Jump to content

Die Kunst des Blasens

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Was sollen Schokolade und Pfefferminztee eigentlich bezwecken? 

Also der Effekt von Pfefferminztee ist doch im Grunde im Ausgangbeitrag beschrieben. Hatte nur bis jetzt noch nicht die Gelegenheit, das zu testen. Aber die Menthol-/Pfefferminzbonbons finde ich schon sehr prickelnd...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NRWTimo78:

Also der Effekt von Pfefferminztee ist doch im Grunde im Ausgangbeitrag beschrieben. Hatte nur bis jetzt noch nicht die Gelegenheit, das zu testen. Aber die Menthol-/Pfefferminzbonbons finde ich schon sehr prickelnd...

Stell ich mir nicht besonder lecker vor.

Ich möchte einen Mann natürlich schmecken. Ohne Zusätze. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Stell ich mir nicht besonder lecker vor.

Ich möchte einen Mann natürlich schmecken. Ohne Zusätze. 

Glaube ich gerne ;-) Sage ja nur, dass der kühlende Effekt für mich als Mann auch seinen Reiz hat...

Geschrieben

Ich habe mit der zeit gemerkt, dass die Leidenschaft das wichtigste dabei ist. Man muss ihn spüren lassen, dass es gerade nichts schöneres für dich gibt.. ausgiebig mit viel spucke und viel Zunge.. saugen kommt auch gut an. Das "Umland" lecken streicheln.. Besonders die Eier 😊 irgendwelche Zutaten hab ich noch nicht dabei benutzt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NRWTimo78:

Glaube ich gerne ;-) Sage ja nur, dass der kühlende Effekt für mich als Mann auch seinen Reiz hat...

Ist es nicht eher die Wärme des Mundes, welche das angenehme Gefühl macht? 

Geschrieben

Bitte, vorher das Kaugummi aus dem Mund nehmen.

Das mag ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Ist es nicht eher die Wärme des Mundes, welche das angenehme Gefühl macht? 

Wie gesagt - für mich persönlich ist der Wechsel reizvoll. Sage ja nicht, dass der Drops bei jedem BJ dazugehört...

Geschrieben

Ich mache es, um UNS Freude zu bereiten :) denke richtig gut wird ein BJ nur dann wenn sie mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist. "Hilfsmittel" wurden bisher keine einsetzt, finde die Anregungen aber spannend.

Geschrieben

Wenn es der Richtige ist, mag ich das gerne, weil ich ihn dann einfach köstlich finde. Ganz ohne Schoki! Das merkt Mann dann auch, dass es mir Spass macht.  

Ich nehme aber manchmal sehr warmes Wasser als Zutat (kann man das so nennen?), das hat bisher gut gefallen. Also dem Mann. Ach, mir auch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herzdame0607:

Ich nehme aber manchmal sehr warmes Wasser als Zutat (kann man das so nennen?), das hat bisher gut gefallen. Also dem Mann. Ach, mir auch. 

Noch was, was ich mal ausprobieren wollen würde...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Saillady:

Ich liebe Blowjobs, mache es also, weil ich es liebe. Ich nutze allein meine Zunge und Lippen um ihn zu verwöhnen. Ich mag es, den Punkt hinauszögern und ihn wahnsinnig zu machen... Ich höre ihn gern dabei, es macht mich verrückt.

Erzählen können alle immer viel. Klingt toll, aber ob es auch so toll ist, steht zu beweisen... 😜 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeidenschaftBerlin:

Erzählen können alle immer viel. Klingt toll, aber ob es auch so toll ist, steht zu beweisen... 😜 

Ist dat ne Anmache? 

Geschrieben

Vielleicht reicht meine Vorstellungskraft ja nicht oder ich bin darin einfach zu doof...

ABER

wenn ich warmes Wasser im Mund habe und einen BlowJob mache, läuft dann das Wasser nicht aus dem Mund? Oder auch Sekt ........... what ever.

Wie soll die Flüssigkeit im Mund behalten werden, wenn ich blase und lecke? Wie soll das Bonbon im Mund behalten werden, wenn ich seinen Schwanz im Mund habe? Schiebe ich das Bonbon dann in die eine Backentasche?

Sorry, entweder ist es die Uhrzeit oder ich bin wirklich zu dämlich dazu :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Ob die Masche aber zieht...?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Vielleicht reicht meine Vorstellungskraft ja nicht oder ich bin darin einfach zu doof...

ABER

wenn ich warmes Wasser im Mund habe und einen BlowJob mache, läuft dann das Wasser nicht aus dem Mund? Oder auch Sekt ........... what ever.

Wie soll die Flüssigkeit im Mund behalten werden, wenn ich blase und lecke? Wie soll das Bonbon im Mund behalten werden, wenn ich seinen Schwanz im Mund habe? Schiebe ich das Bonbon dann in die eine Backentasche?

Sorry, entweder ist es die Uhrzeit oder ich bin wirklich zu dämlich dazu :confused:

So ein Bonbon ist ja recht klein ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Hinknien, Kopf ca. 20Grad nach oben anwinkeln, Schwanz einführen, festsaugen, Kopf wieder in gerade Position bringen, blasen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Ist dat ne Anmache? 

Interpretationssache! 😜

wenn du von mir angemacht werden möchtest, ist es eine... 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

@NRWTimo78 ein Fishermans sicher, doch ein normales Pfefferminzbonbon nicht

Sind sie zu stark - bist Du zu schwach....;-) Ein Tic-Tac tut's aber auch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

ABER

Nee, das Wasser läuft nicht raus, also wenn du nur bläst...musst dich nur fest genug ansaugen.... wie diese Scheibenputzerfische im Aquarium :smiley: Das mein ich ernst, auch wenn sich's komisch anhört.

Mir hat's mit warmem Wasser aber keinen erhöhten Lustgewinn beschert...

Fisherman's wäre jetzt schon seeeeeehr für fortgeschrittene... :grin:

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeidenschaftBerlin:

Interpretationssache! 😜

wenn du von mir angemacht werden möchtest, ist es eine... 😘

Ähm...Nö. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

läuft dann das Wasser nicht aus dem Mund? Oder auch Sekt ........... what ever.

Ein bisschen schon aber ein kleiner Schluck reicht völlig. Backentasche, Gaumen und ein Tic tac reicht

Geschrieben

Die Inhaltsstoffe des Bonbons gehen in den Mundraum und somit in den Speichel über .

Beim Sekt geht´s um das kurzfristige Prickeln beim rein nehmen .

Geschrieben (bearbeitet)

aha, danke @Pizzaservice, @Nitrobär und @blueant, damit kann ich etwas anfangen

Interessant, wer nun alles auf meinem Profil war :clapping:

Und da sage einer, Poppen würde nicht bilden :smiley:

bearbeitet von Seelenwanderin
  • Neu erstellen...