Jump to content

Behaart im Swingerclub

Ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Herzchen - lies nochmal genau den zitierten Satz.
Wo genau spreche ich von einem beweis oder faktischen Zusammenhang?

Mir ist sind die Schriften Prof. Poppers durchaus bekannt - die Untersuchung zeigte eben damals genau das, was ich schreibe:
Eine statistisch relevant höhere Raten an UTIs bei Frauen mit Vollrasur im Vergleich zu denen ohne Selbige.

Damit behaupte ich garnichts, sondern mache auf eine statistische Koinzidenz aufmerksam.
Die es belegterweise gibt.
Und liefere dazu biologische Argumente warum ein kausaler Zusammenhang Sinn machen würde.

Klugscheißen kann ich selber, bedenke auch meist gründlich was ich wie schreibe  und große Worte schüchtern mich nicht ein.

Weitergehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok herzelein (das mit den intimitäten geht ja wirklich fix bei uns)

ich wollte dich jetzt nicht einschüchtern,

sondern nur sicherstellen, dass hier wirklich JEDER versteht, das so ein "beleg" NICHT dazu geeignet sein kann, eine kausalität zu begründen.

- fehlende kausalität bedeutet hier im klartext, dass eine erhöhte harnwegsinfektion bei rasierten frauen auch nach dieser studie weiterhin alle möglichen ursachen haben kann.

- fehlende nachgewiesene kausalität reicht noch nicht einmal als "beleg" dafür, dass eine frau durch rasur besagter stelle ihr harnweginfektionsrisiko erhöhen könnte. es reichte bestenfalls für die aussage, dieses risiko könnte durch rasur evl. mit einer nicht zu bestimmenden wahrscheinlichkeit erhöht werden.

Geschrieben

Also da sind wir uns beide vollkommen einig. Wir mögen es rasiert bzw. blank. Anders hat bei uns keine Chance.

Geschrieben

Wenn du ein Bär sein möchtest gehe in den Wald , aber nicht in einen Swingerclub. Das kommt nicht gut an. Das ist meine Erfahrung. Ein wenig Haare  schon aber nicht zu sehr.Was die Natur dir gegeben hat und was nicht ist da nicht gefragt. Gepflegt mußt du sein wie ein Model , oder warum dieser Aufwand bei ihnen??? Weil sie Auffallen wollen und genau das möchtest du auch ,ob Weiblein oder Mann, es ist einfach so oder gehe in den Wald auf Hexensuche .

Geschrieben

Ich würde es bevorzugen wenn man(n) rasiert dort hingeht.

Geschrieben

Zumindest sind Deine Chancen unrasiert erheblich kleiner ....

Geschrieben

Gestutzt ist nicht rasiert. Da wir nur stutzen, aber bisher in Clubs oder PK´s immer auf unsere Kosten gekommen sind und das auch mit anderen Paaren bzw einzelnen Damen, können wir das mit den

kleineren Chancen so nicht bestätigen.

Sehr oft sind uns Bären sehr viel lieber als möchtegern Models.

Geschrieben

Uns nicht - sportlich trainiert, sonnenbangebräunt, und natürlich rasiert, dann bist Du weit vorn. Ist natürlich alles eine Frage des Anspruchs - an Dich selbst und an andere.

Geschrieben

Manche genügen den Ansprüchen und andere nicht. Manche haben solche Ansprüche, andere haben andere und wieder einige haben keine.

Geschrieben

Und bei denen die wenigstens gut aussehen wird sich halt durchs Gebüsch gekämpft. Wie schnell sich Ansprüche doch ändern können.:smirk:

Geschrieben

Da ändern sich doch nicht die Ansprüche. Alles was gut aussieht wird gefickt. Egal ob mit gebrochenem Arm, üble Flatulenzen, oder halt nen Bär.

Geschrieben
Am ‎25‎.‎03‎.‎2016 at 14:03, schrieb Immoralisten:

Uns nicht - sportlich trainiert, sonnenbangebräunt, und natürlich rasiert, dann bist Du weit vorn. Ist natürlich alles eine Frage des Anspruchs - an Dich selbst und an andere.

Wie passt das dann mit dem zusammen? Wahrscheinlich wirklich nur eine Frage des Anspruchs. Und die kann man sich ja zum Glück hinbiegen wie man sie grad braucht.:smirk:

Geschrieben

?????????

Wenn der Body ansonsten perfekt ist - spielt ein Bär doch keine Rolle ......

Geschrieben

wermag schon haare im mund maximal  teilrasiert. das ist ok und geil alles andere ein nogo

• Neu erstellen...