Jump to content

Mehr Lust ohne Pille?

TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Und nicht jede Frau, bzw. der Körper der Frau "schreit" während der fruchtbaren Tage:" Nimm mich."

ja... manche trotzen Mutter Natur und dem Sinn des Eisprungs... koppschüttel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

ja... manche trotzen Mutter Natur und dem Sinn des Eisprungs... koppschüttel

Ja stell dir vor und das ist auch gut so.

Sonst würde wahrscheinlich, fast jede Frau, pro Jahr ein Kind kriegen( wie früher) und hätte noch nicht mal Zeit, um hier im Forum zu posten.

Kopfschüttel....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ansonsten lies dir mal die Packungsbeilage durch, wovor sie alles eher nicht schützt.

Ließ dir mal die Packungsbeilage von IRGENDWELCHEN Medikamenten durch....

Zum Thema....ich hatte mit Pille eigentlich immer Lust und jetzt ohne, ist es nicht anders. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chubbychica:

Aber gibt genug dumme Menschen die denken, die Pille schütze vor Geschlechtskrankheiten oder Schwangerschaft.

Also, ich kenne zumindest keinen, der meint die Pille schütze vor Geschlechtskrankheiten. Aber warum sollte die Pille nicht vor Schwangerschaft schützen? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb _dedizione_:

Nein, im Gegenteil. Das Bewusstsein zu wissen, ich kann definitiv nicht schwanger bleiben....... 

Sicher kommt es vor, das Frau mit Pille schwanger geblieben ist

Aber ich denke, hier ging es um die Pille an sich, nicht die Pille danach. :confused:

Geschrieben

Kommt auf die Pille an, die mit den smileys sind eigentlich Lustfördernd.

Geschrieben

Eigene Erfahrung: NEIN Hat mir meine Freundin auch versprochen.;)Und nix...

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen, seit dem sie die pille abgesetzt hat, ist sehr viel lust dazu gekommen.

Geschrieben

Ich habe keine Probleme mit meiner Lust...bin ja auch keine Frau..:P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ja stell dir vor und das ist auch gut so.

ich regle das über Verhütung und nicht über Abstinenz...

und wenn mein Körper auf Grund der natürlichen Hormonausschüttung will, heisst es bei mir auch nicht, dass mein Kopf es zulässt mich an jedem Männchen zu schubbern... nichts desto trotz funktioniert mein Körper wie von Natur vorgesehen....

Geschrieben

Bei mir war es mit der Pille so, dass ich weniger Lust auf Sex hatte. War aber ok und nicht ganz so krass der Unterschied zwischen mit und ohne Pille.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Ließ dir mal die Packungsbeilage von IRGENDWELCHEN Medikamenten durch....

Mit dem Unterschied, dass die Pille in den allermeisten Fällen in einen natürlichen und gesunden Hormonzustand eingreift und diesen manipuliert.

Ich finde nicht, dass das unbedingt vergleichbar ist mit Medikamenten, die man gegen eine Krankheit nimmt, wo es vielleicht ohne die Medikamente gar nicht geht. 

Man muss diese ganzen Nebenwirkungen ja nicht bekommen, aber man kann. Ich hatte ne Menge davon, u.a. auch den Libidoverlust. Und nur fürs Verhüten war es mir das nicht wert (Verhüten ist sowieso obsolet, wenn man gar keine Lust mehr auf Sex hat).

Geschrieben

Also bei meiner Frau war der Unterschied sehr zu bemerken, sie wurde durch das absetzten mehr wie doppelt so Geil.

Aus diesem Grund fing sie nach der Geburt unserer Tochter nicht mehr damit an.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TotaleKontrolle:

Hallo zusammen! 

Ist die Pille der Liebestöter Nummer eins?  Welche Frau oder welches Pasar kann aus eigener Erfahrung berichten? Hat Sie mehr Lust wenn Sie die Pille abgesetzt hat?

hat sich nichts geändert zu weniger Lust ja zu mehr nie!

Geschrieben

Meine eigene Libido hat sich durch das Absetzen der Antibabypille nicht verändert!

Wer hier aber meint, daß eine eingeschränkte/schwächer werdende Libido etwas mit dem Partner zu tun hat, der hat sich scheinbar noch nie wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt! Schlimm find ich´s grade dann, wenn sowas von Frauen kommt.

Die Antibabypille kann die Libido senken!

Geschrieben

Also seid dem meine ihre drei Monatsspritze abgesetzt hat erwacht die Tigerin von Tag zu Tag immer mehr auf. Sie braucht so gut wie gar nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Aber ich denke, hier ging es um die Pille an sich, nicht die Pille danach. :confused:

Das meinte ich auch gar nicht. Wie beschrieben, die Wirkung der Pille gleich Null bei Medikamenteneinnahme z B. 

Doch das ist ja hier nicht das Thema, sondern um die Lust mit oder ohne Pille. 

Geschrieben

@knut kenne genug tropis^^ und die Mütter nahmen keine zusätzlichen Medikamente oder Dinge zu sich die die Pille abschwächen konnte

Geschrieben

Die Pille war für mich als ganz junge Frau die zuverlässigste Lösung, Nebenwirkungen hatte ich damals keine. Nach meiner ersten Schwangerschaft allerdings, ,,starb meine Libido ab" unter dem Einfluss der Pille. Für mich kam es ab da nie wieder in Frage, meinen Körper der Art mit Hormonen zu belasten. Und bessere Alternativen gibt es inzwischen ausreichend.

Geschrieben

Ansich sind Menschen ja alle recht unterschiedlich, jedoch habe ich festgestellt, ganz für mich selbst, das Frauen die die Pille nahmen weniger oft Lust hatten. Davon kann nun jeder denken was er will, jedoch denke ich das Präperate die Hormone durcheinander bringen, bzw in eine bestimmte Form bringen, auch unweigerlich Nebenwirkungen haben.

Geschrieben

Also ich habe nach Absetzen der Pille auch nicht mehr Lust gehabt als mit Verhütung durch die Pille

Geschrieben

Da spielen viele Faktoren eine Rolle ni ht nur die Pille ,das Alter , welche Pille ,der gesammte Hormon Haushalt . Meine ex hatte Blutdruck Probleme und hat deswegen die Pille abgesetzt ,nun gut die Lust war stärker aber auch die Launen ,hoch und tiefes ... Ob dies auf die Pille zurück zu fuehren war , weiss ich nicht ,kann etwas dazu beigetragen haben ...aber genell ist es von Frau zu Frau unterschiedlich ..die Pille ist vielleicht auch nur eine ausrede ...wer weiß

Geschrieben

wenn frau wärend sie die pille nimmt keine lust hat kanns durchaus daran liegen. es is sogar eine nebenwirkung die bei manchen frauen auf tritt. steht sogar im beipackzettel ^^

Geschrieben
Am 22.10.2017 at 13:23, schrieb TotaleKontrolle:

Hallo zusammen! 

Ist die Pille der Liebestöter Nummer eins?  Welche Frau oder welches Pasar kann aus eigener Erfahrung berichten? Hat Sie mehr Lust wenn Sie die Pille abgesetzt hat?

ich kann weder sagen ich hab weniger Lust noch mehr lust, es ist einfach gleich geblieben.

• Neu erstellen...