Jump to content

Automarke als Blickfänger.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Saillady

Ok , ich besorg das Auto Du den mobilen Kran um mich da rein zu hieven ;)

Allgemein , Mann als gelassener guter Beifahrer ist klar ein Anbändelvorteil B|

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich nehme hier immer alles vollkommen ernst, Spass ist hier selten erlaubt, wo kämen wir da auch hin

Das wäre wohl ein anderes Thema 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Und wenn du mir einen "Porschefahrer" nennen kannst, der "nebenbei" und selbst  einen Angehörigen, 24 Stunden pflegt, dann fresse ich einen Besen.

Zeige mir einen Mann oder eine Frau die das kann, die auch  arbeiten. Deine Argumente sind sowas von schlecht. Du scheinst keine Ahnung zu haben was 24 Std  deutet. Und was genau hat ein dickes Auto damit zu?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Ich finde es schon bemerkenswert wie intensiv einige hier über das Thema "Auto" diskutieren können. Und dabei ist und bleibt es NUR ein Auto.

Widersprüchlich finde ich Aussagen wie "Es ist egal was Mann für ein Auto fährt" nur um bei nächster Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass man selbst doch NIE in so eine Protzerkarre steigen würde. Warum nicht? Ist es nicht egal was Mann für ein Auto fährt?! Solche Äußerungen sind nicht weniger oberflächlich als die, denen man Oberflächlichkeit vorwirft.

Wenn ich mich in meinem privaten oder beruflichen Umfeld umschaue, dann gibt es da mehr große, teure Autos als 20 Jahre alte Gebrauchtwagen. Warum auch nicht? Wenn Mann Freude daran hat, wenn Mann einfach einen Faible für bestimmte Marken und Modelle hat, wenn Mann es sich leisten kann (Frau übrigens auch), dann ist es doch absolut legitim.

Männer, die sich über ihr Auto profilieren wollen gibt es in meinem Umfeld nur wenige. Aber auch die haben ihre Daseinsberechtigung - schließlich gibt es für die die Frauen, denen das Auto wichtig ist....sie haben sch dann schlichtweg verdient!

Impertinent finde ich auch freundliche Hinweise à la Auto verkaufen und Geld spenden. Hier fühle ich mich fast schon persönlich angegriffen. Ich fahre ein ziemlich teures Auto UND spende regelmäßig nicht unerhebliche Beträge an mir wichtige Projekte - und die meisten meiner Bekannten tun das auch.

Was ist daran falsch ein Auto toll zu finde? Was ist daran falsch sich über den Anblick, die PS oder was auch immer zu freuen? NICHTS! Falsch wird es erst dann, wenn man aufgrund des Autos den Menschen darin bewertet.

Einer  der Beiträge hier den man gar nicht oft genug ein Like geben kann !

Geschrieben

Na ja Profilierung durch´s Auto ist schon klar Normalität ,

wäre Das anders würden Dienstwagen ja nicht mit der Stellung im Unternehmen verknüpft ,

oft sogar entgegen des tatsächlichen Bedarfs .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Und wenn du mir einen "Porschefahrer" nennen kannst, der "nebenbei" und selbst  einen Angehörigen, 24 Stunden pflegt, dann fresse ich einen Besen.

ich kenne jemanden ;)

sind aber nicht ganz 24 Stunden 

Trotzdem mal guten Appetit

Geschrieben

Meiiiine Herren! 15 Seiten in weniger als 48 Stunden, da kommen ja nicht mal mehr die alle Nase lang auf's Neue gestarteten "falsche Schwanzlängenangaben"-Empörungsthreads mit. Und das alles nur wegen eines zum Statussymbol erklärten Fortbewegungsmittels? Und selbst dann noch, wenn sich einige noch nicht mal sowas vergleichsweise billiges wie 'n Duden leisten wollen?

Ich glauuub's nich'!

Liebe Leute; die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann niemand bezahlen, denn sie sind nicht käuflich. Diese wirklich wichtigen Dinge des Lebens bekommt man vom Leben geschenkt oder von anderen Menschen entgegengebracht. Wie wichtig ist da noch sowas profanes wie bleistiftsweise ein Auto?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Südfriese:

Liebe Leute; die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann niemand bezahlen, denn sie sind nicht käuflich.

Lieber Südfriese, du hast ja sooooo recht. Aber nichtsdestotrotz wird es immer Menschen geben, die sich über irgendwelche Statussymbole definieren. Völlig unerheblich, ob nun Auto, Smartphone, Uhr, Klamotten oder sonstiges. Aber man sollte nicht von vornherein alle diese Menschen in eine bestimmte Schublade stecken, auch wenn es schwer fällt... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Südfriese:

Meiiiine Herren! 15 Seiten in weniger als 48 Stunden, da kommen ja nicht mal mehr die alle Nase lang auf's Neue gestarteten "falsche Schwanzlängenangaben"-Empörungsthreads mit. Und das alles nur wegen eines zum Statussymbol erklärten Fortbewegungsmittels? Und selbst dann noch, wenn sich einige noch nicht mal sowas vergleichsweise billiges wie 'n Duden leisten wollen?

Ich glauuub's nich'!

Liebe Leute; die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann niemand bezahlen, denn sie sind nicht käuflich. Diese wirklich wichtigen Dinge des Lebens bekommt man vom Leben geschenkt oder von anderen Menschen entgegengebracht. Wie wichtig ist da noch sowas profanes wie bleistiftsweise ein Auto?

In Ewigkeit. Amen. :clapping:

Geschrieben

noch eine Bemerkung zum Thema: Wer unbedingt cool sein will ist es ganz sicher nicht, da hilft kein Auto der Welt. Muss jetzt zu meinem Ehrenamt.....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb giotto94:

Es sind der Charakter, die Augen und die Hände eines Mannes die zählen, evtl. noch der Knackarsch aber niemals der Geldbeutel.

ganz genau

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Denn das Auto macht nicht den Charakter.

aber der Charakter sucht sich das passende Auto:)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xxl-solo:

Mich hat mal einer gefragt, ob er mich mit dem Benz oder dem BMW abholen soll. Als ich ihm erklärte, dass mich weder das eine noch das andere beeindruckt, sondern es mir auf andere Dinge ankommt, war ich auf Igno. War wohl seine Schwanzverlängerung ...

Na, wie kannst Du auch soooo ekelig sein . . .

Geschrieben

das als Orden zur Schau getragene Ehrenamt ist der Maybach des armen Mannes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Actionkemper:

Und gewonnen hatte jedes Cabrio der Marke BMW^^

Jetzt weiß ich endlich, warum ich so nen Schlag bei Frauen hab... - auch wenn die Intäligentz anscheinend darunter leidet. smiley_ecb312.gif Fickt doof dann doch gut?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

Finde ich nicht....

Ja, es gibt weiß Gott wichtigere Dinge, als ein Auto. Nen Dach überm Kopf, was zu Essen uffn Tisch Freunde und Familie.

Aber ich finde, niemand muss sich wegen der Wahl seines Autos rechtfertigen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

Stoehn, mein Charakter kann sich die Beiden aber nicht leisten.......

Mercedes-zeigt-Luxus-Cabrio-644x363-b4a5fe6fe2cef951.jpg

new-continental-gt-37.jpg

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Südfriese:

Jetzt geben wir Mal alle unsere 

Handy's ab. Nehmen uns ne kleine Abstellkammer anstatt unserer netten Wohnungen/Häuser, dann  melden wir unser Internet ab und fahren nicht mehr in Urlaub. Auto wird generell gegen Bus und Bahn ersetzt.

Geht hier doch nicht drum das es andere Werte  gibt, wem ich das noch sagen muss der hat eh in meinem Leben nix verloren.

Jeder sollte entscheiden was er für ein Auto fährt, wofür ER sein Geld ausgibt.

------------------

Zwischendrin lese ich hier eher Neid als wirklich die eigene Meinung.

Geschrieben

Also meine Autos ,falls ich Welche hatte ,haben mich gesucht und

zu Jedem hat sich im Laufe der Zeit eine persönliche Beziehung aufgebaut bis hin zur Haßliebe :$

Mutig fand ich ja die Multiplafahrer , aber so Einer hat mich nie gefunden . 

99452_multipla.jpg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also meine Autos ,falls ich Welche hatte ,haben mich gesucht und

zu Jedem hat sich im Laufe der Zeit eine persönliche Beziehung aufgebaut bis hin zur Haßliebe :$

Mutig fand ich ja die Multiplafahrer , aber so Einer hat mich nie gefunden . 

99452_multipla.jpg

Ok...Ich glaube Fiat hat irgendwann mal zugegeben, dass die Designabteilung bei dieser Kreation kollektiv besoffen war😵

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Jetzt geben wir Mal alle unsere 

Handy's ab. Nehmen uns ne kleine Abstellkammer anstatt unserer netten Wohnungen/Häuser, dann  melden wir unser Internet ab und fahren nicht mehr in Urlaub. Auto wird generell gegen Bus und Bahn ersetzt.

Geht hier doch nicht drum das es andere Werte  gibt, wem ich das noch sagen muss der hat eh in meinem Leben nix verloren.

Jeder sollte entscheiden was er für ein Auto fährt, wofür ER sein Geld ausgibt.

------------------

Zwischendrin lese ich hier eher Neid als wirklich die eigene Meinung.

Es ging hier um die Wichtigkeit der Art, bzw. Marke seines Autos; und vor allem um das Halali, was hier um ein Fortbewegungsmittel gemacht wird. Und neiiiin, ich plädiere weder für Verzicht auf Auto, Handy, Entennetz, noch für Spenden an den Tierschutzverein!

Geschrieben

Ich find´s gut mal nur über den Penisersatz zu schreiben ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kissingdragon:

Jetzt weiß ich endlich, warum ich so nen Schlag bei Frauen hab... - auch wenn die Intäligentz anscheinend darunter leidet. smiley_ecb312.gif Fickt doof dann doch gut?

Ich denke, das werden Deine Damen nicht bestätigen können . . . Das bewusste Wort heißt übrigens "Intellennz".

• Neu erstellen...