Jump to content

Masturbieren Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange Frauen weiterhin kein großes Geschäft machen müssen, ist alles in Ordnung.

Geschrieben

Die ein oder andere Dame macht es bestimmt , ich schaue mir sowas immer gerne an :-)

Geschrieben

aber wie oder was glaubt ihr, warum man nur noch gerade salatgurken kaufen kann

Geschrieben

Aber Möhren sind auch recht gerade, hat das jetzt tiefere Gründe?

Geschrieben

aber wie oder was glaubt ihr, warum man nur noch gerade salatgurken kaufen kann

...da hat mal wieder einer aus dem Tal der Ahnungslosen seinen Sermon gepostet...ich mag lieber die, die an einem Ende leicht gebogen sind - musst halt mal offenen Auges Einkaufen

Geschrieben

Also zwei Sachen sind sicher:

Frauen machen so etwas nicht UND
sie antworten auf jede Nachricht, welche sie von Männern bekommen.

Geschrieben

...ich mag lieber die, die an einem Ende leicht gebogen sind - musst halt mal offenen Auges Einkaufen

...ach deshalb wühlen die frauen immer die kisten mit den salatgurken durch

Geschrieben

es muss ja nicht immer die Salatgurke sein... es gibt so viele ansprechende Gemüse....

Geschrieben

Aber wie ist es mit Frauen?

Gibt es Frauen, die sich gerne dabei beobachten lassen? Haben sich heterosexuelle Frauen schon mal von anderen Frauen oder von einem fremden Mann befriedigen lassen?

Fragen über Fragen. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Marco

Ich tue es mit Genuß und Fantasie

Geschrieben

sowas machen Frauen niemals, überhaupt garnet

Geschrieben

sowas machen Frauen niemals, überhaupt garnet

Genau! Ist doch nichts für Ladys

Geschrieben

Gratuliere " Himbeerkuss " eine ehrliche Antwort .
Also ich denke daß Frauen sogar öfter Masturbieren als Männer , nicht aus unerträglicher Geiheit sondern mehr aus Lust und Spaß an der Sache.
Mal ehrlich wenn kein " echter" zu Verfügung steht ist Masturbieren die einzige Möglichkeit sein verlangen zu stillen, ich würde es genauso machen .
Lieber selbstbefriedigen ,als frustriert und unbefriedigt jammern !!!

Geschrieben

Blödes Thema, na klar macht doch jeder, egal ob Mann oder Frau

Geschrieben

Gratuliere " Himbeerkuss " eine ehrliche Antwort .
Also ich denke daß Frauen sogar öfter Masturbieren als Männer , nicht aus unerträglicher Geiheit sondern mehr aus Lust und Spaß an der Sache.
Mal ehrlich wenn kein " echter" zu Verfügung steht ist Masturbieren die einzige

Auch wenn ein "echter" da ist. Ich finde es unbeschreiblich geil und eine Frau weist am besten, wie sie sich anfassen soll und dann wird der "echter" sich freuen...wenn die Frau überraschend nass vor ihn steht

Geschrieben

Ja, warum auch nicht. Wenn ich Lust habe und mein Schatz ist nicht da, dann mach ich es klar.

Geschrieben

Wieso sollten Frauen so etwas nicht machen? Jede Frau sollte "es" tun damit sie weiß, wie sie es am liebsten hat.

Geschrieben

Ich habe immer gern meiner Freundin dabei zugeschaut...

Und wenn ich dann anfing, dann hat sie auch zugeschaut, aber es meist nicht lang ausgehalten und ist mit eingestiegen... aber sie war dann schon sehr geil... und ich auch :-)

Geschrieben

Fragen gibt es *kopfschüttel*

JAAAAAAA

Geschrieben

Die Frage ist wie oft.Und gibt es Frauen die zwischendurch aufhören weil es zulange dauert?

Geschrieben

es muss ja nicht immer die Salatgurke sein... es gibt so viele ansprechende Gemüse....

eben...Brokkoli ist auch super...

Geschrieben

Hab mich mal ganz blöd erwischen lassen von ihr :P

Geschrieben

Vielleicht kommt da ja seine weibliche Seite zum Vorschein.

• Neu erstellen...