Jump to content

Mal an die Damen und Paare

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vip-egg mit Fernbedienung

ein heiden Spass und das für BEIDE
(Tip: lieber etwas mehr anlegen)
Besser als das ewige rumgestochere mit den Dildos

hier sind der Fanthasien garantiert keine Grenzen gesetzt.
Ob beim Essen, Shoppen, Autofaahren ect

Wünsche viel Spass dabei.

Geschrieben

Was auch Spaß macht: Du gibst die Fernbedienung beim Kaffeekränzchen im Altenheim zum Raten was es ist und beobachtest Deine Frau. Einkaufszentren bieten sich auch an!!

Geschrieben

Was auch Spaß macht: Du gibst die Fernbedienung beim Kaffeekränzchen im Altenheim zum Raten was es ist und beobachtest Deine Frau. Einkaufszentren bieten sich auch an!!

Im Altenheim wüsste vielleicht eine Omi genau was das ist.... und dann??? lach

Geschrieben

lach ich wollte meinen Ex mal überraschen und habe einen Schmetterling getragen ..wir haben uns in einem Restaurant getroffen ... voll besetztes Haus ...irgendwie konnte ich es nicht lassen und habe ihm die Fernbedienung über den Tisch geschoben ..der Arme...wußte nicht recht was das damit auf sich hatte ...wir saßen uns gegenüber ..und er drehte fröhlich das Rädchen nach oben und wieder runter ... später meinte er ...ich hätte so wunderschön und Geheimnisvoll ausgesehen .... so schweigend .... tiefgründig ...grins ...was er nicht wußte das ich die ganze Zeit kurz vorm Orgasmus war und mich konzentrieren musste nicht zu kommen .als er das dann raus hatte ..hat er schnell bezahlt ..wir raus und im Auto in der Innerstadt den geilsten Sex gehabt .. er auf dem Beifahrersitz ich auf ihm mit zerrissen Shirt .... lach mehr geht nicht.... das war schon ne geile Nummer ..
aber im lokal trag ich so was nicht mehr ((-;

Geschrieben

Naja, bisher habe ich nur die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, die sowas mal benutzt haben, eher enttäuscht waren, weil sie die Teile kaum wahrnehmen konnten...

• Neu erstellen...