Jump to content

Swingerclub - keine Erfahrung

Sie30Er40-4376

Empfohlener Beitrag

Sie30Er40-4376
Geschrieben

Mich interessiert schon länger mal einen Swingerclub zu besuchen.

Was ich aber nicht weiß ....
-Eintritt
-sind die alle nackt an der Bar (Bademantel)
-gibt es Kleiderordnung
-kann man auch Sex haben und nur dabei beobachtet werden
-muß man unbedingt mit Gummi Verkehr machen (bei eigener Frau)
-gibt es Clubs einer Altersklasse
-was muss man mitbringen
-wie verhält man sich dort
-wie sieht das aus wenn man vllt doch einen männlichen Part dabei haben möchte aber der nicht alles darf zb. nur vollspritzen aber kein Verkehr oder BJ

??????????????
Wer kann da mal ausgiebig was dazu erzählen ? Und ev auch Clubs nennen die in NRW sind.

Geschrieben

Geh auf die Webside des Clubs, den Du besuchen möchtest. In der Regel ist dort alles erklärt.

Die Clubs wissen, dass sie Neugierigen eine Einblicksmöglichkeit geben müssen, um ihren Kundenstamm weiter ausbauen zu können.

Manche Clubs bieten auch Veranstaltungen an, die nicht sexbezogen sind. Dies ist eine gute Möglichkeit für erste Einblicke. Andernfalls anrufen und einfach nachfragen, wie was abläuft.

Wie gesagt. Webside ansehen.

Geschrieben

Auch für solche Suchen eignet sich google...

Unglaublich das man das immer noch erwähnen muss...

Geschrieben

Wir haben ja alle mal angefangen...

Suchen könnt Ihr auch hier im Forum oder im Chat mal nach Erfahrungswerten fragen (Achtung: Geschmäcker sind unterschiedlich ;-) Auch gibt es Swingerpaten, Öffnungszeiten für Einsteiger / Schnuppertage, Mottopartys (auch altersbezogen) etc. Nackt nur bei FKK-Partys, Bademäntel haben m.E.nach mit Erotik nicht so viel zu tun. Tut dort, was Ihr mögt / mit oder vor wem ihr mögt. Aus hygienischen Gründen (Verkehr mit der Partnerin unsafe) Handtuch drunterlegen - ich möcht als Nächste dort nicht in einer Pfütze liegen. Viel Spaß beim Entdecken!

Geschrieben

dem können wir nur zustimmen jeder hat einmal angefangen es kann dann aber auch zu einem herrlichen Hobby werden wenn beide gefallen daran finden!

Geschrieben

Oftmals klärt die HP bei einigen Punkten auf, oder du kannst dich per Mail bzw. telefonisch an den Club wenden.

Trotzdem mal etwas zu ein paar Punkten aus meiner eigenen Erfahrung:

Eintritt

clubabhängig, für Solomänner aber (immer?) teurer als für Paare bzw. Solofrauen

sind die alle nackt an der Bar (Bademantel)

so habe ich es nie erlebt, ist glaube ich unterschiedlich. Manche Clubs bieten FSK-Events an, da wird auf Kleidung wohl weniger Wert gelegt Ich persönlich finde ein reizvolles Outfit schöner anzuschauen als komplett ohne Kleidung... aber auch da hilft es, sich mal die Homepage des Clubs anzuschauen

gibt es Kleiderordnung

siehe letzter Punkt

kann man auch Sex haben und nur dabei beobachtet werden

es wird niemand gezwungen, Mitspieler zuzulassen. Und wenn schon, würde ich den Club schleunigst wieder verlassen

muß man unbedingt mit Gummi Verkehr machen (bei eigener Frau)

müssen muss man gar nichts den anderen Besuchern ist das wohl herzlich egal, was du mit deiner Frau so machst

gibt es Clubs einer Altersklasse

in den Clubs, die ich besucht habe, war der Altersdurchschnitt gemischt. Die meisten Besucher waren aber so ab 30 aufwärts würde ich schätzen. Aber ich glaube, auch da gibt es spezielle Events

wie verhält man sich dort

zu viel Aufdringlichkeit und Penetranz ist unangebracht. Ein "nein" heißt "nein" und sollte (muss) akzeptiert werden

wie sieht das aus wenn man vllt doch einen männlichen Part dabei haben möchte aber der nicht alles darf zb. nur vollspritzen aber kein Verkehr oder BJ

wenn er nicht darf, dann ist das so. Das juckt die anderen Gäste wahrscheinlich herzlich wenig ihr habt eure Grenzen abgesteckt und fertig

Ich persönlich kann die Villa Palazzo in Dorsten empfehlen. Gepflegte und angeneme Location, nette Besucher... ist auf jeden Fall einen Besuch wert

Geschrieben

es gibt bei den Clubs viele verschiedene Möglichkeiten manche verlangen bei jüngeren weniger eintritt bei speziellen Partie´s mehr an bestimmten Wochentagen weniger usw.

Geschrieben

Hi,

nun...da Ihr aus Viersen kommt (meine alte Heimat) solltet ihr den VIP Swingerclub in Nettetal kennen. Falls nicht hilft GOOGLE.
Dort gibt es jeden Samstag von 19-20 Uhr eine Schnupperstunde. Euch wird der Club gezeigt und Ihr bekommt Verhaltenstipps. Ein Umkleiden ist für die Schnupperstunde nicht nötig.
Ihr findet aber auch alles Weitere auf der Homepage des VIP.

Wünsche Euch viel Spass beim ersten Besuch.

LG pothos_68

Geschrieben

Mich interessiert schon länger mal einen Swingerclub zu besuchen.

Was ich aber nicht weiß ....

Ich versteh auch nich warum manche leute auf einen Post antworten, obwohl sie der (oder die) eigentlichen Fragen nicht beantworten wollen.

Übrigens sind Foren auch für das nicht gedacht.

-Eintritt

Da ihr ein Päärchen 30+ seid, könnt ihr je nach Wochentag mit 40 bis 100 Euro rechnen

-sind die alle nackt an der Bar (Bademantel)

Nein, ausser an den angesprochenen FKK Events wird auf Unterwäsche bzw "aufreizende Wäsche" wert gelegt.

-gibt es Kleiderordnung

Ja. wie schon erwähnt

-kann man auch Sex haben und nur dabei beobachtet werden

Klar, niemand zwingt euch Sex zu haben, weder miteinander noch mit anderen.
Einfach die Örtlichkeit nach einem geeigneten Plätzchen absuchen.

-muß man unbedingt mit Gummi Verkehr machen (bei eigener Frau)

Verschieden. Ich würde doch auf einen Ort wert legen andem es zumindest üblich ist. Mich auf fremden Sperma auszubreiten gefällt wohl den wenigsten.

-gibt es Clubs einer Altersklasse

Das findet ihr nur durch besuchen der Clubs. Bzw durch fragen nach bestimmten Clubs heraus.

-was muss man mitbringen

Wie in jedem Club, gute Laune, Sauberkeit und natürlich das nötige kleingeld für Getränke. :P

-wie verhält man sich dort

Da kann ich euch nicht weiterhelfen. Wird seinen Grund haben das ich gemieden werde.

-wie sieht das aus wenn man vllt doch einen männlichen Part dabei haben möchte aber der nicht alles darf zb. nur vollspritzen aber kein Verkehr oder BJ

??????????????

Die Macht der Worte ist eine Errungenschaft auf die ich hier zurückgreifen würde.
Andernfalls.. Schreibt es auf ein Papier und reicht es ihm zum lesen. :-D

Wer kann da mal ausgiebig was dazu erzählen ? Und ev auch Clubs nennen die in NRW sind.

Ach NRW.. wer lebt den bitte in NRW? ;D

Geschrieben

Es gibt sehr unterschiedliche Clubs. Manche, z.B. solche, die in einem Schloss untergebracht sind, verlangen sogar Abendkleidung, aber das steht auf der Homepage jedes Clubs genau beschrieben. Hier gibt es allerdings auch frivole Saunen, die eine Mischung zwischen Club und Sauna sind und dort kann man sich auch in Bademänteln aufhalten.

Der Eintrittspreis richtet sich nach Gegend, jeweiligem Event und Ausstattung des Clubs. Hier bewegt er sich zwischen 25 und 60 Euro je Paar und da sind Getränke und Essen inklusive. Bei reinen Paarabenden ist der Eintrittspreis meist höher.

Inwiefern ihr Dritte mitspielen lasst, bestimmt ihr selbst. Die Kontaktaufnahme erfolgt entweder direkt an der Bar oder auch an den Spielwiesen. Dabei gilt: Wer mitspielen will, fragt entweder höflich oder berührt Hand/Bein. Wird die Hand zurückgewiesen, hat sich der Mann zurückzuziehen. Hat Frau nichts gegen die Berührung, bedeutet das in der Regel, dass sie einverstanden ist, wenn er weitermacht.

Natürlich müsst ihr als Paar im Club keine Gummis benutzen. Aber dann achtet bitte darauf, dass die Badetücher, die als Unterlage dienen, nicht verrutscht sind und warnt ggf. auch andere Männer, falls diese oral verwöhnen möchten.

Wenn ihr nach einem bestimmten Club sucht, stoßt ihr sicher auch auf Seiten, wo die einzelnen Clubs dargestellt und teilweise bewertet werden. Auf der einen Seite kann man auch sehen, wer sich für welchen Abend angemeldet hat.

Viel Spaß!

Sie30Er40-4376
Geschrieben

ich danke euch vielmals für eure Antworten.

Tja Google ist schön , danke !!!

doch der eine Direktantwort auf meine Fragen von Menschen die Erfahrung damit gemacht haben, sind mir wichtig. Vor allem die persönliche Empfehlung ist unverfälscht, zwar Ansichtssache, aber ne Hausnummer.
Aber doch sehr aufschlussreich.

Geschrieben

Wie gesagt, hört Euch mal abends im Chat um... Das hilft auch

Geschrieben

Hallo Zusammen !

Ich würde gerne mal in einen Club gehen !
Weiss aber nicht ob ich vom Aussehen her dazu geignet bin !

Geschrieben

Auf jeden Pott passt ein Deckel. Das wird dort auch nicht anders sein.

Geschrieben

@karin: keine Scheu wegen Alter oder Übergewicht etc. Das hält niemanden wirklich ab und es gibt Genießer für alles mögliche. Schau sonst nach speziellen Mottopartys. Und dann ab ins Getümmel und viel Spaß!

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Zusammen !

Ich würde gerne mal in einen Club gehen !
Weiss aber nicht ob ich vom Aussehen her dazu geignet bin !

Geeignet ist jede und jeder eventuell müßt ihr halt den richtigen Club finden oder auch nur den richtigen Abend an dem die passenden Leute da sind!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen...

Viele Fragen viele Antworten. Mich würden vielmer die dinge Interessieren die nicht in Google stehen. Wir kommen aus der Ecke Darmstadt-Aschaffenburg, also Frankfurter Raum. Clubs gibt es wie Sand am Meer, allerdings suchen wir einen Club wo der Altersschnitt unter 45 liegt. Gibt es solche Clubs? Schön wären Clubs die keinen Männerüberschuss haben, Zuschauer sind ja ok, aber wenn man das gefühl hat es stehen 5 und mehr Schlange und um zu Fragen ob sie mitmachen können ist nicht gerade schön.
Hat da jemand gute Erfahrungen sammeln können?

Vielen Dank schon im Voraus

Geschrieben

Gestern habe ich es in der SUBahn in Bielefeld mal wieder gesehen:

"Miteinander Reden" ist nicht nur eine Phrase, sondern auch ein Buchtitel. Es kann sehr hilfreich sein, den Betreibern einfach mal die Tatsachen vorzutragen. Je nach Standort des Clubs scheint es ja unterschiedlich schwierig zu sein, ein einfaches System zu implementieren, daß dieses Schlange stehen vermeidbar macht.

Nur als plakativ, ironisches Beispiel hab ich mal eine Liste angefangen:

Bändchen a -> Frau sucht sich selbst alles aus
Bändchen b -> Frau will ungefragt direkten Vollkontakt
Bändchen c -> Frau wird vom Herrn zur Verfügung gestellt
Bändchen d -> Frau will nur das Buffet genießen und sich andere beim Schnakseln anschauen

Bändchen e-h -> Kennung für erwünschte Geschlechter von Sex-Partnern

Bändchen i-x -> sexuelle Pratiken

Geschrieben

Hallo an alle,

ich bin im Bereich Swinger noch unerfahren und würde es dennoch gerne mal ausprobieren.
Vielleicht ist meine Frage jetzt für einige von EUch dämlich, aber wie finde ich gute Swingerclubs mit netten Leuten (im Münchner Süden) oder wie werde ich auf Swingerparties eingeladen?

Würde mich über Antworten sehr freuen

Geschrieben

Bändchen a -&gt Frau sucht sich selbst alles aus
Bändchen b -&gt Frau will ungefragt direkten Vollkontakt
Bändchen c -&gt Frau wird vom Herrn zur Verfügung gestellt
Bändchen d -&gt Frau will nur das Buffet genießen und sich andere beim Schnakseln anschauen

Bändchen e-h -&gt Kennung für erwünschte Geschlechter von Sex-Partnern

Bändchen i-x -&gt sexuelle Pratiken

Sollen dann die leute rumlaufen wie wolfgang petrie?

Geschrieben

Sollen dann die leute rumlaufen wie wolfgang petrie?

Na man kann ja auch Kombi-Bändchen einführen. Da aber nun mal das Alphabet begrenzt ist, schlage ich das Zahlensystem vor.

z.B.

Bändchen 1 -&gt Frau will nur das Buffet genießen und anschl. AO Sex mit Männern
Bändchen 2 -&gt Frau will AO Sex mit Männern, steht auf Bondage und mag Frauen
Bändchen 3 -&gt Frau will geschützten Verkehr mit beiden Geschlechtern aber ohne anal
.
.
.
Bändchen 5793: -&gt Frau steht auf lecken, blasen, anal, das aber nur safe und nur mit nicht Bi Männern und nicht mit Frauen ausser sie wird von ihrem Mann vorgeführt und hat vorher am Buffet gegessen.

Die Legende dazu hängt dann am Eingang zusammen mit den AGBs.

Nein wirklich und Spaß beiseite...wer reden kann ist klar im Vorteil. Es ist doch schön wenn Man(n) etwas mehr von dem evtl. Sexpartner erfährt als wie man sie/ihn ficken kann oder auch nicht.
Nicht das sie/er noch beim ficken das Stöhnen durch hochhalten verschiedenfarbiger Fähnchen ersetzt.
rot-&gtoooooohhh.... blau-&gtaaaaaahhhh... gelb-&gtuuuuuhhhh

Also, sprecht miteinander und habt Spaß dabei. Nur keine falsche Scheu, dann klappt's auch ohne Bändchen.

LG pothos

Geschrieben

soweit alles super, aber woher weiß ich welcher Club nun nicht nur aus männern besteht oder professionellen frauen=?! Es muss doch auch möglich sein ein Club zu finden in dem
a) auch junge Paar vorhanden sind (und das nicht nur auf dem Papier)
b) keine profesionellen vorhanden sind und
c) ca kein Männerüberschuss

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin kein Freund davon wenn sich immer Männertrauben um die Frauen scharen, dafür kann ja jeder eine mitbringen Oder am Einlass immer nur eine gleiche Anzahl reingelassen werden...

Geschrieben

Such dir so wie das einige Male gemacht habe eine Frau die dem Club offen gegenüber steht . Es gibt sie !!! Und dann suche dir so wie " wir" das immer machen einen reinen Pärchenclub ,auch die gibt es . Wenn auch nicht an jeder Ecke einen . Das sind meine Erfahrungen . Ich habe das Thema immer ganz offen angesprochen und viele Frauen sind einfach neugierig ,was da so passiert . Guter Pärchenclub gibt es nicht für 20-40 € .Da sind 70-100 € pro Paar angemessen wenn Essen und Trinken gut ist . Das sind alles Erfahrungswerte .

Gruß

Geschrieben

Genau danach habe ich bisher schon geschaut aber auch hier wieder die Frage; gibt es einen Club in dem der Altersdurchschnitt unter ~35 liegt? Ich habe kein Problem mit älteren Paaren, versteht mich nicht falsch, aber alleine unter Rentnern wie es leider schon in solchen Clubs vor kam, möchten wir beide nicht sein.

PS: ich habe schon eine Partnerin, da ist nicht das Problem.

• Neu erstellen...