Tv**** Geschrieben Januar 5, 2015 Geschrieben Januar 5, 2015 Wer hat denn Erfahrungen mit saugschallen zur Brust Vergrößerung .Bringen sie etwas ? LG TV sandral
Tv**** Geschrieben Januar 13, 2015 Autor Geschrieben Januar 13, 2015 Wie heißt es so schön Hoffnung stirbt zu letzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2015 Geschrieben Januar 13, 2015 Ich finde das es was bringt mußt nur eine gute pumpe kaufen
Tv**** Geschrieben Januar 14, 2015 Autor Geschrieben Januar 14, 2015 Allem probieren und schauen ob dabei was passiert ich will einen Busen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2016 Geschrieben Februar 17, 2016 Versuch macht "kluch" stehe auch darauf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2016 Geschrieben Februar 20, 2016 Am 13.1.2015 at 16:41, schrieb ich421: Ich finde das es was bringt mußt nur eine gute pumpe kaufen Ist nur bedingt richtig mit der leistungsfähigen Pumpe, solltest aber schon ein gewisses Maß an Busen haben um das Gewebe zu stretchen. Habe mal einen TV gemolken, welcher schon versucht hat bei sich die induzierte Laktation auszulösen. Soll auch bei Männern möglich sein, habe aber dazu keine medizinischen/hormonellen Kenntnisse über die Gesamthormonsituation bei Männern. Er gab allerdings schon etwas Milch und hatte einen recht ansehlichen Busen. Bei Frauen bin ich über die hormonelle Situation schon weitestgehend im Bilde und da bewirkt die Relaktation eine Körbchengrößenzunahme von 1-2 Körbchengrößen. @TV-sandra Du solltest Dich mal über eine Hormonbehandlung informieren, vielleicht bewirkt Domperidon auch was im ursprünglich männlichen Körper.
osnadwt Geschrieben März 5, 2016 Geschrieben März 5, 2016 Also ich hab so eine pumpe mit verschieden großen saugschalen und stundenlang zb wenn ich vorm rechner sitze oder in der wanne liege angelegt. Als einzigen langfristigen effekt gibt es ringförmige blutergüsse wo die schalen aufliegen. Der schön groß gesaugte Busen hat spätestens nach ner halben stunde wieder normal maß. Hin und wieder 'behandel' ich mich auch noch mal mit den dingern, weil es auch irgendwie spaß macht, aber wer wirklich einen großen busen will verschwendet damit sein geld
Empfohlener Beitrag