mi**** Geschrieben November 3, 2017 Geschrieben November 3, 2017 vor 54 Minuten, schrieb Immoralisten: Where is the fucking problem ? Wenn du das nicht selber weist, kann dir eh keiner helfen. OT Ich bin sehr dafür, dass in einer jeder eine eigenständige Person bleibt mit eigenen Interessen, Freunden usw. Aber bei Sex mit Anderen ist für mich die Grenze.
ma**** Geschrieben November 3, 2017 Geschrieben November 3, 2017 Ich finde es sehr großzügig. ....würde dir aber nicht glauben das du nicht auch eine andere willst. ...
Horny4Horny Geschrieben November 3, 2017 Geschrieben November 3, 2017 vor 3 Minuten, schrieb mieh001: Wenn du das nicht selber weist, kann dir eh keiner helfen. OT Ich bin sehr dafür, dass in einer jeder eine eigenständige Person bleibt mit eigenen Interessen, Freunden usw. Aber bei Sex mit Anderen ist für mich die Grenze. Warum denn ?
go**** Geschrieben November 3, 2017 Geschrieben November 3, 2017 vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten: Wär okay Bis zum Tie break mit Publikum Bitte um Info wann das wo umgesetzt wird will zuschauen
Horny4Horny Geschrieben November 3, 2017 Geschrieben November 3, 2017 Du organisierst - wir setzen um. Jederzeit .......
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2017 Autor Geschrieben November 3, 2017 (bearbeitet) Habe ich 😁. Seitdem ich ihn aber habe ist ein wenig der Reiz weg. Deshalb nutze ich diesen Freibrief nur ganz ganz selten. Es gibt Monate und Jahre, da lief gar nichts. Genieße auch die ruhige Zeit. Wir verhalten uns beide allerdings sehr diskret. Partnertausch mögen wir nicht und wir binden uns auch nicht auf die Nase, wenn es passiert ist. Fakt ist, er weiß das ich nicht treu bin und er hat natürlich dann auch die gleichen Freiheiten. bearbeitet November 3, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2017 Autor Geschrieben November 3, 2017 Wow, super das soviele schreiben und mit diskutieren! Aber Ich erlaube das meiner Frau, aber ohne Hintergedanken das ich eine andere Frau ficken will! Ich möchte die Freiheiten lassen was anders auszuprobieren und sie es ausleben kann und darf! Bin Lkw Fahrer und mehr unterwegs wie Zuhause! Bevor sie irgendwann es heimlich macht und evtl noch ein schlechtes Gewissen hat und die bez darunter leidet, hab ich das Angebot gemacht. Wollte nur wissen von euch, ob ich wirklich bala bala bin oder es okay ist! Paar von euch haben mich ja zugestimmt! Danke!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2017 Autor Geschrieben November 3, 2017 (bearbeitet) ich erteile einem ex ständig den freibrief, aber er will mir treu bleiben bis ans lebensende. zwingen kann ich ihn nicht. ich hab schon mit dem gedanke gespielt, ob ich ihn heiraten soll. bearbeitet November 3, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2017 Autor Geschrieben November 3, 2017 @ Ehemann 257 in deiner Situation möchte ich mich Nicht befinden !!! ( mal davon ab , das du nicht bala bala sein kannst , den einen LKW Führerschein zu machen und zu bestehen is auch nicht grad einfach ! ) ... nur das mal am Rande ! du denkst an die Bedürfnisse deiner Frau !!! das is schon mal hoch anzurechnen aber ich persönlich denke anders !!! wie geschrieben , in deiner Situation möchte ich nicht sein , gruß
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2017 Autor Geschrieben November 3, 2017 Ich habe auch mal so einen "Schein" bekommen, den ich nie nutzte; aber ich habe mich gefragt, macht er das, um nicht als "Gehörnter" dazustehn, falls ich anderweitig rumsexeln würde?! Ich hatte den Eindruck, er glaubte nicht dran, dass es treue Frauen gibt
_d**** Geschrieben November 3, 2017 Geschrieben November 3, 2017 Ich würde doch hinterfragen, warum er mir diesen "Freibrief" erstellt. Sowas kommt ja nicht von ungefähr. Wenn er angenommen keine andere Frau will, dann vllt mal oder öfter einen Mann? Also komisch würde mir das schon vorkommen, doch selbst wenn mein Parntner aus Krankheitsgründen impotent wäre, glaube ich (zumindest jetzt) nicht, das ich dieses Angebot wahr nehme.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2017 Autor Geschrieben November 3, 2017 vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne: Wie ich das finden würde? Das wäre der Anfang vom Ende. Ich geh einen Schritt weiter: das Ende wäre besiegelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2017 Autor Geschrieben November 3, 2017 vor 57 Minuten, schrieb Curves1974: Habe mich grad ganz ehrlich gefragt wofür deine Frau noch gut ist wenn du ein Doppelleben mit einer 2. Beziehung führst . Na einer muss sich ja drum Kümmern, dass er saubere Schlüpper hat wenn er zu der anderen geht
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2017 Autor Geschrieben November 3, 2017 der mann der mir den freibrief gab, der gab ihn mir doch nur weil er genau wusste, dass ich ihn eh nicht nutze. alles berechnung. so sah er nämlich nicht so aus, als ob er mir etwas verbietet.
An**** Geschrieben November 3, 2017 Geschrieben November 3, 2017 mein Partner und ich praktizieren es so.....keine Heimlichkeiten- keine Eifersucht....aber man soll nur deshalb nicht glauben, dass wir uns ständig in fremden Betten rumtreiben....wir sind beide der Meinung (und ich weiß, dass ich damit anecke), dass es ewige Treue nicht gibt....das ist alles nur selbstauferlegt.....im Tierreich sind die allerwenigsten Tiere ein Leben lang treu- und dazu zählen unsere gemeinsamen Vorfahren schon mal gar nicht)...alles mal aus dieser Sichtweise betrachten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2017 Autor Geschrieben November 3, 2017 Guten Abend dem Ehemann, was soll die Frau denn da denken? Mag der mich nicht mehr? Der ist ja krank. Der ist ja irre. In den seltensten Fällen sagt die Dame, oha das wäre doch mal etwas, aber trotzdem ist bei der Dame immer noch im Hinterkopf, was wird mein Mann nun von mir denken. Gruß Rolf
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2017 Autor Geschrieben November 3, 2017 vor 4 Minuten, schrieb Antara71: mein Partner und ich praktizieren es so.....keine Heimlichkeiten- keine Eifersucht....aber man soll nur deshalb nicht glauben, dass wir uns ständig in fremden Betten rumtreiben....wir sind beide der Meinung (und ich weiß, dass ich damit anecke), dass es ewige Treue nicht gibt....das ist alles nur selbstauferlegt.....im Tierreich sind die allerwenigsten Tiere ein Leben lang treu- und dazu zählen unsere gemeinsamen Vorfahren schon mal gar nicht)...alles mal aus dieser Sichtweise betrachten... Klar will ich das auch nicht das jeden Tag in anderen Betten rum hüpft! Auch wenn es hier nicht glauben wollen, ich liebe meine Frau über alles! Und ich auch keine andere vögeln. Das war gar nicht mein Gedanke! Aber ich weiß das meine Frau mich auch liebt aber ihr fehlt der regelmäßige Sex! Und da ich nicht wirklich oft Zuhause bin wegen meinen Job, bin ich so offen und erlaube es ihr, wenn sie fort geht z.b. Und dort jemanden kennen lernt und sich näher kommen weil die Chemie stimmt und sie sich öfter treffen! Und dann Sex haben wenn sie Lust drauf haben! Sie ist glücklich das sie befriedigt ist und die Gelegenheit nutzen darf und ich bin glücklich das sie befriedigt ist und den Freibrief nutzt! Da hat sich das Thema erledigt mit treu sein oder nicht! Bin nicht eifersüchtig wenn sie es macht! Möchte nur offene Gespräche und das sie von sich aus erzählt das sie Sex hatte!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2017 Autor Geschrieben November 3, 2017 vor 10 Minuten, schrieb NureinLeben63: Guten Abend dem Ehemann, was soll die Frau denn da denken? Mag der mich nicht mehr? Der ist ja krank. Der ist ja irre. In den seltensten Fällen sagt die Dame, oha das wäre doch mal etwas, aber trotzdem ist bei der Dame immer noch im Hinterkopf, was wird mein Mann nun von mir denken. Gruß Rolf Lach, ja ich denke auch das viele Frauen das annehmen würden, aber denken - was ist wenn ich das wirklich machen würde - denkt er dann falsch von mir?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2017 Autor Geschrieben November 3, 2017 Ich finde Menschen sind keine Seife.
Jo**** Geschrieben November 3, 2017 Geschrieben November 3, 2017 vor einer Stunde, schrieb Magnifica: ich erteile einem ex ständig den freibrief, aber er will mir treu bleiben bis ans lebensende. zwingen kann ich ihn nicht. ich hab schon mit dem gedanke gespielt, ob ich ihn heiraten soll. Heirate ihn. Wie wir ja alle mittlerweile wissen ist die Heirat der Startschuss zum Fremdficken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2017 Autor Geschrieben November 3, 2017 Ich würde es meiner Frau erlauben. Wenn schon muss man beiden das gleiche zugestehen. Ich will hier ja auch Spass haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2017 Autor Geschrieben November 3, 2017 Die wenigten Frauen würden glaub ich Juchhee schreien... da sind glaub ich viel zu viele Selbstzweifel und Fragen im Raum...
to**** Geschrieben November 3, 2017 Geschrieben November 3, 2017 Wenn beide davon wissen, es ok finden + bis in letzter Konsequenz auch sachl. damit umgehen können, kann d. Partnerschaft so lebendig erhalten werden.
Empfohlener Beitrag