Jump to content

Ehefrau befummeln lassen und evtl. mehr

Rocket1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Männer mit solchen Vorstellungen oder Fantasien bekommen es ja noch nicht mal hin sich hier als Paar anzumelden und sich prüfen zu lassen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ehefrau befummeln lassen und evtl. mehr

In meinen Beziehungen ging es nie darum, dass ich derjenige war, der die jeweilige Frau hat "befummeln lassen". Ich erwarte bei solch intimen Begebenheiten kein Zustimmungs- oder Erlaubnisrecht durch mich, der Art: "Du lässt dich jetzt mal von dem da befummeln" oder "Ich erlaube dir, dich von dem Typen befummeln zu lassen" oder gar "Hey, Alter, befummle mal meine Frau hier!"

Die Frauen in meinen Beziehungen waren immer selbstbewusst und eigenverantwortlich genug, um sich ohne meine ausdrückliche Erlaubnis im öffentlichen und nichtöffentlichen Raum zu bewegen. Sollte sich eine von ihnen mal befummeln lassen oder darüber hinaus noch mehr gemacht haben, dann hat sie das sehr eigenverantwortlich und höchstselbst so entschieden. Keine von ihnen war meine Sklavin, die ich nach meinem Gutdünken etwas tun oder über sich ergehen lassen habe.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Neu erstellen...