Jump to content

Solomänner im Club - arm dran?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann nicht verstehen wie es einen als Solo Mann in eine Swingerclub zieht. Die bessere Alternative wäre ein FKK/Sauna Club. Hier dürfte auch die Optik der Frauen meist um Welten besser sein als in den Swingerclubs und man kann sich vorallem junge Frauen aussuchen.

Geschrieben

Ich als Solo-Mann habe jetzt schon mehrere Male Clubs besucht.
Meine Erfahrungen sind hier sehr differenziert:
In den Clubs, wo der Einzelherr deutlich mehr bezahlt als Einzeldamen/Pärchen hatte ich immer schlechte Erfahrungen gemacht. Das beste aus der Rubrik war, als ich mit einer Dame am Sexeln war kam der Partner dazu sagte Schätzchen, das Paar xy ist jetzt da, kannste abbrechen. Ich und mein bestes Stück standen dann ziemlich doof in der Gegend rum.
Die besten Erfahrungen hatte ich in Clubs, wo das Eintrittsgeld der Paare/Damen auf gleichem Niveau war wie das der Solomänner. Dort hatten immer alle ihren Spaß. In solch einem Club hatte ich auch den schönsten Besuch gehabt. Der Betreiber achtete streng darauf, dass maximal 2 Herren auf eine Dame kamen ( natürlich nur beim Eintritt ;-) ).

Geschrieben (bearbeitet)

@ Tester: ja, aber das sind ja auch professionelle Damen... ;-) Da kannst Du Dir natürlich das abgespulte, gefühlstäuschende Programm aussuchen. Ich hab nix gegen dergleichen oder solche Etablissements, aber es ist nicht zu vergleichen mit dem, was eine Frau privat aus Spaß und Lust treibt ;-)

Ich werde hier von dir gezwungen deine Werbung für den Club zu lesen.

Nö, ich werd ja auch nicht gezwungen, zum Restaurant-Vergleich zu posten ;-)

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

@ Tester: ja, aber das sind ja auch professionelle Damen... ;-) Da kannst Du Dir .. ;-)

Stimmt nicht ganz. Wenn die Chemie zw. Freier und Dame stimmt kann man sich ihre Zuneigung "erarbeiten" sodaß man natürlichen und wunderbaren Sex erlebt. Ist aber eher die Ausnahme.

single_willy40
Geschrieben

@ Tester: ja, aber das sind ja auch professionelle Damen... ;-) Da kannst Du Dir natürlich das abgespulte, gefühlstäuschende Programm aussuchen.

80 % der Frauen von Paaren die ich in Clubs getroffen/gesprochen haben, machten das ihrem Partner zuliebe................

Ähnlich ist es wenn man sich u.a. mit Paaren auf dieser Platform trifft.

Überredete Partner sind häufig dabei. Auf beiden Lagern.

Geschrieben

Ja, das mag auch alles sein. Dennoch läuft es in derlei Etablissements anders als im Swingerclub, wo das rein private Erlebnis im Vordergrund steht.

Geschrieben

Ich war sehr oft im club egal ob solo odewr als paar bin immer auf meine kosten gekommen nur freundlich sein.
Wer sich in die ecke setzt hat schon verloren.
Geh gerne im raum hannover-braunschweig in club.

Geschrieben

Es ist nun mal so. Die Clubs verdienen ihr Geld mit den Solomännern, die kommen. Preise für Paare und Solofrauen, decken deren Kosten.
Gefährlich wird's für den Betreiber, wenn er zuviele Männer reinlässt. Weil Frau sich dann leicht als Jagdbeute fühlt.
Das mag der ein oder anderen Dame sogar gefallen.
Aber Paare bleiben dann aus solchen Clubs weg.
Um auf seinen Schnitt zu kommen muss der Betreiber also mehr Soloherren hereinlassen, bei günstigerem Eintritt.
Mit der Gefahr das das Verhältnis einfach nicht passt.
Oder er begrenzt die Anzahl Männer. Und wird dafür teuerer.
Aus Menschenliebe wird kein CS betrieben.

Geschrieben

Also,wir kennen einen Club,wo man als solomann durchaus auf seine Kosten kommt,wenn man die Spielregeln beachtet....

Geschrieben

Harzhopper, ich habe immer wieder festgestellt das Männer in Clubs schüchtern sind. Wenn ich dann die Initiative ergriffen habe dachten viele das ich angestellt bin in dem Club. Aber es gibt sie die Frauen die alleine in Clubs gehen weil sie keine Lust mehr haben im Internet 1001 Mails zu bearbeiten und sich im Club einfach nehmen was sie brauchen und haben möchten. ;-)

Geschrieben

Gute Einstellung,leider gibt es aber zu wenige Frauen von deinem Schlag.

Geschrieben

werden aber m E immer mehr Frauen, die in Clubs gehen als Solos und sich einfach ihren Spass holen.
Ist doch auch der einfachste Weg, wenn Frau weiß, was sie will....und sie begiebt sich in kein Risiko. Als Solofrau habe ich das durchaus genossen.

Geschrieben

Ich war gestern im Club und habe einen wunderbaren, anfänglich schüchternen SoloMann kennengelernt. "Arm dran" war er nur, weil ich ihn zunächst mit meiner sehr forschen Art etwas überfordert hab Hätte ich ihn nicht angesprochen, wären wir wohl beide ungepoppt heimgefahren. Aber so hatten wir eine herrlich erotische, befriedigende Nacht

Geschrieben

um auf die eigentliche frage zu antworten, ja!
denn so wie du es beschreibst sieht es so aus. aber ich habe das noch nie erlebt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt immer drauf an, was man(n) draus macht, oder?

Ich finde es natürlich, wenn ein Paar für den eigenen Lustgewinn einen Swingerclub besucht und SIE sich zB "nur" streicheln, fingern oder lecken lässt. Vielleicht hat das Paar für sich selbst diese Grenze gesetzt, dass darüber hinaus nichts mit anderen Kerlen läuft. Man weiss es nicht, wenn man nicht fragt.

Das Problem mit dem "Kommen und Lover ins Abseits schieben" ist aber in erster Linie ein natürliches, instinktives: Frau wacht nämlich nach dem Orgasmus aus ihrer Trance auf und realisiert, dass es gerade ein anderer Kerl als der eigene war, der sie da in die Extase gefingert, geleckt oder gef***t hat. Und da machen viele Menschen dann erstmal emotional dicht und wählen die Flucht nach vorn als Lösung.

Ich finde die Situation auch irgendwie ernüchternd als Mann, nach einer tollen Nummer auf der Matte dann plötzlich an der Bar von Frau oder Paar kaum noch wahrgenommen zu werden. Aber das ist dann so.

Im Allgemeinen finde ich Swingerclubs sehr anonym, also unpersönlich. Die Atmosphäre ist oft irgendwie mechanisiert. Man geht da hin, um sich (mit anderen) zu befriedigen. Nicht um die Freundschaft fürs Leben zu finden.

Geschrieben

Na das ist doch das tolle an Swingerclubs.Da sind die Frauen die die Königinen.Sie bestimmen die Spielregeln.Ich habe bezahlt und ich will jetzt auch ficken funktioniert da nicht.Und wenn eine gerade dich ausgesucht hat um ihre Geilheit zu befriedigen ist der Sex eigentlich unbezahlbar.

Geschrieben

[QUOTE=tester326;12967920]ich kann nicht verstehen wie es einen als Solo Mann in eine Swingerclub zieht. Die bessere Alternative wäre ein FKK/Sauna Club. Hier dürfte auch die Optik

das sagt wer? na sicher aussuchen wie auf dem wochenenmarkt oder was. ware auslegen und drauf tippen wer sein soll.
wo lebst du den?
genau so welche braucht es hier.
sixpack und wasserkopfsyndrom

schönen tag noch

Geschrieben

Ich habe immer wieder festgestellt das Männer in Clubs schüchtern sind. Wenn ich dann die Initiative ergriffen habe dachten viele, dass ich angestellt bin in dem Club. ;-)

dass viele Männer das glauben, ist doch verständlich, wenn man die vielen Postings und auch die Benimmregeln zahlreicher SC liest. Die trauen sich kaum, Frauen anzusprechen und wenn dann mal eine sie forsch anspricht, sind sie natürlich verunsichert. Was für die Frauen sehr schade ist.
Es ist aber auch so, dass viele sich auch sonst kaum trauen. Erst jetzt wieder erlebt, nachdem ich bei meiner Sexpartnerin gekommen war, traute sich trotz ihrer Aufforderung keiner auf die Spielwiese. Alle guckten nur.

Geschrieben

Alle guckten nur.

Warum kommt uns das nur so bekannt vor?

Geschrieben

... weiß ich nicht, in eurer Gegend war ich noch nicht unterwegs.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist aber auch so, dass viele sich auch sonst kaum trauen.

Hi,
leider ist es so das manche Männer besser vögeln als Reden können.
Es passiert in einem Swingerclub doch selten das ein Solomann ein Gespräch sucht, die meisten sitzen rum und hoffen angesprochen zu werden.
Und wenn ein Paar auf die Matte geht läuft alles hinterher und das ohne mit dem Paar zuvor ein Wort geweselt zu haben.
Und dann wundert Mann sich das er nicht mitvögeln darf und nicht auf seine Kosten kommt ?

Männer, euer Einsatz ist da auch gefragt, es ist nicht damit getan das ihr euren Eintritt zahlt.
Einfach mal freundlich das ein oder andere Paar ansprechen, dann klappt das auch auf der Matte.

Gruß Gaby

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Wir haben jetzt nicht die ganze Diskussion gelesen, nur einige Punkte, daher erst mal sorry wenn sich da was wiederholt.

Wir gehen nun schon einige Jahre in Clubs mit HÜ und haben natürlich auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Klar gibt es Clubs mit bezahlten Damen, da sind wir dann schnell wieder weg und über die reden wir hier nicht.

Wenn wir in einen Club gehen dann mit der Erwartung einen oder mehrere Solomänner zu treffen mit denen sie Spaß haben kann. Aber es ist halt auch so, das da nicht jeder zum Zug kommt. Wir wundern uns dann schon, das manche erstaunt sind das sie wenig Chancen haben. Aber Frau will halt im Club schon attraktive Männer die ihr gefallen und hat die freie Wahl.
Und neben dem Aussehen hilft auch wenn man ein nettes Gespräch anfängt und flirtet.

Unsere Erfahrung ist, das wir oft suchen müssen um im Club jemand geeignetes zu finden. Und nicht selten haben die Jungs auch noch Probleme mit der Standfestigkeit...

Insofern nette, schlanke, nicht schlecht aussehende Männer sind nicht arm dran. Aber wer im normalen Leben Probleme hat Kontakte zu Frauen zu bekommen hat die auch im Club.

Liebe Grüße

Geschrieben

ich habe keinerlei erfahrung mit dem swingen und hoere immer wieder das die einzelnen herren dort finanziell richtig zur ader gelassen werden.
wenn dem so ist,kann man/n doch eigentlich direkt zu einer fi dame gehen,oder sehe ich das falsch???

Geschrieben

keine ahnung, ob du das falsch siehst. ich sehe es jedenfalls genauso wie du, @ nameless...

evtl gibt es da preisunterschiede

Geschrieben

Hier nameless1964,

das siehst Du wirklich völlig falsch. Es ist leider immer noch oft so das die Herren etwas mehr zahlen müssen. Wobei es auch dort eine "Wende" gibt.
Man hat einfach erkannt das sich sehr oft zwei oder mehr Freundinnen tolle kostenlose Abende gemacht haben. Oft werden auch Clubs von Paaren nur zum Essengehen oder als Disco genutzt.

Somit zahlen jetzt auch die Solodamen und auch die Paare stetig etwas mehr. Es gibt auch immer mehr die Trioabende so das Du als Mann kaum noch etwas zahlen musst.

Sehr gute Clubs haben nahezu identische Preise für Damen, Paare und Herren. Wir als Paar möchten auch nirgends kostenfreien Einlass bekommen. Wir bekamen sehr oft diese Angebote von den Betreibern. Das würde aber eine Art "Verpflichtung" nach sich ziehen und damit wäre jeder Spaß vorbei.

Das ist auch der Unterschied zwischen Fi und Club. Im Club steht der Spaß an erster Stelle.

GlG

• Neu erstellen...