Jump to content

Freibrief

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Ehe ist doch eine Institution, die das Leben bereichern soll - und nicht beschneiden.

Also können stets beide Partner rumvögeln wie sie möchten - solange es nicht das gemeinsame Budget belastet.

Geschrieben

Schon Platon sagte: "Steht da ein Paar High Heels in 38, du hast aber Schuhgröße 40, dann zieh sie nicht an."

Und Konfuzius hat den Gedanken weiter geführt: "Magst du lieber Sneakers oder siehst als Mann in High Heels scheiße aus, dann bezeichne nicht die, die eben diese Schuhe anziehen, als krank."

Geschrieben

Wenn eine Beziehung funktioniert und ich glücklich bin reizt mich kein anderer Mann. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anderst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Wenn eine Beziehung funktioniert und ich glücklich bin reizt mich kein anderer Mann. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anderst.

Ja, ganz sicher.

Wenn Du so bist - dann mag das für Deinen Partner gut oder schlecht sein.
Will er eine monogame Frau, so ist er sehr glücklich.
Will er mit seiner Partnerin durch die Swinger Clubs ficken - dann ist er sehr unglücklich.

Geschrieben

Ich glaube an dieser (und natürlich auch an anderen) scheiden sich die Geister! Jemand der eine klassische Form der Beziehung lebt wird das sicher verteufeln......im Gegensatz zu unkonvetionellen Beziehungsarten wo Sex und Gefühle nicht unbedingt zusammen gehören müssen......natürlich aber können.

Geschrieben

Wir sehen Sex als körperliche Ertüchtigung - eine Art Sport.

Gefühle haben doch da gar nichts zu suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

zu mir hat ein partner mal gesagt ich könne machen was ich will, ich solls ihm nur nicht sagen. ( hatte dann extra nochmal nachgefragt ob er das auch wirklich so meint, dass ich ihn wenn dann heimlich betrügen soll )  das fand ich gut. dann kann ich entscheiden ob ich den freibrief nutze oder nicht. genutzt hab ich ihn nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Paar spielt sehr gern Tennis.
Die beiden fahren in ein Tennis Hotel stehen abends an der Bar - die Frau unterhält sich.

Dann sagt sie ihrem Mann: "Du, der Heinz sagt er spielt eine herrliche Volley Rückhand - das muss man erlebt haben. Wir gehen mal eben auf den Platz ein paar Bälle spielen. Ich will das sehen"
Alles ist völlig normal, niemand hat Hintergedanken - alles ist gut.

Ein Paar macht Urlaub.
Sie sagt ihrem Mann: "Du, der Heinz sagt, er kann mit seinem Schwanz im Arsch einer Frau herrlichste Gefühle erzeugen. Das will ich mal sehen. Ich lass' mich mal eben von ihm in den Arsch ficken. Bestell mir doch schon mal einen Sekt - lange kann das nicht dauern." 

Where is the fucking problem ?

Geschrieben

Wenn man, wie im EP erwähnt, von einer gut laufenden, längeren Beziehung ausgeht, kommt es darauf an, welche Beziehungsform beide gewählt haben. In einer rein monogamen Beziehung wäre solch ein Vorschlag sicher sehr kontraproduktiv und sinnlos.

Aber auch bei anderen Beziehungsformen kann es eine Gratwanderung sein. Ein derartiger Vorschlag könnte dann tatsächlich so ausgelegt werden, dass Frau misstrauisch wird, weil sie vermutet, der Partner möchte mit diesem Freibrief sein eigenes Handeln vertuschen. Oder sie denkt dann tatsächlich, von ihrem Partner nicht mehr geliebt zu werden.

Ich musste da leider selbst Erfahrungen sammeln. Meine Exfrau ist nach jahrelanger, wundervoller Beziehung das erste Mal heimlich fremd gegangen. Zunächst war ich damit überfordert und auch eifersüchtig. Sie war der Meinung, ich hätte es nicht mit bekommen. Irrtum, ich habe ihr bloss keine Szene gemacht. Nachdem sie das Spielchen immer weiter gemacht hat, mit wechselnden Sexpartnern, habe ich ihr dann, gar nicht auf sie bezogen, eher allgemein, gesagt, dass es in einer Beziehung durchaus mal vorkommen kann, dass der eine oder andere Partner vielleicht mal etwas ausserhalb der Beziehung erleben möchte. Habe ihr auch gesagt, dass sie es nicht falsch verstehen soll und ich kein Interesse an einer anderen Frau habe.

Ich hatte zwischenzeitlich über alles nach gedacht, wollte diesen Eifersuchtsgedanken los werden. Das habe ich auch tatsächlich hin bekommen. Bei ihrem letzten, festen Lover war ich wirklich erregt, wenn ich wusste, sie fährt zu ihm. Da dachte sie aber immer noch, ich wüsste nicht, was sie so nebenbei macht. Mit meiner Aussage oben wollte ich ihr eine Brücke bauen, damit sie, ohne ihr Gesicht zu verlieren, offen mir gegenüber, mit ihren ausserehelichen Aktivitäten umgeht.

Der Schuss ging nach hinten los, sie warf mir vor, ich würde sie nicht mehr lieben und sie wäre nicht so, sowas würde sie nie machen. Quatsch, zum einen hatte sie sich damit selbst verraten, da ich sie ja gar nicht persönlich angesprochen hatte und zum anderen habe ich das als letzten Versuch gesehen, die Beziehung zu retten, weil ich sie wirklich geliebt habe. Leugnen, bis zum Schluss, einer der Gründe, weshalb sie meine Ex ist.

Geschrieben

Ich würde es nicht von meinem Partner/Ehemann annehmen das Angebot. Abartig finden würde ich es nicht, aber ich würde natürlich schon genau erfahren wollen, warum das Angebot im Raum steht, wo wir doch eine glückliche Beziehung führen (weil sie ist dann nicht glücklich).

Geschrieben

Also, die zwei Männer in meinem Leben, die mir diesen Freibrief geben wollten, hatten beide Cuckold-Tendenzen. Die wollten mir den nicht nur geben, die wollten ihn mir aufdrängen, weil es sie selber geil machte.

Ich hatte aber in beiden Fällen keinen Bock drauf. Wenn dann müsste der Wunsch schon von mir selbst kommen. Aber dass ich mit irgendwelchen Kerlen schlafe, weil meinem Partner dabei einer abgeht, nee danke.

Geschrieben

Was soll daran schlimm sein wenn sich ein Paar auf eine offene Beziehung einigt in der jeder Partner seine Freiräume hat ? Das kommt häufiger vor als man denkt und die Gründe sind vielfältig, sei es weil es mit dem eigenen Partner nicht mehr klappt oder weil man sich nicht trennen möchte. Bei mir ist es auch eine offene Beziehung, Sex mit dem Lebenspartner das ist vorbei seit 2006. Gemeinsam haben wir uns auf eine offene Beziehug geeinigt und seit 3 Jahren habe ich eine feste Freundin. Der Freundeskreis meiner Freundin akzeptiert mich so wie ich bin, überall bin ich herzlich Willkommen sei es auf dem Geburtstag... einen gemeinsamen Grillabend und was man sonst zusammen unternehmen kann. Gruß Andreas

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb chevymicha:

Ich glaube an dieser (und natürlich auch an anderen) scheiden sich die Geister! Jemand der eine klassische Form der Beziehung lebt wird das sicher verteufeln......im Gegensatz zu unkonvetionellen Beziehungsarten wo Sex und Gefühle nicht unbedingt zusammen gehören müssen......natürlich aber können.

Wenn man über viele Jahre zusammen lebt, dann ist Sex nicht mehr unbedingt die Hauptbindungskraft. Dennoch liebt man sich. Wenn Sex das entscheidende Merkmal meiner Beziehung wäre, wäre ich längst geschieden. Trotzdem sind unsere Gefühle für einander nicht erloschen. Liebe ist mehr als nur Sex.

Geschrieben

Schon klar! Ein Blick auf dein Profil zeigt deine selbstlose Ader

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb thomas_hh:

Wenn man über viele Jahre zusammen lebt, dann ist Sex nicht mehr unbedingt die Hauptbindungskraft. Dennoch liebt man sich. Wenn Sex das entscheidende Merkmal meiner Beziehung wäre, wäre ich längst geschieden. Trotzdem sind unsere Gefühle für einander nicht erloschen. Liebe ist mehr als nur Sex.

Das kann ich so unterschreiben...

Geschrieben

@thomas_hh: liebe bedeutet aber auch ehrlich zueinander zu sein ! Ansonsten ist es in meinen Augen Heuchelei

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Andreas925:

Was soll daran schlimm sein wenn sich ein Paar auf eine offene Beziehung einigt in der jeder Partner seine Freiräume hat ? Das kommt häufiger vor als man denkt und die Gründe sind vielfältig, sei es weil es mit dem eigenen Partner nicht mehr klappt oder weil man sich nicht trennen möchte. Bei mir ist es auch eine offene Beziehung, Sex mit dem Lebenspartner das ist vorbei seit 2006. Gemeinsam haben wir uns auf eine offene Beziehug geeinigt und seit 3 Jahren habe ich eine feste Freundin. Der Freundeskreis meiner Freundin akzeptiert mich so wie ich bin, überall bin ich herzlich Willkommen sei es auf dem Geburtstag... einen gemeinsamen Grillabend und was man sonst zusammen unternehmen kann. Gruß Andreas

Habe mich grad ganz ehrlich gefragt wofür deine Frau noch gut ist wenn du ein Doppelleben mit einer 2. Beziehung führst . 

Geschrieben

Cockold-Beziehungen laufen ja mit Absprache von anfang an so. Wenn beide einverstanden sind, ist es in dem Falle sicher eine Bereicherung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curves1974:

Habe mich grad ganz ehrlich gefragt wofür deine Frau noch gut ist wenn du ein Doppelleben mit einer 2. Beziehung führst . 

Alles daran ist gut.

Meine Frau und ich lieben uns, wir kümmern uns um unser Leben und unsere Hunde.
Die Zweitbeziehung ist eine besseres Spielzeug - sowas wie SKY für den Sportinteressierten. Man leistet sich das.

Die Zweitbeziehung macht die Erstbeziehung einfach besser.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

Alles daran ist gut.

Meine Frau und ich lieben uns, wir kümmern uns um unser Leben und unsere Hunde.
Die Zweitbeziehung ist eine besseres Spielzeug - sowas wie SKY für den Sportinteressierten. Man leistet sich das.

Die Zweitbeziehung macht die Erstbeziehung einfach besser.

Glaube kaum dass dich Nummer 2 irgendwohin mitnehmen  würde wenn sie wüsste wie du über sie redest !!! Unterste Schublade einfach respektlos 

Geschrieben

Wenn man in einer offenen Beziehung oder polygam lebt wird sich die Frage nicht stellen nehme ich an. Wäre mir als Mann die Frau derart furtz egal das ich sagen würde das sies ruhig mal mit jemand anders treiben kann dann wäre das nicht ich. Würde mir meine "Lebensgefährtin" für derlei einen Freifahrtschein austellen, egal wie gut das ihr Intention wäre, würde ich sie erstmal instant vor die Tür setzen und sie so freundlich mir es noch möglich ist darauf hinweisen das sie sich in 2-3 Tagen, und nicht vorher" nochmal melden soll. Bis dahin hab ich dann sicherlich auch jedliches Bedürftniss zu schreien oder was an die Wand zu werfen hinter mir gelassen und kann die Frage in den Raum stellen was sie sich dabei dachte. Sollte sie ihre alturistische Sichtweise beibehalten würde ich mich noch für die Gründe interessieren wieso sie diese hat während sie ihren Kram einsammelt bevor sie endgültig geht, bzw gegangen gemacht wird. Naja okay vieleicht bin ich ein klein wenig seltsam ^^.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Curves1974:

Glaube kaum dass dich Nummer 2 irgendwohin mitnehmen  würde wenn sie wüsste wie du über sie redest !!! Unterste Schublade einfach respektlos 

Ich sage denen das so.
Ich nehme aber auch in Kauf, dass ich genauso gesehen werde.

Ich bin nicht wichtig - denn ich bin nur den Schanz der sie fickt.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ein Paar spielt sehr gern Tennis.
Die beiden fahren in ein Tennis Hotel stehen abends an der Bar - die Frau unterhält sich.

Dann sagt sie ihrem Mann: "Du, der Heinz sagt er spielt eine herrliche Volley Rückhand - das muss man erlebt haben. Wir gehen mal eben auf den Platz ein paar Bälle spielen. Ich will das sehen"
Alles ist völlig normal, niemand hat Hintergedanken - alles ist gut.

Ein Paar macht Urlaub.
Sie sagt ihrem Mann: "Du, der Heinz sagt, er kann mit seinem Schwanz im Arsch einer Frau herrlichste Gefühle erzeugen. Das will ich mal sehen. Ich lass' mich mal eben von ihm in den Arsch ficken. Bestell mir doch schon mal einen Sekt - lange kann das nicht dauern." 

Where is the fucking problem ?

Toll der Vergleich Tennis spielen und fremd Arsch ficken... Wie wäre es mit auf dem Tennis Platz fremd Arsch ficken?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Toll der Vergleich Tennis spielen und fremd Arsch ficken... Wie wäre es mit auf dem Tennis Platz fremd Arsch ficken?

Wär okay

• Neu erstellen...