Jump to content

Wie viele Affären hattet ihr gleichzeitig?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schweigen und genießen! lg, tina 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElFrivolio:

Also bei 14 Frauen gleichzeitig gibt es immer Überschneidungen! Mindestens eine wird misstrauisch wenn du bei ihrem Beisein Nachrichten verschickst, mindestens eine wird nachhaken warum du nicht zeitnah antwortest. mindestens eine wird vor deiner tür stehen, mindestens eine wird versuchen dich anzurufen. 

Ah das ist damit gemeint! Ja sicher das passiert aber mir fällt es leicht aus solchen Situationen wieder unbeschadet rauszukommen. Man lernt ja auch dazu...Handy aus oder besser auf lautlos stellen.

Geschrieben

2 auf einmal war aber Singel! Aber ich muss sagen 1 Frau reicht es gibt immer genug zu tun und erleben.

Geschrieben

Wer es braucht! Wussten alle voneinander? Für mich persönlich ganz furchtbar!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JohnDoe:

...wie sieht/sah das bei euch aus?

Also, wenn ich liiert bin, dann habe ich keine Affäre. Läuft das nicht, dann trenne ich mich von ihr. 

Vögel ich mich nur so durch die Welt, dann ist es für mich nur rumvögeln und keine Affäre.

Geschrieben

Eine Affäre mit relativ regelmäßigen Treffen. 4 mit sehr unregelmäßigen Treffen mit langen Zeitabständen (Monaten) dazwischen, welche ich nicht als Affäre für mich persönlich werte.

ONS´s...einige, aber das war hier nicht gefragt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb miezie110:

Ich bin sehr wählerisch. Es gibt nicht viele Männer, die mir wirklich rundum gefallen. Da ist mir ein schöner, intelligenter, humorvoller Mann völlig ausreichend :-))

Ja ja....das würdest du wahrscheinlich auch sagen wenn du nicht mehr als 1 Mann abbekommen würdest :jumping:.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich (Single, besuchbar) mit den Internet-Single-Seiten anfing, lernte ich (leider), dass die meisten Kerle nur ONS-Hopper bzw. Quartals-Popper sind. Manche meldeten sich nach Wochen zwar nochmal, die meisten lehnte ich aber dann ab. So vergingen einige Wochen ohne Sex, was mir mit der Zeit auch nicht wirklich gefiel. Es klappte leider nur sehr selten, dass ich mal anfragen konnte. Also spielte ich doch weiter mit und das ein oder andere Leckerchen durfte mich auch nach Wochen wiederholt besuchen. Zwischenzeitlich festigte sich eine Geschichte mit einem verheirateten Mann. Lange kam der 1, 2, 3 x die Woche. Ich war dem lange treu, weil ich das wollte und mag. Er hatte aber später auch Phasen, wo er 4, 6 Wochen gar nicht kam, dann lehnte ich Anschreiben von meinen bekannten "Leckerchen" auch nicht mehr ab, und so kam es auch vor, dass ich Kontakt mit mehreren in derselben Zeit hatte. Treue war eh kein Thema, wurd gar nicht drüber gesprochen. Wohl wussten alle von dieser Affäre, und der wusste auch von meinen anderen Spielgefährten. Einen Tag hatte ich dann auch zufällig mal 3 Quickies, was aber nie mein Ziel war! Überanstrengt hat es mich auch nicht, sonst hätt ich es ja gelassen. Aber nach ungefähr 2 wilden Jahren kündigte ich alles auf. Es ist mir einfach zu wenig. Ich will mehr, als dieses nur-Sex. Ich liebe es inniger, Vertrauen, Geborgenheit, Verlässlichkeit usw. usw. auch mal sonstige Unternehmungen machen, im Alltag Unterstützung und Zuspruch haben usw. usw.; das, was eine Beziehung eben ausmacht. Ich bedauere die Zeit nicht wirklich, würde es aber auch nicht nochmal so machen, auch diese Affäre nicht. :P Aber das Leben ist eben kein Ponyhof!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LushBeauty:

Wer es braucht! Wussten alle voneinander? Für mich persönlich ganz furchtbar!

Hast du den EP überhaupt gelesen???...ja? bis zum Ende? nein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnDoe:

Ja ja....das würdest du wahrscheinlich auch sagen wenn du nicht mehr als 1 Mann abbekommen würdest :jumping:.

Ja auch Dann wäre meine Aussage gleichlautend! 

Geschrieben

Ich hab immer NUR eine Affäre.alles andere wär mir zu stressig.aber wenn,dann hab ich die Affäre auch länger.und wir genießen unsere Treffen in vollen Zügen auch wenn die Zeit immer schnell vergeht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JohnDoe:

Bis zum letzten Wort!!!!

vor 4 Minuten, schrieb JohnDoe:

Geschrieben

@LushBeauty ok scheint ein Verständnisproblem zu sein.

Welchen Teil von

"P.S.: Ich möchte hier ehrlich gesagt Erfahrungen anderer lesen und nicht ob das dem persönlichen Gusto entspricht oder nicht!!!"

hast du denn nicht richtig verstanden?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JohnDoe:

vor 2 Minuten, schrieb JohnDoe:
vor 6 Minuten, schrieb miezie110:

Ja auch Dann wäre meine Aussage gleichlautend! 

Sagte ich ja bereits :clapping:

Ich hab dich sehr wohl verstanden!! Jemand wie du, wäre niemals der EINE.

Geschrieben

Du aber anscheinend nicht was ich geschrieben habe....aber nicht so schlimm da unwichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnDoe:

Du aber anscheinend nicht was ich geschrieben habe....

Ich schon! Evtl. auch einige Andere hier :-))

Geschrieben

Ok schön für dich bzw euch! Interessiert mich aber immer noch nicht. Ist auch nicht das Thema

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JohnDoe:

Also....wie sieht/sah das bei euch aus?

Eine Frage die vielleicht gerademal die Person was angeht, mit der ich eine Affaire habe.

Ansonsten sollte man darüber schweigen.

Geschrieben

Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.
(Teresa von Avila (1515-1582))

Geschrieben

Keine, ich konzentriere mich lieber auf eine Person. Und hätte der TE geschrieben 2 oder 3 gleichzeitig, hätte man es ihm vielleicht auch geglaubt.

Geschrieben

wenn ich einen mann hab, interessiert mich kein anderer weil ich ja dann eh den besten hab. aber würde ich anders denken und hätte gefallen an mehreren männern, wäre das schon möglich sich mit 10 männern zu treffen. so unglaubwürdig finde ich das gar nicht wenn jemand sehr viele affairen hat. alles eine frage der organisation.

Geschrieben

@Joker139 u. A.

Es ist ja nicht so, dass alle (14) täglich oder wöchentlich Zeit haben!!!!!

• Neu erstellen...