Jump to content

Sexspielzeug als Konkurrenz

SensualSinner-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@NewSoul

Wenn das der Fall wäre, dann könnt ich auf den Mann wahrscheinlich auch gut verzichten,...und nicht nur in sexueller Hinsicht!

@Sash

Typischer Post von dir! Alles schön verallgemeinern, Klischeedenken,...weiß der Geier, wie man auf sowas kommt!
Ich für meinen Teil, habe bis jetzt noch NIE nen Mann zum ernähren gebraucht oder für irgendwelche handwerklichen Tätigkeiten! Wenn ein Mann da ist, und das auch macht,...sicherlich gut! Aber mom ist kein Mann da und ich komme auch so prima zurecht!

Geschrieben

ach entschuldige, habs mal wieder vergessen das sarkasmus hier nicht so gut ankommt.

Geschrieben

sagt der, der mit sarkasmus nur umgehen kann, wenn er von ihm kommt
aber anfängt rumzukeilen, wenn der sarkasmus in seine richtung geht

Geschrieben (bearbeitet)

@Sash

Wenn man sonst deine Posts so liest,...von, "ach, wie moralisch bin ich doch",...und "dies und das käme für mich nicht in frage",...da soll man DIESEN Post dann nicht wortwörtlich nehmen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ne ich kann damit umgehen. aber bitte, ein dildo der rasenmähen und auch in platin erhältlich ist, das nimmst du für voll???

Geschrieben

SOLANGE und ICH FASSE MAL ZUSAMMEN...hast du geschrieben!
Und wenn ich es im Zusammenhang mit den VP´s sehe,...dann klingt das für mich einleuchtend, was du damit sagen willst!

Oder schreibst du einfach was, was dir gerade einfällt und es hat nichts mit anderen Posts zutun??

• 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 13.5.2013 at 18:37, schrieb Sintija:

stimmt, dieses denken gibt es auch, ebenso bei Selbstbefriedigung...

Also ich habe mir 5 Stahlkugeln in mein ,immer Geiler. Schwanz rund. Um die Eichel implantiert, also im Durchmesser von jeweils 0.7mm !!! Bis jetzt habe ich jede Frau zum Multiplen Orgasmen gebracht und viele zum Spritzen !!! 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎12‎.‎05‎.‎2013 at 17:55, schrieb Christian77AC:

Als Konkurrenz habe ich Spielzeuge noch nie gesehen, eher als Bereicherung. Warum sollte man auch auf einen toten Gegenstand eifersüchtig sein?

eine Bereicherung, sind Sexspielzeuge auf jedenfall:)

Geschrieben

Das habe ich auch schon gehört, Satisfyer zum Valentinstag neben den Blumenstrauß gelegt, Frau Keldhar probierte ihn aus und meinte dann, das ich mich damit überflüssig gemacht habe. Ich habe dann vorsichtshalber mal alle Ladekabel versteckt. 😀

• Neu erstellen...