Jump to content

Ist das noch normal hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

Es ist nicht immer die Person das Problem, sondern oft das Umfeld.

Es ist immer mein Problem, denn wenn das Umfeld nicht stimmt, muss ICH als Person das Umfeld wechseln, nicht das Umfeld mich

Geschrieben

@Mf245 Das tue ich in dieser Hinsicht auch! So wie viele viele andere hier die relativ normal schreiben ;-)

Geschrieben

Ich denke mit ein bisschen hoefflichkeit beiderseits wäre das Problem hier nicht . Da hat Befana recht .aber in so einigen Fällen ist eben genau dies forsche unfreundliche verhalten ,bzw. Konversation jener das dich alle aufregen ..ich kann ein Nein akzeptieren ,ohne gekraenkt zu sein , warum denn auch . Mir gefallen auch nicht alle hier . Aber deswegen bin ich nicht unhoefflich ,oder beschimpfe hier jemanden . Und zu dem in sich gehen sage ich nur , hier wird einfach zu schnell mit selbst schuld usw. Geschmissen ...natuerlich ist jeder seines eigenes glueckes Schmied , und sollte nach den x Versuch mal seine Taktik aendern ..klar ..aber eben das auch nur wenn er bereit dafür ist ,trifft auf beide Geschlechter zu .. aber gleich damit zu kommen ,ist hier fast schon Standard ...eigendlich schade ,ich denke das das Grundproblem in der komonikation liegt ,und den hohen Erwartungen ...es ist nun mal wie im realen Leben ,will ich etwas zu sehr ,rückt es nur weiter weg ..

Geschrieben

Finde ich abartig! Wenn ein Mann nicht in der Lage ist eine vernünftige Unterhaltung zu starten oder vor lauter Druck alles um sich herum vergisst dann tut der mir nur Leid.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb avatar997:

Und zu dem in sich gehen sage ich nur , hier wird einfach zu schnell mit selbst schuld usw. Geschmissen ...natuerlich ist jeder seines eigenes glueckes Schmied , und sollte nach den x Versuch mal seine Taktik aendern ..klar ..aber eben das auch nur wenn er bereit dafür ist ,trifft auf beide Geschlechter zu .. aber gleich damit zu kommen ,ist hier fast schon Standard ...eigendlich schade ,ich denke das das Grundproblem in der komonikation liegt ,und den hohen Erwartungen ...es ist nun mal wie im realen Leben ,will ich etwas zu sehr ,rückt es nur weiter weg ..

Wenn ich meine Taktik ändern möchte, muß ich ja erstmal schauen, welches war meine "alte" Taktik und wie kann ich die verbessern... Bedeutet also ich setze mich mit meiner Taktik ( und somit auch mit mir selbst ) auseinander... Und das einzige was gegen eine zu hohe Erwartungshaltung hilft, ist es sich mit den eigenen Wünschen und Bedürftnissen auseinander zu setzen. Sprich Selbstreflektion. ;)

Es ist immer der eigene Horizont, der einen entweder gefangen hält oder aber die Welt öffnet... ;)

Geschrieben

Würde mich ein Mann beim Gassigehen o.ä. so ansprechen, dann würde ich ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat!

Wenn das auf einer Fickseite im Netz ein Mann macht oder in Locations, in denen es um Sex geht, dann fände ich das persönlich auch nicht unbedingt reizvoll/zielführend, aber es würde mich nicht wirklich groß wundern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Wenn ich meine Taktik ändern möchte, muß ich ja erstmal schauen, welches war meine "alte" Taktik und wie kann ich die verbessern... Bedeutet also ich setze mich mit meiner Taktik ( und somit auch mit mir selbst ) auseinander... Und das einzige was gegen eine zu hohe Erwartungshaltung hilft, ist es sich mit den eigenen Wünschen und Bedürftnissen auseinander zu setzen. Sprich Selbstreflektion. ;)

Es ist immer der eigene Horizont, der einen entweder gefangen hält oder aber die Welt öffnet... ;)

Nun gut ,du kannst es besser formulieren. Mir gefällt das Wort "selbstrefelktion "nicht .. aber ansonsten hast du es treffend beschrieben ..ich wuerde es eher "in sich gehen " nennen .klingt aber zu angehoben . Versuche es zu umschreiben ;)

Geschrieben

Selbstreflektion bedeutet doch nix anderes als in sich gehen... Sich selbst zu hinterfragen... Man reflektiert sein Innerstes um mögliche Fehleinschätzungen überdenken zu können...

Geschrieben

Wie gesagt ,ich mag das" Wort "nicht

Geschrieben

OT? o.doch nicht? ...egal:

Wenn ich mir diesen u.diverse andere heiss umkämpfte Threadverläufe anschau(?), scheint hier *einiges nicht mehr normal* zu sein. ..."nicht lesen" sollte per Definition zur "geistigen Notwehr" hoch gestuft werden...

Topic:

Sympathikus gegen die Horden des Marcus Schwanzlongus ? ...fehlt jetzt nur noch Brutus der dem Ganzen ein Ende setzt!

Geschrieben

Das ist nur die Phantasie der Männer die glauben das so eine Art der verbalen anmache Frauen beeindrucken zu können, kein Mann würde im echten Leben, außer vielleicht unter Drogen Einfluss so eine Frau anbaggern, nun sitzen die Armen Männer zu hause vor ihrem PC und glauben sie könnten sich alles erlauben, oder aber weil es hier ja anscheinend eh nur um das eine geht sie könnten damit landen.

Aber zur Verbalen Kommunikation gehört eben doch noch mehr, gerade in schriftlicher Form gehört auch noch die Rechtschreibung mit dazu, wenn ich mir in einer ruhigen Minute diverse Gästebuch Einträge durchlese mag ich an meinem Geschlecht etwas Zweifeln.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Saillady:

Und?Sollen sie sich jetzt abmelden? Vielleicht fällt es ihnen einfach leichter, im Netz jemanden kennenzulernen.

Ich hab real auch keine Chance, bin dennoch hier. 

vor 3 Stunden, schrieb Saillady:

Ist aber so, Fakt. 

Dennoch lieb von dir....

Also bitte war jetzt mal auf deinem Profil und das du real keine Chancen bei Kerlen hast kann ich dir auch nicht abnehmen... Also am äußeren kann es nicht liegen finde dich sogar eher sehr niedlich... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crash:

Also bitte war jetzt mal auf deinem Profil und das du real keine Chancen bei Kerlen hast kann ich dir auch nicht abnehmen... Also am äußeren kann es nicht liegen finde dich sogar eher sehr niedlich... 

Dankeschön, ich und Komplimente... Aber wir sollten lieber net so viel OT produzieren...

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎28‎.‎10‎.‎2017 at 16:25, schrieb Lapaloma1977:

Es gibt hier alles, lieber TE. Auch Männer, die denken, daß es modern ist, ihre Partnerin zu betrügen....

Zuerst frage ich mich, was diese These mit dem Thema des Threads zu tun hat.

Dann frage ich mich, zu welcher Zeit es denn unmodern gewesen sein soll.

Die Frauen, die ihre Männer betrügen, wurden bei der genannten These dann komplett unterschlagen... :coffee_happy:

Irgendjemand hier schrieb mal einen Vergleich:
"Ein Mann, der fremdgeht, ist ein Arschloch.
Eine Frau, die fremdgeht, hat ein Arschloch als Mann."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lapaloma1977

Wenn ich mich nicht täusche, hast Du den "Themenwechsel" initiiert, oder?

Aber okay, lassen wir es dabei... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎28‎.‎10‎.‎2017 at 14:26, schrieb Sympathikus:

Punkt der evolution

Möglicherweise würde als Erklärungsansatz eine (neu zu begründende) Teildisziplin der evolutionären Ästhetik greifen: sprachliche Saloppisierung und inhaltliche Reduktion als notwendiger Anpassungsvorgang auf geänderte Rahmenbedingungen,  Selektionsdruck durch anschwellende Simplifizierung der (weiblichen) Population sozusagen.

Ein Blick auf das (aus meiner Sicht bereits jetzt legendäre) Forenthema  „Automarke als Blickfänger“ macht deutlich, Frauen aller Gewichts- und Altersklassen schmeißen inzwischen (virtuell) ebenso ungeniert ihre Geschlechtsteile auf den Tisch wie ihre bepimmelten Geistesgenossen und zeigen damit, dass die Lücke zum grölenden, sackzupfenden  Mann als geschlossen zu betrachten ist. Diesem Trend ist das Satzzeichen offenkundig ebenfalls zum Opfer gefallen.  

Um Fortpflanzungserfolge zu verbuchen, ist das Männchen jetzt natürlich angehalten, alle Sachverhalte möglichst trivial und für die (veränderte) Damenwelt begreifbar zu machen.  Ein einfaches, in den Raum gerotztes „Ficken“ scheint mir da der richtige, erfolgversprechende Ansatz.

Die Evolution frisst ihre Kinder, mag man(n) kalauern.

bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben

@Depechie Für diese Erkenntnis muss man auch nicht den kompletten Threadverlauf durchlesen... 😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2017 at 14:26, schrieb Sympathikus:

"ich möchte deine Gebärmutter mit meinem sperma füllen"

wenn das ihr sehnlichster sexwunsch  ist ( wenn auch nur fantasie ) und du ihr das schreibst, kannst du aber davon ausgehen, dass sie dich näher anschauen wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.10.2017 at 13:32, schrieb Befana:

Also, zäumen wir mal das Pferd von hinten auf, spricht ich arbeite mich von den letzten Sätzen, Deines Beitrages, zu den ersten Sätzen...

Wenn ich also aufgebrezzelt unterwegs bin und sehe einen Typen , der mir gefällt, der einen Hund dabei hat und ich gehe also zu dem Typen hin und frage erstmal, ob es ihm überhaupt Recht ist, wenn ich seinen Hund streichele. Denn viele Menschen mögen das gar nicht, wenn man ungefragt, ihre tierischen Begleiter, angrabscht. Wenn ich nicht in sein Beuteschema fallen sollte, wird er mir wahrscheinlich sagen, dass er es nicht möchte. Dann schenke ich dem Mann ein Lächeln und wünsche noch einen guten Tag und gehe weiter.

So, das Ganze passiert mir 5 Mal hintereinander... Dann suche ich mir erstmal einen Spiegel um zu überprüfen, ob irgendwas an meiner Optik nicht paßt. Paßt alles und Typ Nr 6, den ich ansprechend finde, kommt mit einem Hund daher.... ( Was ich übrigens unwahrscheinlich finde, weil zum einen, sehe ich nicht so oft Männer, die mich so sehr ansprechen, dass ich meine Kontakt aufnehmen zu müssen und zum Anderen halte ich es für unwahrscheinlich, dass diese dann alle einen Hund dabei haben... ;) ) Aber weiter in dem Beispiel... Typ Nr 6 gefällt mir und ich quatsche ihn auf den Hund an. Dieser sagt mir jetzt, dass er kein Problem damit hat, wenn ich seinen Wauzi streichele. Aber seine Körperhaltung zeigt mir, dass ich nicht sein Fall bin... Dann verabschiede ich mich von Nr.6 genauso freundlich wie von Nr.1, denn auch wenn ich nicht sein Beuteschema sein sollte, so kann er doch trotzdem ein toller Mensch sein. Und warum sollte ich es, so persönlich nehmen, nicht der bevorzugte Typus dieses Mannes zu sein? Er wäre nicht der 1. Mann, der mir nen Korb gegeben hat und wäre wahrscheinlich auch nicht der letzte Mann, der mir jemals einen Korb geben würde! Warum sollte deshalb mein Selbstbewußtsein darunter leiden? Wenn man begriffen hat, sich seiner Selbst bewußt zu sein, bedeutet nicht, dass man jedem gefällt, dann akzeptiert man den Geschmack des Anderen einfach! Er wird ja deshalb nicht zu einem anderen Menschen, weil er nix von mir möchte! Er ist ja trotzdem der Mensch, der mir gefällt, nur dass ich mir halt, jegliche Träumereien, ihn betreffend schenken kann!

Dementsprechend, rechtfertigt NIX, ein respektloses Verhalten! Denn zum Einen ist jeder Mensch anders und niemand sollte etwas ausbaden müssen, was ein anderer Verbockt hat,  zum Zweiten ist niemand anderer daran schuld, wenn ich mir meiner Selbst nicht bewußt bin! Es ist einzig meine eigene Schuld, wenn ich eine Ablehnung, als persönlichen Angriff werte.

Außerdem ist es dessen Verlust, wenn man mir nicht die Chance gibt, mich kennen zu lernen... ;)

Mein Ratschlag an diejenigen, die unter einem schwachen Selbstwert und einem schwachen Selbstbewußtsein leiden, ist, sich selbst zu reflektieren! Sich selbst zu hinterfragen, was man denn finden möchte! Will man wirklich unbedingt mit jemanden zusammen sein, nur weil die Person einem Optisch gefällt, aber der Rest paßt absolut nicht zum eigenen Leben? Ich möchte das nicht! Darum treffen mich Absagen eines Mannes, egal, wie toll ich den auch finden mag, nicht wirklich. ;)

Ich wäre auf deinen Roman inhatlich eingegangen, aber da du meine Metapher so sinnentleert hast, bleibt mir nichts anderes übrig als zu passen.

Geschrieben
Am 29.10.2017 at 14:27, schrieb flepoD:

Alles ganz normal hier in der Anonymität und den hohen Anteil an Bodensatz der Gesellschaft, der sich hier tummelt. Sind doch viele Männer hier, weil sie "in echt" gar keine Chance auf nen Stich haben... ;-)

Deiner Meinung nach sind das bestimmt alle anderen außer dir smiley_3ba115.gif

Geschrieben
Am 29.10.2017 at 14:37, schrieb Saillady:

Und?Sollen sie sich jetzt abmelden? Vielleicht fällt es ihnen einfach leichter, im Netz jemanden kennenzulernen.

Ich hab real auch keine Chance, bin dennoch hier. 

Du hast real keine(!) Chance.

Das halte ich für einen Schreibfehler den du korrigieren solltest. ;)

Geschrieben

Wenn Frau flodders hier ist und ne Flasche Wodka eingeatmet hat dann klappen die Sprüche garantiert . Isch schwörrrr...

Geschrieben

Fragen die eh nicht beantwortet werden sind für mich recht sinnfrei ,

oder denkt hier tatsächlich ein dass Forum nutzender user das sich hier eine Frau outet die auf eine solche " Ansprache " abfährt ?

Die gibt es , allerdings ist Das schon aus dem Profiltext dann ersichtlich ,

wobei sich dann noch die Frage stellt wer hinter dem Profil überhaupt steckt .

• Neu erstellen...