Jump to content

ungewöhnliche sexspielzeuge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit welchen ungewöhnlichen sexspielzeugen habt ihr erfahrung gemacht und wie war es?!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist "ungewöhnlich"?
8-)

Geschrieben

Also ich finde die meisten Sexspielzeuge sind "gewöhnlich"

Ich finde da Alltagsmaterialien viel aufregender...

Geschrieben

ich sag mal so...alles was man in nem sexshop kaufen kann ist gewöhnlich und erfordert weniger fantasie...

Geschrieben

Die gute alte Schafswolle ist ein toller Orgasmusspender für die Frau.Die Wolle wird auf eine Rolle gewickelt einen Stab durch die Rolle schieben damit Sie gut abrollen kann. Dann den Wollfaden zwischen den Schamlippen legen ,daß er gut über dem Kitzler gleitet. Du ziehst am Wollfaden bis die Frau zum Orgasmus kommt und danach kannst Du jedem sagen meine Frau kommt nach 3 Metern oder 5 Metern Wollfaden zum tollen Orgasmus.

Geschrieben

und was ist mit dem Abrieb

Geschrieben

Wie meinst Du jetzt vom Wollfaden oder dem Kitzler , kann Dich aber beruhigen alles im grünen Bereich Wasserrose .
Ausser er zieht den Wollfaden so schnell das durch Reibung er anfängt Feuer zu fangen . Das wäre nicht so schön , denke mal er ist ein Geniesser und läßt es ruhig angehen .

Geschrieben

Ich meinte schon meine empfindliche Haut ---------------

Geschrieben

Da gewöhnt man besser Frau sich dran oder mußt halt gut schmieren .

• 10 Monate später...
Geschrieben

sonst keiner was interessantes?

• 6 Monate später...
Geschrieben

Es gibt doch an jeder Ecke inen Baumarkt. Da gibt es hunderte von Spielzeugen. Mußt halt mal deine Fantasie spielen lassen.

Geschrieben

Schlangen-Gurke,Möhre,Banane,Radi(weiß-groß-lang)
diverse Bällchen und kugeln,usw.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

geil finde ich wenn man einen dicken Maiskolben vorsichtig in ein Kondom oder eine dünne Plastikfolie steckt und als Dildo benützt.

Geschrieben

mit meiner fickmaschine gabs schon seeehr schöne erlebnise...

ist übrigens ein eigenbau.

Geschrieben

Ich liebe einen einfachen Kissenzipfel über alles. Hat mir schon tolle Orgasmen beschert

Geschrieben

geil finde ich wenn man einen dicken Maiskolben vorsichtig in ein Kondom oder eine dünne Plastikfolie steckt und als Dildo benützt.

Oh so ein Maiskoben hat aber ne echte Größe glaube das ein Kondom
dort nicht herüber zieh bar ist.

Geschrieben

Banane, Gurke es müssen Ja nicht immer die Riesen Dinger sein.

Geschrieben

wem die Fantasie fehlt, dem/der nutzen die besten Antworten, Beschreibungen nichts

Geschrieben

Ein seidenes Halstuch, welches nach ausführlicher Stimulation der Klitoris langsam zwischen den Schamlippen verschwindet...

Geschrieben

am strand mal schöne größere ferdern von möwen oder schäne sammeln. mit zwei, drei zusammen anfangen die schamlippen, gefolgt von der kitzel und auch hinein streicheln und bewegen. ins besonder regt das herausziehen auf.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ein Peniskäfig,

davon bekommt Mann zwar keinen Orgasmus, aber der spendet trotzdem irre Gefühle und nach einiger Zeit auch ein Kopfkino mit unendlich vielen Folgen

Geschrieben

mit welchen ungewöhnlichen sexspielzeugen habt ihr erfahrung gemacht und wie war es?!

na dann setzt doch mal eine elektrische Zahnbürste an den Kitzler.... :-))

Geschrieben

Alles was man irgendwo kaufen oder bestellen kann ist daoch gewöhnlich.

• Neu erstellen...