Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Haradark:

Das erste Mal war die Hölle. Wir waren in einer frivolen Bar, aber wir wollten nur feiern. Als es dann dazu kam, habe ich es wie in Trance wahrgenommen. Die ersten zwei, drei Tage war es danach komisch, eine Mischung aus Bedauern und doch war es irgendwie ein aufregendes Erlebnis. Wir haben es wiederholt und da war es besser, aber es gibt heutzutage immer noch Momente, wo ich nicht so gut damit klar komme. Das ist allerdings selten und wenn ich mir sage, “es ist nur Sex” geht es. Dazu muss ich sagen, dass es für mich/uns ein Abenteuer ist, ich bekomme davon mehr Herzrasen, als einen Dicken.

Da wir selber diese Fantasie(MMF) haben, interessiert uns sehr, warum ihr es wiederholt habt, wenn es beim ersten Mal die Hölle war? Und warum tut ihr es immernoch, wenn es eigentlich - so liest es sich - ein ungutes Gefühl dabei ist?  Wünscht sich eure (sehr hübsche!) Dame die Dreier so sehr, dass Du es quasi aus Liebe über dich ergehen lässt oder warum "tust du es Dir immer wieder an"? Danke für Deine Antwort schonmal!

Geschrieben

Hallo

Hatte das noch nie. Aber das reizt mich voll. Weil ich so oder so dominant bin wurde die rolle mir sehr gut passen denke ich. Und der gedanke erst macht mich richtig geil 

Geschrieben
Dienstag um 09:38, schrieb RoRo2019:

Da wir selber diese Fantasie(MMF) haben, interessiert uns sehr, warum ihr es wiederholt habt, wenn es beim ersten Mal die Hölle war? Und warum tut ihr es immernoch, wenn es eigentlich - so liest es sich - ein ungutes Gefühl dabei ist?  Wünscht sich eure (sehr hübsche!) Dame die Dreier so sehr, dass Du es quasi aus Liebe über dich ergehen lässt oder warum "tust du es Dir immer wieder an"? Danke für Deine Antwort schonmal!

Man kann hier im Geschichtenforum unser Erlebnis finden. Ich glaube, ich habe sie “Hanna, unser erster Besuch einer frivolen Bar genannt”. Sie ist bis ins Detail echt und die Bar existiert in Hamburg. Ich denke der Inhalt sagt genug über meine Gefühle dabei aus, aber man kann sich vielleicht auch danach besser vorstellen, wieso wir es doch wiederholt haben. An dem Typen lag es auf jeden Fall nicht, aber die Atmosphäre in der Bar ist schon der Hammer.

Ich beschreibe die Bar so wie sie ist, sie befindet sich in Hamburg, aber ich möchte den Namen nicht nennen. Aber, lach….man findet im Netz eine Mini Reportage und so wie die Besitzer gekleidet sind, sind es auch die Gäste. Solltet ihr die Reportage finden, lasst euch nicht täuschen, die hatten nicht auf, da ist sonst richtig viel los. Disco plus. Noch ein Tip, der Name der Bar besteht aus drei Buchstaben. Da kann man bedenkenlos als Paar hingehen, ähnliche Bars gibt es aber in ganz Deutschland und darauf wollen wir aufmerksam machen.

Geschrieben
Ob wir uns in dem Club mit den drei Buchstaben wohl mal sehen, bevor er schließt?
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 25.6.2024 at 00:27, schrieb Wiesiebi:

Für uns auch..... Gerne auch mehr....

Für mich ist es der totale kick das fremde zu spüren und für meinen Mann mich in totaler extase zu erleben....

Sowas gibt es in Kiel? Ich liebe es, als zusätzlicher Mitspieler und Teamplayer auf diese Weise beiden einen Kick zu verschaffen. Das ist wiederum mein Kick 

Geschrieben

Wir finden es ganz cool, uncool eher den "passenden" zu finden. Ziemlich schwierig.  Online und in ihrer Phantasie finden das glaub (fast) alle kerle schön, im RealLeben fehlen ihnen aber die "Balls" ;) Zumindest hier in der Gegend.

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hal_paar_23:

Wir finden es ganz cool, uncool eher den "passenden" zu finden. Ziemlich schwierig.  Online und in ihrer Phantasie finden das glaub (fast) alle kerle schön, im RealLeben fehlen ihnen aber die "Balls" ;) Zumindest hier in der Gegend.

Ist schon sehr richtig, was ihr sagt.... wobei der dritte es auch nicht immer leicht hat, da er von dem Paar beide überzeugen"muss ". Und abgesehen von Teamplay zwischen den Männern ist manchmal schwer einzuschätzen,  wie es mit Selbstlosigkeit vs  Eitelkeit bestellt ist. Hatte auch schon Dates, wo ich sicher war, dass die Frau aeehr begeistert war.... aber der Mann mir am Tag danach geschrieben hat, dass"Sie " keine weiteren Treffen will ....muss ich zwar respektieren, aber geglaubt habe ich es nicht 

Geschrieben

Bislang nur gute Erfahrungen. KLar: mal super klasse, mal eher Standard. Aber immer ok und immer erfolgreich abgesch(l)ossen für alle Beteiligten.

Natürlich darf keine Eifersucht im Spiel sein und auch "Sie" sollte es mögen und wollen. Die Frau verträgt und wünscht nun mal oft mehr als wir männl. Partner zu geben im Stande sind. Also ist dies eine gute Lösung.

 

Geschrieben
Ach schade,
Das HaRaDark verschwunden sind
Geschrieben
Am 6.11.2015 at 17:43, schrieb mariareimund:

Also uns macht es viel Spass sex zu dritt.

Es muss ja nicht ein Hausfreund sein.
Auch ein fremder ist immer Willkommen und eine Abwechslung.

Allerdings sind wir beide immer anwesend. Also nicht nur ein Partner mit einem fremden.
So kommt keine Eifersucht auf

ja die Maria würde ich auch mal geil und ausgiebig verwöhnen. So mit allem Drum und dran, mit ausgiebigem Vorspiel, massieren lecken +++++++++++++++++++

 

Geschrieben

AO NUR wenn ich diesen mann länger kenne....

Geschrieben

Das erste Mal war vor 7 Jahren und wir werden es jetzt wieder machen weil es uns beiden gefällt!

Geschrieben
Wir fanden es sehr schön und werden es definitiv wiederholen wenn wir den passenden Mann finden.
Geschrieben

hat jemand Erfahrung mit einer Herrenrunde Ü50, Raum Bayern?

Geschrieben

Es war hoffentlich eine gemeinsame Entscheidung.😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bisher nur tolle Erfahrungen, auch die Rahmensituation hat immer gepasst. Wobei ich für mein Dafürhalten MMF reizvoller empfinde als FFM.

Liegt wohl auch an unseren Neigungen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn das erste Mal nicht ganz optimal war, würden wir es immer wiederholen. Allerdings mit einem etwas erfahrerenen Mann..

Geschrieben
Am 25.6.2024 at 00:27, schrieb Wiesiebi:

….und für meinen Mann mich in totaler extase zu erleben....

Was für mich persönlich, als männlicher Teil nämlich genau der größte Reiz daran ist: Wenn meine Frau sich total fallen, und vor allem komplett gehen lassen kann dabei…ein herrliches Gefühl ihre extrem große, absolut hemmungslose Lust zu sehen/erleben…

Natürlich nur möglich mit einem passenden, männlichen Mitspieler. 

Am 26.9.2023 at 09:05, schrieb falume:

….Selbst wenn er meine Frau noch geiler fickt als ich, um so besser, das macht mich nur noch geiler ihre hemmungslose Lust mit zu erleben. Sie dabei zu spüren, zu sehen, zu hören.

Es könnten sogar noch ein paar Männer mehr sein, hat sich aber bis jetzt leider noch nicht ergeben.

Ganz genau DAS macht mich als männlicher Teil nämlich genauso sehr an. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. 
Und JA, in unserem Fall könnten es gerne auch mal ein paar Männer mehr sein. Hat sich allerdings auch bei uns leider noch nicht ergeben. Wären zb auch gerne vorher vielleicht mal als interessierte Zuschauer bei so etwas dabei. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.8.2015 at 09:30, schrieb Gelöschtes Profil:

ich finde es auch geil, wenn ich sehe wie meine Frau gefickt wird und sie stöhnt,freu mich schon auf den nächsten Dreier, dismahl soll er gut bestückt sein.

 

Das ist richtig. Es ist einfach für mich als Mann total geil, wenn ich sehe, wie meine Frau gefickt wird und wie sie sich gehen lässt Sie ist dabei vollkommen schamlos und egal was passiert, sie genießt es und kommt immer wieder. Allerdings ist sie danach total fertig.  Sie braucht das und ich bin unglaublich stolz auf sie. Schon lange hat sie von mir den Ehrentitel "kleine Ficksau" erhalten, auf den sie total stolz ist.

Mit 22 habt sie geheiratet und auf der Hochzeitsreise kam es aus ihr heraus. Sie wollte wissen, wie es mit einem andern ist. Als der im Zimmer wor wollte sie sich verweigern, ich aber sagte: jetzt ist er da, du wolltest es und wenn wir es jetzt nichtmachenl dann bist du nie zufrieden. - Sie schämte sich furchtbar nack vor ihn hinzuliegen und die Beine zu spreizen. Als er damm ansetzte und in sie eindrang, kam es ihr schon. Sie schämte sich nochmehr vor mir. Er fickte sie und es kam ihr wieder und als er abspritze noch einmal.

Es war der totale Wahnsinn und was ich erst eigentlich nicht wollte,s davon konnte ich nicht genug bekommen. Sie entschuldigte sich dann und wollte mir versprechen, es nie wieder zu mache. Ich aber ham sie in den Arm, küsste sie und bat sie, nie wieder damit aufzuhören. Erst verstand sind nicht meinen Satz: Schatz du bist so wundervoll, wenn du gefickt wirst und kommst. Dann fickten wir und sie hörte nie wieder damit auf. Bis zum ersten Kind waren es meist Männer, die wir in den Hotels auf meinen Geschftsreisen trafen und dann auch im Urlaub, jedes Alter (18-63). Es war immer der Wahnsinn: "meine kleine geile Ficksau".

Dann ging es natürlich weiter. Und seither ist das Fremdficken für uns, ich mache es auch, eine ganz wunderbare Bereicherung. Meist ist es mit Paaren, die wir seit 15 Jahren kennen und immer wieder treffen. Alle haben wir inzwischen Kinder und konnten das bisher ohne aufzufallen gut regeln. Auch ein Gummi ist normalerweise ganz bewusst tabu. Wir haben jetzt 4 Paare. Die Treffen sind teils in größeren Abständen. Wir lieben uns, so gibt es keine Grenzen.

 

Die Kinder wachsen heran (bei uns sind es 5) und wir müssen eine neue Lösung finden. Aufgeben wollen wir es nicht, denn es gibt nichts Schöneres, als meine Frau beim Ficken mit einem unserer Freunde zu sehen und nichts, aber auch nicht zwischen ihnen ist. Ein Ausweg wird wohl der Club sein. Dort haben wir unser letztes Paar gefunden und in diesem Zusammenhang auch einmal einen Lover, mit dem sie vor 6 Jahren über 12 Wochen Mo-Fr jeden Abend gefickt hat. So bald ich heim kam ist sie los und brachte mir alles, was er ihr gegeben hat mit. - Sowas gibt es nie wieder.

×
×
  • Neu erstellen...