Jump to content

wie findet Mann und Frau zu einander

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vorher schon eine.

Ohne poppen.de?
Wo darf man(n) dir huldigen?

Geschrieben

Ist eine Nichtfickfreundin, die Frau kenne ich schon 15 Jahre.
Ansonsten Huldigungen bitte den Flur runter, dritte Tür rechts. Huldigungen finden Mo - Fr in der Zeit von 8 bis 18 Uhr statt.

Geschrieben

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich durch alle Beiträge durchgewuselt und bin eigentlich froh, dass es mir nicht allein so geht.
Ich bekam schon Zweifel an mir selbst.

Eigentlich kann ich mich dem Hinweis auf eine professionelle Hilfe nur anschließen, bedeutet eventuell mal einen The***uten.

Denn ganz ehrlich... ich verstehe es auch nicht wirklich, was Du, blackdesire, für ein Problem hast.
Sex, der sich in einer Partnerschaft entwickelt, den möchtest Du nicht. Da stellt sich mir die Frage, welche Vorstellungen Du von einer Partnerschaft hast.
Du unterstellst den Männern, sie würden für Sex mit ihrer Partnerin alles tun und sich damit selbst aufgeben. Oje.
Wenn Deine Partnerin Sex will, fühlst Du dich benutzt und fällst in ein Loch?
Andererseits soll sie aber nach Deinem Willen bzw. Geilheit ad hoc bereit sein.

Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber so wirklich kapier ich Deine Gedanken nicht. Und das soll nicht abfällig gemeint sein. Nicht, dass da falsche Dinge aufkommen.

Und im übrigen... also für mich bedeutet, zu einer Bezahldame zu gehen sowas von Benutzen, damit könnte ICH nun nicht leben.
In den überwiegenden Fällen tun sie das nämlich nicht aus Spass an der Freude... und das eine Mal war ich es, der sich miserabel fühlte danach.

Geschrieben

ganz klar - The***ut!!!
Da scheint doch einiges im argen zu sein - eine leidlich gesunde Psyche sollte das Gefühl in ein tiefes Loch zu fallen garnicht kennen.
Natürlich kann selbst der beste The***ut nicht jeden Schaden völlig beheben, aber er kann dafür sorgen, daß das Leben damit sehr viel leichter wird.

• Neu erstellen...