Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7251 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es bringt dir nichts weil dir kein anderer seine gefühle die er dabei erlebt einpflanzen kann. für uns sind die antworten zu thema auch hiermit abgeschlossen. nach jedem posting kommt ja nur von ohne nick paar die frage was andere dabei fühlen.


Geschrieben

...daß sich meine Frau von fremden Männern vögeln und besamen lässt ,aber sie ist von diesem Wunsch von mir nicht zu begeistern.darum warte ich auf eine günstige Gelegenheit ...


Nun bei uns hatte es einmal angefangen mit einer erotischen Massage mit 4 Händen.
- Beim ersten Mal nur Massage
- Beim zweiten Mal wollte sie mehr
Danach ging es schrittweise weiter....


Geschrieben



Ja ich habe eine starke Cuckoldneigung möchte gerne,daß sich meine Frau von fremden Männern vögeln und besamen lässt ,aber sie ist von diesem Wunsch von mir nicht zu begeistern...




Es gibt nichts schlimmeres als Frauen die von Ihren Männern zu etwas überredet werden oder sogar genötigt werden und schliesslich mitmachen um Ihrem Mann einen Gefallen zu tun oder damit Ruhe ist.

Das ist für die Frau ein negatives Erlebnis genauso wie letztlich auch meistens für den Mann und ganz sicher auch für den Mitspieler.

Es ist so das scheinbar viele einen Wettbewerb machen müssen und es besser können wollen als andere ... aber ein bisschen gesunde Vorsicht sollte jeder auch an den Tag legen es sind schon viele Beziehungen an diesem Wettbewerb kaputt gegangen...


Geschrieben

[QUOTE=albertyadriana;13172944]Nun bei uns hatte es einmal angefangen mit einer erotischen Massage mit 4 Händen.
- Beim ersten Mal nur Massage
- Beim zweiten Mal wollte sie mehr
Danach ging es schrittweise weiter....[/QUOTE
gerade beim ersten date sollte man seinem gast auch sagen das es das erste mal ist und sich die option offen halten sich auch erstmal zu beschnuppern. wir swingen ja nun schon eine ganze zeit
geben aber vor einem date nie ein sexversprechen ab. mitunter sind die profilfotos auch so veraltert das man denken kann es steht jemand ganz anderer vor einem als man es auch dem profil ersehen kann. jeder erfahrene swinger wird das verstehen und nicht frängen wenn er erkennt das frau nicht in der stimmung ist oder es nicht passt. immerhin würde man sich beim sex ja sehr nah kommen und dazu gehört schon symphatie.


Geschrieben



..möchte daß sich meine Frau von fremden Männern vögeln und besamen lässt ,aber sie ist von diesem Wunsch von mir nicht zu begeistern.darum warte ich auf eine günstige Gelegenheit...




@essenpaar / albertyadriana

Merkt ihr eigentlich noch was ??? Jeder vögelt nicht einfach drauf los. Er hat eindeutig geschrieben das seine Frau dafür nicht zu begeistern ist. Er wartet aber auf eine günstige Gelegenheit um sie "besteigen und besamen" zu lassen weil er ja die Dolle cuckold Neigung hat der arme Mann.

Seine Frau will nicht und er hat es zu akzeptieren zum Glück Leben wir nähmlich in einem Land in dem Frauen Selbstbestimmung leben dürfen und ihre Entscheidungen ohne den Gatten treffen dürfen.

Gerade wenn ihr " langjährige erfahrene swinger" sein wollt solltet ihr wissen das überredete Frauen das schlimmste sind was passieren kann. Für alle beteiligten. Erfahrene swinger haben genau dieses Elend mehr als einmal erleben müssen.

Da sind eure tips für das erstmal oder den ersten clubbesuch völlig fehl am Platz egal wie nett formuliert und wie gut geschrieben solche tips kann man einem Paar geben wo beide neugierig sind.

Seine Frau will aber nicht und fertig alles andere grenzt schon an ***igung


Geschrieben

Wir verabschieden uns hier wegen Sinnlosigkeit ...



Und wieder da?

@essenpaar / albertyadriana
Er hat eindeutig geschrieben das seine Frau dafür nicht zu begeistern ist. Er wartet aber auf eine günstige Gelegenheit um sie "besteigen und besamen" zu lassen weil er ja die Dolle cuckold Neigung hat der arme Mann.



Er sagte "in Kontakt bringen" d.h. noch lange nicht das dieser erste Kontakt Versuch zu "besteigen und besamen" führt. Für uns eher zu verstehen als einen Versuch "Sie" vorsichtig in diese Materie einzuführen.

Darum warte ich auf eine günstige Gelegenheit sie mit anderen Männern in Kontakt zu bringen.



Lulli Du solltest Dir im klaren sein das dies einen längeren Zeitraum braucht um Deine Sie umzustimmen - Steter Tropfen höhlt den Stein!

LG

Adriana & Albert


Geschrieben

Wir lieben es dem anderen dem anderen beim Sex zu sehen und auch aktiv dabei mitzumischen. Halt das wilde Gewusel.


Geschrieben

Wir leiben es und Peter wird noch geiler wenn der Saft nur so aus meiner Muschi läuft. Meistens gibt es danach kein halten mehr und er schiebt mir seinen Ständer direkt hinzerher :-)
Ich sehe es allerdings auch gern wenn er mit einer anderen zugange ist und sie richtig schön rannimmt.

Jule


Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht es wahnsinnig rattig wenn meien Partnerin von anderen
ran genaommen wird und fremd gevögelt wird. Zunächst wollte sie garnicht in einen Club, dann hat sie die Kurve doch noch bekommen und heute.....
Es hat sich halt mal ergeben, ich vögelte sie und dann waren da zwei weitere Herren. Na ja, zunächts hat sie nur geblasen und gewichst bis sie den einen aufgefordert hat sie zu ficken. Hui, das hat mich so was von rattig gemacht, das wir es seit dem immer wieder so machen und sie Spaß dran hat wenn sie gevögelt wird und ich dabei zu sehe und immer rattiger werde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Lulli Du solltest Dir im klaren sein das dies einen längeren Zeitraum braucht um Deine Sie umzustimmen - Steter Tropfen höhlt den Stein!

LG

Adriana & Albert




Geht das in euren Kopf nicht rein ? Lulli hat geschrieben das seine Frau nicht seine Cuckold Fantasien erfüllen möchte und sich von anderen vögeln lassen möchte um Ihm einen Gefallen zu tun...

Also sind derartige Ratschläge völlig daneben das er auf eine günstige Gelegenheit warten soll und sie umstimmen soll.... kapiert Ihr nicht das wenn jemand sagt - nein - das akzeptiert werden muß ? Egal ob für eine Massage oder eine "Besamung" Sie will nicht also Finger davon denn jeder Schritt gegen Ihren Willen ist ein Akt von ***igung !!!

Mach lieber deine Kamera an und schau deiner Adiana zu wie sie sich vögeln lässt dann ist wenigstens für euch die Welt in Ordnung. Oder du liest weiter in deinem Buch ... Märchen aus 1001 und Nacht ...


Geschrieben



Mach lieber deine Kamera an und schau deiner Adiana zu wie sie sich vögeln lässt dann ist wenigstens für euch die Welt in Ordnung. Oder du liest weiter in deinem Buch ... Märchen aus 1001 und Nacht ...



Da bin ich bei euch.Fremdvögeln,swingen usw sind nicht jedermans Sache und wenn jemand das nicht möchte ob Männlein oder Weiblein sollte man das auch nicht mit überredungskünsten versuchen.


Geschrieben

[QUOTE=ohne_Nick_Paar;13181882.Oder du liest weiter in deinem Buch ... Märchen aus 1001 und Nacht ...[/QUOTE]

Vielleicht solltet Ihr eher eine Lektüre über angemessene Wortwahl und Benehmen lesen?

Auch liegt die Kraft andere Menschen zu Überzeugen in der Geduld und Imagination der Gesprächspartner.

Es ist eher unwahrscheinlich jemanden mit der Wortwahl, die von Euch kommen, zu überzeugen.


Geschrieben


Vielleicht solltet Ihr eher eine Lektüre über angemessene Wortwahl und Benehmen lesen?

Es ist eher unwahrscheinlich jemanden mit der Wortwahl, die von Euch kommen, zu überzeugen.



Albertchen....werde doch bitte nicht komisch...wir haben nur lieb gepostet....da war nix mit unangemessener Wortwahl....

Aber weist du... wenn man in jedem Beitrag eine neue Variante zum besten gibt dann drängen sich doch erhebliche Zweifel auf was und ob überhaupt etwas von dem was du postest der Wahrheit entspricht...denn hier wurde deine Lady eifersüchtig wenn du nee andere poppst und in dem Beitrag wo jemand fragt ob es Frauen gibt die sich bei einem Paar melden und poppen wollen da hast du auf einmal im mittleren Osten gewohnt und spontan hat sich eine rassige Araberin gemeldet die mit deiner Lady klar gemacht hat das sie dich hin und wieder ausleihen darf....spontan die Burka vom Leib gerissen und los geht es...

Albertchen du hast ein Glück ...mein Neid schleicht hinter dir her...aber weist du was ich dir von Herzen wünsche ... das deine Träume mal in Erfüllung gehen und das du ein deutlich besseres Gedächtnis bekommst damit du speichern kannst was und wo du hier gepostet hast...die Widersprüche müssen ja auf Dauer nicht sein...


Geschrieben

mein Neid schleicht hinter dir her...aber weist du was ich dir von Herzen wünsche ... das deine Träume mal in Erfüllung gehen und das du ein deutlich besseres Gedächtnis bekommst damit du speichern kannst was und wo du hier gepostet hast...die Widersprüche müssen ja auf Dauer nicht sein...



Abaya - nicht Burka - Aber kein Problem!

Euer Chronologisches Verständnis von unseren Beiträgen , da muss wohl was schief gelaufen sein.

Aber wo wir doch etwas Irritiert sind; was das alles mit " wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?" zu tun hat?


Geschrieben



Euer Chronologisches Verständnis von unseren Beiträgen , da muss wohl was schief gelaufen sein.




Das glauben wir mal nicht das in unserem chronologischem Verständnis etwas schief gelaufen ist.... zwischen euren Postings liegen nicht einmal 2 Wochen, vor 2 Wochen darf der Albert keine andere Frau poppen weil die Adriana dann eifersüchtig ist... heute schreibt Albert das eine rassige Araberin ihn vernaschen wollte und deswegen direkt mit Adriana Kontakt aufgenommen habt...

Albert ... wenn eins nervt dann sind das Männer die sich Ihre eigene Welt rund und schön schreiben und dazu nach rechts und links ausweichen müssen um Ihre eigene Wahrheit zu finden und das schlimmste ist das die Tastenerotiker Ihre eigene Wahrheit oft auch noch selber glauben...

In dem Sinne...die Rubrik erotische Geschichten und Gedichte ist für dich sicher besser geeignet... nur blöd ist das du deine Gefühle ja nicht schreiben kannst wie du selber behauptest...und
nur der Verweis ... musste halt mal ausprobieren ist wenig erotisch...


Geschrieben

.....wenn eins nervt



Wir doch müssen feststellen das sich unsere Befürchtungen bewahrheitet hatten.

Um diesem Ding eine Ende zu setzten, da es sich ja bekanntlich wieder im Kreise drehen wird und auch nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Forum zu tun hat; warum lest ihr denn noch unsere Beiträge wenn es Euch nervt?


Geschrieben

für uns gibt es nichts geileres wenn sie ein date hat und den besucher langsam verführt, sich vor ihm auszieht und ihm ganz nahe kommt. Micha bekmmt schon beim zusehe riesige lust und einen harten ständer.


Geschrieben

für uns gibt es nichts geileres wenn sie ein date hat und den besucher langsam verführt



Likewise here. Und die ganze Angelegenheit schließlich im Bett endet.


Geschrieben

Likewise here. Und die ganze Angelegenheit schließlich im Bett endet.



JA, in dem Bett das ich vorbereite wärend die zwei sich näher kommen und sich gegenseitig ausziehen. sobald ich das Bett vorbereitet habe teile ich den beiden ohne sie zu unterbrechen mit
das sie es sich auf dem bett bequem machen können.


Geschrieben

JA, in dem Bett das ich vorbereite habe das sie es sich auf dem bett bequem machen können.



Und sie sich nackt dazwischen legt um fortzufahren was im Wohnzimmer anfing.....


Geschrieben

genau, und was im bett witer abläuft möchte ich bis zu höhepunkt mit beobachten. eventuell auf wunsch etwas zu trinken bringen und bedienen. ich glaube ich bin schon mehr cuckold als ich dachte und hoffe meine frau bildet mich noch weiter dazu aus.


Geschrieben

Sie sich Ihm zuwendet,Ihre Zunge in seinen Mund geöffneten schiebt, sich an Ihm schmiegt, seine Erektion zwischen Ihre Beine nimmt und er, anfänglich sanft, seine Erektion über Ihre schon nassen Schamlippen reibt.


Geschrieben

mich macht es auch geil, wenn ich sehe wie meine Partnerin von einem anderen gefickt wird, z. B. im Swingerclub


Geschrieben

Ich verlasse das Bett, greife die bereitgestellte Kamera, sie lassen sich durch das Blitzlicht nicht stören, ganz im Gegenteil. Der Atem der beiden ist deutlich zu hören, schneller werdend- beide heiß füreinander-Klick Foto-Ihre Zungen ineinander,drückt er nun härter zwischen Ihre Beine, greift mit einer Hand einer ihrer Titten, drückt zu. - Foto - Adriana stöhnt vor Lust ermutigt Ihn ein wenig fester zu drücken.


×
×
  • Neu erstellen...