Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?

derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Frauen bzw fast alle Frauen möchten einen Schwanz der sie beim Sex befriedigt , Die Länge ist da denke ich zweitrangig. Was nutzt ein Schwanz mit 20 oder mehr cm der A nicht richtig hart wird und B bei dem nach 2 Minuten die Luft bzw Saft raus ist bevor die Frau überhaupt auf Touren gekommen ist. 

Am 2.6.2015 at 14:57, schrieb Knutschegern:

Es ist auch vollkommen ausreichend, bei Durst nur Wasser zu trinken...trotzdem haben viele Appetit auf Coke...rolleyes.gif

Wer sagt das 20 cm wie Coke schmecken und 15 cm wie Wasser? Kann auch umgekehrt der Fall sein 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Flashlight79:

Ich bin ganz froh drüber im guten Durchschnitt zu liegen was die Ausstattung angeht.

Irgendwo ist anatomisch gesehen ja nunmal Schluss, tiefer geht's irgendwann eben nicht mehr, ohne der Frau Schmerzen zu bereiten 😖.

Kann mir schon vorstellen, dass es für die XXL Träger schon öfter schwierig ist eine passende Gespielin zu finden. 

Ich denke mir, dass die Frauen die das drin stehen haben, das entweder geil finden oder ausprobieren wollen. Sehe da überhaupt keinen Grund das negativ aufzufassen. 

Ist in meinen Augen auch nichts anderes als wenn Mann sich große Brüste oder lange Beine wünscht 🤔

Einen 20cm-Penis haben zu wollen, hat ja was mit dem Gefühl bei der Penetration zu tun.
Insofern nicht vergleichbar mit optischen Vorlieben 🤔

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb pussykiss1000:

Das klingt nicht lustig und sorgt nicht für Vertrauen. Da würde ich als Frau auch das Laufen kriegen.

Du hast den Falschen zitiert!
Die Worte stammen aus dem Post von "Kölner50677". Ich habe nur auf den reagiert. Der hat dort jemandem geantwortet.
Ansonsten hast du recht.
Es gibt aber Frauen die haben so dicke Pobacken, das die ersten 10 Zentimeter "verloren" sind bis Mann versenken kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Einen 20cm-Penis haben zu wollen, hat ja was mit dem Gefühl bei der Penetration zu tun.
Insofern nicht vergleichbar mit optischen Vorlieben 🤔

Ja, damit hast du Recht, aus dem Grunde wünschen sie sich das. In den meisten Fällen zumindest. 

Ich meine aber mit meiner Aussage das Prinzip des sich wünschen. Aus welchem Grund dieser Wunsch entstanden ist, ob nun aus gefühlstechnischen oder optischen Gründen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Flashlight79:

Ja, damit hast du Recht, aus dem Grunde wünschen sie sich das. In den meisten Fällen zumindest. 

Ich meine aber mit meiner Aussage das Prinzip des sich wünschen. Aus welchem Grund dieser Wunsch entstanden ist, ob nun aus gefühlstechnischen oder optischen Gründen. 

Aus gefühlstechnischen! 

vor 1 Stunde, schrieb TheGent69:

Viele Frauen bzw fast alle Frauen möchten einen Schwanz der sie beim Sex befriedigt , Die Länge ist da denke ich zweitrangig. Was nutzt ein Schwanz mit 20 oder mehr cm der A nicht richtig hart wird und B bei dem nach 2 Minuten die Luft bzw Saft raus ist bevor die Frau überhaupt auf Touren gekommen ist. 

Wer sagt das 20 cm wie Coke schmecken und 15 cm wie Wasser? Kann auch umgekehrt der Fall sein 

Das ist wieder so unfassbar witzig! 

Du wirst es nicht glauben, aber die Männer mit großem Penis, mit denen ich bisher Spaß hatte (und das waren einige), hatten NIE Probleme mit der Härte oder der Ausdauer. Das möchten sich Männer mit kleineren Exemplaren gern einreden. Auch die viel besungene Technik lies bei den kleineren eher zu wünschen übrig... die sind dann der Meinung, dass sie ja viel lieber lecken. Nix gegen lecken, aber da kann ich auch Sex mit einer Frau haben... alles unter 14/2 ist destiliertes Wasser... 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Am 2.6.2015 at 14:21, schrieb derhier1990:

... Jeder hat nen anderen Geschmack ... alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann ...

a) Eben, lass sie doch! So weiß man direkt, ob man passt oder nicht (sehe ich als Frau ja genauso, wenn ich die Angabe lese)

b) Irrtum! Optimal passt nun mal groß zu klein nicht und umgekehrt genauso :coffee_happy:

Huch! Ist ja ein ganz alter Thread, sorry - nicht drauf geachtet.

Bestimmt hatte ich schon mal meinen "Senf" dazugegeben, aber egal jetzt B|

vor 4 Stunden, schrieb Flashlight79:

... Kann mir schon vorstellen, dass es für die XXL Träger schon öfter schwierig ist eine passende Gespielin zu finden. 

Ist es, geben die ja auch zu; kannst Du quer durch's Forum auch von den echten nachlesen.

vor 1 Stunde, schrieb TheGent69:

... Was nutzt ein Schwanz mit 20 oder mehr cm der A nicht richtig hart wird und B bei dem nach 2 Minuten die Luft bzw Saft raus ist ...

a) das sind meist so unsinnige Bemerkungen von Leuten, die meinen, sie wären zu mickrig ausgestattet, wird deshalb aber nicht wahrer!

b) Es gibt genauso auch kleine, kurze, die mal schlapp machen :yum: Das kommt mal vor, hat aber rein gar nix mit Länge zu tun!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb POPPI1964:

Du hast den Falschen zitiert!
Die Worte stammen aus dem Post von "Kölner50677". Ich habe nur auf den reagiert. Der hat dort jemandem geantwortet.
Ansonsten hast du recht.
Es gibt aber Frauen die haben so dicke Pobacken, das die ersten 10 Zentimeter "verloren" sind bis Mann versenken kann.

Sorry, Du hast natürlich recht. Das war ein Copy&Paste Fehler. Ich meinte natürlich den Kölner.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb POPPI1964:

... würde ich mit dir tauschen

Überlege es Dir gut, denn 95 % der Frauen würden Dich dann ablehnen :yum:

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 14:21, schrieb derhier1990:

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.

Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Gefällt es ihnen wenn der Typ so einen langen "Schlong" hat dass er ihr bald wieder aus dem Mund rauskommt?

Jeder hat nen anderen Geschmack aber irgendwie ist es schon auffällig wie viele sowas wollen, eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann ... da muss doch kein 25+ cm Schwanz ran .. ist dass nur so eine Sache die ihr einmalig ausprobieren wollt oder was gefällt euch daran?

Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären?? smile.gif

Gruß Kevin B-)

Dann gehöre ich eindeutig nicht zu den vielen. 😉 Und ich kenne einige Frauen denen es da ähnlich geht.  

Ich für meinen Teil bevorzuge das gesunde Mittelmaß. Ist für mich als Frau persönlich einfach angenehmer. Das entscheidet doch jeder selber für sich. Einige mögen es, einige nicht. 

• Neu erstellen...