Jump to content

Erfahrungen zum Vibro-Ei für Sie?

12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche Erfahrungswerte bzw. vielleicht sogar Kaufempfehlungen zu KABELLOSEN Vibrator-Eiern. Meine ehemalige Sexpatnerin und ich hatten schonmal eins allerdings war dieses nur teilweise gebräuchlich. Der Spaß an diesem Toy bestand für uns darin, dass ich die Fernbedinung beim Rausgehen in der Tasche hatte und sie das Ei in ihrer *** oder wahlweise im Höschen. Problem war zum einen die Reichweite von dem Ding (man musste quasi nebeneinander stehen damit es reagierte) und zum anderen war die Vibration so laut das wir uns nach ein zwei mal dazu entschieden es nur noch in lauten Umgebungen zu benutzen nicht etwa im Kino, bei Freunden oder im Restaurant.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar poitivere Erfahrungen und kann ein bestimmtes Toy dieser Art weiterempfehlen? Vielen Dank schonmal im vorraus über Eure Antworten.

Geschrieben

Hat hier keiner ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir vielleicht positiveres berichten?

Geschrieben

Hat hier keiner ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir vielleicht positiveres berichten?

Hallo!

ich kann nur das bestätigen was du für Erfahrungen gemacht hast.
Ich wollt dir nur hier Gesellschaft leisten....stands so alleine da ;-)

Geschrieben

Also ich hab Erfahrungen mit dem vibro ei von "lelo". Is nich ganz günstig aber fühlt sich super an und is nich so laut

Geschrieben

Hallo!

ich kann nur das bestätigen was du für Erfahrungen gemacht hast.
Ich wollt dir nur hier Gesellschaft leisten....stands so alleine da ;-)

Na das ist doch schonmal was, nett von Dir :-D

Also ich hab Erfahrungen mit dem vibro ei von "lelo". Is nich ganz günstig aber fühlt sich super an und is nich so laut

Ich habs mal gesucht finde dort das Modell "Lyla" finde den Preis von (knapp 80€ warens glaub ich) aber angemessen wenns denn dann auch hält was es verspricht. Hab allerdings nicht so wirklich was zu den verschiedenen Stufen gefunden. Weisst du wie viele es gibt und wie die Reichweite der Fernbedinung so ist?

Habe mir noch unabhängig von dem Thread mir das Ei von Lumunu Passion angeschaut (liegt glaube ich bei knapp 35€) sieht aber erstens nicht so schick aus und hat weniger Erfahrungsberichte außerdem steht der Verschluss vom Akkufach etwas hervor wo ich mir vorstellen kann dass es unter Umständen unangenehm wäre.

Geschrieben

Hast du das Ei erstanden? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit dem Ei von Lumunu Passion ?

Hört sich lustig an ... Überlege, ob ich mir auch solch ein Ei kaufe ... :-) Selbst wenns mal lauter ist ...

Geschrieben

Neben Geräusch und Reichweite ist auch der Stromverbrauch oder die Kapazizät der Batterien ein Kriterium.

Da haben wir leider nichts rundum befriedigendes gefunden. Was nutzt es, wenn man trotz starker Vibration nichts hört, aber nach einer halben Stunde (nicht im Dauerbetrieb!) der Spaß vorbei ist?

Ihr solltet auf jeden Fall darauf achten, welche Batterien verwendet werden und auf keinen Fall ein Ei auswählen, das mit Knopfzellen betrieben wird.

Geschrieben

Hast du das Ei erstanden?

Hört sich lustig an ... Überlege, ob ich mir auch solch ein Ei kaufe ... :-) Selbst wenns mal lauter ist ...

Nee habe es noch nicht gekauft lohnt sich auch im Moment nicht da ich es nicht alleine verwende ;-)
Wenn dann werde ich mich noch mal umhören aber würde eher zu dem Ei von "lelo" tendieren nach jetzigem Stand.

Und es war schon die paar mal wo wir unser altes benutzt haben mehr als lustig man gelangt in die geilsten Situationen z.B. wenn der Kellner fragt was sie essen möchten und ich auf einmal auf den Knopf drück :-D herrlich

Geschrieben

der gedanke an sich ist ja mehr als geil. nämlich dass sie den vib innen trägt und er ihn zu beliebiger zeit einschalten kann. eben z.b. am tisch wenn der kellner kommt, aber auch wenn sich ein netter sympathischer anderer mann nähert bzw. man mit ihm ins Gespräch kommt. quasi als frage. "na, wie wärs denn mit dem?, magst ihn anmachen?"...oder so.

leider sind all die Artikel auf denen sex steht unerträglich teuer und sie taugen sehr oft nichts. chinesischer schrott um es kurz zu sagen. gut nur für den verkaufenden Händler.
ich hatte es auch schon versucht, das ei war bei ihr drinnen, aber die fernbedienung hatte irgend welche kontaktprobleme. also rein in den Mülleimer.

wir verwenden inzwischen mit ne relativ schwere edelstahlkugel mit innenkugel an der ein Kettchen befestigt ist, an dessen äusserem ende eine kleinere kugel unten aus ihr heraushängt.

glatt rasiert, slipfrei und mit kurzem Rock kann sie sich in absprache mit mir etwa durch geschicktes bücken auf diese weise anderen zeigen. ganz ohne Technik!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt einen Vibro Hasen mit zwei Ohren der ist klasse du kannst sie lecken wärend sie sich mit dem Hasen den Kitzler stimuliert und oder sie fickst echt gute investition aber nicht den billigen sondern den guten ist auch wiederaufladbar ohne Batterien

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche Erfahrungswerte bzw. vielleicht sogar Kaufempfehlungen zu KABELLOSEN Vibrator-Eiern... und zum anderen war die Vibration so laut das wir uns nach ein zwei mal dazu entschieden es nur noch in lauten Umgebungen zu benutzen nicht etwa im Kino, bei Freunden oder im Restaurant.

Ja genau das würde mich auch mal interessieren, wie laut sind denn kabellose Vibrator-Eier? Hört man die? Oder kann man sie auch in der Öffentlichkeit benutzen? Hat hier denn irgendjemand Erfahrungen? Oder Empfehlungen?

Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich. Es kommt auf die jeweiligen Eier an. Wir haben drei verschiedene und keines ist perfekt.
Eines hört man relativ deutlich, man kann es nur benutzen, wenn der Geräuschpegel drum rum relativ hoch ist.
Eines ist sehr leise, aber so schwach in der Vibration, dass sie kaum etwas spürt.
Das dritte vibiert ziemlich stark, obwohl es fast geräuschlos ist, die Batterien sind aber nach 10 Minuten Dauerbetrieb leer.

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Vibro-Ei. Denn das Spiel an sich ist geil ohne Ende.

Geschrieben

hallo zusammen,-
ich habe derartige Erfahrungen und auch drei noch funktionsfähig parat,-- die immer neugierig sind auf Beglückung von attraktiven weiblichen Spalten!!

Geschrieben

[QUOTE=TheKittyCat;13019192]Ja genau das würde mich auch mal interessieren, wie laut sind denn kabellose Vibrator-Eier? Hört man die? Oder kann man sie auch in der Öffentlichkeit benutzen?

wen du nicht aufs geld achten musst findest du auch was ganz leises.
zwinker
lg maria

Geschrieben

"LELO Lyla 2" ist mit Abstand das beste Vibroei ohne Kabel, das mir bisher zwischen die Schenkel gekommen ist. Qualitativ hochwertig, ausdauernd, amüsant und inzwischen sogar recht erschwinglich.
Es macht Geräusche, diese halten sich aber in Grenzen. Solange man jetzt nicht andächtig in der Kirche sitzt, sollte das Umfeld eigentlich nichts vom Surren mitgekommen

Betty

• 6 Monate später...
Geschrieben

Nee habe es noch nicht gekauft lohnt sich auch im Moment nicht da ich es nicht alleine verwende ;-)
Wenn dann werde ich mich noch mal umhören aber würde eher zu dem Vibro Ei von "lelo" tendieren nach jetzigem Stand.

Und es war schon die paar mal wo wir unser altes benutzt haben mehr als lustig man gelangt in die geilsten Situationen z.B. wenn der Kellner fragt was sie essen möchten und ich auf einmal auf den Knopf drück :-D herrlich

Mit Lelo habe ich mit meiner Freundin auch sehr gute Erfahrung gemacht. Die sind zwar immer etwas teurer, aber dafür haben sie eine top Qualität! Alleine schon wegen der Haptik!

LG

Max

Geschrieben

Ich suche einen neuen Auflegevibrator oder ein Ei. Könnt ihr mir einen mit starken Vibrationen empfehlen? Hatte vorher einen Lily von Lelo, der war mir zu schwach und ist nun auch kaputt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wir haben vor ca. einem halben Jahr ein Vibro-ei gekauft und natürlich auch gleich ausprobiert. Das Ergebnis war ernüchternd. Erstmal war das Teil ziemlich laut, dann hatte es nicht den von uns erhofften abschliessenden Erfolg und dann war nach ca. einer Stunde die Batterie leer. Wohlgemerkt ohne das meine Freundinzum krönenden Abschluß gelangt ist. Schade aber für uns ist so ein Vibro-ei wohl nix.

Geschrieben

[QUOTE=Severin-und-Sub;13037730]"LELO Lyla 2" ist mit Abstand das beste Vibroei ohne Kabel, das mir bisher zwischen die Schenkel gekommen ist. Qualitativ hochwertig, ausdauernd, amüsant und inzwischen sogar recht erschwinglich.

schlisse mich an. selbiges ist für mich das beste.
leicht zu reinigen und geöffnet aufbewahren der batterien.

empfehlende grüsse
maria

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben auch einen Lelo und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen ;)

Falls sich jemand dafür interessiert, es ist der letzte auf dieser Seite :)

bearbeitet von MOD-Brisanz
Links entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe noch nie selbst eins besessen, würde aber gerne mit dem zukünftigen (FreundschaftPlus)Partner (Der noch nicht vorhanden ist ) ausprobieren wie es wäre ein Vibro-Ei zu tragen, doch er hat mit der Fernbedienung die Kontrolle darüber.Grrrr ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Romi1985:

Ich habe noch nie selbst eins besessen, würde aber gerne mit dem zukünftigen (FreundschaftPlus)Partner (Der noch nicht vorhanden ist ) ausprobieren wie es wäre ein Vibro-Ei zu tragen, doch er hat mit der Fernbedienung die Kontrolle darüber.Grrrr ;)

Dann wird es wohl Zeit, dass du dir Partner und Ei zulegst, den das Feeling ist unbeschreiblich ;) 

Allein das Ei außerhalb der eigenen 4 Wände zu tragen ist schon erregend und wird noch gesteigert durch das Wissen, dass es jederzeit angehen kann und dem Moment, wenn es dann tatsächlich passiert. Für mich ein echter Genuss und ein nettes Spielchen vorab. 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

Booaah bestimmt ne geile Sache! Wenn das Ei dann schon mal richtig funktioniert und die Akkus auch lange halten. Schon der Gedanke das Subbi das Dingens in der Kirche trägt und ich die Fernbedienung in der Hosentasche habe, macht mich an!:x

• Neu erstellen...