ts**** Geschrieben Dezember 29, 2013 Geschrieben Dezember 29, 2013 Hmmmmmm Wie ist das dann bei Bauarbeiern mit Presslufthammer? ....rattatazong und wech iss der Balkong....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2014 Autor Geschrieben Januar 6, 2014 Aus eigener Erfahrung: Es ist eine Bereicherung! Die Abwechselung macht es. Unser Spiel ist länger geworden und die Orgasmen intensiver. Wenn wir mal ohne Spielzeug spielen, ist es immer noch Hammermäßig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2014 Autor Geschrieben April 10, 2014 [quote=;12535379]Aus eigener Erfahrung: Es ist eine Bereicherung! Die Abwechselung macht es. Unser Spiel ist länger geworden und die Orgasmen intensiver. Wenn wir mal ohne Spielzeug spielen, ist es immer noch Hammermäßig.[/quote da hat Frau wohl mehr als recht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2014 Autor Geschrieben April 12, 2014 Ich nutze seit Jahren einen Vibrator und habe nicht das Gefühl, dass ich mehr oder weniger sensibel geworden bin.
Te**** Geschrieben April 12, 2014 Geschrieben April 12, 2014 Ich nutze seit Jahren einen Vibrator und habe nicht das Gefühl, dass ich mehr oder weniger sensibel geworden bin. aber nicht doch..... in den Mund ....:
K_Blomquist Geschrieben April 13, 2014 Geschrieben April 13, 2014 Frau kann sich an alles gewöhnen... mein Studienkollege berichtete mal von einer aus seinem Heimatort, die ins horizontale Gewerbe übergewechselt war. ihren Job fand sie super, er hatte nur einen Nachteil. Zitat:" "Ich spüre da unten nichts mehr..." wie entwöhnt man sich von starken Vibratoren? da helfen wohl nur noch stärkere Reize... Letztendlich ein Teufelskreis
Empfohlener Beitrag