Jump to content

Swinger ???

sanfter_Tiger1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Thema ersatzlos streichen, das verstehe ich nicht ganz.
Selber aber Swingerclubs auf der Liste die garnicht mehr da sind. Und dieses schon seit längerem.
Wie kann und soll mann sich da austauschen.
Habe nur Infos haben wollen, da ich völlig neu hier in diesem Bereich bin. Sonst haettte man mich auch mal anschreiben können.

• Moderator
Geschrieben

Da du noch recht neu bei uns bist und eventuell noch nicht mitbekommen hast, dass die Vorgehensweise des Teams (Löschungen, Editierungen, etc) nicht im Forum diskutiert wird, beantworte ich deine Nachfrage ausnahmsweise mal direkt.

Bitte sei aber so nett und schick zukünftig bei solchen Anfragen ein Ticket ans Support Center (Abteilung: Forum).

Du hattest nach Empfehlungen/Angeboten von Clubs gefragt.

Die Antworten auf solche Nachfragen werden aber erfahrungsgemäß nicht nur "ganz neutral" beantwortet sondern enthalten auch meistens eine ganz persönliche Bewertung. Die aus individuellen Erlebnissen (positiv oder negativ) entstanden ist und nicht immer die tatsächlichen Gegebenheiten berücksichtigt oder dem entspricht, was dir (bzw anderen Nachfragenden) wichtig ist. So wird dann oftmals ein Club "in falschem Licht" dargestellt (egal, ob positiv oder negativ).

Daher wurde festgelegt, dass die Nachfrage nach bestimmten Clubs oder deren "Eigenschaften" hier nicht diskutiert wird. Das hat die Kollegin auch in ihrer Löschbegründung entsprechend angegeben:

**Da keine Bewertung der Locations im Forum erwünscht ist, sind auch Empfehlungen u. die Frage danach nicht möglich**

Noch eine Anmerkung zu den Einträgen in unserer Club-Liste: stimmt, da ist einiges "veraltet" und muss dringend aktualisiert werden. Aber in dem Bereich ist eine Neustrukturierung geplant, daher macht es wenig Sinn, vorher in der alten Struktur alles auf einen aktuellen Stand zu bringen. Ich bitte daher alle um ein wenig mehr Geduld, bis das erledigt ist.

Ich hoffe, ich konnte dir unsere Vorgehensweise erläutern. Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne auch per PN anschreiben.

LG
Carmen, Team Poppen.de

• Neu erstellen...