Fu**** Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 4 Minuten, schrieb eligor: @FuerteFKKFan und wie kontrollierst Du das? Klar, die Betriebsordnung hängt mit dem Knüppel an der Tür. Nur, huscht Du gleich nach jedem Gang deines Besuch auf den Pott und machst eine Reinigungskontrolle? Respekt! Ganz einfach, wenn Party ist haben wir extra eine Aussentoilette gebaut und die kann ich mit dem Schlauch ausspülen. Man hört aber auch, ob die Leute dort im sitzen oder im stehen pinkeln, ist nur ne dünne Holzwand vor. Ich glaube allein setzt sich schon so mancher Stehpinkler hin. Find ich auch mur gerecht gegenüber der Frauen, die sich sonst auf die vollgespritze Toilettenbrille setzten müssten. Ist oft genug vorgekommen, das die Herren überhaupt nicht mehr zielen konntenund dann automatisch von ihren eigenen Frauen einen auf den Deckel bekommen haben.
Pe**** Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Foliengriller....Schattenparker....Schwachstruller...Gasgriller....SITZPINKLER..... Der Anfang vom Ende... Welch Elend. Wenn einer im sitzen pinkeln will soll er das doch tun. Aber niemals sollte eine Frau einem Mann vorschreiben dürfen wie er zu pinkeln hat. Und wenn mich da eine in so einem "Weibsdominanten Haushalt" annervt dann lüg ich auch...und pinkel trotzdem im stehen... 8) ...und auch da hinterlasse ich die Toilette sauber. Im Übrigen weiss ich nicht was manche hier für Schwänze haben wenn sie sagen da spritzt es wild umher. Das ist bei mir und wohl auch bei einem Großteil der anderen Stehpinkler nicht der Fall.
your_decision Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 4 Stunden, schrieb afillii: Ich sitze beim pinkeln, will ja nicht das meine Kknder oder die Frau auf mein Urin sitzen. Und es von der Sauberkeit her einfacher für meine Mäuschen. frag mich grad ob du die klobrille beim pissen unten lässt oder deine frau und kinder sich bei hochgeklappter klobrille setzen 🤣
Assassins84 Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 @MFsuchenDich geiler Beitrag, Stimme dir voll zu.
your_decision Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 37 Minuten, schrieb MFsuchenDich: Ich stehe beim Pinkeln, warum? Weil ich zum einen keine Röcke trage und zum anderen nicht Schuld bin, das die andere Hälfte der Menschheit keine Nudel hat. Im stehen ist für mich als Mann einfach bequemer und es tropft nichts nach wenn ich aufstehe, alles schon probiert und getestet. Ausserdem habe ich gerne hin und wieder meine Nudel in der Hand, bin eben ein Haptiker der Handschmeichler liebt. Ob es männlich ist oder nicht ist mir durchweg wurscht. Jetzt kommt der Hammer! Ich nutze dafür am liebsten das Waschbecken, indem mitunter auch mal schmutzige Schuhe gesäubert werden oder Putzlappen vom Bodenwischen ausgewaschen. Ich komme nämlich aus einer Familie, da war das Waschbecken im Bad nicht nur zu Showzwecken installiert, nein es musste eine Funktion erfüllen. Nämlich darin schmutziges wieder sauber zu machen. Die Hygienefreaks die jetzt aufschreien sollten lieber mal ihren Kühlschrank auf Keime untersuchen lassen. Die Spüle in der Küche ist allerdings tabu, die ist nur für Nahrungsmittel und sonst nichts. Zudem brauche ich weniger Spülwasser um das Pippi runterzuspülen und jetzt kommt ein positiver Effekt der unbezahlbar ist, ich reinige am fliessenden Wasserhahn gleich meine Nudel und bin wieder frisch wie ein gepuderter B**ypopo. Hätte ich kein Waschbecken im Klo, würde ich dennoch im stehen pinkeln, denn ich kann zielen und auch meinen Namen schreiben mit dem Teil und zum anderen, ich mache nicht wenig für meine Frau angefangen vom Einkaufen bis Kochen, Haare färben und an bestimmten Stellen schneiden,putze Fenster, baue die Wohnung auch nach ihren Wünschen aus, mache Wochenende das Frühstück, stehe früher auf um ihren Kaffee zu machen, hole sie abends immer vom Bahnhof ab wenn es später wird bei ihr etc etc, da darf ich doch als Mann erwarten, das sie auch etwas für mich macht. In was für einer Zeit leben wir denn langsam? Wie lange dauert es noch bis Mann auf den Balkon muss zum Pupsen? Da wollen sie auf der einen Seite Männer und auf der anderen Seite erziehen sie Mädchen, möchte mal sehen wenn der Fall andersrum wäre. Da kommen Aussagen wie: wenn ich einen erwische dabei bekommt er eine Zahnbürste zum putzen der Toilette, dann lernt er es. Mit so einer Einstellung wundert es nicht, das ....ach, .... egal, was rege ich mich darüber auf. Ich pinkel wie ich will und sollte ich mal bei Dir zu Besuch sein, was ich stark bezweifel, nehme ich das Waschbecken bei Dir...weil....ich bin dabei alleine und Du siehst es nicht und ich ziehe aus Tarnung die Spüle am Klo... ausserden hängen wenn man pech hat die hoden tief in der schüssel 🤣 da können dann nur frauen mit langen lippen mitreden...🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 reine Erziehungssache.......Mütter denkt mal drüber nach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb your_decision: ausserden hängen wenn man pech hat die hoden tief in der schüssel 🤣 da können dann nur frauen mit langen lippen mitreden... deshalb desinfiziere ich meine toilette nach jedem besucher, denn manche männer hängen nicht nur ihre hoden ins becken ( was ja nicht mein problem wäre ), sondern ziehen ihren penis und ihre hoden beim setzen über die klobrille bearbeitet Oktober 24, 2017 von Gelöschter Benutzer
Lo**** Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 8 Minuten, schrieb Magnifica: ach nachsicht ?... dann kann ich ja auch mal zu ihnen aufs klo, stell mich auf das klo und drück mal kräftig und wackel noch ein bischen mit dem arsch dazu... danach sag ich.... hab nachsicht mit mir, ich konnte mich nicht auf dein bepisstes klo setzen. hahaha der Spaß wärs mir sogar Wert - aber die Nummer will ich dann auch sehen
Assassins84 Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Wieso lese ich eigentlich ständig das die Klobrille so verdreckt sein soll. Also Sorry, auch wenn ich im stehen Pinkeln gehe, ich Klappe die immer hoch und habe dieses Problem irgendwie nicht. Also sagt mir das, das scheinbar alle auf die Brille pissen. Das ist dann schon irgendwie ekelhaft. Man kann ich stehen ziehen und auch auf Kleinigkeiten wie Deckel und Brille achten... Oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
your_decision Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003: Es wird immer Steher und Sitzer geben.... Dumm nur das die Steher auch meist daneben pissen. Deswegen stinkt s auf Öffis auch fast immer. also mal davon ab das es stinkt...wenn manche fraun sich beim drüberhocken auf den öffentlichen klos mal selbst beobachten würde - eure lippen sind wie ein prallteller am güllewagen - ihr plädert mehr voll als kerle !! und wennnihr euch eure muschi machen pissen nicht trocken machen würdet...nuna den kerlen die drüppels auf der brille vorwerfen oder neben den klos...da sind vorurteile schnell mal als tarnung der eignen geschlechtsproblematiken vorgeschoben 🤣 nach hinten unten ohne augen auffem arsch sieht keine frau wohin sie strullt !! kerle schon !
your_decision Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 3 Minuten, schrieb Magnifica: deshalb desinfiziere ich meine toilette nach jedem besucher, denn manche männer hängen nicht nur ihre hoden ins becken ( was ja nicht mein problem wäre ), sondern ziehen ihren penis und ihre hoden beim setzen über die klobrille klingt gesund wenn nachem discobesuch da noch nen weibchen dran lutscht 🤣 ehrlich !?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 4 Stunden, schrieb SunfireX: Auch dafür gibt es eine lösung, Ihn fest halten das es nicht dazu kommt. Machste im stehen doch auch. Tja, da muss ich wohl zugeben, dass mein Kommentar quasi ein Griff ins Klo war ... Nebenbei: Ich bin Sitzpinkler. Und wenn was daneben geht, dann wische ich es auch wieder auf.
Lo**** Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 (bearbeitet) ich les hier immer was von "Gestank" sorry aber wie ernährt Ihr Euch? Trinkt Ihr nix daß ne stinkende Brühe rauströpfelt und noch n kg Spargel dazu? mal ganz nebenbei bemerkt ist Urin eine sterile Flüssigkeit und riecht eigentlich erst nach längerer Zeit - das sollte in einem hablbwegs sauberen Haushalt also kein Problem darstellen......aber so wie manche bei dem Thema abdrehen dürfen die sich nie nen Welpen kaufen - der wird ja direkt an die Autobahn gebunden wenn er ins Wohn- oder Schlafzimmer macht.... bearbeitet Oktober 24, 2017 von Loki9
eligor Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 8 Minuten, schrieb MissesMelli: reine Erziehungssache.......Mütter denkt mal drüber nach Hahaha, wenn ich so manche deutsche Frau sehe, die entsetzt aufschreit, weil sie in anderen Ländern im stehen pissen muss. Oh, das Wehgeschrei und Klagen klingt durch die Hallen! Also Mütter denkt dran, auch eure Weiber sind Keimschleudern!! Erziehung gilt wenn, dann für beide Geschlechter.
Ph**** Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Nenn mich nicht Weib... Ich war schon in einem dieser Länder, hatte kein Problem damit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Wenn man eine Giesskanne ist es bei normalen Toiletten besser man setzt sich hin. Danke das es Pissoverts gibt
your_decision Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 57 Minuten, schrieb thecrazyfox: Nana ... jetzt mal nicht persönlich werden ... ich hab lediglich eine einfache Frage gestellt und hab hier auch sehr viele konstruktive Antworten bekommen. Ich hab auch nirgends behauptet, dass ich verlange, der Mann solle sich setzen. Jeder wie er mag. Solange das WC sauber hinterlassen wird, bzw. regelmäßig gesäubert wird, hab ich da kein Problem mit. Mich hatte einfach interessiert, weshalb sich viele Männer weigern, im Sitzen zu pinkeln und die Resonanz auf diese Frage hat mich dann doch ziemlich umgehauen im gründe isses ganz leicht erklärt -> weil er es kann ✌ aber meine meinung - soweit sie wen interessiert - es ist einfach bequemer und angenehmer - haste nen langen schlauch oder lange hoden und nen flachspüler unterm arsch kanns eklig werden wenn man dran denken muss wohin der da baumelt - als nächstes - der druck des strahlrohrs geht nach vorne - sprich man muss den pinsel schon nach unten gen abflussloch drücken - wieder unangenhem - zuviel druck auffem schlauch gibt auch sauerei - dann spritzt es bis unter die brille und loift am klo runter...wohl noch mehr sauerei als beim stehend pissen... und dann dieses gelaber von wies auffem boden aussieht mit spritzwasser (urin) sehr häufig vom "abschütteln" weiblicher probantinnen und aerosol des spülprozesses (gibts studien zu!) deshalb beim spülen den deckel zu und dann gucken ob bremsspuren verblieben sind...dann klappt's auch mit sauber ums klo 👋🙂 und männers - vorhaut zurück und feuer frei 😎 nen lappen über der tülle macht auch nicht streifenfrei
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Also ich sitze zuhause und auch bei fremden Menschen wen die Toilette sauber ist bei Besuch erwarte ich das auch das sie sich hinsetzen bei mir den das WC ist sauber wer es nicht macht und steht darf bei mir nicht mehr gehen und bekommt den Wischer und darf dan meon Bad putzen ganz einfach. Ich finde das gehört sich so den wen man pinkeln spritzt das trotzdem auch wen viele sagen ich treffe etc. Bei öffentlichen WC verstehe ich das stehen da setzte ich mich auch nicht hin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 (bearbeitet) ich würde sogar so weit gehen, dass ich mir den fußboden bezahlen lass wenn jemand meint, er müsse dort ständig drauf pinkeln. bearbeitet Oktober 24, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 29 Minuten, schrieb Magnifica: stell mich auf das klo und drück mal kräftig und wackel noch ein bischen mit dem arsch dazu... danach sag ich.... hab nachsicht Solange Du nicht mein Waschbecken dafür missbrauchst ist es mir egal....die Toilette putze nicht ich.
your_decision Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 14 Minuten, schrieb Ralph169: Tja, da muss ich wohl zugeben, dass mein Kommentar quasi ein Griff ins Klo war ... Nebenbei: Ich bin Sitzpinkler. Und wenn was daneben geht, dann wische ich es auch wieder auf. da fragt man sich - wenn du im sitzen pinkelst...warum ? wenn doch was daneben geht...sollte doch nach frauen und expertenmeinung durch sitzen verhindert sein....🤣
afillii Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 29 Minuten, schrieb your_decision: frag mich grad ob du die klobrille beim pissen unten lässt oder deine frau und kinder sich bei hochgeklappter klobrille setzen 🤣 Deknendjmmennkommentsre kannst du für dich behalten, Wenn dich das geil macht das die anderen auf deine pisse sitzen dann mach es so wie du es machst und lass keinen dumemn kommentare ab!!! Vielleicht hängt es ja auch davon ab das du keine Hygiene kennst odee an dekne Familie denkst!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 24 Minuten, schrieb Magnifica: ziehen ihren penis und ihre hoden beim setzen über die klobrille Jetzt wird mir endlich klar was sogenannte Schlepphoden sind und wie man die sich holt....auf dem Klo, durch pinkeln im sitzen!
eligor Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 6 Minuten, schrieb Saillady: Nenn mich nicht Weib... Ich war schon in einem dieser Länder, hatte kein Problem damit... Weib, willste jetzt einen Nebenkriegsschauplatz? Sei nicht so kleingeistig! Soll ich die Prinzesschen nennen oder gar Filly-Princess? Ich sing dir dabei sogar das Lied von Heintje „Ich bau dir ein Schloss“. Aber sei dir gewiss, meine Wortwahl lasse ich mir nicht verbieten. Auch nicht von dir. Und jetzt komm kuscheln, Weib
Be**** Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 4 Stunden, schrieb your_decision: befana - das aerosol von der toilettenspüllung spritz da auch hin woll 🤣 selbst wenn ihr mädels spült - irrglaube es sei alles urin - aber immer drauf hauen... Schätzchen, da gibt es so eine Erfindung, die nennt sich Klodeckel... Den klappt man vor dem Spülen, einfach runter, und schon spritzt kein Klowasser mehr durch die Gegend. Also das Argument, kannste knicken, lochen und abheften.
Empfohlener Beitrag