Wi**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 15 Stunden, schrieb Stardust-1: Btw: Was fahrt ihr? Ich hab' 'nen Benz. Das alleine zeiht doch nicht mehr, kauf dir auch noch so eine Blender Uhr und bestell dir ein paar Boss Etiketten und nähe die in deine Hemden und Anzüge ein. Dazu eine Geldklammer gefüllt mit Papierschnipseln und als Deckschein einen echten 500 Euro Schein Oder verweise auf echte 23 cm
Südfriese Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 1 Stunde, schrieb Andrea4you: Großes Auto kann von ausgegangen werden das die Person extrem geizig und knauserig ist. Sind meine Erfahrungen Ja nun, vom Geldausgeben wird man halt nicht so reich, daß solch ein Auto finanzierbar wird . . . . . . ich persönlich halte mich von derart asozialem Pack geflissentlich fern, insbesondere weil dieses seinen Reichtum gemeinhin (Nur Ausnahmen bestätigen die Regel!) auf Kosten und Energie anderer angehäuft hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2017 Autor Geschrieben Oktober 27, 2017 kenn einen der geht sogar zwischendurch wenn er gar nicht fährt zu seinem auto.... nachsehen ob es der "geliebten" gut geht ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Alternativ müsste es verkauft werden, das eine oder andere, du solltest dazu immer erst dein Date befragen Da stehen doch eher andere Fragen im Vordergrund 😉 Hatte bisher auch noch nie dies als Thema gehabt - Glück oder einfach nur die "richtige Wahl" getroffen
Di**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 1 Minute, schrieb Magnifica: kenn einen der geht sogar zwischendurch wenn er gar nicht fährt zu seinem auto.... nachsehen ob es der "geliebten" gut geht ^^ Das mach ich auch, weil, ich muss oft an meinem Schnugelchen vorbei, wenn ich zur Mülltonne gehe, ich streichel es auch liebevoll über die vorderen Scheinwerfer. Son Auti ist auch nur nen Mensch und braucht Liebe
Di**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016: Da stehen doch eher andere Fragen im Vordergrund 😉 Hatte bisher auch noch nie dies als Thema gehabt - Glück oder einfach nur die "richtige Wahl" getroffen Weiss nicht, bei der einen...oder anderen......vllt. nicht.....nach dem Fred wäre ich mir da als Mann nicht sooooo sicher
Be**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 12 Stunden, schrieb Pentagramm01: @Marie-anne: "Da lobe ich mir die Franzosen, da ist das nicht so." --> Die Franzosen haben auch nur Scheiss-Autos... Die wissen halt ihre Prioritäten, richtig zu setzen...
Ph**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 28 Minuten, schrieb Marie-Anne: Und wo genau, habe ich das behauptet?! Lesen und verstehen, ist anscheinend nicht jedem gegeben. In ein solches Auto, steige ich aber trotzdem nicht ein. Und ich weiß , dass ich mich niemals für einen Mann interessieren könnte, der so ein Gefährt, sein Eigen nennt und damit durch die Gegend fährt. Eindruck würde er höchstens auf mich machen, wenn er diese Angeberkarre verkaufen würde und den Erlös, für den Tierschutz, z.B., spenden würde! Und das ist meine Meinung und mir ist völlig wurscht, ob die dir zusagt oder nicht! Wieso weil Leute, die einen Porsche fahren garantiert schlechte Menschen sind? Ich kann da @Weibsbild1979 nur zustimmen, wer sagt dir denn, dass er nichts spendet? Oder nicht auch ab und zu das Rad nimmt. Oder nicht vielleicht seine Mutti pflegt... Jemanden wegen seines Autos abzustempeln ist falsch, sorry. Denn das Auto macht nicht den Charakter.
Ni**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 An alten Autos schrauben können ohne Zeitdruck , mit dem nötigen Spielgeld ist schon ein nettes Hobby und da wär´s mir auch egal wenn der mir zugeteilte Bufi oder wie die jetzt heißen mich in die Karre hieven müßte .
Am**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Saillady: Jemanden wegen seines Autos abzustempeln ist falsch, sorry. Denn das Auto macht nicht den Charakter. Das sehe ich völlig anders und ich habe es bereits begründet. bearbeitet Oktober 27, 2017 von Marie-Anne
Jo**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 13 Minuten, schrieb Magnifica: kenn einen der geht sogar zwischendurch wenn er gar nicht fährt zu seinem auto.... nachsehen ob es der "geliebten" gut geht ^^ Es soll Autos geben die geben mehr Liebe zurück als so manche Frau
Ph**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Das mach ich auch, weil, ich muss oft an meinem Schnugelchen vorbei, wenn ich zur Mülltonne gehe, ich streichel es auch liebevoll über die vorderen Scheinwerfer. Son Auti ist auch nur nen Mensch und braucht Liebe Dich mag ich....
Ph**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne: Das sehe ich völlig anders und ich habe es bereits begründet. Anscheinend hast du schlechte Erfahrung gemacht... bearbeitet Oktober 27, 2017 von Saillady
cu**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 Bei einer Viper oder einem alten Mustang würde ich ihn schon fragen, ob ich mal fahren darf.....die Frau, die bis neulich einen BMW hatte (leider Totalschaden nach Unfall).....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2017 Autor Geschrieben Oktober 27, 2017 einerseits ist es ja schön wenn einer sein auto liebt, besser so als wenn er es schlecht behandeln würde.
Jo**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 1 Minute, schrieb cuddly_witch: Bei einer Viper oder einem alten Mustang würde ich ihn schon fragen, ob ich mal fahren darf.....die Frau, die bis neulich einen BMW hatte (leider Totalschaden nach Unfall)..... Wer wäre denn bitte so verrückt eine Frau ans Steuer zu lassen???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2017 Autor Geschrieben Oktober 27, 2017 Ist schon interessant irgendwie, immer wenn's ums Thema Geld geht überschlagen sich die Ereignisse und die Threads explodieren... Dabei spielt doch Geld eigentlich gar keine Rolle und wen interessieren schon Autos? Schon die Verbindung Frauen und Auto ist vollkommen absurd, Beides hat ja noch nie zusammengehört. Und dass die "Frau von nebenan" plötzlich auf den Maybach Fahrer steht? Genauso absurd. Es ist einfach als kleiner Arbeiter mit geringem Einkommen auf nen dicken, fetten Benz, BMW oder Porsche zu verzichten. Interessant wird's erst, wenn das der Konzernchef macht und stattdessen nen Skoda fährt. Immer weniger Ärzte heiraten Krankenschwestern und wer kennt einen einen Architekten oder Bankdirektor dessen Ehefrau beim Lidl an der Kasse sitzt? Also dass Frauen Geld und damit DAS Statussymbol in Deutschland schlechthin das KFZ wichtig ist, ist schon eine provokante Unterstellung. 1000% aller Frauen interessieren sich nicht die Bohne für Autos, ich schwöre;-) Es sind der Charakter, die Augen und die Hände eines Mannes die zählen, evtl. noch der Knackarsch aber niemals der Geldbeutel.
Am**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 1 Minute, schrieb Saillady: Ahja.... Und wenn du mir einen "Porschefahrer" nennen kannst, der "nebenbei" und selbst einen Angehörigen, 24 Stunden pflegt, dann fresse ich einen Besen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2017 Autor Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 5 Stunden, schrieb mondkusss: nen porschefahrer hab ich schon mal nach der begrüßung sofort wieder verabschiedet Nur weil Mann ein schickes Auto fährt, muss er doch noch lange kein Arschloch sein. Wenn mir der Mann gefällt, nehme ich das Auto glatt in in Kauf :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Weiss nicht, bei der einen...oder anderen......vllt. nicht.....nach dem Fred wäre ich mir da als Mann nicht sooooo sicher Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
Di**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 1 Minute, schrieb Joe_2016: Man sollte nicht alles so ernst nehmen. Ich nehme hier immer alles vollkommen ernst, Spass ist hier selten erlaubt, wo kämen wir da auch hin
Ph**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne: Und wenn du mir einen "Porschefahrer" nennen kannst, der "nebenbei" und selbst einen Angehörigen, 24 Stunden pflegt, dann fresse ich einen Besen. Ja kann ich, ein sehr guter Freund. Hat sich sich zwei davon vom Mund abgespart, trotz gutem Job. Und der pflegt seine Eltern. Und hat einen verkauft um seine Eltern finanziell zu unterstützen. Und der ist ein Herzensguter Mensch. Und nochmal : Auch ein Mensch, der weniger Geld hat, kann ein Arschloch sein. bearbeitet Oktober 27, 2017 von Saillady
Südfriese Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 (bearbeitet) vor 31 Minuten, schrieb Nitrobär: An alten Autos schrauben können ohne Zeitdruck , mit dem nötigen Spielgeld ist schon ein nettes Hobby und da wär´s mir auch egal wenn der mir zugeteilte Bufi oder wie die jetzt heißen mich in die Karre hieven müßte . Ja, Autos die noch "mit 'm Hammer und 'm 17er Schlüssel" wieder auf Vordermann gemacht werden können, haben schon was. Dein "Bufi" ist übrigens ein BuFdi ==> Bundes-Freiwilligendienst. Das sind die, die sich die (ach so) sozialen Einrichtungen und Wohlfahrtsverbände von der Legislative haben schenken lassen, nachdem mit dem Ende der Wehrpflicht denen auf Kosten der Allgemeinheit die Zivildienstleistenden die von eben diesen Schmarotzverbänden teuer in Rechnung gestellte Arbeit nicht mehr umsonst gemacht hatten. bearbeitet Oktober 27, 2017 von Südfriese
Ph**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Südfriese: Ja, Autos die noch "mit 'm Hammer und 'm 17er Schlüssel" wieder auf funktionsfähig gemacht werden können, haben schon was. Dein "Bufi" ist übrigens ein BuFdi ==> Bundes-Freiwilligendienst. Das sind die, die sich die (ach so) sozialen Einrichtungen und Wpohlfahrtsverbände von der Legislative haben schenken lassen, nachdem mit dem Ende der Wehrpflicht denen auf Kosten der Allgemeinheit die Zivildienstleistenden die von diesen Schmarotzern teuer in Rechnung gestellte Arbeit nicht mehr umsonst gemacht hatten. Ich war Bufdi...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2017 Autor Geschrieben Oktober 27, 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb immergeil673: Die meisten Karossen sind geleast oder werden abbezahlt. Ehrlich gesagt, habe ich mich darüber nie informiert. Bin jedenfalls nie auf die Idee gekommen, für irgendwelche Konsumgüter nen Kredit aufzunehmen. Einige Ausnahme war der Hausbau aber das ist längst Geschichte, sprich abbezahlt. Ach ja, in meinem Alter treffe ich mich auch nicht mehr mit Fahrradfahrern. Meine Schulzeit liegt lange zurück :-)) bearbeitet Oktober 27, 2017 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag