Jump to content

Automarke als Blickfänger.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über was definiert sich der weibliche Ersatz??

(Schreibt man da jetzt Muschi-, Vaginal-, Liebesgrotten- oder Zauberhöhlenersatz?)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Saillady:

Aber ich finde, niemand muss sich wegen der Wahl seines Autos rechtfertigen...

stimmt... das muss niemand... aber jeder muss sich gefallen lassen, das er Gründe hatte sich sein Auto zu kaufen... wir leben nicht in einem Land in denen Autos wahllos zugeteilt werden :) ...ebenso wie Kleidung, Wohnung, Hobbys... das alles spiegelt den Menschen der es hat

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich find´s gut mal nur über den Penisersatz zu schreiben ;)

beim Einen Ersatz :) beim Anderen Zubehör

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Über was definiert sich der weibliche Ersatz??

Schuhe?

Geschrieben (bearbeitet)

Peniszubehör ist eher ein Baumarktthema :$

Und noch mal ich hab mir noch kein Auto ausgesucht , stimmt also nicht ganz mit der Spiegelung der Persönlichkeit .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Die Höhe der Absätze?

Unter 15 cm braucht mir da keine kommen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und noch mal ich hab mir noch kein Auto ausgesucht

du hast keins? fährst Dienstwagen?  auch das würde etwas deiner Persönlichkeit spiegeln

du hast geerbt, gewonnen oder ungefragt geschenkt bekommen? das würde nichts über dich aussagen... ausser, dass du zu faul bist zu verkaufen und dir eins zuzulegen dass du dir selbst aussuchst ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

stimmt... das muss niemand... aber jeder muss sich gefallen lassen, das er Gründe hatte sich sein Auto zu kaufen... wir leben nicht in einem Land in denen Autos wahllos zugeteilt werden :) ...ebenso wie Kleidung, Wohnung, Hobbys... das alles spiegelt den Menschen der es hat

Da würde ich gerne mehrfach liken. 

Und übrigens, Menschen, die wirklich  viel Geld besitzen und Gutes tun...die reden und schreiben  nicht drüber....weil sie Charakter haben.

Geschrieben

@invisible40

Genau geerbt oder geschenkt bekommen und

Die hätten mir aber Alle beim Verkauf nicht ermöglicht mir Eins nach meinem Gusto zu holen .

Dientswagen hatte ich auch schon aber Die waren ja nicht Meine . ;)

Geschrieben

Oh Gott, ja...Es ist wirklich furchtbar, mit dem Geld, was man verdient sich ein Auto zu kaufen. Was denken sich diese bösen Menschen eigentlich? Die haben ja wirklich keinerlei Charakter, pfui bäh. Und nur weil jemand darüber redet, das er spendet, ist er nicht charakterlos. Ich meine, wenn die meisten hier so selbstlos sind, könnten die doch auch ihre Wohnung kündigen und auf der Straße wohnen.

Geschrieben

Denn selbst Wohnungen sind heutzutage auch noch Luxus für viele..

Geschrieben

Ich liebe meinen Luxus.....den geb ich nicht freiwillig her

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Saillady:

Oh Gott, ja...Es ist wirklich furchtbar, mit dem Geld, was man verdient sich ein Auto zu kaufen. Was denken sich diese bösen Menschen eigentlich? Die haben ja wirklich keinerlei Charakter, pfui bäh. Und nur weil jemand darüber redet, das er spendet, ist er nicht charakterlos. Ich meine, wenn die meisten hier so selbstlos sind, könnten die doch auch ihre Wohnung kündigen und auf der Straße wohnen.

wer hat denn gesagt, dass es furchtbar wäre, böse, und/oder charakterlos?

das sind Unterstellungen auf Sandkastenniveau

Geschrieben

BMW Porsche Mercedes waren schon immer Dosenöffner😂😂😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Da würde ich gerne mehrfach liken. 

Und übrigens, Menschen, die wirklich  viel Geld besitzen und Gutes tun...die reden und schreiben  nicht drüber....weil sie Charakter haben.

@invisible40...

Der letzte Satz sagt genau das für mich aus...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Saillady:

Ist das nicht etwas unter deinem Niveau?

Es geht nicht darum, sich von seinem  Geld ein Auto zu kaufen, sondern darum:

Wer sich warum und WAS  für ein Auto kauft.

Das sagt viel, über den Menschen aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Ist das nicht etwas unter deinem Niveau?

Es geht nicht darum, sich von seinem  Geld ein Auto zu kaufen, sondern darum:

Wer sich warum und WAS  für ein Auto kauft.

Das sagt viel, über den Menschen aus.

Sorry. Aber das regt mich auf..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

@invisible40...

Der letzte Satz sagt genau das für mich aus...

die reden und schreiben nicht drüber... ganz genau... wer Charakter hat und Geld und Gutes tut. Der lehnt sich zurück und ist zufrieden mit dem was er tut... egal ob ihm jemand dafür auf die Schulter klopft oder nicht.

genau das sagt der Satz aus und nichts über alle anderen Eventualitäten.... wenn dein kleiner Finger Grau ist muss der Rest von dir nicht zwangsweise Schwarz sein

gibt sogar schwarzhaarige Meiers obwohl Sepp blond ist und trotzdem Meiers... voll irre diese Welt... was auf einen zutrifft schliesst nichts automatisch für andere aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Saillady:

Sorry. Aber das regt mich auf..

Alles gut.

Jedem steht seine eigene Meinung zu. *****

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. persönl. Angriff entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sogar froh drüber, wenn jemand ne andere Meinung hat. Regt mich ja zum Nachdenken an...

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Bin Porsche Fahrer. Aber nicht gewollt, ich fahr den für werbezwecke. Finde aber keine Frau die rein passt. Das find ich etwas traurig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Alles gut.

Jedem steht seine eigene Meinung zu und Du wirst ja auch nicht persönlich. ******

Jetzt muss ich doch nochmal*Mist. Persönlich wirst du, denn du sagst zu denen die ein, ich nenne es jetzt mal teueres Auto fahren das sie keinen Charakter haben und sich über das Auto definieren.

Mit welchem Recht?  Vom Porsche Fahrer bis zum Bulli Fahrer alles im Freundeskreis vertreten. Sie sind nicht Freunde weil sie bestimmte Autos fahren sondern weil sie menschlich es Wert sind. Sie sind nicht Freunde weil sie gut laufende Firmen haben oder sie sind Freunde weil sie Fensterputzer sind. Nein alle Zusammen weil sie menschlich einfach wunderbar sind.. Am Ende sitzen Alle zusammen und der eine stolz weil er seinen neuen BMW abholen konnte und die anderen sagen ey los komm den schauen wir uns an. Und wiederum einer ist stolz das er nen Blechbausatz erworben hat und schraubt jetzt Abend für Abend daran rum. Menschen über ihre Autos zu definieren ist ziemlich arm.

Textteile im Zitat wg pers. Angriff entfernt
Geschrieben

Mensch Mädels! jetzt kriegt Euch doch wegen Geld und Autos nicht in die Haare!

Gibt doch Wichtigeres als das, oder?

"Ne einfache Putze" (ohne das jetzt despektierlich zu meinen) wird ohnehin extrem selten in die Verlegenheit kommen sich nen Porschefahrer zu angeln, es sei denn sie betätigt sich gewerblich...

Und ansonsten wie üblich. Gleich zu gleich gesellt sich gerne.

Geschrieben

Mädels?? Wie alt sind wir? Und toll, das wir anscheinend immer noch Menschen einteilen, in Arm und Reich.

• Neu erstellen...