Jump to content

Arbeitskollegin verführen....aber wie???

Dauerständ223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du es willst, dann mach es doch. Was erwartest du da hier für Ratschläge? Kennen wir deine Kollegin? Nö. Und ganz ehrlich: Ich kann das eh nicht für ernst nehmen, wenn hier jemand auch Angaben macht die nicht der Wahrheit entsprechen. Wazu dient das? Quasi die Mitglieder hier mit falschen Angaben täuschen, aber dann noch Tipps haben wollen.

Geschrieben

Du willst deine Arbeitskollegin ficken ? Ich weiß nicht ... das würde ich mir echt überlegen. Nicht nur weil sie 1. verheiratet ist. Sie arbeitet mit dir in einer Firma. Das könnte ganz schnell problematisch werden. Ich würde mir das ganze gut überlegen.

Geschrieben

Zeig ihr deinen Nick hier im Forum. Da fährt sie bestimmt voll drauf ab und weiß dann, mit was für einem phantasievollen Liebhaber sie es zu tun hat. 

🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb freiler78:

Mahlzeit,

......
Ich setzte jetzt einfach mal voraus, dass Deine Wahrnehmungen zumindest ansatzweise korrekt sind und Deine Kollegin Dich tatsächlich mag! Für diejenigen, die jetzt schon auf zitieren drücken wollen und antworten....DASS ist meine Annahme und Ihr könnt wie Ihr wollt daran zweifeln, Widerlegen wird extrem unwahrscheinlich! 

Zu aller erst gilt es aus meiner Sich heraus zu finden, ob sie Dich gerne als Vertrauten // besten Freund oder eben als Abenteuer sieht. Denn je nachdem was davon, ergibt die weiteren Schritte. Da es an Warnungen hier gerade nicht mangelt, werde ich keine weitere hinzufügen. Du bist schon groß und darfst Entscheidungen alleine treffen, selbst wenn sie hier 95% nicht gefallen oder gerade opportun ist! Mein Vorschlag ist, finde mehr über sie heraus, wie läuft ihre Ehe, was mag sie generell im Leben, verbringe einfach Zeit mit ihr, zeig ihr, dass sie für Dich wichtig ist, denn egal ob gute Freundin oder vielleicht Abenteuer, wenn Dir wirklich was an ihr liegt, musst Du es ihr auch zeigen, denn niemand kann in Deinen Kopf sehen!
....
.....
.....

Ich staune das du dir wirklich Gedanken machst.... sehr konstruktiv ...bin ehrlich und suche eine Lösung die Sache richtig anzufassen... Anhand der Kommentare kann man den Geist vieler Zeitgenossen erkennen. Es ist eben eine hübsche intelligente Frau ...wobei ich nichts falsch machen möchte... und wenn es darauf ankommt überlegt sich jeder, jeden Schritt zwei mal....

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

vielleicht denken anlächelnde frauen nicht automatisch an mehr, geschweige denn sex?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joe_2016:

irgendwie hat sie meinen Jagd trieb geweckt..... ich will es wissen!!!

Dann hat sich Dein Anliegen doch weitestgehend geklärt.

Wie Du die “Beute“ jetzt erlegst, muss Du schon selber wissen. 

Geschrieben

Klingt nach besser Finger davon lassen. Des bringt ner Stress. Und ob ne halbe Stunde Sex Wochen oder Monate Ärger wert sind ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mina1:

90% der Männer verwechseln Freundlichkeit einer Frau mit Flirten.

TE, du schreibst ihr telefoniert und schreibt auch miteinander? Aber habt nur Augenkontakt? Und sie schreibt mit dir bei einem eifersüchtigen Ehemann? Was redet ihr dann am Telefon , worüber schreibt ihr? 

Passt irgendwie alles nicht zusammen..

Verstehe ICH das nur nicht richtig......???

Genau das ist das Problem es passt alles nicht zusammen !!!Wir schreiben über alles nur nicht über Sex oder in der Richtung:Sie reitet mit ihrem Pferd schreibt etwas dann hab ich sie angerufen vorsichtig ran getastet....ich mag sie halt. Hab Lust mit ihr in die Kiste zu springen.Im nächsten Jahr hat sie Silberhochzeit. Sie schickt mir Videos Musik Auftritt von ihrem Sohn alles sehr privat...Meine Freundin hat sie schon mal zur Rede gestellt ......und trotz dem flirten wir mehr oder weniger....auf der Arbeit per Wahts App.....ich hab einfach Lust auf sie Und suche einen kleinen Schalter zum umlegen bei ihr...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Zeig ihr deinen Nick hier im Forum. Da fährt sie bestimmt voll drauf ab und weiß dann, mit was für einem phantasievollen Liebhaber sie es zu tun hat. 

Du sitzt im Glashaus Samalobratfett... ich suche Lösungen!

🙄

bearbeitet von CaraVirt
Zitat/Antwort "repariert"
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gattaca266:

Dann hat sich Dein Anliegen doch weitestgehend geklärt.

Wie Du die “Beute“ jetzt erlegst, muss Du schon selber wissen. 

Genau das ist ein Problem....wie die Beute erlegen....trifft den Nagel auf den Kopf ....ich glaube sie hat mir den Kopf verdreht!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Sie schickt mir Videos Musik Auftritt von ihrem Sohn alles sehr privat...Meine Freundin hat sie schon mal zur Rede gestellt ......und trotz dem flirten wir mehr oder weniger....auf der Arbeit per Wahts App....

Jetzt kann ich langsam wirklich gar nichts mehr glauben........... Deine Freundin hat sie - also Deine sehnsuchtsvolle Liebe - bereits zur Rede gestellt! Obwohl Du ja erstens Single bist, zweitens Deine Freundin davon nichts weiß............... :confused:

Also.... viel Spass noch bei der Geschichte....... und zwar *Geschichte* im wahrsten Sinne des Wortes.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Genau das ist das Problem es passt alles nicht zusammen !!!Wir schreiben über alles nur nicht über Sex oder in der Richtung:Sie reitet mit ihrem Pferd schreibt etwas dann hab ich sie angerufen vorsichtig ran getastet....ich mag sie halt. Hab Lust mit ihr in die Kiste zu springen.Im nächsten Jahr hat sie Silberhochzeit. Sie schickt mir Videos Musik Auftritt von ihrem Sohn alles sehr privat...Meine Freundin hat sie schon mal zur Rede gestellt ......und trotz dem flirten wir mehr oder weniger....auf der Arbeit per Wahts App.....ich hab einfach Lust auf sie Und suche einen kleinen Schalter zum umlegen bei ihr...

Und dann, wenn du den Schalter umgelegt hast? Machst du mit deiner Freundin Schluss? Oder sie verlässt Mann und Kind, also die Kollegin, meine ich!

Irgendwie klingt das alles sehr naiv und triebgesteuert! Aber das ist letztlich eure Sache. Den schaltertrick wird dir hier keiner nennen können. Da mußt du schon selber drauf kommen! Bist doch erwachsen, oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hairpulling:

Jetzt kann ich langsam wirklich gar nichts mehr glauben........... Deine Freundin hat sie - also Deine sehnsuchtsvolle Liebe - bereits zur Rede gestellt! Obwohl Du ja erstens Single bist, zweitens Deine Freundin davon nichts weiß............... :confused:

Also.... viel Spass noch bei der Geschichte....... und zwar *Geschichte* im wahrsten Sinne des Wortes.....

Verfahrene Geschichte aber entspricht der Wirklichkeit...hab Wahts App auf stumm geschaltet.Nur bei der Kollegin jetzt schreiben wir nur wenn es sicher ist! Meine Freundin vermutet nur... ich weiß es ist schwierig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hopez:

Und dann, wenn du den Schalter umgelegt hast? Machst du mit deiner Freundin Schluss? Oder sie verlässt Mann und Kind, also die Kollegin, meine ich!

Irgendwie klingt das alles sehr naiv und triebgesteuert! Aber das ist letztlich eure Sache. Den schaltertrick wird dir hier keiner nennen können. Da mußt du schon selber drauf kommen! Bist doch erwachsen, oder?

Was soll ich sagen hab richtig Lust die Kollegin zu verwöhnen was danach kommt.... keine Ahnung

Geschrieben

Hast du schon intensiveren Körperkontakt aufgenommen? 

Verspielt, verträumt über ihren Arm gestrichen, so etwas in der Art.

Wie ist euer Arbeitsverhältnis? Gleiche Abteilung Büro Gruppe?

Geschrieben

Mein Ratschlag: "No fucking in a company"!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb meuselbi:

Hast du schon intensiveren Körperkontakt aufgenommen? 

Verspielt, verträumt über ihren Arm gestrichen, so etwas in der Art.

Wie ist euer Arbeitsverhältnis? Gleiche Abteilung Büro Gruppe?

Schule Lehrerin ....ich Technischer Direktor weniger mit ihr zu tun  ...vorsichtig am Arm gefasst hält still... wir stehen ständig unter Beobachtung leider wenig möglich

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Genau das ist ein Problem....wie die Beute erlegen....trifft den Nagel auf den Kopf ....ich glaube sie hat mir den Kopf verdreht!!!!

Wenn Du schon unbedingt ins wahrscheinliche Unglück rennen möchtest, dann musst auch das Risiko eingehen, Sie darauf anzusprechen....hier kann das niemand für Dich übernehmen. Wie sollte es sonst funktionieren ??? Bildchen malen ?? 

Die eventuellen Konsequenzen (Absage, Kollegentratsch) musste halt in Kauf nehmen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wenn Du schon unbedingt ins wahrscheinliche Unglück rennen möchtest, dann musst auch das Risiko eingehen, Sie darauf anzusprechen....hier kann das niemand für Dich übernehmen. Wie sollte es sonst funktionieren ??? Bildchen malen ?? 

Die eventuellen Konsequenzen (Absage, Kollegentratsch) musste halt in Kauf nehmen

Bin ich zu blöde zu.... willst du mal vögeln???? Ich hab einfach nicht die richtige Idee

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Wenn du wirklich Tipps suchst, schau dich mal im Pickup Forum um... Hat nix mit Autos zu tun... Hat mir persönlich extrem geholfen im Umgang mit Frauen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Bin ich zu blöde zu.... willst du mal vögeln???? Ich hab einfach nicht die richtige Idee

Glaub mir....eine ausführliche, ehrliche Antwort DARAUF möchtest sicher nicht hören/lesen. Von daher...NEIN, DANKE !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dauerständ223:

Es stehen drei Männer zusammen zwei bekommen die Hand ich Kuss links rechts.... ist doch merkwürdig...

Nur weil etwas Sympathie vorhanden ist, sollte Man(n) sich nicht zu viel einbilden.

Will damit nur sagen, sei dir sicher bevor du es bereust.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb meuselbi:

Kannst du mit ihr nach der Schule einen Kaffee trinken gehen?

Kaum möglich ich zu bekannt sie auch ..... abgeneigt ist sie nicht jede Wette....in die Richtung werde ich es aber versuchen.

• Neu erstellen...