schon erwähnt ich habe ein Mund und kein Maul.

Weiss ja net wie das bei dir ist -/

Und nachdem ich es erfahren hab das sie verheiratet ist..war war ja nix mehr gewesen ...glaub das habe ich auch schon mehrmals erwähnt musst nur mal lesen 

Geschrieben

Entstehen Affären nicht im Prinzip immer nur mit verheirateten Frauen oder Männern???

Genieße es einfach, denn sie tut es auch.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Coffee26:

Entstehen Affären nicht im Prinzip immer nur mit verheirateten Frauen oder Männern???

Da kann ich dir nur Recht geben…:-))

Geschrieben

Sorry, das schlechte Gewissen müsste sie haben und nicht du.

Aber,

sie wird schon ihre Gründe dafür haben „fremd zu gehen“

man muss nicht zwangsläufig einen Menschen verlassen, nur

weil man miteinander keinen Sex mehr hat, aber alles andere passt.

Warum soll Mann/Frau aber auf was verzichten, nur weil der/die

Partner/in es nicht mehr will?

Mach dir keinen Kopf, sie will nur das ausleben und erleben,

was sie zu Hause leider nicht mehr bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Frage an euch ..ich habe seit geräumiger zeit eine Affäre mit einer verheirateten frau und ich geniesse es wie sie in vollen Zügen....nur bekomme ich seit geräumiger zeit ein schlechtes Gewissen....da ich das nicht in Ordnung finde....da ich immer das schlechte Gewissen hab...wie der Mann von der Frau sich wohl fühlen mag wenn er es raus finden sollte ...weil er ich kenne ihn ein wirklich sehr höflicher netter man n ist ...und aus diesem Grund fühl ich mich schlecht:-/ denke mir sogar doe Affäre zu beenden ..aber anderer seits denke ich mir wenn ich es beendet wird sie bestimmt einen anderen finden mit dem sie dann ihren Mann betrügt :-/ wie denkt ihr über Affären mit einem verheirateten Mann oder Frau?

Hm, schwierig. Leidenschaft ist was Leiden schafft und so.^^ Ich persönlich gebe mir ja eher Mühe garnicht erst in solch eine Situation zu kommen.

Wenn du nun aber schon in der Situation bist... Sex ist ja schön und gut aber ob das ein schlechtes Gewissen wieder aufwiegt... ich kenne meine Antwort darauf, musst deine aber schon selber finden. Es fällt mir schwer dazu etwas zu sagen, weil ich diesbezüglich wichtige Details aus deinem Post (z.B. solche "Nebensächlichkeiten" -sarcasm-, ob sie dir was bedeutet) nicht entnehmen kann. Mein spontaner Schuß ins blaue: Ich persönlich bin überzeugt, dass es wichtig ist, dass Menschen sich gegenseitig guttun anstatt sich runterzuziehen. In dem Punkt sehe ich das Problem bei der Frau, sowohl dir, als auch ihrem Mann gegenüber. Es geht hier aber in erster Linie um dich, nicht um die Frau und deine sehr wichtigen Zitate: "da ich das nicht in Ordnung finde" und "fühl ich mich schlecht". Das musst du wissen, ob dir das den Sex wert ist.

Persönlich würde ich einen rigerosen Cut (kompletter Kontaktabbruch für mindestens drei Monate, wenn sie den Freundeskreis teilt, ansonsten weit länger) machen, aber das sagt sich so leicht, wenn man nicht in der Situation ist. ;)

Abseits davon ist es natürlich ein starker Vertrauensbruch, erst im Nachhinein von ihrem Mann zu erfahren. Ich zumindest hätte dran zu knabbern wenn sich nicht verdammt gute Gründe dafür heraustellen würden.

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben

Wenn sie Spass hat, richtig abgeht ist das in Ordnung. Ich finde eine verheiratete Frauen total anziehend. Die haben was ....wissen wie sie es machen müssen. Das muss man genießen! Gebe dir richtig Mühe.... sie ist dann auch glücklich!!!!

Ich versuche schon ein ganzes Jahr bei einer und komm nicht richtig weiter.

Geschrieben
Am 16.10.2017 at 14:06, schrieb Analritter:

:-D dein Ernst...glaubes kaum ...welcher Mann will schon das seine Frau von einem anderen Mann beglückt wird 🙈

Ich. Ist durchaus bereichernd sowas.

Geschrieben
Am Wednesday, October 18, 2017 at 17:03, schrieb Coffee26:

Was sagt dein mann dazu ?

Geschrieben

Sex mit verheirateten Frauen finde ich ok.

Sollte nur nicht im Freundes oder Bekanntenkreis liegen.

Das schlechte Gewissen und Probleme sind dann vorprogrammiert. 

Geschrieben

Mal ne Frage an euch ..ich habe seit geräumiger zeit eine Affäre mit einer verheirateten frau und ich geniesse es wie sie in vollen Zügen....nur bekomme ich seit geräumiger zeit ein schlechtes Gewissen....da ich das nicht in Ordnung finde....da ich immer das schlechte Gewissen hab...wie der Mann von der Frau sich wohl fühlen mag wenn er es raus finden sollte ...weil er ich kenne ihn ein wirklich sehr höflicher netter man n ist ...und aus diesem Grund fühl ich mich schlecht:-/ denke mir sogar doe Affäre zu beenden ..aber anderer seits denke ich mir wenn ich es beendet wird sie bestimmt einen anderen finden mit dem sie dann ihren Mann betrügt :-/ wie denkt ihr über Affären mit einem verheirateten Mann oder Frau?

Und sta dem Grund habe ich nie eine Affäre angefangen.

wenn es raus kommt wirst du die Wut abbekommen . ( Hüte dich vor den Zorn eines gutmütigen Mannes ).

• Neu erstellen...