Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ältere Frau und jüngerer Mann hab ich nichts dagegen

da gibt es welche die haben entweder Erfahrung oder habens im Blut

Geschrieben

habe kürzlich ein Video (bei Poppen) gesehen: sie 24, er 47. Äußerst sexy, die beiden, und vollkommen glücklich, besonders sie.

Also ich fands echt gut

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stand auch als 20jaehrige eher auf knackige Jungs....und ein 47jaehriger Mann....
na..egal....

...ich musste auch nichts von alten Männern lernen.....in keiner Beziehung.....dafür hatte ich einen Vater.

...und der beste "Lehrmeister" ist ein selbstständiges Leben.

@VP....wie erkennt man in einem Video, dass jemand vollkommen glücklich ist...schon mal was von Schauspielkunst gehört?

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

...ich musste auch nichts von alten Männern lernen.....in keiner Beziehung.....dafür hatte ich einen Vater.

.

oh,oh...wenn der Vater mit der Tochter

In diesem Thread geht es aber nicht darum, warum es nicht geklappt hat mit einem älteren Mann, sondern warum junge Frauen darauf stehen

Natürlich werden manche konservativ erzogen, oder es gibt irgendwelche Gründe, und da ist die Erfahrungsmöglichkeit verbaut.

Natürlich auch ab einem bestimmten Alter ist die Erfahrung nicht mehr nachzuholen, und (zum Trost der älteren Frauen)
sind es nicht alle jungen Frauen, die auf ältere Männer stehen
aber es gibt einige, und die sind sehr glücklich dabei

bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ich wurde nicht konservativ erzogen, denn dann wäre ein alter "Versorger", mein Idealbild eines Mannes gewesen. ...

Ich wurde so erzogen, dass ich selbstständig leben kann.

...und unterlasse bitte die Inzestanspielungen, dass findet ausser dir hier wohl jeder deplatziert!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

also in diesem Thread fand ich es einfach lustig
ist aber ein Scherz

Geschrieben

Das Alter ist auch kein Maßstab für sexuelle Erfahrung. Da braucht man nur an den/die Mann/Frau denken, die jahrelang mit der Jugendliebe zusammen waren und das Sexleben in der Beziehung nicht besonders ausgeprägt war.
Schaut man sich in Singlebörsen um: Der Großteil der 20 Jährigen Mädels suchen jemand, der so 2-5 Jahre älter ist. Nicht unbedingt direkt im eigenen Alter und erst recht nicht jünger. Es gibt extrem viele Hinweise, dass Männer, die ihr Vater sein könnten, sie gefälligst nicht anschreiben sollen. Ein Indiz, dass viele ältere Männer besonders jüngere Frauen anschreiben, aber die oft daran kein Interesse haben. Sind die Frauen Ü30, pendelt es sich bei plus/minus 5 Jahren ein. Da dürfen es also schon jüngere Männer sein.

Geschrieben

Und alles was eure Posts ausstrahlen ist Abwertung, Abwertung, Abwertung. Wen? Na einfach alles was einem gerade in den kram passt. Alte Männer, junge Männer. Jungfrauen. AllesFicker. Kavaliere. Don Juans. Es gibt eigentlich nichts und niemandem an dem ihr nichts zu nörgeln hättet, wenn es auch gerade in den Kram passt. Das ist weder süß, noch witzig, das ist abartig.

Aber wenns nur dabei bliebe. Über sogenannte "Schlampen" zieht ihr ja auch mit Vorliebe her. Was solln des sein? Das sind einfach nur Frauen die gerne zu ihrer Sexualität stehen und sich ausprobieren. Wie hier ein Vorposter schon schrieb, der Neid trieft nur so aus euch raus. Wir Männer sind hier mit Sicherheit nicht das Problem. Wir lieben die Frauen! Und ihr? Ihr hasst doch einfach alles und jeden, inklusive euch selbst!

Geschrieben

....alte Männer sind für die meisten jungen Frauen, sexuell völlig uninteressant.

Da sind andere Dinge wichtig, die sie selbst nicht so schnell, alleine erreichen können.

Geld...und Geld...ach ja und Geld....

Geschrieben

man/frau braucht nur mal die hunderte, aktive Paare anschauen, die es bei Poppen gibt: junge Frau+älterer Mann...
ich versteh nicht, wie manche das einfach nicht akzeptieren können, und einfach immer wieder etwas Schlechtes/Negatives/Abwertendes/Leugnendes darüber schreiben müssen.

Zum eigentlichen Thema wurde deswegen bisher noch fast gar nichts gesagt.

Ich fange mal an:
es ist gar nicht so selten, dass eine Frau Mitte 20 und ein Mann Mitte 40 eine tiefe Liebe entwickeln.
Und der Sex ist einfach der beste des Lebens, für beide

Geschrieben

Geld...und Geld...ach ja und Geld....

Du hast das dicke Auto und das eigene Haus/Wohnung vergessen. Ach ja und das Geld.

Geschrieben

für einige hier zählt das Thema zu: geht nicht, gibts nicht..

hätte nicht gedacht, bei Poppen.....

Geschrieben (bearbeitet)

warum hier der Kleinkrieg?
Es geht hier nicht darum, warum die nicht mit dem oder der nicht mit der, sondern warum es bei manchen Paaren eben doch sehr gut läuft, bzw. was eine junge Frau an einem älteren Mann gut findet.

Und Geld ist drittrangig, oder gar nicht wichtig

Geschrieben (bearbeitet)

ab 18 natürlich. Und Mitte-Ende 20 ist das beste Alter für einen deutlich älteren Mann

Geschrieben

damit sie besser zu finden sind ? ^^

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich nun lachen oder weinen soll...

Geschrieben

Nun auf mich stehen viele junge Mädels ab 18 Jahre.

Oft muss ich sie sogar abweisen, weil sie zu jung sind.

Und sie sagen immer das gleiche.

Wir wollen was lernen......

Buzzi....

Geschrieben

Laut einer Studie, die die süddeutsche Zeitung veröffentlicht hat, ist nur bei 6% aller Paare in Deutschland einer der Partner, mindestens 10 Jahre älter....also eine absolute Minderheit.

Geschrieben (bearbeitet)

die jungen frauen mit wenig erfahrung haben doch kaum einen vergleich. die glauben dass der sex mit einem alten besser ist.
wenn ich mir da so manche profile anschau, da ist es doch ganz klar dass sie auf junge frauen stehen die noch wenig erfahrung haben. die jungen mädels haben doch gar nicht diese ansprüche wie eine etwas ältere frau... denen muss man erstmal gewachsen sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ganz klar geworden ist, dass einige im Forum es einfach nicht akzeptieren können, wenn junge Frauen auf ältere Männer stehen.

Sie haben irgendwie ein tieferes Problem damit, vielleicht schon seit der Jugend...

ist ja ok, aber warum dann immer wieder diesen Thread kaputt machen?

Geschrieben (bearbeitet)

ganz klar geworden ist, dass einige es einfach nicht akzeptieren können, wenn junge Frauen auf ältere Männer stehen.

nein das hat damit nichts zu tun, ich hatte auch freunde die älter waren... aber den vergleich sieht man erst später richtig. ältere sind nicht besser.. und als solches ... besser zu sein... wird es von den alten männern häufig hingestellt.
die jungfen frauen stehen meist auf ältere weil sie glauben dass mehr erfahrung da ist... es sind aber teilweise voll die luschen im gegensatz zu manch anderem jungen ... als ganz junge frau fällt das aber nicht allen auf... also rein nur mal sexuell gesehen.

und wenn man sich 16 jährige nehmen muss... das heisst schon einiges

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und sie sagen immer das gleiche.

Blasen 10€, Ficken20€, beides zusammen 25€, mit Anfassen30€?

Geschrieben

@fr33

Jeder blamiert sich halt, so gut er kann...

Niveau bleibt Niveau

Geschrieben (bearbeitet)

ältere Frauen reagieren auf das Thema giftig, denn
entweder sind sie besorgt, dass ihr eigener Partner es mit einer jüngeren treibt, oh, was für ne shit-situation.....
oder die Tochter hat gefallen gefunden an einem älteren, und lebt sich aus....auch keine schöne Aussicht fürs Mutterherz....

denke aber, für die Tochter ist es eine gute Erfahrung...........
ist doch ehrlich besser, als wenn sie anfängt, es professionell für Geld zu tun, an Drogen gerät, oder an einen Scheis-Typen Anfang20, der sie fertig macht, oder an Alk. gerät.
Nein, einer der 50 geworden ist, hat viel erlebt, und kann für eine Frau Mitte 20 der ideale Partner sein

Geschrieben

Bin der ganz bei dir. Erfahrener Kerl, junges Küken ist eine SEHR GUTE SSituation. Es ist WIN-WIN für beide Seiten.

• Neu erstellen...