Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und nu ist die geballte diskussionkompetenz versammelt ;-)

zum thema -&gtüberschrift

die einen sagen so, die anderen sagen so

Geschrieben

Für alle, die es nicht einsehen können, nochmal ein Auszug von einer jungen sie:

Hallo,
also ich kann nur für mich sprechen und stelle meine subjektive Sicht und meine Erfahrungen dar. Ich stehe auf ältere Männer und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bei älteren Männern erhalte ich die von mir gewünschte Aufmerksamkeit, Sie sind i.d.R charmant und haben etwas zu erzählen, ich selbst halte mich für eine gute Zuhörerin und genieße dies. Jüngere Männer haben stets das Bedürfnis sich in den Vordergrund zu stellen und müssen sich sich im Gegensatz zu älteren immer etwas beweisen. Vielleicht bin ich auch selber in vielen Dingen konservativer als andere in meinem Alter(dafür bin ich bei poppen angemeldet, kann also nicht so schlimm sein ) Dies alles spiegelt auch meine Erfahrungen im Chat wider: Jüngere schreiben mich ständig an mit Schwachsinn wie "willste 19cm sehen" "haste Lust auf was großes hartes" nö, Schwachsinn, wer sich über seinen Pullermann definiert interessiert mich nicht. Erst ab einem Alter 50+ kann man sich nett unterhalten und dann trotzdem zur Sache kommen. Bevor nun der Shit-Storm losgeht, ja es gibt Ausnahmen, Nein du gehörst nicht zu diesen, du bist anders.blabla. ICH MAG ÄLTERE.

der shitstorm, der auch hier losging, verhindert weitere Postings von jungen Frauen.
Manche wollen das verhindern, weil es für sie bedrohlich wirkt

Geschrieben

.@abundzu
...diese "Erkenntnis" kannst du wie beweisen?

Geschrieben (bearbeitet)

@ abundzuliebe
hast du panik dass du deshalb weniger junge frauen bekommen könntest ?
wenn eine auf ältere steht wird das hier ja nichts ändern.

es ist wirklich auch ein unterschied ob man sich an halben kindern "vergreifen" will oder ob die frau erwachsen ist, sich nicht mehr ganz so manipulieren lässt und dann ein grösserer altersunterschied da ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

also ich als junge Frau würde mich hier nicht outen, wenn ich die Beiträge gelesen habe, die alle nur ein Ziel haben: alles schlecht reden, was mit dem Thema zusammenhängt

@magnifica: meinst Du, Dein Partner könnte auf den Geschmack kommen, wenn er den Thread hier entdeckt?

bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

@abundzu

Faule Ausrede....nicht alle jungen Frauen, sind ängstliche Haeschen... und die wären hier wohl auch nicht angemeldet. ..

Geschrieben

Glaub ich nicht! Wenn eine junge Frau diese Meinung hat, dann wird sie die hier auch kundtun. Immerhin liest ja dann vielleicht auch ein interessanter 50+ Mann ihren Beitrag und man kommt nett ins Gespräch.

Für mich wäre in jungen Jahren nie ein Mann, der mein Vater hätte sein können, in Frage gekommen. Und ich kenne persönlich auch keine bei der es so gewesen ist.

Geschrieben

@magnifica: meinst Du, Dein Partner könnte auf den Geschmack kommen, wenn er den Thread hier entdeckt?

ich denke du kannst glücklich sein, dass mein expartner hier nicht mitschreibt.
lesen wird er es mit sicherheit

Geschrieben

Im Forum sind wirklich eher (immer die gleichen :P )Ü40 Frauen anzutreffen. Bei Poppen ist die U30 Generation ebenso in der Minderheit. Die jüngeren Mädels findet man auf anderen Plattformen.

Geschrieben (bearbeitet)

[tr]So. Leute. Und jetzt kriegen wir uns alle wieder ein.

Sollte es nochmal so los gehen, werde ich das Thema schließen und das habe ich nicht zu verantworten, sondern Ihr selbst.

LG Topi, Forenteam[/tr]

bearbeitet von Topi
*Tippfehler, da wollte ich das Thema doch glatt erschießen *g
Geschrieben

Wenn die üblichen Verdächtigen hier auftauchen, ist es an der Zeit zu gehen.

Geschrieben

Dann löscht meinen Beitrag..... ich möchte niemand auf den Wecker gehen...

Geschrieben

...bleibt mal locker....wie geschrieben, weil wir Frauen genau das aus den Männern gemacht haben....

Geschrieben

Nachtrag zur Klärung: Mein Beitrag bezog sich nicht auf Caros Geschichte sondern auf das "bitching" der bekannten Kombattanten.

Geschrieben

Vorab....Danke, dass Du das Missverständnis aufgeklärt hats.
Ich schicke den gelöschten Beitrag noch einmal hinterher...

Ich habe nicht alles gelesen und für die gesperrten Texte, da bin ich zu spät hier eingestiegen.

Wer mich ab und an hier im Forum findet, der kennt sicher bereits meine Geschichte...

Aber ein Teil meines Lebens, der passt genau hier rein.

Als ich 17 Jahre alt war, da habe ich die Liebe entdeckt, Männer (?) in meinem Alter, alles für die Umwelt ok.
Ich hatte einen sehr dominanten Vater, der über alles bestimmte und als junger Mensch rebeliert man ja nun mal auch immerzu.
Nach einer verpatzen Hochzeit und einem Kind, welches nicht auf die Welt kommen sollte, da hatte ich den Kanal voll. Was wollen diese "Bubis" von mir???? Das Internet gab es noch nicht. Ich habe studiert und war vollkommen auf mich geeicht. Aber ich war ja eine junge Frau (20) mit meinen eigenen Wünschen, dem Vater endlich entronnen.
Ja, da war er plötzlich da.....

Ein Traum von einem Mann, über 20 Jahre älter. Er fragte MICH (die dumme kleine Studentin), ob er mir helfen kann. Ich kannte ihn bereits einige Jahre so vom sehen. Prominent in der Stadt. Ja was wollte DER denn von mir. Er kaufte Blumen, hörte mir zu, hatte Karten fürs Konzert, kaufte mit mir ein, weil mein Geld wieder mal alle war.
Er hörte mir zu.....
Ich habe mich wohlgefühlt. Ja, das hier ist ein Erotik-Forum,er zeigte mir auch den Sex, so wie er sein kann.
Nach 2 Jahren dann (ich war ja auch voll mit meinem Studium beschäftigt) war ich schwanger. Na toll. Freude, Angst....
Ich habe es ihm abeds lieb erzählt, Kerzenschein, was man halt so macht....
Er legte die Serviette weg und sagte: "Toll, meine Frau auch..."

Ich habe mit ihm nie wieder einen zusammenhängenden Satz gesprochen.

Junge Frauen, das habe ich gelernt, fühlen sich von den älteren Männern verstanden. Es ist die abgewandelte Form des Vaters, nur eben VIEL besser.
Aber es ist eben nicht immer klug und das ist die Leichtigkeit der Jugend.

Geschrieben

Manche junge Frauen....nicht alle

Mich haben viel ältere Männer, immer genervt....auch und besonders als sehr junge Frau.

Geschrieben

Wenn ich manchen "Dreck" hier lese, wird es mir schlecht...

Warum junge Mädels auf ältere Männer stehen?..

Meiner Meinung nach haben diese kaum Geld und erhoffen sich von einem älteren Mann etwas mehr als Sex....

War ja klr, ich stehe auf Ältere, warum, das hab ich ausführlich beschrieben, aber 3/4 der User hier sehen in Frauen, die diese Neigung teilen nur Nutten, die aufs Geld geil sind. Schon echt erbärmlich in was für einer beschränkten Welt einige leben. Wenn Sie schon selbst nicht diese Neigung teilen und noch nicht einmal mehr in das Fragliche Thema (junge Frauen) passen, könnten sie doch ihre narzistische verklemmte Sichtweise für sich behalten und ihre dümmlichen Vorurteile woanders ausleben. Ein Forum in dem es vorwiegend um Sexualität geht sollte Toleranz vorherrschen und Vorurteile unter den Tisch fallen. Immer diese Blinden, die von Farbe reden....

Geschrieben (bearbeitet)

@mgasulke:
schrecklich, wie lieblos manche hier schreiben, und damit nicht nur den Thread, sondern auch das Forum uninteressant machen für die Liebenden. Letzlich sogar die ganze Seite Poppen...

Ich habe mich wohlgefühlt.

wenn sich beide dabei wohlfühlen, ist es ein Zeichen, dass es um mehr geht, als kleine Aufmerksamkeiten, Geld oder sonst irgendetwas. Es ist das Verständnis, die Liebe und die Erfahrung des Älteren, die bei der jungen Frau auf sehr fruchtbaren Boden fällt.
Kann sein, dass beide von gleichaltrigen Partnern vorher gefrustet waren, und nun genau das gefunden haben, was sie vorher sehr vermisst haben.
Interessanterweise kann dabei etwas entstehen, womit beide nicht gerechnet haben: eine erfüllende und tiefe Liebe und Hingabe, die besonders in erotischer Hinsicht, alles topt, was vorher und nacher im Leben geschieht.

bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

Mich haben viel ältere Männer, immer genervt....auch und besonders als sehr junge Frau.

wie oft willst du uns das noch mitteilen???
inzwischen haben es bestimmt alle mitbekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Forum in dem es vorwiegend um Sexualität geht sollte Toleranz vorherrschen und Vorurteile unter den Tisch fallen. Immer diese Blinden, die von Farbe reden....

dann solltest du aber auch denen toleranz entgegenbringen, die anderer meinung sind und es auch anders kennen...
keiner toleriert nicht, dass sich paare finden mit grossen alterunterschied, sondern es sind meinungen zu diesem thema und erfahrungen.
also das von... blinde.. farben... gerede ist blödsinn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also das von... blinde.. farben... gerede ist blödsinn

also "blödsinn" mal zurückschieb....
Denn ich habe es genauso empfunden, wie Mgasulke:
wer keine guten Erfahrungen mit Altersunterschied hat, ist eben blind für die Liebe mit Altersunterschied.

Natürlich hat jeder das Recht, hier auch seine negativ-Erfahrungen zu posten, aber mal ehrlich, und das müsstest du eigentlich wissen: negativ-Erfahrungen werden hier auf Dauer niemand interessieren. Es ist wie im Leben, das positive, bejahende muss überwiegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist das Verständnis, die Liebe und die Erfahrung des Älteren, die bei der jungen Frau auf sehr fruchtbaren Boden fällt.

..oder das Geld, der Bekanntheitsgrad usw..

Denkst du, alle reichen Männer hätten ihre tollen, hübschen, häufig um einiges jüngere Frauen auch, wenn sie arm wären?

Natürlich wird es auch Frauen geben denen das Geld nicht wichtig ist.

Kann sein, dass beide von gleichaltrigen Partnern vorher gefrustet waren, und nun genau das gefunden haben, was sie vorher sehr vermisst haben.

Kann sein - muss aber nicht. Und niemand sagt, dass nicht auch ein viel älterer oder jüngerer Partner frusten kann. Siehe die Geschichte von caroblack.

Interessanterweise kann dabei etwas entstehen, womit beide nicht gerechnet haben: eine erfüllende und tiefe Liebe und Hingabe, die besonders in erotischer Hinsicht, alles topt, was vorher und nacher im Leben geschieht.

Und das von dir beschrieben kann man mit einem gleichaltrigen Partner nicht erleben?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Du Zicke

Ich hatte eine Freundschaft plus mit einem deutlich jüngeren Mann.
So viel Nähe und Vertrauen habe ich noch nie vorher bei jemandem empfunden. Dementsprechend war auch der Sex mega geil

Ich hab es erlebt, es geht auch mit jüngeren.

Es kommt immer auf beide Partner an.
Warum muss hier immer denen, die eine andere Meinung vertreten, keine Ahnung oder Blindheit oder sonst was vorgeworfen werden.

Ich mach das was ich will und was mir passt

Geschrieben

...
Denkst du, alle reichen Männer hätten ihre tollen, hübschen, häufig um einiges jüngere Frauen auch, wenn sie arm wären?...

Was ja nun eher die Prioritätensetzung der Damen verdeutlicht, weniger die der Herren

Geschrieben

Mieh, ich denke eben auch, dass es immer auf den Partner ankommt, aber dass es letztlich nicht am Alter liegt dass es gerade so oder so ist!

• Neu erstellen...