Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellinis:

Ja ich bin irgendwie privilegiert :)

Wohl wahr.... und der, der dir unter anderem deine Vorliebe für rimming erfüllen darf, könnte das gleiche von sich sagen;)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand Erfahrung damit und wie war das erste mahl ein dreier mit der eigenen Frau 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Frau hatte eines Tages den Wunsch mit einem anderen Mann Sex zuhaben... Ich habe mich überreden lassen dazu.. wir/sie hatten uns entschlossen einen jüngeren Mann (20 jünger) zu kontaktieren, wir kannten ihn vom Tanzclub... Er hat immer wieder meine Frau geflirtet.Am Anfang war er irritiert aber hat dann zugesagt.. Es war Anfang komisch das ein Anderer mit meiner Frau Sex hatte, darum sah ich nur zu... Mit der Zeit habe ich mitgemacht... Es ist änderst aber schön... Plötzlich brachte auch er eine Partnerin mit gleich jung...meiner Frau hat es gefallen.... Wenn wir uns sahen waren wir immer erst in getrennten Zimmern und später zu viert in einem Bett... man muß Vertrauen haben das jeder mit jedem Sex hat .. mit der Zeit hatten sogar Frau mit Frau und Mann mit Mann Sex allen hatte es Spaß gemacht. Seit meine Frau nicht mehr da ist treffe ich das Pärchen immer noch und haben Spaß...möchte es nicht mehr missen...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Grundsätzlich die richtige Entscheidung, was oft die falsche Entscheidung ist, wer der Typ ist. Die meisten sind wixxer. Aber leider kann man nicht in die Birne derer schauen. Man lernt dazu und wird vorsichtiger und wählt sorgfältiger.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrVersatile:

Grundsätzlich die richtige Entscheidung, was oft die falsche Entscheidung ist, wer der Typ ist. Die meisten sind wixxer. Aber leider kann man nicht in die Birne derer schauen. Man lernt dazu und wird vorsichtiger und wählt sorgfältiger.

Kannst Du das vielleicht ein wenig genauer beschreiben damit man sich besser vorstellen kann was dir an diesen männern missfällt?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb ElFrivolio:

Kannst Du das vielleicht ein wenig genauer beschreiben damit man sich besser vorstellen kann was dir an diesen männern missfällt?

Kannst du gerne haben.
Es fängt an mit großen Erzählungen wie sehr er meine Zarte wegflanken wird. Kurz vorher kommt das mimimi ob er sich erstmal mit ihr alleine treffen kann.
Das nächste, irgendwann war er der Meinung er hätte eine Beziehung mit ihr und ich wäre der Besucher.
Das geht weiter über Lügner, Egozentrigern und welchen die noch woanders rumficken.
Von dem ganzen großspurigen geschreibe fang ich erst gar nicht an.
Schreib ein Gesuch das du einen zweiten Mann für sie suchst und du wirst mit Bullschit zugemüllt.
Einer von 100 "könnte" der richtige sein, die anderen 99 sind nicht erwähnenswert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

Kannst du gerne haben.
Es fängt an mit großen Erzählungen wie sehr er meine Zarte wegflanken wird. Kurz vorher kommt das mimimi ob er sich erstmal mit ihr alleine treffen kann.
Das nächste, irgendwann war er der Meinung er hätte eine Beziehung mit ihr und ich wäre der Besucher.
Das geht weiter über Lügner, Egozentrigern und welchen die noch woanders rumficken.
Von dem ganzen großspurigen geschreibe fang ich erst gar nicht an.
Schreib ein Gesuch das du einen zweiten Mann für sie suchst und du wirst mit Bullschit zugemüllt.
Einer von 100 "könnte" der richtige sein, die anderen 99 sind nicht erwähnenswert.

Ja, so wird das alles absolut verständlich und deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Statt zu realisieren dass die Frau im Mittelpunkt ist, stellen sie sich und ihren kurzen Spritzer aufs Podest. Das sind bei Veranstaltungen auch keine Teamplayer, machen es im Club aber den anderen Männern, die nicht vorsätzlich wegen Aussicht auf Sex hin gehen, wesentlich einfacher. Tja und dann wenn es drauf ankommt dann geht bei denen doch nichts. 

Geschrieben

Das ist echt geil. Meine Frau reitet einen anderen Schwanz und bläst mir dabei einen. Ich hätte gerne öfter einen Dreier, aber leider fehlt die Zeit sowas regelmäßig zu machen.

Geschrieben

Für mich als Bi Mann gibt es natürlich nichts besseres als einen Dreier mit meiner Frau. 

Geschrieben
Hi
Warum denn nicht?
Iich liebe meine Püppi echt mega....
Aber wer bin ich, ihr verweren zu wollen sich aus zu leben.
Eifersüchtig war ich noch so gut wie nie.... Endweder ich vertrau meinem geliebten Menschen voll und ganz oder lasse es sein.
Jedwede stunde ist so unbeschreiblich wertvoll in diesem eh scho viel zu schnell vorbei ziehendem Leben....
Ist doch meine Partnerin bzw Partner der einzigste MenschGut, in meinem Lebendsabschnitt welchen mich voll und ganz anvertraue und der/die einzigste wo alles weiß von mir.....

Natürlich ist es ein pluspunkt wenn Mann so wie ich auch Geil wird wenn nen fetten ständer im Raum steht.....

Nur all zu gern möcht ich meine Dame alle paar wochen mal zu dritt befriedigen....
Oder selbst auch gefistet und besamt werden
Oder mein Weib schaut zu und derigiert 2 kerlen wie sie mich benutzen sollen....
Ich möcht gern von verschiedenen typen ihr sichtlich durchgeficktes warmes rosa leuchtendes Fickvotzenloch leer lutschen.....
Oder sie lecken wärend einer in ihr kommt.

Mein nachname lautet HAHN
und mein. OPA sagte immer zur Fremdgehen thematik.

Was die hennen dürfen
Darf der Hahn au......

Geschrieben

Es ist immer wieder geil und Ihr macht es auch viel Spaß.  Suchen aber jetzt einen Bi M für F+

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb bisexyhexy:

Es ist immer wieder geil und Ihr macht es auch viel Spaß.  Suchen aber jetzt einen Bi M für F+

Das ist für mich das geilste.... habe sofort Kopfkino 

Geschrieben
Ich fände es auch spannend zu dritt mit einem Paar. Mich würde vor ab interessieren wo wir abspritzen werden. Ganz ohne Mitmachen kommste nicht davon 😂😂😂
Geschrieben

War top!voll zu empfehlen!aber nur mit den richtigen Leuten!

• Neu erstellen...