Jump to content

Wann ist ein Schwanz zu groß?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Raaapunzel:

@Sexkreuzau Hier wird rein gar nix reduziert, es wurden nur einige Fragen gestellt;

@xgent Da bist Du ein wenig falsch informiert, Geburt ändert normalerweise nix. Aber Fisting, Anal, klar kann man da trainieren, sind ja Muskeln im Spiel :$

@FettFrei Allein schon ja die Angst davor, vor Schmerz, wenn man nicht drauf steht, stört einfach; das ist Fakt!

oh! Dein 2. Beitrag ist merkwürdig? Sie hatte keinen Spaß, weil Deiner für sie zu groß war und Du fühltest Dich geschmeichelt?!?!? Wo bitte ist da der Sinn? :confused:

Kannst ja noch nen bissl darüber nachdenken. Ich tippe, früher oder später kommst auf den Sinn 😉😀

Ohne klare Worte! Du guckst in Spiegel und findest dich hässlich. Nun kommt jemand ins sagt dir du bist die hübscheste Frau der Welt. Schmeichelt schon oder 😊😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1961-Schorsch:

8 cm :flushed:  habe ich letzt hier in einem Profil gelesen

Buchstaben sind hier bei einigen geduldig... Auch Fotos können fremde sein... Wenn sich das persönlich bestätigt - dann kann man mal anfangen - große Augen zu machen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@FettFrei Hä? Diese eine Frau hatte aber doch keinen Spaß - schriebst Du doch eben?!? :confused:

Kopfschüttel* Ich bin wohl zu alt für dieses Spiel!

Obwohl sehr viele Frauen Normal-Maß vorziehen,  sehr viele echte Riesen eher von Probleme erzählen - wird irgendwie weiter geschwärmt, wird es toll gefunden?!? :confused:  tzzzzz Ne; da muss ich passen - bin raus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja hatte sie nicht. Und weil ich Tränen beim Sex nicht aufheizend finde hab ich gefragt was los ist.  Hat ne weile gedauert bis sie sagte das es ihr schmerzt weil sie zu eng kurz oder mein Penis für sie zu groß war.  Ich war erstaunt über das Wort groß 😂. 

Thema geklärt und auch sie konnte dann Spaß haben 😉

Geschrieben

keiner ist zu gross von den männern die in mein bett dürfen und die anderen passen nicht.

Geschrieben

@Magnifica, in der Regel sieht Frau erst im Bett oder spürt was der Mann da ausfährt. Wie machst du daß denn wenn der dir Top sympathische Typ plötzlich nen Riesen dödel hat. ähm... Sorry passt nicht. Vergessen wir einfach das wir uns Top verstehen, machs gut. So in etwa?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FettFrei:

in der Regel sieht Frau erst im Bett oder spürt was der Mann da ausfährt.

hääää????

in der Regel meinst du doch ohne Einfluß vom Internet, wenn man sich langsam kennen lernt?

bei mir lief das "in der Regel" so, das man sich nicht im Schlafzimmer kennen lernte und sich irgendwo beim knutschen befummelte, bevor man sich üüüberhaupt auf den Weg in Richtung Bett machte...

im Laufe der Jahre wurde das Bett dann immer unwichtiger

Geschrieben

@FettFrei

also...

1. : entweder der typ ist mir top-sympathisch oder er ist mir nicht top-sympathisch.

2: wenn er mir nicht top-sympathisch ist, dann kriegt er eh nichts

3: wenn er mir top-sympathisch ist dann bleibt er mir auch top-sympathisch wenn sein penis grösser oder kleiner ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raaapunzel:

@FettFrei Obwohl sehr viele Frauen Normal-Maß vorziehen,  sehr viele echte Riesen eher von Probleme erzählen - wird irgendwie weiter geschwärmt, wird es toll gefunden?!? :confused:  tzzzzz Ne; da muss ich passen - bin raus

Lass sie. Irgendwann hört man auf sich stets irgendeiner Norm anpassen zu wollen. Das nenne ich die Gnade des Alters. Ich muss nicht jeder Frau gefallen und wenn sie nur von Riesen träumt, lass sie. Ich bin da jedenfalls dann raus. Ich muss nicht alle Träume erfüllen. Davon hängt meine Glückseligkeit jedenfalls nicht ab. 

Geschrieben

Ich hab das in der Hose was ich habe und fertig ^^ ich kann pullern und sex damit haben ^^ Und es ist alles da wo es hingehört!

Die Frage, aller Fragen, ist tatsächlich: Was genau möchtest du wissen?

Wenn er zu gross ist, passt du auf und fertig. Wenn dud ann eine Glücksfügung hast, wie bei der einen Lady. DAs sie durch geilheit mehr aufnehmen kann, ist das auch schick!

Ich für meinen teil, denke man sollte auf sein gegenüber achten und es fängt alles mit einem mal sex an und dann sieht man weiter! Während des Aktes stell man doch schon fest, ob er zu gross ist oder woe mögliche änderungen herbeigeführt werden müssen =)

Geschrieben

mir wurde erst vor kurzer Zeit davon berichtet, das sich tatsächlich so einige Herren, sich über die Länge ihrere Gliedes identifizieren... so hieß es auch, das ein zu kleiner Penis doch schon an die Substanz des Egos gehen kann. Und eben auch ein zu großes Exemplar seine Nachteile hat... 

Und wer jetzt tatsächlich auf die "Technik" pocht oder das Mann doch mit seinem Gehänge umzugehen wissen muss... 

Klar kann dies auf kurze oder lange Zeit mal gut gehen... aber wenn Mann weiß, das man Ihr immer weh tut oder Sie nichts "wirkliches" davon hat... wird dies auf Dauer nicht gut gehen (meine Meinung) :(

Geschrieben

Nö, will ich nicht... Mir ist es auch Wurst, ob es ihn stört, wenn er nicht bis zum Anschlag rein kommt. Ich möchte keine eventuellen Schmerzen beim Sex.

Geschrieben

Ein Schwanz ist dann zu groß wenn er nichtmehr in die Hose passt :P, alles andere ist dem Umgang mit ihm geschuldet.

Geschrieben

Ich denke man (n) spürt was die Frau möchte und wie sie es möchte. Dazu kommt ja, dass sie ihre Position dementsprechend anpasst. 😉

Geschrieben

Zu Punkt 3 noch was: :scream:

also, ich verzichte liebend gern auf weitere Test's bzw. das Rumgewurschtel mit Teilen à la Coladosen (= 6,5) oder Weinpullen etc. :confounded:

Egal, auch für die ist hier ja Passendes zu finden :yum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb mc_cafe:

mir wurde erst vor kurzer Zeit davon berichtet, das sich tatsächlich so einige Herren, sich über die Länge ihrere Gliedes identifizieren...  

Jepp meiner Ansicht jeder der einen Thread wo es um 3xl, Megamonster, Coladosen dicke etc. Schwänze geht, erstellt. Ebenfalls alle die hier mit stolz geschwellter Brust erzählen sie stossen an, Frauen laufen vor Entsetzen schreiend weg nachdem sie das 3xl Monsterdödelding gesehen haben. Usw.  Usw.

Was da ist ist da und Mann und Frau sollte einen Weg finden und finden auch einen Weg um das Schwanzproblem zu lösen. 

bearbeitet von blueant
Nachtrag
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wiwitan:

Stört euch Männer, wenn ihr nicht 'balls deep' eindringen könnt?

Wollt ihr Frauen die Eichel am Muttermund spüren?

War der Umfang schonmal ein Problem, das nicht durch Vorspiel und Gleitmittel gelöst werden konnte?

LG, 

Sarah & Chris

Ja, keine Ahnung,  nein 

LG John 

Geschrieben

In voller Länge in eine enge flutschige Pussy zu stoßen ist schon geil. Kann aber auch geil sein bei ner sehr zierlichen Frau nur mit 2/3zu penetrieren. Mit ner recht breiten Eichel habe ich auch am Eingang meiner Partnerinnen Spaß gehabt und Befriedigung bereitet.

Klar hab ich auch schon geil abgespritzt beim harten Vögeln bis gegen ihren Muttermund. 

Wenn meine Partnerin das nicht so gefällt ist halt n Stellungswechsel von beiderseitigem Vorteil. Wenn Sie reitet ist sie für mich enger und sie kann die Tiefe mitsteuern... 

Mit der Breite gab es eher bei manchen Partnerinnen Probleme beim Analsex. Schön ausgefüllt zu sein mögen ja sogar Jungfrauen... 

Geschrieben

Aber es stimm schon, dass es n Unterschied ist beim Erzeugen von geiler Ekstase und der möglichen Tiefe beim harten Sex ob ich ne schüchterne 20 Jährige oder ne erfahrene Milf im Bett, im Kornfeld oder im Wirlpool habe:P

Die Flutschigkeit und Entspannung bei der Frau ist entscheidend für die "Satisfaction"

Geschrieben

Meine Partnerin und mir gefällt es wenn ich mein Schwanz tief rein drücke und an den Muttermund stoße..sie geht dann richtig ab

Geschrieben

Ich kann den Schwanz nicht tief genug haben. Je größer ein Penis ist um so schöner wird es. Schon das Eindringen ist einfach nur Mega schön. Und das Anstossen am Muttermund ist manchmal stimulierend , manchmal auch schmerzhaft, aber dann müssen die Stöße einfach mal sanfter ausfallen. ....geht alled. Aber schön ist es trotzdem. Am nächsten Tag fühle ich mich dann zwar wie gerädert, aber egal. Sex ist einfach nur toll und genieße es immer wieder .

Geschrieben

Juhu, ein Schwanzthread! 😍

Am 20.10.2017 at 15:23, schrieb wiwitan:

Wann ist ein Schwanz zu groß?

Wenn er oben bei den Ohren wieder rauskommt. 

Ernsthaft, ist mir noch nie passiert. Draußen im echten Leben gibt's ja nicht die Massen an 25x6-Trägern wie hier. Selbst mit den größeren gings irgendwie.

Geschrieben

..oder wenn die Muschi der Muschi - Trägerin zu klein ist...höhö

• Neu erstellen...