Jump to content

Eigenes Sperma schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit meinem eigenen Sperma, denn ich küsse auch die Frau, nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe... zumal ich den Damen hier beipflichten muss, sie schlecken ja schließlich auch den Schwanz, nachdem er zwischen ihren Schenkeln versunken war....Ob er schmeckt oder nicht, liegt sehr oft an seiner eigenen Lebens- und Ernährungsweise....Warum sollte man(n) es Frauen zumuten, wenn man selbst Ekel davor hat..... passt irgendwie nicht zusammen

Geschrieben

Eine Frau hat mich mal beim Camsex dazu aufgefordert. Sie hat´s offensichtlich ziemlich angemacht mir dabei zuzugucken. Fand ich gut.

Geschrieben

überwinden und probieren ;-) ich schließe mich hier vielen Meinungen an. Es ist bei manchen aber auch nur Überwindung, eine Überwindung es zu versuchen. Naja am eigenen Saft ist noch niemand gestorben. Ja, mag sein das es mit Ekel verbunden ist... aber mal ehrlich: von einer Frau wird es erwartet, oder?? Zumindest erwarten das viele Männer! Also: macht was gefällt und gut is. Und jeder der es schon probiert hat, war es am Anfang eine Überwindung! Ich kann nur sagen: versucht es einfach. Jeder muss seine Erfahrung selbst machen. Außerdem....! Manche werden nicht gefragt sondern da Heist es ganz einfach: mach dein Maul auf und Schluck es! Vielleicht ist ja das eine Variante wenn man es versuchen möchte....

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 11:51, schrieb Saillady:

Die Frage ist doch eher, was du wirklich willst. Was sollen wir dir denn jetzt raten? Tipps wirst du hier einige bekommen,nur passen die auch zu dir? Ich meine, wenn du nen Ekel davor hast, lass es bleiben. Oder tue es. Aber ich halte das probieren des eigenen Spermas nicht für lebensnotwendig. So: An die Frauen hier, die sich beschweren, das von Ihnen verlangt wird zu schlucken. Ihr müsst es ja nicht tun, das ist ja eure Entscheidung.

@Tulo42...Und es gibt Idioten, die auf nen Thema antworten um andere als Idioten zu beschimpfen um sich groß zu machen.

Also ich schlucke mein Sperma regelmäßig. Ist doch safer Oralsex ;-)

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 10:27, schrieb Atemlos:

Da ist nichts schlimmes bei , du musst dich davor nicht ekelen es ist eine total geile Sache

wenn du magst melde dich mal per mail ;)

Geschrieben

Habe mein Sperma auch schon geschluckt und will mal sage,wird nicht mein Leibgericht aber war auch ne eklig.

Die konsistens ist schon eigenartig aber naja man sollte es schon mal probiert haben.

Bei mir ist danach auch die lust weg aber das nächste mal wieder soooo gross

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 09:52, schrieb Teddybär2000:

Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken,  es macht mich total geil. Aber wenn es dann soweit ist dann ekel ich mich doch davor und könnte kotzen.

Wer hat es schon mal ausprobiert, sei es durch eine Hypnose oder einfach so, wie habt ihr den Ekel überwunden?

Oder sollte ich es doch einfach lassen, weil nicht alles wirklich ausprobiert werden muss? Logisch, wenn ich ja abgespritzt habe, dann ist die Geilheit im Grunde ja vorbei.

Also ich wichse mir oft einen und dann stecke ich mir mein Saft mit den Fingern in den Mund oder lecke sie ab. Ich finde eigenes Sperma zu schmecken geil.

Geschrieben

Ich hatte vorhin schon Probleme den Maaloxan Knetbeutel auszuschlürfen. Ürks!

Geschrieben

du kannst es ja erst mal wie ein kleines Spiegelei zubereiten
vielleicht bekommst du es dann besser runter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TerryFolds:

du kannst es ja erst mal wie ein kleines Spiegelei zubereiten
vielleicht bekommst du es dann besser runter

Er will doch nicht seine Eier braten. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomas_hh:

Er will doch nicht seine Eier braten. :clapping:

machst du Spiegeleier mit Schale oder was

Geschrieben

Bei mir kommt nur pre cum an dem Gaumen.Den Genuss zelebriere ich fast täglich aufs neue. Aber Sperma gehört nicht in meinen Mund.

Geschrieben

Ist wie mit Urin, anfangs ist es eklig, aber nach ein paar Mal ist es ganz normal, natürlich ist es auch Abhängig wie "herb" es ist...

Geschrieben

Mein eigene Sperma  schmeckt mir. Es ist halt eine Kopfsache ,  ob man es wirklich will.

Wie bei fast allem was der Mensch sich so traut. Entweder  traut man sich selber es zu tun oder man gehört zu denjenigen  die etwas Nachhilfe brauchen.

Wenn man es aber gar nicht will, dann lässt man es einfach.

Vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit bis man soweit ist.

Ich probiere gerne neues aus.

Geschrieben

Es gibt doch nichts leckeres als die FICKSAHNE zu schlucken,egal ob es die eigende oder von anderen ist !!!!

Geschrieben

Es ist doch immer wieder ein Highlight, wenn du von Ihr nach dem Blowjob einen Schneeballkuss bekommst.

Geschrieben

Also so lange ich immer genug Sperma von anderen bekomme , versuch ich mein eigenes erst gar nicht:clapping:

Geschrieben

genau. ich schlabber immer schön die wichse weg von anderen, bevor ich selbst komme, dann geht mir die geilheit aus.

Geschrieben

bin immer total notgeil bevor ich komme und dann schäme ich mich für mein verhalten. dass ich dann schwänze gelutscht habe und alles. aber ist sooo lecker! (*schlürf*)

Geschrieben

Ich würde mit einem Spermakuss anfangen, nach einem Blowjob, denn das ist absolut geil.

Und dann dich an mehr wagen.

Geschrieben

Ja, ich mag auch mein eigenes Sperma, wenn es noch frisch ist.Aber auch vom Partner schmeckt es oft lecker.

Geschrieben

Du kannst doch dein Sperma in einem Glas sammeln und einfrieren - am nächsten Tag einfach auftauen und wichsen - das aufgetaute Sperma kannst Du dann genüsslich während des wichsens schlürfen - oder gleich als Eis in den Mund und auftauen :-)

MagauchSchwänze
Geschrieben

Hallo  bin  Alexander  ich  schlucke  mein  Sperma  immer  gerne  Wenn  ich  es  mir  selber  mache  od.auch  aktiv  mit  einer  Frau  war.

Es  ist  einfach  ein  geiler  Geschmack 

• Neu erstellen...