arnegr Geschrieben Juli 22, 2014 Geschrieben Juli 22, 2014 Hallo ich wollte mal vielleicht was normales fragen aber wie rasieren sich hier die user intim? ich mache es recht klassisch mit rasierer und schaum aber das muß natürlich oft gemacht werden vielleicht habt ihr noch ne idee für andere möglichkeiten
od**** Geschrieben Juli 22, 2014 Geschrieben Juli 22, 2014 Hm, es gibt Stellen, an denen ich mir lieber nicht mit einer scharfen Klinge herumfummel - sonst ist man zwar intim attraktiv, aber unbrauchbar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2014 Geschrieben Juli 22, 2014 Gib oben im Suchfeld einfach mal "Intimrasur" ein.... Dazu gibt es schon zig Thread, das Du bis Weihnachten bestimmt noch nicht mit allen durch bist..... .
Big-Bang62 Geschrieben Juli 24, 2014 Geschrieben Juli 24, 2014 Gib oben im Suchfeld einfach mal "Intimrasur" ein.... Dazu gibt es schon zig Thread, das Du bis Weihnachten bestimmt noch nicht mit allen durch bist..... . In diesem Sinne nur die scharfe Klinge 😀😊😀😊😀😊😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2014 Geschrieben Juli 24, 2014 Panzerband und dann ein kräftiger Ruck. Hält deutlich länger vor, als wenn man rasiert.
MOD-Lupeg Geschrieben Juli 24, 2014 Geschrieben Juli 24, 2014 [lu] Da dieses Thema schon mehrfach besprochen/diskutiert wird, bitte ich dich die Forensuche zu nutzen und schließe hier. MOD-Lupeg Team poppen.de[/lu]
Empfohlener Beitrag