Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler

th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Allerdings entferne ich zuhause meine "Spritzspuren", wenn es mal welche gibt, selbstverständlich umgehend und selbst und lasse das nicht von meiner Frau erledigen

Du bist bei Freunden eingeladen ..... einen ganzen langen Abend, die halbe Nacht ...... trinkst reichlich ..... musst dementsprechend oft zu Toilette ...... lässt dir jedes Mal von den Gastgebern einen Putzeimer geben. Ich glaube das nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Männer, die es nicht packen sich zu setzen sind meiner Meinung nach einfach nur motorisch wie geistig unfähig.

Ziemlich harter und engstirniger Tobak! Mir persönlich eigentlich egal, was Menschen auf dem Pott machen. Und wenn sie im Handstand kacken können, Hauptsache sie hinterlassen die Toilette mindestens so sauber wie sie sie vorgefunden haben. Wenn nicht sogar besser. 

Aber deine geistige Grütze und Bevormundung, hätte mich dazu veranlasst, solchen Typen wie Du Klosteine lutschen zu lassen und glaube mir, die hätte ich eigenhändig aus der Kloschüssel gefischt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nymphoman77:

Natürlich sitzen, stehen ist doch ekelig. Spritzt man doch alles voll. Iiiiiiiiiiiiiiiii

Die alte Flinte streut schon gewaltig, wa? ;););) 

Aber mal im Ernst: Auf jeden Fall wird sich hingesetzt! Und natürlich ist es kein Problem, warum sollte es auch?

Auf Autobahn-Parkplätzen, wo es nur diese kleinen, kostenlosen WCs gibt, setze ich mich auch nur im Notfall hin. Aber sonst...

Es zeugt von herzlich wenig Stil, wenn manche „supertollen“ Kerle meinen, sie pinkeln immer im Stehen! 👎🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem, was mir mal gerade so auffällt: da jammern die Männer sich hier einen ab wie schwer sie es mit den bösen Frauen haben (die ihnen andauernd das Pissleben vergällen). Aber geht ihr mal auf ein Frauenklo und versucht euch am Urinieryoga! DAS ist eine Kunst. Handtasche nicht an die Tür hängen (wird sonst geklaut), feuchtes Toilettenpapier und Tampons irgendwo halten, vorbei an ekeligen Flecken balancieren, aufpassen dass die Buchse nicht rutscht und vor allem: das ganze geräuschfrei! Von daher brauchen wir keinerlei Mitleid aufzubringen, auf Damentoiletten herrschen olympiareife Zustände.

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

@eligor Du solltest nochmal genau nachlesen wer da was geschrieben hat und mir nicht gleich Klosteine als Bonbons anbieten...ich meine wenn sie nach Himbeere schmecken kannst Du mir gerne neben dem eigentlichen Schreiber des angeprangerten Satzes auch welche anbieten....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Männer, die es nicht packen sich zu setzen sind meiner Meinung nach einfach nur motorisch wie geistig unfähig.

Ziemlich harter und engstirniger Tobak! Mir persönlich eigentlich egal, was Menschen auf dem Pott machen. Und wenn sie im Handstand kacken können, Hauptsache sie hinterlassen die Toilette mindestens so sauber wie sie sie vorgefunden haben. Wenn nicht sogar besser. 

Aber deine geistige Grütze und Bevormundung, hätte mich dazu veranlasst, solchen Typen wie Du Klosteine lutschen zu lassen und glaube mir, die hätte ich eigenhändig aus der Kloschüssel gefischt. 

Geschrieben

@eligor: Dadurch, dass du 2x mal falsch zitierst und demnach 2x die Falschen beleidigst, verbesserst du deine Situation nicht gerade! 🙄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ILoveGeileWeiber:

Das steht's in keinem Buch ... So etwas lernt man intern in der Familie;) 

Von Muddi???? Eine erzieherische Schläue diese Frau....:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BS-Affair:

Also ich sehe es täglich in der Firma auf Toilette (schwarze Bodenfliesen) was da so rumspritzt oder daneben geht, Dank der Stehpinkler.

Noch ein Grund mehr, weswegen Straßenschuhe in meinem Haus unerwünscht sind. Weiß ich, wo die Leute überall reingetreten sind?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

@eligor Du solltest nochmal genau nachlesen wer da was geschrieben hat

Ich weiß und kann es auch nicht nachvollziehen, wie mir dieser Lapsus unterlaufen konnte. Aber hey, ich bin ein Mann, da sind Fehler nicht nur ungewöhnlich,

sondern naturbedingt. Nein, die Runde Klosteine geht nicht an dich/euch. Da müsst ihr leider aussetzen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerthaLou:

auf Damentoiletten herrschen olympiareife Zustände.

Auf Herrentoiletten nicht minder, daher ich als trainierter Stehpinkler finde immer einen Baum oder Busch der sich über ein paar Tropfen mineralisierte Flüssigkeit freut. Auch in der Stadt. Auf Herrentoiletten in Kaufhäusern mit Personal ist es natürlich keine Frage...ran ans Pissoir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Da müsst ihr leider aussetzen. 

Schade die mit Himbeergeschmack wären lecker gewesen.....na vielleicht sollte ich doch so einen Satz abgeben um in den Genuss von Drops zu kommen.:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Auf Herrentoiletten nicht minder, daher ich als trainierter Stehpinkler finde immer einen Baum oder Busch der sich über ein paar Tropfen mineralisierte Flüssigkeit freut. Auch in der Stadt. Auf Herrentoiletten in Kaufhäusern mit Personal ist es natürlich keine Frage...ran ans Pissoir.

https://www.bussgeldkatalog.org/wildpinkeln/

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

@eligor: Dadurch, dass du 2x mal falsch zitierst und demnach 2x die Falschen beleidigst, verbesserst du deine Situation nicht gerade! 🙄

Wo ist der Pfaffe wenn man ihn braucht?  Da bittet man um Absolution und kein Knechtsgottanbeter gewährt mir diesen Ablass. 🙏 Amen. 

Geschrieben

@BerthaLou Ein müdes Lächeln huscht über mein Gesicht.... Busengeldkatalog...TsTs....Analgraphen.... Es gibt eben Menschen die lassen sich nicht alles nehmen, aber lassen wir das, dass würde jetzt in eine politische Diskussion ausarten und glaube mir, die möchtest Du mit mir nicht führen....und zudem wird so etwas hier nicht gerne gesehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

@BerthaLou Ein müdes Lächeln huscht über mein Gesicht.... Busengeldkatalog...TsTs....Analgraphen.... Es gibt eben Menschen die lassen sich nicht alles nehmen, aber lassen wir das, dass würde jetzt in eine politische Diskussion ausarten und glaube mir, die möchtest Du mit mir nicht führen....und zudem wird so etwas hier nicht gerne gesehen.

Wenn ich ne politische Meinung hätte, vielleicht.

Die Liste is ein Hinweis und nicht zu diskutieren, weil ich dafür die falsche Ansprechpartnerin bin und keine Bussgelder verhänge.

Aber streiche ich meine Hauswand mit 'Zurückpinkelfarbe'?

Jawollja! Es hat nächtens schon mehr als einer über nasse Schuhe geflucht.

Geschrieben

Du oder wer auch immer würde mich NIE an eine Hauswand pinkeln sehen, da geht der Putz von kaputt und das Haus nimmt bei regelmässigen besprenkeln Schaden....Da bin ich voll bei Dir....an Wände egal welcher Art NIE!!!

Geschrieben

Die meisten Frauen haben zwei Füsse - wieso brauchen sie zig Schuhpaare?

Geschrieben (bearbeitet)

@3stepsMeine braucht die, weil es mir gefällt wenn sie immer das passende Schuhwerk anhat, natürlich hat sie auch ein starkes Eingeninteresse. Aber irgendwie hat das nicht viel mit dem Tread zu tun....oder irre ich mich?????:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bezug
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb life_is_huge:

ich setze mich zuhause immer hin ;-)

Das ist brav....kriegst ein Bienchen...:hamster: musst leider ein Mäuschen nehmen.....Bienchen gibts nicht, sorry.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Domino80:

Hat weniger "nur" mit der Schniedellänge zu tun, sondern hängt auch von der Toilettenform ab. Und wenn der Schniedel dann die Toilettenwand berührt (gerade bei öffentlichen Toiletten), dann *würg*.

Von öffentlichen Toiletten war ja auch keine Rede. Da würd ich mich auch nicht drauf hocken. 

Geschrieben

Klar setze ich mich Zuhause hin , muss ich ja auch selber sauber machen.

• Neu erstellen...