Jump to content

Traum oder real. Kopfkino eins Bauarbeiters


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Alex, heisse ich und bin auf der Baustelle in Neuburg gelandet. Mitten in einer Wohnsiedlung markiere ich die Strasse für den Bagger!

Die Leute schauen schon wieder total genervt aus, was jetzt schon wieder gebaut wird?! Eine hübsche Frau in meinem Alter kommt aus ihrem Haus und grüßt mich freundlich. Ich antworte ihr mit einem lächelnden "guten Morgen hübsche Frau"., Bei diesem Anblick scheint in mir die Sonne. 

Sie lächelte , "danke, "du netter Bauarbeiter."

Ich erkläre ihr was wir machen, dass wir z.b. eine neue Leitung bis zu ihrem Haus, in dem sie allein lebt und arbeitet, legen.  Wir quatschten uber alles mögliche und ich gebe ihr sogar meine Telefonnummer, falls sie Fragen hätte zu der Leitung, oder sogar privat.. "Ok. Wenn's  dir nix ausmacht", meinte sie begeistert.  "Und du kannst mich ja dann in meinem Büro besuchen, wenn du dich trauen solltest?!" grinste sie mich keck an. Sie verabschiedete sich genau mit diesem kecken Grinsen und ich ging meiner Arbeit wieder nach.

Abends klingelte tatsächlich mein Handy mit ihrer Nummer. Mit einem Lächeln im Gesicht begrüßte ich sie mit "na, mein Sonnenschein, wie kann ich dir helfen, ich habe jede Menge Zeit für dich" 

 Sie fragte warum ich heute so nett zu ihr war, geht ihr nicht aus dem kopf! Weil ich dein nettes Wesen mag sagte ich. Wir quatschten eine ganze zeit lang und kamen anschließend auf das thema Single und sex. Ich selbst suche eine locker flockige Freundschaft + für die Zeit in der ich hier zu tun habe. Bin noch 2-3  jahre hier, sagte ich ehrlich.  Sie will keinen Mann mehr im Haus haben .aber auf sex nicht verzichten,. Habe ich etwa dein Kopfkino gestartet schmunzel ich! Und wie, das macht laune auf mehr"grins" ..Na wenn du mich nicht im Haus haben willst, dann komm doch einfach zu mir ! In Deinen baucontainer? Klar, warum nicht. Aber ich kenn dich doch nicht. Ich bin ein guter Mensch, was auch passiert, nur schöne sachen, sag mir deine wünsche, erzähle deine Träume  , ich versuche sie zu erfüllen.  Nix abartiges keine sado oder klospiele, was machst du mit mir wenn ich komme? Zieh einen langen Rock an , lass das höschen weg und du bekommst zur Begrüßung einen zungenorgasmus geschenkt. Danach bist du drann das Spiel zu führen.jeder zeigt abwechselnd seine wünsche und fantasien solange es beiden gefällt! Ok, ich komm! Hab mich noch nie in einen Container getroffen. Außergewöhnlich, direkt, anregend und aufgeregt!  

Eine Stunde später, nachdem ich und sie Zuhause geduscht haben stand sie vor mir unsicher was sie hier eigentlich tat! Komm rein .hab alles noch geputzt. Die Kollegen brauchen dich nicht sehen, geht keinen was an! Sie setzte sich am stuhl und schaute sich um, gib mir bitte ein Bier , brauch ich jetzt erstmal bei der Aufregung! Ich lachte und erfüllte ihr den Wunsch.  Ich bin überrascht wie schön man so eine blechbüchse einrichten kann, ein richtiges bett, teppich normale schränke großen TV . Braucht man halt sagte ich, setzte mich zu ihr an die bettkannte und streichelte ihr knie, darf ich, fragte ich natürlich.sie nahm meinen kopf und küsste mich lange, schob meine Hand unter den Rock .du darfst und sollst hauchte sie mir zu.ich fühlte ihre Schamlippen  streichelte den kitzler ganz sanft und langsam sie Schloss die Augen.  Leg dich hin und genieße, las dich fallen und explodiere! Sie lies mich machen und meine lippen glitten an ihrer spalte sanft auf und ab. Langsam kam meine zunge vor liebkoste den kitzler leckte tief in die Muschi ein. Verwöhnte ihre Schamlippen. Nimm die Hand dazu hauchte sie voller geilheit, wir waren beide noch angezogen.  Ich erfüllte ihren Wunsch , glitt mit 2 finger ein während ich ihren kitzler leckte und sie immer wilder wurde.ich nahm den 3. Finger noch ins spiel als sie gewaltig explodiert ist und ein schwall feucht und warm aus deiner Muschi läuft. Zieh dich aus sagte sie. Mach mir den BH auf und leck meine Nippel. Beide nun nackt, küsste ich sie leidenschaftlich und anschließend überall. Sie setzte sich auf mich grinste und drehte sich um.fing an meinen schwanz zu blasen während ich sie leckte..ich drehte sie nach ihrem 2.orgasmus um und sie stöhnte genüsslich als ihre muschi langsam meinen Kolben verschlingt.dann Ritt sie mich immer Wilder.  Nimm meine brüste knete sie sanft und Leck an meinen warzen bat sie mich.oh was für eine Frau dachte ich, unscheinbar im Alltag. Ein Vulkan beim sex.wir fickten uns lange in den verschiedensten stellungen die sich gewollt oder einfach so ergaben.spritz mir auf den bauch sagte sie . Ich will einmal einen schwanz live abspritzen sehen.natürlich erfüllte ich ihren wunsch.

Die letzte fantasie die sie noch irgendwann umsetzen möchte, und lächelte, wäre eine ganze Hand zu spüren .ich lächelte und spielte mit ihrer feuchten spalte bis es schön flutschig war.erst mit 2 finger.dann 3 und 4 finger.der daumen streichelte ihren kitzler. Ab und zu leckte ich über die muschi das alles schön feucht und flutschig ist.dann verschwindet meine Hand langsam bis zum daumen anschlag, der den berg streichelt, ich bewege mich auf und ab.streichle innen die sachen wo sie sagt, ja da weitermachen. So ist's gut.sie wurde immer wilder und kam gewaltig! Meine hand glitt langsam aus ihr und sie entspannte sich lächelte und sagte das war das verrückteste aber beste was ich bisher erlebt und gemacht habe! 

Ich sollte unser Geheimnis für unsbehalten.was ich gerne respektiere. 

Das können wir ja irgendwann wiederholen sagte ICH. 

Würde mich freuen sagt sie, winkte mir nochmal zu und verschwand 

Geschrieben

Einfach supi und real mit fantasy und real Erlebnissen verschwommen

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...