Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellinis:

Ja ich bin irgendwie privilegiert :)

Wohl wahr.... und der, der dir unter anderem deine Vorliebe für rimming erfüllen darf, könnte das gleiche von sich sagen;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei uns wahr es eine gute Entscheidung hat echt allen Beteiligten gefallen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand Erfahrung damit und wie war das erste mahl ein dreier mit der eigenen Frau 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Frau hatte eines Tages den Wunsch mit einem anderen Mann Sex zuhaben... Ich habe mich überreden lassen dazu.. wir/sie hatten uns entschlossen einen jüngeren Mann (20 jünger) zu kontaktieren, wir kannten ihn vom Tanzclub... Er hat immer wieder meine Frau geflirtet.Am Anfang war er irritiert aber hat dann zugesagt.. Es war Anfang komisch das ein Anderer mit meiner Frau Sex hatte, darum sah ich nur zu... Mit der Zeit habe ich mitgemacht... Es ist änderst aber schön... Plötzlich brachte auch er eine Partnerin mit gleich jung...meiner Frau hat es gefallen.... Wenn wir uns sahen waren wir immer erst in getrennten Zimmern und später zu viert in einem Bett... man muß Vertrauen haben das jeder mit jedem Sex hat .. mit der Zeit hatten sogar Frau mit Frau und Mann mit Mann Sex allen hatte es Spaß gemacht. Seit meine Frau nicht mehr da ist treffe ich das Pärchen immer noch und haben Spaß...möchte es nicht mehr missen...
  • Neu erstellen...