willichwiilig Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Strapsgürtel... Sollte ja finbar sein, dachte ich... Nur google und die einschägigen Seiten geben nicht das her, was ich Suche. Ich suche in Übergröße. Hat jemand von Euch (und ich habe in der Suche einige richtig Dicke Frauen mit Gürteln gesehen) eine Ahnung, wo ich einen herbekommen? Die Frau, die ihn tragen soll, ist bei 165cm 135kg schwer. Die Figur ist bauchbetont, also mehr Bauch als Arsch. Freu mich über Antworten. Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 Schreib doch die Frauen an bei denen du das gesehen hast und frag sie einfach wo sie, sie herhaben.
sl**** Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 Die meisten Maenner kommen bei den meisten Frauen nicht durch den Filter.
Di**** Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 bon prix - bader - simply be drei anbieter, die für dicke weiber....strapsgürtel haben hatte ich damals auch von da
cu**** Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 Ich stehe ja immer auf dem Standpunkt, dass wenn das Angebot nicht sehr gross ist, wird das seine Gründe haben. Ich hab auch ein bisschen mehr und son Gürtel würde garantiert extrem kacke an mir aussehen....lol Aber die Idee mit Bon Prix und Bader oder Baur evtl. ist gar nicht so verkehrt. Obowhl die haben die Dinger wahrscheinlich mit Blümchenmuster.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2012 Geschrieben November 16, 2012 Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Strapsgürtel... Sollte ja finbar sein, dachte ich... Finde selbst neben Google nichts in Richtung diesem Fetisch, weiß mir leider auch keinen Rat für Dich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2012 Geschrieben November 16, 2012 Amerikanisches Ebay. Die haben vieles für dickere. Lg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2012 Geschrieben November 16, 2012 son Gürtel würde garantiert extrem kacke an mir aussehen....lol Naja, aber bist du der Meinung, dass eine dicke in Oma Unterwäsche schöner aussieht als in hübschen Dessous? Ich bin der Meinung, dass Dessous immer noch schöner ausschauen, wenn sie von der Größe passen...
Di**** Geschrieben November 16, 2012 Geschrieben November 16, 2012 Aber die Idee mit Bon Prix und Bader oder Baur evtl. ist gar nicht so verkehrt. Obowhl die haben die Dinger wahrscheinlich mit Blümchenmuster. seh ich aus, als würde/hätte ich die von dir gewünschte omaunterwäsche in blümchendessing getragen??? auch an schlanken frauen sehen manche sachen scheisse aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2013 Geschrieben November 30, 2013 War am Donnerstag erst bei Karstadt, dort gibt es verschiedene Starpsgürtel....
Empfohlener Beitrag