Jump to content

Behaart im Swingerclub

Ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sagt das? Klar sind wir weniger behaart als die Urmenschen - aber haben wir weniger Haare als Menschen vor ein paar hundert Jahren? Und wurden nicht Muslimas immer schon vor der Hochzeit enthaart, dennoch haben Südländer oft einen deutlich stärkeren Haarwuchs als Nordeuropäer.

Geschrieben

Ich bin zurzeit teilrasiert, aber ich überlege auch ob ich es mal wieder etwas mehr wachsen lassen soll. Bei uns im Sportcenter sehe ich auch vermehrt wieder Menschen ohne Intimrasur in die Sauna gehen. Und erst vor einigen Wochen war ich ein einem Club und hab dort einen netten Mann kennen gelernt. Der war auch nicht rasiert. Es wurde ein geiler Abend, denn im TV lief Fußball und entsprechend weniger Besucher waren dort.

Jedenfalls verdient die Kosmetik-Branche viele Euros, wenn den Leuten eingeimpft wird das sie sich rasieren sollen. Welch ein Quatsch....und woanders verhungern Menschen auf dieser Welt.

Das sind alles künstlich erzeugte Dinge, die zu einem Problem gemacht werden.

Geschrieben

Als Mann bin ich nie blitzeblank rasiert, erinnert mich zu fest an einen Wasserhahn.Zudem habe ich auch Haare auf der Brust, welche ich nicht wegmache. Wenn das nun für gewisse Damen/Paare ein Ausschlusskriterium ist, lässt mich das kalt.

Ich empfinde Haare im Intimbereich als was Natürliches, das Argument mit der Hygiene verstehe ich nicht ganz. Die Menschheit kennt Seife seit gut 6500 Jahren und die meisten von uns können damit umgehen.

Aus meiner gefühlten Erfahrung würde ich sagen, 50% sind blank rasiert im Swingerclub und die anderen getrimmt.

Geschrieben

ist es ein MUSS im Swingerclub rasiert zu sein ?

Ich rasier mich zwar auch hin und wieder, aber ich finde oft
dass es bei Frauen schön aussieht, wenn sie nicht rasiert sind.

Bei Männern finde ich es noch unwichtiger, wenn sie zu lang sind, sieht es auch nicht so gut aus, dann könnte man sie ein bischen stutzen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also wir kennen kein Club wo rasiert sein ein muss ist im Gegenteil mann sieht ob nun privat im Club oder Sauna immer mehr die teilrasiert sind oder garnicht wir selber finden es auch nicht gerade schön wie einige sich blankrasieren die Frauen sehen aus wie Kids oder haben schön pickel und vom rasieren irgendwelche schnitte ganz zu schweigen wo alles vor die tür hängt da wäre es doch besser etwas verdeckt zu sein

Geschrieben

Der Rasierwahn ist glücklicherweise (fast) nur noch in Deutschland so extrem. Viele andere Länder sind da bereits ein Stück mehr dem 'Trend' nach mehr oder vollständiger Schambehaarung gefolgt. Deutschland hinkt wie immer hinterher!

Man sollte seine Bedürfnisse zwar keinem Trend unterwerfen, aber in den letzten Jahren fühlten sich doch sehr viele dem Druck ausgesetzt sich rasieren zu müssen. Ich habe es auch widerwillig getan.

Meist hörte und höre ich heute noch, dass rasiert viel hygienischer sei. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass eine Intimrasur kein Garant für Sauberkeit ist. Wer mir so einen sch... mitteilt, hat von Hygiene wahrscheinlich kaum Ahnung und schießt sich damit selbst ins abseits!

Der Gesamteindruck einer Person sollte zählen, und nicht nur ob Schamhaare da sind oder nicht! Wer da nicht unterscheiden kann, hat ein Problem ... mit sich selbst!

Geschrieben

wir achten eher auf die Symphatie, sonst mögen wir auch behaarte Paare. Unser er zb sagt immer, der reiz liegt im Kontrast. Ich bin schlank und blank, er mag es auch sehr gerne mollig und behaart als gegenpart.
Lg Marion

Geschrieben

Ich denke, dass es schon gepflegt aussehen sollte. Das sieht es aber auch, wenn es gestutzt ist. Ich rasiere mich auch nicht ganz.

Geschrieben

Das Wort Rasieren legt sowieso jeder unterschiedlich aus. Gepflegt trifft es wohl eher. Wenn du das Gefühl hast einen ungepflegten, äußeren Eindruck zu machen, dann unternimm etwas. Schau am besten einfach auf was DU stehst. Wenn du auf beharrte Frauen stehst und dir ein tropischer Regenwald im Intimbereich nichts ausmacht, dann bleib so wie du bist. Wenn nicht, dann weißt du die Antwort schon selber.

Geschrieben (bearbeitet)

durch solche "trends" beeinflussen wir nur die evelution. für irgendwas müssen die dinger ja hilfreich sein..... wenn die zeit kommt, werden wir keine behaarung mehr haben. zeigt die entwicklung der menschheit....

Was für ein hahnebüchener Unsinn *lach*.

Da hat mal wieder jemand nicht den Schatten einer Ahnung, wie Evolution funktioniert - nutzt es aber dummdreist als Argument, dogmatisch seine Mode-Entscheidung zu begründen....
Das erinnert mich stark an die Argumentationen im "intelligent Design"...

Zum Thema
Aber es ist sicher so, daß heutzutage ein starker gesellschaftlicher Druck in Richtung Rasieren gemacht wird - läßt sich ja hier auf P.de immer wieder beobachten mit was für entmenschlichenden und abartigen Argumenten da einige Rasur-Begeisterte Andere Leute abwerten.

Ich nehme mal an, daß ein sauberer aber unbeschnittener Busch in einem deutschen Club ganz sicher ein Alleinstellungmerkmal ist.

Wenn Du das aushältst, mal ganz anders zu sein und ggf negative Rückmeldung zu bekommen, dann mach doch.

Da würde mich dann aber eine Rückmeldung hier sehr interessieren.

LG
FT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na denn,da ich gerade Zeit habe.Also,ein Trend interessiert mich herzlich wenig.Ich war schon zu Zeiten vollintimrasiert,da war dies bei einem Mann abolut unüblich.Da wurdest angeschaut als kämst vom Mars.Meine Gründe:
Es gefällt mir besser-bei Mann und Frau
Als Oralliebhaber....wie soll denn mein kurzes Zünglein den Weg in die Muschi finden...und was ist mit dem äußeren Intimbereich..????
Haare im Mund oder meinem Gesicht beim lecken...neeeeee
Muschi geruch...gerne und frisch,aber nicht in den Haaren.
Spermaspiele ..Hmmm...
Beim Poppen...
Supi wenn sich ein Haar um die Eichel legt und einschneidet....,falls die Schlange den Weg überhaupt findet.
Thema Rasur: Superlästig bei meinem starkem Bewuchs und großer Fläche-mit Hintern und Rücken.Das dann täglich....
Brust und Beine werden nur gekürzt.
Probleme:Keine.Nur anfänglich , bis sich die Haut daran gewöhnt hat.Auch nicht anders als im Gesicht.

Für mich ist die volle natürliche Intimbehaarung bei einer Frau das einzige festgelegte Ausschlußkriterium zum sexeln.Sorry an die Behaarten,ich mag es eben nicht.
Sollte es "in" werden sich Zöpfchen da unten zu flechten,werde ich mich immer noch blitzblank rasieren.

bearbeitet von singelmann6
Geschrieben

also ich sage mal so: ich habe wirklich NOCH NIE jemanden getroffen, der gerne ein Schamhaar im Mund hat.
Aber ich kenne sehr wohl Frauen, die sich gerne mal in eine behaarte Männerbrust kuscheln.
Hierfür scheint es allerdings eine mehr oder wenige scharfe "Alterslinie" zu geben - für Jüngere scheint teils auch die Ganzkörperrasur mehr Pflicht als Kür zu sein.

Geschrieben

Mir persönlich sind die ein zwei Löckchen, die man mal auf der Zunge hat völlig wurscht - klaubt man halt ab und macht weiter.
Aber dafür finde ich glattrasierte Frauengenitalien optisch meistens eher etwas abstoßend - Pickelchen, trockenirritationen, Gänsehaut...schaut einfach in den meisten Fällen in meinen Augen nicht schön aus.
Sicher kein Auschlißkriterium, aber sowas ähnliches wie wenn fülligere Damen sich in Leggins pressen, so ein Gedanke von "mußt du dich echt so zurichten?"

Siehste Gonzzo: jetzt kennst du jemand der deine Erfahrung erweitert *g*

Geschrieben

Der Rasierwahn ist glücklicherweise (fast) nur noch in Deutschland so extrem. Viele andere Länder sind da bereits ein Stück mehr dem 'Trend' nach mehr oder vollständiger Schambehaarung gefolgt. Deutschland hinkt wie immer hinterher!

Man sollte seine Bedürfnisse zwar keinem Trend unterwerfen, aber in den letzten Jahren fühlten sich doch sehr viele dem Druck ausgesetzt sich rasieren zu müssen. Ich habe es auch widerwillig getan.

Totaler Blödsinn.....wir sind fast nur in NL und Belgien unterwegs, da sind 99% rasiert! Dänemark übrigens auch....und nicht vergessen die USA.
Aber jeder wie er mag und wo er drauf steht.....da brauchts keine Diskussion normalerweise, denn keiner kann etwas für einen anderen Menschen entscheiden!

Geschrieben

Ganz ehrlich...haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends wohin. Ich finde es ekelig wenn Mann und Frau haare da im intim Bereich haben. Beim lecken oder blasen die haare im Mund zu haben ist widerlich.

Geschrieben

Mir persönlich sind die ein zwei Löckchen, die man mal auf der Zunge hat völlig wurscht - klaubt man halt ab und macht weiter.

dem stimme ich zu. Finde daran auch nichts eklig oder widerlich. Viel abtörnender ist dagegen für mich eine gewisse Intoleranz Menschen gegenüber, die behaart als ganz normal empfinden. Und falls es wirklich einen Club geben sollte, der Behaarung als NoGo sieht, na dann gute Nacht Toleranz.

jetzt mal OT: War vor kurzem zweimal in einer Badewelt, textilfrei im gesamten Bereich, nicht nur Sauna. Und ich war erstaunt, wie viele Männer und auch Frauen intimbehaart waren.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dich ungern rasierst dann lass es halt. Du solltest dich, wenn du einen Club besuchst, schon wohlfühlen.
Außerdem gibt es sicher auch Damen, die nicht auf rasierte Männer stehen.

Ich persönlich habe früher Clubs besucht; ich selbst rasiere mich und und fand und finde Intimbehaarung unästhetisch. Gegen einen 3-Tage-Bart, Haare an den Armen oder auf der Brust habe ich nichts, Haare im Intimbereich stören mich aber einfach

Das ist meine Meinung, mein Geschmack ist es nicht. Ich finde zwar nicht, dass Intimbehaarung = unhygienisch bedeutet, sondern ich mag es optisch nicht (beim Blasen fand ich es übrigens auch eher störend)

Lg

bearbeitet von catha_s
Geschrieben

jetzt mal OT: War vor kurzem zweimal in einer Badewelt, textilfrei im gesamten Bereich, nicht nur Sauna. Und ich war erstaunt, wie viele Männer und auch Frauen intimbehaart waren.

Wir haben diese Erfahrung auch schon gemacht, schliessen daraus, dass rasiert dann doch eher "szenebedingt" ist bzw. zu einer gewissen Art von "Lifestyle" gehört.

Aber zum Thema Haare auf den Zähnen haben wir mal von einem Herren einen netten Vergleich gehört:

Eine Dame mit Intimbehaarung zu lecken sei wie einen guten Barrique Wein trinken.
Dessen Geschmack ist auch intensiver und herber.

Jeder wie er mag.

Geschrieben

Die Frage ist doch recht simpel, im Club sind alle rasiert.

Da gibt es eigentlich keine Ausnahmen, wir sehen auch das behaarte in der regel fortgeschickt werden,

Was ist denn das für ein unseriöser Club, der einem das intime Auftreten vorschreibt ?

Mit einer Badehose in der Sauna ist das nicht im geringsten vergleichbar.

Haare sind erst mal natürlich und das rasieren ist lediglich eine Modeerscheinung und kein (was viele gerne als Grund angeben) hygienische Sache. Auch mit Haare kann man extrem sauber sein. Zudem, hat ein Swinger nicht auch Dusche und Sauna ? Da kann man schliesslich erst mal hingehen. Aber direkt verweisen, ne, ein No-GO.

Frau ohne Haare kommt mir nicht ins Haus Stehe nicht auf Muschis in Kinderoptik. Hart ausgedrückt aber meine Meinung. Gerade der gepflegte Bikinischnitt, lässt das Dreick, für mich, die Frau erst richtig weiblich erscheinen.

Geschrieben

Das ist nicht erstaunlich, sondern eher der Normalfall.

Geschrieben

Diese Erfahrung kann ich bestätigen.

Ein Grossteil der Menschen, die ich in Saunen / Wellnessstätten etc sah, waren leicht frisiert intimbehaart - mehr als unter den Achseln.

Geschrieben

behaart-unbehaart ist das denn wirklich wichtig? Ich persönlich mags lieber buschig, bin es selber auch. Ist doch spannend durch ihre Haare zu streicheln, sie leicht zur Seite zu legen und langsam mehr zu sehen und zu fühlen. Und Haare im Mund beim genüßlichen Schlecken? Hab ich noch nie gespürt, da wo meine Zunge gerne hingeht sind eh keine mehr-denke mal bei mir ist es ähnlich.

Aber auch rasierte Muschis habe ich schon liebend gerne verwöhnt, kommt doch wirklich nicht auf die Haare an. Wenn das wirklich ein wichtiges Kriterium im Club sein sollte lass ichs lieber sein. Ich dachte da ging es um Körperlichkeit,Sex, Geil sein, Aufregung und Entspannung.

Geschrieben

Hey Leute,

also ich hab' die Erfahrung gemacht, dass in der Swingerszene die meisten im Initimbereich rasiert sind.

Früher, also vor 3 Jahren war ich auch voll behaart, als ich dann zum swingen anfing rasierte ich nur den intimen Teil, am Venushügel lies ich nur auf ca. 1cm getrimmtes Büschel.

Das halte ich bis heute so.

Andererseits wenn ich einem Mann einen blase und eine Frau lecke, möchte ich nicht unbedingt im Gebüsch rumlecken und kruschen, das ekelt mich an.

Bussi
Manou

Geschrieben

Du bist 44 und rasierst dich seit 3 Jahren. Also hattest du offensichtlich mindestens 20 Jahre lang unrasierten Sex. Hat dich das früher geekelt?

Es ist mir doch vollkommen egal, was andere machen! Ich sehe einfach keinen Sinn darin, alle Moden mitzumachen. Mich stören Haare nicht. Die Stoppeln, wenn der Mann schlecht rasiert ist, tun mir hingegen mitunter sogar weh.

Geschrieben

Du bist 44 und rasierst dich seit 3 Jahren. Also hattest du offensichtlich mindestens 20 Jahre lang unrasierten Sex. Hat dich das früher geekelt?

vor 3 Jahren hatte ich nur Sex mit meinem Mann der auch unrasiert ist, DANN lernte ich viel neues kennen, seitdem, nur noch rasiert, und ich möchte es nicht mehr anders.

Und gestört hat es mich schon immer wenn ich den Schwanz meines Mannes blasen musste mit dem ganzen Bewuchs...

• Neu erstellen...