Jump to content

Bi?

gs-lust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mehr so auf die spassige art .. halte ihn ihr hin .. und sag der steht dir aber gut ... oder ahh ok also du wärst die einzige die sowas bei mir versuchen darf ... und wenn es garnichts wird ... setz ihn auf die stirn und schrei ich bin ein einhorn :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.11.2017 at 18:15, schrieb cutiePI:

Haus raus! :D Keine Taktiken fahren, in einer Beziehung sollte man doch ehrlich sein können, oder nicht? Klar, nicht mit der Tür ins Haus fallen ("Schatz, ich würd gern den Typen da vögeln und den Kellner gleich mit") sondern sensibel ("Darf ihr Dir mal eine Fantasie erzählen, die mich beschäftigt? Also ich könnte mir vorstellen, den Gedanken gut zu finden.." + "und mir wär wichtig, dass du dabei wärst, Du stehst an erster Stelle") Selbst wenn sie feststellt, dass sie damit ein Problem hat, hast Du sie ins Vertrauen gezogen und kannst dann entscheiden, ob es eine Fantasie bleiben sollte oder ob da doch mehr ist, was ausgelebt werden sollte (aber dann auch dazu stehen und nicht hinten rum machen und nichts sagen). Eine Beziehung ist nur dann tragfähig, wenn ihr euch sowas auch sagen könnt. Wenn sie das nicht akzeptiert oder sich ekelt oder sonstiges, dann ist auch die Beziehung vielleicht nicht optimal.

CutiePI bringt es auf den Punkt! Genau so sehe ich das auch!

Geschrieben

Ein schwieriges Thema, bei dem es sicher kein Patentrezept gibt.

An deiner Stelle würde ich mit deiner Freundin auf jeden Fall einmal das Gespräch suchen. Grundlage einer jeden Beziehung ist doch, dass man seinem Partner beziehungsweise seiner Partnerin alles anvertrauen und mit ihm/ihr über alles reden kann. Du solltest dabei natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen: "Schatz, ich will gern mit 'nem Kerl ficken!", sondern du solltest dich langsam an dieses Thema herantasten. Erzähle ihr, dass du in letzter Zeit gemerkt hast, dass du ab und zu die Vorstellung hast wie es wohl wäre, wenn du mit einem Mann schlafen würdest. Dass du neugierig geworden und dir in Bezug auf deine sexuelle Orientierung unsicher geworden bist. Aber du solltest dir dabei klar machen, dass du eventuell nicht das Ergebnis erzielst, das du haben möchtest!

Nicht jede Frau kommt damit klar, dass ihr Partner bisexuelle Neigungen hat. Zwar sollten wir in unserer Gesellschaft mittlerweile aufgeklärter sein, aber für viele sind bisexuelle Männer noch immer ein ungewohnter und vielleicht sogar verstörender Anblick. Und ganz allgemein weiß hier sowieso niemand, was deine Freundin überhaupt von Sex außerhalb eurer Beziehung hält, wie sie über Dreier denkt und so weiter. Sollte deine Freundin also ein Problem damit haben, dann musst du entscheiden, was dir wichtiger ist: deine Freundin oder die Lust auf etwas Neues? Könntest du deiner Partnerin zuliebe darauf verzichten oder ist der Wunsch nach Intimität mit einem Mann in dir so groß, dass es dann wohl besser wäre, einen Schlussstrich unter die gemeinsame Beziehung zu ziehen und dich auf eine neue Reise zu begeben? Das ist eine Frage, die du dir nur selbst beantworten kannst.

Geschrieben
Am 10.11.2017 at 16:09, schrieb gs-lust:

Wie bringe ich meiner Freundin bei,

Gespräche sollen da recht hilfreich sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht - wenn man offen über seine Wünsche/Vorstellungen spricht, kommt einiges was dann  beiden gefällt.

Man spricht in einer Beziehung über alles mögliche - aber warum nicht über Sex? (nicht verallgemeinernd gemeint) 

• Neu erstellen...