Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 vor 36 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123: Das hast du schön gesagt 😙 Jo danke😉☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 vor 2 Stunden, schrieb thomas_hh: Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. Man kann durchaus auch Gefühle zu einer Prostituierten entwickeln. Pretty Woman ist nicht nur ein schönes Märchen. Ich finde übrigens auch, dass man Prostituierten wirklich unrecht tut, wenn man sie nur auf das sexuelle reduziert. Passiert in der Gesellschaft leider viel zu oft. Aber ich kann mich sehr gut an Gefühle zu einer Prostituierten erinnern. Ich hoffe, ich ernte jetzt keinen Shit Storm. unterschreib das ebenfalls Nicht ! sogar Blödsinn , das was ich vorhin geschrieben hatte , kann ich behaupten das sogar mit Prostituierten wesentlich gefühlvoller gewesen ist , auch wenn s bezahlt war ! was natürlich man ( N ) nicht machen sollte , irgendwelche Gefühle zu entwickeln ! ( da oftmals diese Damen Jemanden haben , muss ja nicht weiter drüber schreiben ) an etwas kann ich mich ebenfalls erinnern , was Erinnerung angeht und das is schon über 20 Jahre her , der geilste Kuss in meinen Leben kam von solch einer Dame !!! und zum ersten Mal überhaupt , konnte ich nachvollziehen was Menschen damit sagen wollen , wenn man behauptet , das ein richtiger Kuss , das die Knie zittern und das man wie auf Wolken schwebt und das komische daran , kamen irgendwann Partnerschaften zustande und keinerlei Frau hat mir dieses Gefühl wieder gegeben , kam Nie wieder so etwas ! also so viel was Gefühl betrifft , .... und das wir Kerle angeblich nur rammeln wollen !!! völliger Schwachsinn .... aber Meinungen gehen meistens auseinander gruß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 vor 15 Stunden, schrieb SevenSinsXL: Ich lese hier wirklich viel, und immer wieder lese ich, dass es um das reine "Rein- Raus- und weg" geht. Nur ein Loch/ein Schwanz....bis zum Höhepunkt... und dann Tschüss.... Geschlecht egal... Was ist daran so geil? Reiner Trieb? Triebbefriedigung? Sind Gefüle tabu bzw. nicht wichtig? (Bitte keine Aufklärung über den Namen dieser Seite. Danke) Ich lese wohl nicht richtig. Hatten wir vor wenigen Tagen nicht den Disput mit den Prostituierten? In dem einen Thread, wo der TE mit seinem Puffpesuch geprahlt hat. Jetzt hingegen kritisierst du den Sex ohne Gefühl. Schöne Doppelmoral.
Se**** Geschrieben Oktober 30, 2017 Autor Geschrieben Oktober 30, 2017 vor 25 Minuten, schrieb BlöderWichser: Jetzt hingegen kritisierst du den Sex ohne Gefühl. Wo liest du denn Kritik von mir? Ich habe mich sehr bemüht, mein Eröffnungsposting neutral und sachlich zu halten und mich auf simple, wertfreie Fragen beschränkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 vor 40 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Wo liest du denn Kritik von mir? Ich habe mich sehr bemüht, mein Eröffnungsposting neutral und sachlich zu halten und mich auf simple, wertfreie Fragen beschränkt. Achso. Du persönlich siehst dieses Verhalten also nicht kritisch? 😂😂
Se**** Geschrieben Oktober 30, 2017 Autor Geschrieben Oktober 30, 2017 vor 5 Minuten, schrieb BlöderWichser: Achso. Du persönlich siehst dieses Verhalten also nicht kritisch? 😂😂 Was ich meine oder sehe, spielt doch gar keine Rolle. Versuch bitte nicht mehr in das Thema hineinzu interpretieren, als da steht, ok?
Ni**** Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 Kann jeder sehen wie er will , da geht´s ja um beidseitige Freiwilligkeit , die Niemand in eine solche Aktion zwingt . Wer Sex ähnlich sehen kann wie ein leckeres Essen oder Ähnliches kann ihn auch so gestalten . Das sich dabei die Personen symphatisch sind würde ich jetzt nicht als " Sex mit Gefühlen " verstehen . Das ist für mich Beziehungssex und hat viel mehr Facetten als purer Sex aus gegenseitiger Geilheit , was jetzt auch nicht bedeutet das diese Art von Sex in Beziehung nicht auch möglich ist , aber eben auch noch andere Arten .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 Sex ohne Liebe Macht keinen Spass.
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 Klar kann sowas mal ganz praktisch sein aber auf Dauer nicht meins. Ich persönlich hab lieber was über die Bettkante hinaus. Ich glaub die meisten haben eher darauf keine Lust was darauf folgt Kontakt etc. Deswegen jedem das seine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 Ich finde geht gar nicht. Es müssen zumindest Sympathien da sein. Ohne Gefühle ist das ganze stumpf. Erst wenn ich auf meinen Partner eingehe und ihn und seine Vorlieben und geheime Wünsche, Begierden, Verlangen kenne wird der Sex erst richtig geil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 Ineinander passen viele zueinander nur wenige... Das gegenseitige Gefühl was Besonderes zu sein , nicht eine von vielen zu sein , nur das zählt...Rein Raus kann jeder... Mir würde es nichts bringen. Dann mach ich es mir lieber selbst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 Also ich persönlich finde es toll wenn man sowas wie ne "Freundschaft" hat. Und auch sich unterhäl und Lacht ! Aber viele sind nur auf einen Fick aus..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 Ja, Gefühle sind wichtig. Sage ich ja auch. Aber ich frage mal ganz direkt: Ist es Euch noch nie passiert, dass jemand euch berührt hat und ihr wart elektrisiert? Wo es Peng macht und der Verstand hat mal 5 Minuten Pause? Was ich sagen will ist, es gibt doch Gefühle, die mich vielleicht auch mal überfallen. Und dann passiert es.
Se**** Geschrieben Oktober 30, 2017 Autor Geschrieben Oktober 30, 2017 vor 14 Minuten, schrieb Andrea85646: Aber viele sind nur auf einen Fick aus.. Und genau von denen würde ich gerne wissen, was es ihnen gibt und ob nicht ganz insgeheim doch hinterher eine gewisse "Leere" herrscht.
Stud22 Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 Reiz und Begehren..dabei reizt etwas Neues immer besonders..einmal erlebt lässt der reiz nach
More_3 Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 Ich kann mir nur vorstellen - dass das der besondere Reiz ist... Anonym - Trieb - tschö... Für die meisten Frauen wohl immer noch undenkbar - zumindest für mich :-)
More_3 Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 Es entsteht schon irgendwie die Frage - ob eine gewisse Beziehungsunfähigkeit vorliegt oder eine gewisse Verrohung der Menschheit... Bei der zunehmenden Anzahl an Substanzen ja auch durchaus möglich... :-O
Ni**** Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 @SevenSinsXL Das gibt schlichtweg pure sexuelle Befriedigung , wie ein gutes Essen , ein leckeres Naschwerk oder Ähnliches .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 Für mich gehört da schon etwas mehr dazu...nur rein raus Tschüss ist überhaupt nicht meine welt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 Für mich sind solche Kontakte nichts es muss schon etwas mehr sein was zwei Menschen verbindet, wenn sich sexuell was ergeben soll. Sympathie und Vertrauen sind mir ganz besonders wichtig und ich muss die Person schon mögen auf die ich mich einlasse. Erlebnisse wie einfach mal Spaß haben, egal wann und mit wem das kommt bei mir definitiv nicht in Frage. Gruß Andreas
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 vor 2 Stunden, schrieb More_3: Es entsteht schon irgendwie die Frage - ob eine gewisse Beziehungsunfähigkeit vorliegt oder eine gewisse Verrohung der Menschheit... Bei der zunehmenden Anzahl an Substanzen ja auch durchaus möglich... :-O Sorry, aber das kann ich leider nicht unkommentiert lassen Beziehungsunfähigkeit, Verrohung der Menschheit, Substanzen... Immer diese "Schlussfolgerungen". Mädel, jetzt sei doch bitte nicht so naiv. Man sagt: "Tiere sind Bestien aber Menschen sind Monster" Die Tiere töten gelegentlich um nicht zu verhungern. Wir Menschen könnten auch locker vegetarisch überleben. Wir sind nicht auf Fleisch angewiesen. Trotzdem radieren wir ganze Bestände aus, nur weil die armen Viecher leider so gut schmecken. Und das interessiert uns noch nicht mal. Habe zumindest noch keinen gesehen, der ein schlechtes Gewissen hätte, wenn er morgens sein Frühstücksei verzehrt oder sich in der Kantine ein Schnitzel reinzieht. Wir testen Medikamente, Make-Up , Gifte und Schadstoffe von denen wir ganz genau wissen, dass sie dem "Probanden" entsetzliche Schmerzen zufügen an armen Tierchen aus, die das Pech hatten, uns über den Weg zu laufen und wenn ein hungriges Tier mal eben einen Menschen reisst, wird schon aus Rache, (Sicherheit nennen wir das) seine ganze Verwandtschaft hingerichtet. Wir Menschen sind die mit Abstand grausamste Spezies überhaupt. Absolut verroht und ganz ohne irgendwelche Substanzen. Und zur Beziehungsunfähigkeit... Auch wenn wir Menschen gelegentlich versuchen, unsere Triebe in den Griff zu bekommen und den Partner wertschätzen möchten, geben wir trotzdem hin und wieder ein klein wenig unseren Instinkten nach und haben einfach nur leidenschaftlichen Sex. Das ist - wie hier einer schon geschrieben hat -wie ein leckeres Essen Und wie ein anderer geschrieben hat: Das ist hier keine Eheanbahnungsstelle. Hier geht es vorrangig darum, nette Leute zum poppen zu treffen. Wie sie das halten ist doch ihre Sache.
More_3 Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 vor 3 Minuten, schrieb cogida271: Wie sie das halten ist doch ihre Sache. Mädel... siehe oben ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 Macht doch keinen spass , ist wie hirnloses voegeln. Meist entaeuschend ..wenn der hormonspiegel unten ist ..dachte ich mir bloss weg hier ... Dagegen ist sex mit Gefühlen. Oder Zuneigung bald eines der höchsten Gefühle ... Daran erinnere ich mich gerne zurück ...die ONS habe ich fast alle vergessen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 vor 3 Minuten, schrieb avatar997: wenn der hormonspiegel unten ist ..dachte ich mir bloss weg hier ... Dass ist noch so ein Unterschied zwischen Kunden und Liebhabern bei einfachem Sex. Der Kunde bringt die Dame nach dem Sex, noch höflich an ihren Arbeitsplatz zurück und oft verabschiedet man sich mit einem Küsschen auf die Wange. Die "Liebhaber" hingegen, drucksen rum und reden sich raus. Küsschen? Oh Gott, nur das nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2017 Geschrieben Oktober 30, 2017 Gerade eben, schrieb cogida271: Dass ist noch so ein Unterschied zwischen Kunden und Liebhabern bei einfachem Sex. Der Kunde bringt die Dame nach dem Sex, noch höflich an ihren Arbeitsplatz zurück und oft verabschiedet man sich mit einem Küsschen auf die Wange. Die "Liebhaber" hingegen, drucksen rum und reden sich raus. Küsschen? Oh Gott, nur das nicht... Nun dann bin ich ein Ruepel.. aber damit kann ich leben
Empfohlener Beitrag