Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Geschrieben Oktober 22, 2017 Ich habe ein Faible für schlichte weiße Unterhosen bei Frauen - und bei mir selbst. Es müssen bei den Damen keine raffinierten Dessous sein. Es muss nicht gerade die Marke "Liebestöter" sein, aber ein schlichter Baumwoll-Slip (keine Synthetik) macht mich mehr an als farbige Reizwäsche - denke z.B. an Höschenblitzer bei übereinander geschlagenen Beinen.. Nun frage ich mich, ob es jemand gibt, der auch diese "anspruchslose" Vorliebe hat, man hört selten davon. Bitte um Antworten.
Kr**** Geschrieben Oktober 22, 2017 Geschrieben Oktober 22, 2017 Nee nicht wirklich . Trage lieber nix drunter und bei Frauen finde ich extrem geil wenn Sie kein Slip an haben . Weiss finde ich etwas fad
Travestie25 Geschrieben Oktober 22, 2017 Geschrieben Oktober 22, 2017 Ich stehe sehr auf aller Art von Unterhose bei Männer. Aber mehr auf farbig. Finde ist geiler als nackt zu bleiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 Weiß ist es bei mir nicht, aber sehr gern dieses simple grau und meist auch schwarz
Männlein820 Geschrieben Oktober 22, 2017 Geschrieben Oktober 22, 2017 Finde weise Slips auch sehr erregend!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 weiße baumwollschlüpper finde ich ziemlich abtörnend...aber solange ich mir die dinger nicht ansehen muss, kann sie tragen wer mag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 vor 2 Minuten, schrieb mondkusss: weiße baumwollschlüpper finde ich ziemlich abtörnend Die gefallen mir auch nicht, taugen evtl. für nen Krankenhausaufenthalt. Nur würde ich dafür keine extra kaufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 ich war noch nie im krankenhaus...darf man da nur weiße tragen? man denke sich an dieser stelle das nicht mehr vorhandene ironieschild............
cf**** Geschrieben Oktober 22, 2017 Geschrieben Oktober 22, 2017 meine sind zu 90% schwarz. einfacher zu waschen und finde ich am "schönsten" bei männern. bei frauen habe ich keine bevorzugte farbe. wobei grau, schwarz, pink, lila nett sind
Se**** Geschrieben Oktober 22, 2017 Geschrieben Oktober 22, 2017 Weiße Unterwäsche allgemein finde ich z.B. bei Bräuten passend, damit nichts durchscheint. Wenn mein Partner einen weißen Schlüpper tragen würde, käme mir das glaube ich komisch vor. Und an mir selber mag ich auch lieber kräftige Farben oder Schwarz. Küchenpsychologie: Weiß= Unschuld....vielleicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 Erinnert mich an Patrick Star, gelbe Unterhose vorher war sie weiß :)
RubensBesterFreund Geschrieben Oktober 22, 2017 Geschrieben Oktober 22, 2017 Weiße UNTERHOSEN bei Frauen😂😂😂😂????? Also entweder hast du eine Zeitmaschine oder du hast vergessen das wir das Jahr 2017 haben. Einfach nur Herrlich diese Sonntag Abende 😊😊😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 Als schlicht würde ich einen Mann bezeichnen, der in der heutigen Zeit keinen Faible hat/postet.. eine Frau, so wie sie nun mal ist, akzeptiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 OMG......weisse Feinrippschlübber🙈....wat für ein Traum....Hauptsache " DEINER" fährt drauf ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 Wo genau jetzt für einige das Problem bei weisser Wäsche ist weiß ich nicht. Ein Blick in mein Wäschefach zeigt auch weiss. Gerade auf gebräunter Haut mit evt ein paar Tattoo's kann das verdammt nett aussehen. Boxershort in weiss... Jaaa!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 Weiß ist nicht wirklich meine Farbe. Ich fahre hingegen auf schwarz ab. Ich selbst trage auch fast ausschließlich schwarz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 Ich bin seid ein paar Jahren wieder zurück gekehrt zum "Weißen" weil es einfach eleganter aussieht und mit hohen Baumwollanteil angenehmer zu tragen ist. 5 Slips für 5 Euro braucht man nicht wirklich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 (bearbeitet) Zwischen dem Slip von Oma und dem neuen der heutigen Zeit.... etwas sexy .... liegen hoffentlich Welten. bearbeitet Oktober 22, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 Ich mag am liebsten Baumwoll-Panties. In allen möglichen Farben. Lieber TE: wie meinst Du das mit dem Höschenblitzer? Ist es da nicht unerheblich, ob Frau Slip oder String trägt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 Wenn das Teil gut geschnitten ist, auch “normal“ kann ja gut sitzen, dann geht auch sicher “weiß“. Ich habe es bis dato nicht unbedingt als ein Fetisch gesehen, wenn jemand auf eine bestimmte Farbe steht, sondern habe das eher als persönlichen Geschmack eingeordnet. Gut, ich habe jetzt nichts mehr in Weiß im Schrank..eher dunkle, gedeckte Farben, aber was soll's ? Sind halt persönliche Vorlieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 Memo an mich, ....weisse Shorts auf die Weihnachtsliste für Geschenke setzen. 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2017 Autor Geschrieben Oktober 22, 2017 Du hast meine Absolution.
En**** Geschrieben Oktober 22, 2017 Geschrieben Oktober 22, 2017 Ich frage mich ernsthaft wo genau das Problem an weißer Unterwäsche ist?!? In meinem Schrank finden sich einige weiße Schlüpper, weil ich mir gar keine großen Gedanken über die Farbe meiner Unnerbuxen mache. Gefällt mir, paßt und jut ist`s.
Saarkater Geschrieben Oktober 22, 2017 Geschrieben Oktober 22, 2017 Ich denke es kommt einfach nur darauf an wer die weiße Unterwäsche an hat.....
Empfohlener Beitrag