Jump to content

Sexspielzeug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann hattet ihr euer erstes Sexspielzeug ?

Welches habt ihr am liebsten ?

Geschrieben

Ich habe leider noch keines.... wenn man mal von der Intention des Objektes ausgeht, zumindest.... mir wurden zwar jetzt im September in den USA von einem befreundeten Cop echte Handcuffs geschenkt, aber die sind ja nicht als Toy gedacht

Daher: Welche Frau mag mir ein nettes Sexspielzeug schenken - und es dann auch gerne gleich an mit verwenden???

Geschrieben

hab da nen knebel zu verschenken*fg* das passt doch dann

Geschrieben

...glaube das war so mit 15-16 hatte wunderschöne Augen A-cup, süßen Hintern und ging auf die Nachbarschule...

Geschrieben

Leider verändert sich das Körpervolumen mit der Zeit

Geschrieben

kommt vom (auf)blasen sollste ja auch keinen Kompressor für nehmen...

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Recht leer hier Jungs Hm...?!
Wann hatte ich mein erstes Spielzeug...ja stimmt das ist noch gar nicht so lange her, eigentlich war er ihrer sie hatte mal davon erzählt und ich wollt das teil unbedingt mal sehen...man hatten wir mit dem Ding Spaß! Tja und so entwickelte sich bei uns recht flott eine Vorliebe für sagen wir ungewöhnliche Dinge die dann schnell bei Tante Beate ne Premium Gold Mitgliedschaft zu Tage förderte ;-)

Geschrieben

oh, das ist schon etwas länger her.

Es war in meiner vorherigen Beziehung,man was kann man da alles mit machen....war schon sehr schön ( für beide) das Spielzeug mit ins Spiel zu bringen
Ach ja das erste mal war mit 18 Jahren.

Am liebsten würde ich alle ausprobieren

In der jetzigen Beziehung ist es leider für meine partnerin ein no goooooo

Son mist...hätte schon grosse Lust damit mal wieder mein Unwesen zu treiben

• 2 Jahre später...
Geschrieben

stimmt, es gibt schon dolle Sachen als Spielzeug.
Doch wenn die Partnerin nicht mitzieht, dann nützen die besten Spielzeuge nichts und allein damit spielen, das ist nun wahrlich nicht das non plus ultra, es macht wie all der andere Sex, nur Spaß wenn man zu zweit ist.

Geschrieben

Mein erstes hatte ich mit 18. Eine Taschenmuschi. Meiner damaligen hatte ich mit 16 einen Vibrator auf Umwegen organisiert.

Geschrieben

Was ich vergessen habe: Welches habt ihr am liebsten?

Meine Frau liebt momentan ihren Pulsator von FunFactory.
Ich bin momentan gerne beringt und mag meine Analspielzeuge sehr.

• Neu erstellen...