Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7251 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zitat:Junge mach dir mal Gedanken ob die Beziehung so toll ist oder ob du dich einfach nur zum volldeppen machst.

Zitat: Wenn meine Frau zu ihrem "lover" fährt und ich hüte die Kinder

Zitat: Vielleicht kann ja mal jemand erklären wo der Reiz daran liegen soll wenn ein Partner zum poppen abhaut ...Wir kapieren denn tieferen Sinn daran nicht wirklich.

Zitat: Sonntag ein Date mit einem neuen Liebhaber

Hier kommen immer wieder die Begriffe "Hausfreund" "Liebhaber" und auch "Lover" hervor. Wir glauben mal das manche unbewusst diese Wörter wählten.

Wäre es nicht besser eine andere Beschreibung zu nutzen wie zb "Stecher auf Abruf", "Lust Sklave" oder auch einfach nur "der Dritte"?

Auch sind in jedem Duden die Begriffe und der jeweilige Sinn erläutert. Für den Begriff "Lover" empfehlen wir unter "Urban English" nachzuschlagen.

Wir stehen auf dem Standpunkt das wir andere Meinungen, sobald sie korrekt dargestellt werden, auch akzeptieren können. Aber wie gesagt es kommt auf die Darstellung - sprich Wortwahl- an.

Das Paar von Essen wird wohl eine langjährig Erfahrung haben auf diesem Gebiet Zumindest lassen verschiedene Zitaten darauf schließen.


Geschrieben



Hier kommen immer wieder die Begriffe "Hausfreund" "Liebhaber" und auch "Lover" hervor. Wir glauben mal das manche unbewusst diese Wörter wählten.

Wäre es nicht besser eine andere Beschreibung zu nutzen wie zb "Stecher auf Abruf", "Lust Sklave" oder auch einfach nur "der Dritte"?

Auch sind in jedem Duden die Begriffe und der jeweilige Sinn erläutert. Für den Begriff "Lover" empfehlen wir unter "Urban English" nachzuschlagen.

Wir stehen auf dem Standpunkt das wir andere Meinungen, sobald sie korrekt dargestellt werden, auch akzeptieren können. Aber wie gesagt es kommt auf die Darstellung - sprich Wortwahl- an.

Das Paar von Essen wird wohl eine langjährig Erfahrung haben auf diesem Gebiet Zumindest lassen verschiedene Zitaten darauf schließen.



Die Wortwahl und Formulierung sind da eigentlich völlig uninteressant auch brauchen wir nicht im Duden nachzuschlagen. Unsere Frage war eigentlich ganz einfach " wo liegt der Reiz für den einen Partner während der andere Partner zum poppen fährt während er die lieben Kids zu Hause hütet" es war Teilweise die rede davon das die Frau für 1 oder 2 Tage bei ihrem lover zum vögeln IST während er die Kinder hütet. Deswegen nochmal die Frage ... Wo liegt da der Reiz für den Partner der Zuhause Kinder hütet und wartet????
Was ist daran sexuell attraktiv ? Für uns ist der Typ so wie wir es lesen ein vollpfosten der sich gerne zum deppen machen lässt .


Geschrieben

@EssenWesternPaar..... es muss wirklich am Kopfkino liegen. Daran, zu wissen, dass der/ die andere mit Deinem Wissen abwesend ist, um zu poppen.
Mich würde es emotional erdrücken, da ich ja gerade bei einer "solchen" Situation gerne dabei wäre, wenn meine Partnerin Spaß hat.


Geschrieben

wir sind da sehr flexibel und probieren gerne mal was neues aus.


Geschrieben

Tja EssenWesterPaar.... soweit sind wir dann doch wohl nicht :-/
Aber was noch nicht ist..... ;-)


Geschrieben

Ihm reicht halt dass Wissen darüber dass seine Frau bei ihrem Lover geil gefickt wird und es ist sein Fetisch,ja, und....
aber ihn hier als Vollpfosten oder Deppen zu bezeichnen ist schon unverschämt.


Geschrieben

Die Grenze zwischen "seiner Patner/in etwas gönnen" und "gehörnt zu werden" zieht jeder etwas anders, als letzteres für manche auch einen Reiz darstellt.

Schokoladeneis ziehe ich Erdbeere vor. Wen kümmert´s?


Geschrieben

Ihm reicht halt dass Wissen darüber dass seine Frau bei ihrem Lover geil gefickt wird und es ist sein Fetisch



Fetisch hin und Fetisch her ... Ich kann die männer verstehen die dabei zusehen wenn ihre Frau gepoppt wird da kann ich einen Reiz erkennen weil er es erlebt und selber dabei geil wird. Aber so wie bei dem Paar wo er Kinder hütet während sie sich poppen lässt da erkenne zumindest ich als Mann eines Paar kaum noch einen Reiz ... Aber wenn ich dann lese das seine Gattin eifersüchtig ist weil er nee andere Frau poppen will und deswegen verzichtet er und unterlässt das aber seine Gattin darf trotzdem poppen auf Teufel komm raus... Dazu dann noch von tiefem Vertrauen sprechen ... Sorry bei so einer Konstellation fehlt mir zumindest die Fantasie. Seine Gattin sollte ihm dann mindestens zugestehen das er auch darf sonst ist er entweder ein depp oder die Beziehung ist so im Arsch das ihm alles egal ist


Geschrieben

Es ist wirklich amüsant zu sehen wie viele Leute Ihre Kommentare abgeben wollen.

Der Bergriff "gehọ̈rnt" oder dem "Ehemann die Hörner aufsetzen" ist ein Mittelalterlicher Begriff und sollte besagt das die Ehefrau "fremdgeht". "Fremdgehen" ist wiederum eine Sache die ohne das Wissen des anderen Ehepartners stattfindet ( was bei uns wiederum nicht zutreffend ist).

Auch war es in dieser Zeit eine sehr dramatische Angelegenheit, da die gehọ̈rnten Ehemänner Ihre Besitzansprüche geltend machten. Und wir glauben das wir aus dieser Zeit der Hexenverbrennungen hinausgewachsen sind.

Zum Thema Passion, Bewusstsein, Toleranz, Verstehen & Harmony, dieses scheint bei einigen wohl zu kurz gekommen zu sein. Oder zumindest geben Sie es hier vor.

Auf diese Begriffe basiert unsere Ehebeziehung um das auch bei den Kritikern durchsickern zu lassen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Wir glaubten auch erwähnt zu haben das Trios für uns immer die Highlights sind?


Geschrieben



Zum Thema Passion, Bewusstsein, Toleranz, Verstehen & Harmony, dieses scheint bei einigen wohl zu kurz gekommen zu sein. Oder zumindest geben Sie es hier vor.

Auf diese Begriffe basiert unsere Ehebeziehung um das auch bei den Kritikern durchsickern zu lassen.




Ihr werft mit Begriffen und mittelalterlichen Erklärungen um euch aber auf unsere Frage wo für dich euren Mann er Reiz zu finden ist wenn deine Frau für 1 oder 2 Tage bei ihrem lover ist und sich poppen lässt während du Zuhause Kinder hütest hast du/ ihr bis jetzt keine Erklärung gegeben deswegen nochmal die Frage an euch worin liegt für dich als Mann darin der Reiz ???

Bitte mal ehrlich die Frage beantworten ich ( Mann) würde es gerne verstehen !

Und wieso gilt das gleiche nicht umgekehrt für dich als Mann wenn deine Frau eifersüchtig wird wenn du nee andere poppen willst. Eindeutig ist das für mich einfach nur fremdgehen - bei uns gilt gleiches recht für alle keiner wird dauerhaft bevorzugt oder übervorteilt. Denn sie darf sich poppen lassen - er nicht weil sie dann eifersüchtig wird ist schon krass


Geschrieben

.. deswegen nochmal die Frage an euch worin liegt für dich als Mann darin der Reiz ???

Bitte mal ehrlich die Frage beantworten ich ( Mann) würde es gerne verstehen.



Um es zu verstehen muss man(n) es ausprobieren.


Geschrieben

Also wenn mich wirklich etwas reizt dann kann ich erklären wo für mich der Reiz daran liegt, da schreibe ich nicht nur ein paar Begriffe und sag wenn du es verstehen willst dann musst du es selbst probieren.
Für mich sieht das eher so aus als wenn eure sie sich das nimmt was sie haben will und du hast es zu akzeptieren denn gerade der Punkt das sie sich nimmt was sie haben will und du darfst nichts sonst wird Madame eifersüchtig ist für mich eher lächerlich. Ich an deiner Stelle würd mir die Frage stellen ob das wirklich alles so richtig läuft oder ob deine Frau nur legitimiertes fremdgehen sucht.


Geschrieben

Und ich fand den gestrigen Abend....toll....ein Traum....vier Hände & Co auf meinem Körper und all das was dann noch kam....ich Liebe dich mein Schatz, dass du mir immer wieder dieses eingestehst.... >3


Geschrieben

von kindern hüten war hier bisher keine rede.
es geht um den kick zu erfahren ob der partner bereit ist es überhaupt zu machen und das wie sie es mit einem anderem macht.


Geschrieben

@essenwesterpaar

Von Kinder hüten war keine Rede ? Wie ist denn dann dieses Zitat zu verstehen :

Albertyadriana:

"Einen Hausfreund an board zu haben ist für uns zum Lebensstil geworden. Da wir auch Kinder haben passt es bei uns nicht immer so, daher achten wir immer darauf das der Hausfreund auch besuchbar ist. Zwangsläufig kommt es dann sehr häufig dazu das Adriana eine Nacht (manchmal auch zweit) bei Ihrem Hausfreund verbringt.

Irgend jemand muss ja auch auf die Kinder zu hause aufpassen."

Was haben wir an dem Satz falsch verstanden ? Sie ist 1-2 Nächte bei ihrem Stecher und er hütet die Kinder oder gibt es da was zu deuten ?
Deswegen nochmal die Frage wo liegt dabei für ihn der Reiz ?

Und dazu die Frage sie darf poppen fahren auch mehrtägig er darf aber keine andere Frau poppen weil sie dann eifersüchtig wird. Was soll sowas ? Er will ja scheinbar auch nee andere poppen darf aber nicht das recht ist nur ihr vorbehalten ????

Was macht MANN daran geil ???


Geschrieben

Oh Gott das artet hier doch völlig aus,soll doch jeder selber entscheiden wie er es mag und macht...es heißt ja auch wer wird geil,wenn der Partner fremdgepoppt wird!Lasse es doch jeden so machen wie er/sie es für richtig halten...


Geschrieben

Oh Gott das artet hier doch völlig aus...Lasse es doch jeden so machen wie er/sie es für richtig halten...



Dem können wir uns nur anschließen - jedem das seine!


Geschrieben

Genau albertyadriana du bist eine Klasse hübsche Frau genieße es so wie du es magst.Da werde selbst ich schwach bei so einer Frau.Lach


Geschrieben

...es heißt ja auch wer wird geil,wenn der Partner fremdgepoppt wird!Lasse es doch jeden so machen wie er/sie es für richtig halten...



Sorry aber das ist Falsch die Umfrage lautet wer wird geil wenn er sieht wie der Partner fremdgepoppt wird. Das kann ich als Mann eines Paar verstehen und nachvollziehen wenn man sieht wie die eigene Frau Spaß hat.
Was ich nicht verstehen kann ist warum man geil werden sollte wenn die Frau für 1 oder 2 Tage weg ist und sich vögeln lässt und der Gatte zuhause hockt und die lieben Kleinen versorgen muß. Dazu dann im Umkehrschluß nicht eine andere Frau poppen darf weil die eigene dann "eifersüchtig" wird. Da warte ich seit Tagen auf die Antwort was daran so geil ist....nur leider scheint den beiden dazu selber keine Antwort einzufallen denn sonst hätten sie sicher mal geantwortet und nicht immer nur um den heissen Brei geredet...

Und da du ein Singlemann bist....bist du sicher nicht die erste Wahl um eine Antwort darauf zu finden, denn als Single hast du keine Partnerin und kannst somit auch nicht sagen wo der Reiz liegen soll....


Geschrieben

Man war ja nicht immer Single:-)und jeder soll sein Leben so leben wie er möchte...zum Glück gibt es dafür keine Vorschriften...


Geschrieben

Vielleicht kann man die Situation auch so erklären.

Ihr ist Sex als "Sache" deutlich wichtiger als ihm. Er will es weniger und wenn ein anderer vom "großen, vorhandenem Kuchen" ein Stück weit etwas abknuspert, was geht ihm dann schon groß verloren?

Partnerschaftlich müssen sich die beiden auf anderen Ebenen wohl reichlich gegenseitig etwas geben? Vielleicht bilden sie zusammen mit den Kindern eine fantastische Familie? Wenn sie es schafft ihm dann auch noch das Gefühl zu geben, dass er aufgrund welcher Eigenschaften auch immer, die absolute "Nummero Uno" ist, warum nicht? Ansonsten wäre es wirklich daneben.

Aufgrund der Tatsache, das er scheinbar recht locker damit umgeht und auch gelassen auf die Einwände reagiert, gehe ich davon aus, dass sich "Albert" mit der Sache positiv arrangiert hat. Andere, die man hier auf dem Board beim Märchen erzählen erwischt, flippen regelmäßig aus und driften in die Unsachlichkeit ab.

Wäre zumindest eine Erklärung und sehr wahrscheinlich eine absolute Seltenheit.

Meins wäre es nicht. Mir würde immer nur "Laden und Entsichern" einfallen.

PS: @Rainer, nimm nen Badelatschen und hau auf Deine Nudel. Das hilft. Ist ja kaum noch auszuhalten.


Geschrieben

Dem können wir uns nur anschließen - jedem das seine!



somit solltet ihr auch euren deutschkurs beenden
ob lover, stecher oder sonstwas. jeder sollte doch wissen was gemeint ist und sollte anderen nicht seine eigene wortwahl oder bezeichnung aufdrängen.


Geschrieben


Was ich nicht verstehen kann ist warum man geil werden sollte wenn die Frau für 1 oder 2 Tage weg ist und sich vögeln lässt und der Gatte zuhause hockt und die lieben Kleinen versorgen muß.



Hi,
dem kann ich mich nur anschließen, obwohl manche Männer ja ungewöhnliche Eigenarten haben.
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich hab meine Frau öfters mal von fremden Hengsten decken lassen und hat mich immer sehr geil gemacht.Schon wenn ich ihr mitgeteilt habe,geh zieh dich aus ich rasiere dich sauber du wirst heute von fremden bull bestiegen du bist mal wieder reif zur besamung


Geschrieben

Wie viele von den Paaren sind wohl wirkliche Paare im Sinne von Mann und Frau, die sich zusammengetan haben und nicht nur
Rechte Hand plus Linke Hand.

Bei so mancher Äußerung habe ich so meine erheblichen Zweifel.


×
×
  • Neu erstellen...