Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Wünsche allen anwesend lesenden noch einen schöne Abend...bis zum nächsten Mal.....Salü
FettFrei Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Ich bin faul und Sitz dazu. Kann man in ruhe das Handy aufräumen oder einfach nur mal sitzen 😂. Am Straßenrand natürlich nicht 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 8 Stunden, schrieb Subausbildung: Erstens liegt es in der Natur der Sache, dass die Kerle dabei stehen FALSCH!!!! Wenn man ein Kind zur "Stubenreinheit" erzieht, sitzt auch ein Junge auf dem Lokus. Anders geht es eben nämlich nicht. Und beim "großen Geschäft" stellt sich, glaub ich, auch keiner hin, weil ja sonst das Pimmelchen durchs Wasser baumelt. Also MANN kann es auch übertreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 7 Stunden, schrieb Moewe: es ist unangenehm, wenn die Eichel am Beckenboden anstößt. Das halte ich ja mal für ein noch größeres Gerücht, als das er im Wasser baumelt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Vor allem wenn ich hier schon wieder lese.....ich lasse mich nicht feminisieren oder solche Späße....nö, aber Damenklamotten tragen und in Heels rumstöckeln. Voll männlich. (die, die es betrifft natürlich)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Ich mags nicht...wenn ich im sitzen pinkel und danach alles nass ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Ich denke, es ist einfach die Bequemlichkeit/Faulheit der Männer. Ich setze mich immer, außer es gibt ein Pissoir oder in öffentlichen Toiletten. "Die Eichel stößt am Beckenboden an." ist einfach Blödsinn; das trifft vielleicht auf 5% der Männer zu, die tatsächlich derartig gut bestückt sind...
Se**** Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 3 Minuten, schrieb simonx28x: Ich mags nicht...wenn ich im sitzen pinkel und danach alles nass ist. Da stellt sich mir spontan die Frage nach der Technik.....
so**** Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Ha da is schon was dran, wenn er so runter hängt weis Mann nie ob da alles sauber ist. Aber ich bevorzuge auch die Schüssel, da ist Mann ungestört.
je**** Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 echt witzig hier Hinsetzen ist für mich normal, außer in öffentlichenToiletten und auf'n Pissoir . Und auch Kumpels müssen das sogar bei mir ! Ich sehe darin eigentlich auch nur Vorteile ... ich sitze, es bleibt sauber, ich kann mich hinten auch direkt nochmal vorsorglich frisch machen und ich könnte auch noch fix meine Schuhe bequem dabei putzen , nur Vorteile
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Ihr seid ja so fair. Bei euch muss alles sauber sein. Aber dann auf öffentlichen Klos alles im Stehen vollsauen. Auch mal dran gedacht dass andere sich vielleicht hinsetzen MÜSSEN. Aus welchen Gründen auch immer. Und ich verstehe auch die Angst vorm Hinsetzen auf öffentlichen Klos nicht. Hat euch niemand beigebracht, dass man mit dem Toilettenpapier aich mehr machen kann als nur den arsch abzuwischen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 6 Stunden, schrieb MadameIvy: An deiner Stelle solltest du die Flügel einziehen. Oder willst du mich oder meine Partner beleidigen? Uiii bitte um Nachsicht. Es sollte niemandem auf den Schlips oder Anderes (dann wirklich sehr sehr) tief hängendes getreten werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Was für ein spritziges Thema - wobei ich jetzt nicht die ganzen 16 Seiten dazu gelesen habe. Wenn ich die Sauberkeit mal außer Acht lasse, ist für mich der beste Grund zum Sitzen, die Bequemlichkeit. Ich muss weder zielen noch treffen... einfach in Ruhe laufen lassen - bis zum letzten Tropfen . Nachts brauche ich kein Licht im Bad - kann die Augen zu lassen und danach entspannt weiter pennen. Der Schlimmste ist im Sitzen einfach viel entspannter!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 9 Stunden, schrieb Micka061: geht nicht, weil er dann im Wasser hängt. dann würde ich mal den klempner kommen lassen...normal ist das nicht, wenn im klo das wasser bis zum rand steht.... wer nicht sitzt putzt...ganz einfach
rh**** Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 9 Stunden, schrieb thecrazyfox: Aber beim großen Geschäft sitzt du doch auch… Oder stehst du da ... oder legst ihn dir übers Knie … brüll. kann gar nicht so oft "gefällt mir" drücken, wie mir das hier jetzt grad gefällt daran werde ich noch lange denken - danke!
Ni**** Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 @kissingdragon Aber schon drauf achten im richtigen Zimmer auf dem richtigen Thron zu sitzen gelle
Domino80 Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Das Thema spaltet wohl die Nation, nimmt ja beinahe religiöse Ausmaße an. Irgendwann gibt es noch Treffen der "anonymen Stehpinkler". "Hallo, mein Name ist Torben-Hendrik und ich habe seit drei Tagen nicht mehr im Stehen gepinkelt. Ich merke schon, wie es mir besser geht."
Stud22 Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Solang im stehen nur gepinkelt wird ist alles gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor einer Stunde, schrieb simonx28x: Ich mags nicht...wenn ich im sitzen pinkel und danach alles nass ist.
La**** Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 1 Stunde, schrieb MFsuchenDich: @BerthaLou Ein müdes Lächeln huscht über mein Gesicht.... Busengeldkatalog...TsTs....Analgraphen.... Es gibt eben Menschen die lassen sich nicht alles nehmen, aber lassen wir das, dass würde jetzt in eine politische Diskussion ausarten und glaube mir, die möchtest Du mit mir nicht führen....und zudem wird so etwas hier nicht gerne gesehen. Grins , bei uns sind det immer die ollen Herren die nicht mehr richtig laufen und sehen können , aus ihrem Mercedes fallen , erst mal hinterm Aldi im Wald zum Pinkeln trotten und dann Einkaufen latschen. Och und mancher hat dann schon so'n verschämten Gesichtsausdruck bekommen , wenn man im Vorbeigehen so leicht abschätzig sagt , typisch erst gehen sie Pinkeln und dann wühlen sie ohne sich die Hände zu waschen in den Lebensmitteln umher , sehr appetitlich ! Macht sich besonders gut bei 'örtlicher Prominenz '
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb simonx28x: Ich mags nicht...wenn ich im sitzen pinkel und danach alles nass ist. ähm...und warum zitierst du dich jetzt selbst? es wird übrigens nicht alles nass, wenn man dabei das pimmelchen in die schüssel hängt und nicht auf die brille legt bearbeitet Oktober 24, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Lässt es euch nicht nehmen im stehen zu pinkeln! Jeder hat das Recht dazu! Und wer danach sauber macht braucht hier niemanden zu interessieren
Se**** Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 Gerade eben, schrieb Crash: Jeder hat das Recht dazu! Jawoll! "strammsteh" vor 1 Minute, schrieb Crash: Und wer danach sauber macht braucht hier niemanden zu interessieren Wie jetzt? Interessiert niemanden? Aber genau DAS ist doch das Problem!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Aber genau DAS ist doch das Problem! Aber nicht meins
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2017 Geschrieben Oktober 24, 2017 vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL: Jawoll! "strammsteh" Wie jetzt? Interessiert niemanden? Aber genau DAS ist doch das Problem! Wo ist das Problem? Das geht doch hier den Leuten einen Piss :-D an wer danach sauber macht oder wer die Schüssel ausschlürft
Empfohlener Beitrag