Jump to content

Was macht man nach einer Trennung mit dem gemeinsamen Sexspielzeug?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da frag ich mich doch wann der erste auf den gedanken kommt, gebrauchte kondome zu recyceln

Geschrieben

Auswaschen,...fünf übereinander ziehen, dann könnt es einigermaßen sicher sein!
Vorteile: Geld gespart und dicker wird er dann auch!...so hat Frau auch was davon!

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, wenn ich weiß, der Dildo ist schon von einer anderen Frau benützt wurden, hab ich das im Kopf und nen Ekel sonst irgendwo!

Wie ist das bei Eßlöffeln?
Wie bei gebrauchter Kleidung?
Wie bei einer Klobrille?
...

Bitte beachte, dass ich über abwaschbare Produkte rede.

bearbeitet von ompul
Geschrieben

Willst das jetzt wirklich ernsthaft diskutieren?
ICH nicht!
Kann´s gern nochmal schreiben, ich steck mir keine gebrauchten Dildos oder was auch immer in mich rein,...1. Weil ich das nicht will und 2. Weil ich meine eigenen habe und noch nie irgendwelches andere Spielzeug verwendet habe, ausser es wird originalverpackt mitgebracht!

Was du sonst noch so schreibst, ist doch immer Ansichtssache,...wenn es jemand so will, dann soll er es machen!

Achja,...Klobrillen,...würde ich auch austauschen!

Geschrieben (bearbeitet)

im zweifelsfall ist es mir egal wie ER darüber denkt
kommt ER mir mit nem nicht originalverpacktem Dildo an, kann ER sich warmlaufen
Ausser ER möchte den für sich selber benutzen, da ist es mir dann egal

Klobrillen wechsel ich übrigends auch regelmässig... wenn sie farblich nicht mehr zum rest vom bad passen

bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Willst das jetzt wirklich ernsthaft diskutieren?

Ja, gerne.

ICH nicht!

Kein Problem.
Ich dachte, die Diskussion fiele Dir leicht, weil Du schriebst "Ganz einfach..."

Daher nahm ich an, dass Du darüber schon gründlich nachgedacht hättest und das hier problemlos aufdröseln könntest.

Aber vielleicht interessieren Dich ja Zusammenhänge, Vergleiche, Analogien etc. auch gar nicht.

Geschrieben

... gebrauchte kondome zu recyceln

Die Dinger kann man doch auf links drehen.

Geschrieben

Ganz einfach habe ich geschrieben, weil ich über sowas nicht nachdenken muss!

Und da gibt es nichts zu diskutieren, weil es nun mal ne
Ansichtssache ist! Jeder sagt seine Meinung und gut ist!

Und es geht hier auch nicht um Klamotten, Klobrillen oder sonst was, sondern um Sexspielzeug!

Aber weil es so schön ist, erkläre ich dir das auch gern nochmal anders!
Wenn du, was ich jetzt ja nicht weiß, auch gern mal nen Dildo in irgendeiner DEINER Körperöffnungen haben willst und dir das egal ist, ob der schon in einem oder 100 Männerärschen drin war, oder ob der neu ist,...bitte, deine Sache!...du darfst auch gern an den gebrauchten Teilen lutschen, MIR persönlich auch egal!
MEINS ist´s aber eben nicht!

Geschrieben

@brisetwotouch
Verstehe. Du möchtest gerne öffentlich Deine Meinung sagen, aber keinesfalls über das Entstehen dieser Meinung und den Vergleich mit anderen Deiner eigenen Meinungen sprechen.

Geschrieben

Lach,...es ist doch meine Meinung, und mehr noch, so handhabe ich das eben!
Das ist kein Diskussionsthema für mich...meine Meinung wird sich da nicht ändern und ich will sicherlich auch keinen von meiner Meinung überzeugen!...Denn ob die richtig oder falsch ist,...oder ob deine richtig oder falsch ist,...wird niemand entscheiden können!...Ansichtssache!
Und wie das entstanden ist, ist ja auch nebensächlich!
Denn es ist halt so!...Ich habe halt vielleicht im Gegensatz zu dir ne andere Ekelschwelle!

Geschrieben

Da ich davon ausgehe, dass der Mann diese Dinger gründlich saubermacht, habe ich damit kein Problem. Allerdings habe ich extrem wenig Erfahrungen mit Sextoys.

Geschrieben

Moin.
Kennt ihr DEN schon?
Ein Vibrator und eine Banane liegen auf dem Nachttischchen.
Sagt die Banane:"Warum zitterst du denn so?
Wirst DU gefressen oder ICH?
msfzf

Geschrieben

@brisetwotouch
Verstehe. Du möchtest gerne öffentlich Deine Meinung sagen, aber keinesfalls über das Entstehen dieser Meinung und den Vergleich mit anderen Deiner eigenen Meinungen sprechen.

Das sie sich davor ekelt reicht ja wohl aus, als begründung
Bei manchen reicht das aus um davon ekel-pickel am mund zu bekommen.
Wo dann fast alle männer nicht mehr knutschen wollen, weil die sich dann ekeln

Geschrieben

für die gebrauchten toys gibt es doch bestimmt dei ih bähh (hier passt die umschreibung ) auch einen markt.

wenn die leutz schon gebrauchte unterwäsche kaufen dann bestimmt auch toys.

Geschrieben

Gibt es außer Dildos und Vibratoren auch noch Sexspielzeug, das nicht eingeführt wird?

Geschrieben (bearbeitet)

Handschellen, Federn, Seile, Cockringe, Gurte, Massageöle, Wachskerzen, Klemmen, Lacklaken, Augenbinden, Liebesschaukeln, Peitschen,...hmm, mehr fällt mir gerade nicht ein!

Masken, Auflegevibatoren,...wird ja doch immer mehr!

Gehören Brett/Würfelspiele und Eiswürfel auch dazu?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und wie ist es da mit dem Ekelfaktor?

Was ist eigentlich mit dem Glied des Mannes? Der ist ja mitunter auch nicht jungfräulich und nicht in Sagrotan gebadet worden.
Und eines kann man sich sicher sein: der Vibrator denkt beim Gebrauch nicht an die Ex

bearbeitet von Alesys
Geschrieben (bearbeitet)

Das sie sich davor ekelt reicht ja wohl aus, als begründung

Wäre es meine eigene Aussage über mich, würde es mir nicht ausreichen.
Ich würde mich selber fragen, vor welchen anderen gut zu säubernden Dingen, die ich in eine Körperöffnung von mir einführe oder einführen lasse, ich mich noch ekle.

Weiterhin würde ich benachbarte Situationen abklappern.

Beispiel:
Ich stelle mir vor, wie meine gerade anwesende Geliebte in der Vergangenheit diverse andere Penisse im Mund gehabt hat, während sie mich gerade lustvoll küsst.
Ekele ich mich dabei würde ich mich fragen.
Und so weiter ...

Aber vielleicht ist es ja auch völlig skurril zu versuchen das Zustandekommen seiner eigenen Meinung im Detail aufzudröseln. Sowas ist sicher für eine öffentliche Debatte viel langweiliger, als einfach seine Meinung zu äußern und nix weiter sonst.

bearbeitet von ompul
Geschrieben

Aber vielleicht ist es ja auch völlig skurril zu versuchen das Zustandekommen seiner eigenen Meinung im Detail aufzudröseln. Sowas ist sicher für eine öffentliche Debatte viel langweiliger, als einfach seine Meinung zu äußern und nix weiter sonst.

Ich frage mich wieso manch ein Mann auf den Gedanken kommt, Frau beim Thema Sex zu etwas überreden zu wollen, was sie nicht möchte.
Und weshalb sie dann noch herumargumentieren und begründen soll, weshalb nicht

Geschrieben

Und wie ist es da mit dem Ekelfaktor?

Da habe ICH keinen!

MEINE MEINUNG!

Geschrieben

OT:
Ganz einfach. Weil wir Männer auch jede unsere Entscheidung für gewöhnlich begründen müssen. Außerdem hilft es, den anderen besser zu verstehen.
Andernfalls kann man auch einfach mit einem "Dagegen" Schild rumlaufen und es bei Bedarf zücken.

Geschrieben

Ich frage mich wieso manch ein Mann auf den Gedanken kommt, Frau beim Thema Sex zu etwas überreden zu wollen, was sie nicht möchte.

Von "Überreden" war bei mir nirgendwo die Rede.

Vermutlich finden wir gänzlich unterschiedliche Arten von Gesprächen interessant.

Sich mit einer tollen Frau über knifflige Themen wie "Ekel" in der Tiefe zu unterhalten, könnte locker einen ganzen Abend auf wunderbarste Weise füllen.

• Neu erstellen...