Jump to content

Behaart im Swingerclub


Ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, will nach langer Pause auch mal wieder in einen Club, ann man sich da behaart hin wagen oder ist da eher ''rasierpflicht''? Mag rasiert bei mir selbst nicht wirklich..

LG


Geschrieben

Du wirst sicher Eindruck damit machen, wenn Du Dein Handeln "Pflichten" unterwirfst. Steh doch zu dem, womit Du Dich wohl fühlst.


Geschrieben

Die Frage ist doch recht simpel, im Club sind alle rasiert.

Da gibt es eigentlich keine Ausnahmen, wir sehen auch das behaarte in der regel fortgeschickt werden, Halten wir selber auch so.
Ist wie mit Badehose in der Sauna und das hat auch nichts mit wohlfühlen zu tun.

Da können einige ruhig aufschreien aber wenn du zu den 2 Prozent gehören willst die es nicht sind und du dich dabei wohl fühlst, nur zu.


Geschrieben

Die Frage ist doch recht simpel, im Club sind alle rasiert.

Da können einige ruhig aufschreien aber wenn du zu den 2 Prozent gehören willst die es nicht sind und du dich dabei wohl fühlst, nur zu.



Also ein Aufschrei ist das nicht, aber die Evolution hatte nicht immer Jeans und Hemd zur Verfügung.

Ich bin selber behaart, und ich kann sagen: man kann es nicht pauschalisieren. Wenn Du komplett rasierst muss das nicht besser sein, im Gegenteil kann es eine Qual sein. Komplett rasiert kann auch komplett nachwachsen mit entsprechenden Folgen wie jucken, piecksen und nicht zu Letzt mit Schmerzen wenn es nachwächst und Dein T Shirt bewegt die Haarwurzeln. Bisschen Schweiß im Alltag... da macht es nicht angenehmer.

Ich sehe das so: Gepflegt gestutzt reicht auch, Intimbereich sehr kurz gehalten (sorry, aber sonst sieht es zum Rest einfach lächerlich aus) und Überraschungen von Anti - Haar - Menschen sind Dir sicher. Wie oft habe ich gehört: Ihhh Haare, und hinter wurde das geliebt.

Ich finde auch, es hat was von Männlichkeit. Die Kindertage sind vorbei.


Geschrieben

Huhu ihr Lieben,

wer von Euch öfters im Urlaub auch Swingerclubs besucht wird feststellen das "rasiert" nur bei uns in Mode ist. Abwechslung ist gut aber in Deutschland würden wir keinen Club unrasiert besuchen.

GlG


Geschrieben

Die meisten sind rasiert - aber nicht alle. Ich mag es nicht und gehe daher logischerweise behaart.

Kennst du keine Frau, die mit dir geht und die auch deine Haare mag?


Geschrieben

unsere Dame ist teiltasiert-bleiben aber ansonsten auch natur pur.

Intimrasur und co ist nämlich langsam out...


Geschrieben

Ich mag auch im Club keine Haare im Mund , und meine Partnerin sieht das auch so. Bei unserem Club Besuch am WE waren alle Spielplätze blitzeblank .

Gruß


Geschrieben

Im Club ist es natürlich doof, wenn Haare in der Haftcreme hängen bleiben.
Ansonsten empfinde ich den Bewuchs der Schamregion eher als ausleben der Natürlichkeit.
Wenn ich. Jetzt "stay as you are" schrwibe, wird das sicher wegwn der Forensprache gelöscht.


Geschrieben

Jeder sollte es handhaben wie er mag..zum Thema Intimrasur könnte ich eine andere Diskussion anstoßen...


Geschrieben

Es gibt also tatsächlich Leute, bei denen die Intimfrisur über die Wahl der Sexpartner entscheidet?! Ich finde das völlig absurd. Hauptsache rasiert... lol Ich selbst bin blank rasiert, aber ich wähle Frauen nach anderen Kriterien aus. Ja, auch wenn es nicht um die große Liebe geht. Ich möchte auch nicht nur deshalb begehrt werden, weil ich nen Rasierer halten kann. Und ich finde eine nichtpassende Chemie viel tragischer als ein paar duftende Haare im Mund. Die man übrigens beiseite streichen kann. Nur mal so als Tipp...


Geschrieben

Warum muss man da denn so eine schwarz weiß Geschicht daraus machen ? Es gibt ja sicher auch genügend Leute, die keine Lust haben, sich täglich zu rasieren und vielleicht auch empfindliche Haut haben, aber trotzdem keinen Urwald an sich mögen; warum darf es nicht gepflegt gestutzt aussehen ?

Mir ist egal, ob oder wie jemand rasiert ist. Komplett unrasiert wäre für mich allerdings ein k.o.-Kriterium in Sachen Oralverkehr, ich empfinde es einfach abturnend. Das mag ähnlich sein, wie die Frauen, die es ablehnen, bärtige Männer zu küssen.


Geschrieben

Ein Mensch sollte gepflegt sein.....


Haare oder keine Haare im Intimbereich haben damit garnichts zu tun ,auch wenn viele glauben ein rasierter Intimbereich macht rein optisch einen sauberen und gepflegten Menschen...

Ich gehe gerne mal in einen Swingerclub oder in die Sauna ...

Männer voller Beinhaare,Rückenhaare,Armhaare,Brusthaare und dann ein nackter Intimbereich...........und oft noch mit schmutzigen Fingernägeln usw..

Frauen trifft es nicht ganz so arg mit Körperbehaarung ,aber auch hier achte ich nicht auf einen rasierten Intimbereich,sondern mehr auf das Gesamterscheinungsbild und ob eine Frau gut riecht usw....

Keine Ahnung worauf Frauen und Männer so achten ,aber manchmal denke ich ,alles was interessiert ist eine rasierter Intimbereich und der Rest geht dabei unter ..

Egal ob man mit oder ohne Haare in einen Swingerclub geht,ein Jeder wie er es mag ,hauptsache sauber und gepflegt...


Geschrieben

.....ich achte auf den Geruch, dabei sind Haare vollkommen zweitrangig ..... und auf Hände


Geschrieben

Wenn wir einem kompetenten Swinger den wir kennen glauben dürfen, dann ist der Vergleich ob jemand eine unbehaarte oder eine behaarte Muschi beim Oralverkehr bevorzugt dem ähnlich ob jemand lieber einen normalen Rotwein oder einen Barrique trinkt.

Es kommen auch wieder die Zeiten wo blank rasiert nicht mehr so wichtig ist. Siehe derzeit die ganzen "Taliban" bei den jungen und vermeintlich junggeblieben Männern.


Geschrieben

. . ., dann ist der Vergleich ob jemand eine unbehaarte oder eine behaarte Muschi beim Oralverkehr bevorzugt dem ähnlich ob jemand lieber einen normalen Rotwein oder einen Barrique trinkt.



Und wer trinkt nun normalen Rotwein und wer den Barrique?
Grüßle


Geschrieben

Ich sags mal so:
Jeder wie er mag. Aber mit voller Intimhaarpracht steigen die ohnehin schon schwachen Chancen auf eine Mitspielgelegenheit eher in den tiefsten Keller. Ausser man findet Haarfans unter den Swingern.


Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Lesen des kompletten Threads empfinde ich eine Mischung aus Verwunderung und schwindendem Verständnis für manche Zeilen.

Jede/r soll doch alles so sehen dürfen wie sie/er will - und nicht sehen sollen müssen.


Innerlich stelle ich mir die Frage, ob manche Textverfasser/innen mit anderen Körperteilen und Seele ähnlich unachtsam und lieblos umgehen wie hier über die Schambehaarung beschrieben.

Ein Mensch ist die Summe aller seiner Bestandteile.

Käme man auf die Idee, Menschen aufgrund ihrer Haupthaarbeschaffenheit abzulehnen?

Hygiene spielt sich nicht nur im Schambereich ab.

Der Duft spielt immer eine Rolle, keine Frage - aber ob ich jemand riechen kann oder nicht merke ich, bevor jemand nackt vor mir steht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Leider, irgendwie finde ich die Frage berechtigt.Waren selber mal im Club, aber bei der ganzen Barbie Puppen Fraktion kommt man sich schon fast aussätzig vor. Warum soll eine Frau ü40 da unten ausschauen wie eine 5 jährige. Bei den 18 Jährigen Girlis, kann man es noch verstehen. In den 70. und 80. haben die Frauen auch nicht gestunken. Oder evtl. in den Mund spritzen lassen, sich aber dann über ein Haar im Mund aufregen. Vielleicht kommt ja mal Farbe für den Intimbereich in Mode, für ein bunteres Sexleben. Dann rennen wir alle mit bunten Pimm... durch die gegend.


Geschrieben

Wir würden jede Wette eingehen, dass in 5-10 Jahren wieder bei Männlein und Weiblein volle Haarpracht im Intimbereich angesagt ist.

Als unser Er sich aus gesundheitlichen gründen um die Jahrtausendwende anfing im Intimbereich zu rasieren vermuteten manche er sei "ans andere Ufer geschwommen".
Als er das erste Mal bei einer Swingerparty im privaten Bereich auftauchte waren lediglich 3 der anwesenden 5 Mädels blank rasiert und von den Herren max. 2 oder 3. Heute über 10 Jahre später gar nicht mehr vorstellbar.

Aber so ändern sich die Zeiten. Vollbart war ja jahrelang verpönt und heute ist das wieder in.

Jeder soll doch tun wie er oder sie mag.


Geschrieben

Warum nicht - Männer sind hier noch in der Mehrzahl. Frauen sind es noch eher selten.
Aber das wird sich wieder ändern, denn 1. alles kommt wieder und 2. selbst in Pornofilmen sind die Frauen wieder behaart und 3. bei Hollywoodstars und -sternchen sind Achselhaare wieder in.


Geschrieben

Ein Mensch ist die Summe aller seiner Bestandteile.

Käme man auf die Idee, Menschen aufgrund ihrer Haupthaarbeschaffenheit abzulehnen?

Hygiene spielt sich nicht nur im Schambereich ab.



Das unterschreibe ich mal.

Ist es denn nicht so das es so haben sollte wie er sich wohlfühlt? Ich bin nun auch schon Jahre lieber glatt, habe aber doch nichts dagegen wenn mein Gegenüber nicht so ist, es sei denn man(n) muss sich erst mit der Machete durchkämpfen. Gepflegt stören ein paar Haare überhaupt nicht, es kommt ja doch auch auf ein wenig mehr an.


Geschrieben

normaler weise oute ich mich NICHT ,weil hier damit schändlich umgegeangen wird
ja ich bin behaart , aber ich habe keinen amazonas urwald im gegenteil ich hatte schon immer wenig schamhaare und achselhaare, da war nie viel zu rasieren,das bisschen was vorhanden ist wird sehr gut frisiert und gepflegt da macht es mir nichts aus auch mal so in den club und oder auch in die sauna ..
die natur wollte es doch so das wir behaart sind , dient ja aauch einem zweck das sollten hier mal viele nicht vergessen


Geschrieben

durch solche "trends" beeinflussen wir nur die evelution. für irgendwas müssen die dinger ja hilfreich sein.wissenschaft hin oder her, die können auch nicht alles erklären. wenn die zeit kommt, werden wir keine behaarung mehr haben. zeigt die entwicklung der menschheit. (jo, sind im laufe der zeit automatisch immer weniger haare geworden!)


×
×
  • Neu erstellen...